Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 8. Mai Fight Night im Kölner Pascha

arben
19-04-2005, 15:18
An alle die es interessiert:

Am 8. Mai wird es eine große Muay Thai Veranstaltung im Kölner Pascha geben. Dafür wird extra die Tabledance-Bar im Pascha umgebaut. Wer schon mal dort war, wird wissen, dass dort nur begrenzt Platz ist. Ich denke es werden wohl höchstens 250 Zuschauer reinpassen.

Ich gehe mal davon aus, dass dort jede Menge Spitzenkämpfe stattfinden. Es werden extra für diesen Abend zwei Champions aus Thailand eingeflogen. Zudem werden wohl einige holländische Muay Thai Profis antreten.

Leider sind die Karten im Vorfeld wohl so gut wie ausverkauft gewesen. Die kosten außerdem wohl um die 30 €.

JuMiBa
19-04-2005, 15:23
Kölner Pascha ?? Europas größtem Laufhaus ?? ... Was hat Muay Thai mit einem Bordell zu tun ?? :confused:

Gruß Micha

bomber_82
19-04-2005, 15:27
Wahrscheinlich arbeiten dort die Geschwister :teufling: :its_raini :verbeug:

arben
19-04-2005, 15:28
Genau dort findet die Gala statt. In der unteren Etage befindet sich eine Tabledance-Bar in der das Ganze stattfindet.

Ich vermute mal, gerade weil es sich um das Pascha handelt, kann man Top-Kämpfe erwarten. Die "Mitarbeiter" dort haben ganz bestimmt die besten Beziehungen zu Top-Kämpfern.

Ich bin mal gespannt und werde mir die Fight-Night auf jeden Fall anschauen.

Guido Reimann
19-04-2005, 15:39
@ arben @all

also ich habe langsam keinen Bock mehr mich zu wiederholen.

Dennoch jetzt nochmal zum mitschreiben für alle!

Threads und Veranstaltungstermine gehören hierhin

TERMINE FORUM DES KKB (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=4)

Det isn Link, da kannste drup klicke! http://www.planet-smilies.de/sprechende/sprechende_015.gif

P.S.

Das dürfte doch jetzt jeder gelesen und verstanden haben, oder!http://www.planet-smilies.de/coole/coole_017.gif

Wenn nicht muß jeder der nochmal falsch postet mir einen freien Abend im PASCHA bezahlen! Alles klar??http://www.planet-smilies.de/coole/coole_017.gif

arben
19-04-2005, 15:42
Sorry, hab ich nicht gewusst! :) :)

Guido Reimann
19-04-2005, 15:45
Sorry, hab ich nicht gewusst! :) :)

hey arben,

kein Problem Du must mir ja jetzt einen freien Abend im Kölner Pascha bezahlen! http://www.planet-smilies.de/teufel/teufel_061.gif :D

Das steht aber auch hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=26954

O'Connor
20-04-2005, 00:09
hi arben,
hast du noch mehr/nähere informationen zu dem event?
ab wann gehts los, welche kämpfer, von welchem verband ist das organisiert etc.? oder hast du einen link zu einer entsprechenden seite im internet? ich würd da nämlich gern hingehen ...
grüße o'connor

wotan1971
23-04-2005, 19:22
http://www.pascha-tabledance.de/kalenda.htm

sport-frei:)

marq
23-04-2005, 21:51
welcher verband lässt im puff kämpfen ????

Freeman_MT
25-04-2005, 16:24
Das macht sich wieder richtig gut für den Ruf. Da ackert man wie bescheuert um nicht als Assi abgestempelt zu werden nur weil man Muay Thai macht und dann gehen so "Helden" hin und machen ne Veranstaltung im Puff. Da kann ich mir die Presse schon wieder vorstellen
"Schlägerei bei Thaiboxveranstalltung im Puff!!!"
Klasse!!!

Gottkaiser
25-04-2005, 20:22
Willkommen im 21. Jahrhundert, das Pascha ist hier durchaus gesellschaft anerkannt, für mich ist es sowieso eher eine TableDance Bar als ein Puff, letzteren Service nutze ich sowieso nicht ;) . Von GI Sports werden Bartosz "Pacco" Koscielniak und Dirk Eichmeier kämpfen soweit ich weiß.

DeeMates
26-04-2005, 08:25
. Von GI Sports werden Bartosz "Pacco" Koscielniak und Dirk Eichmeier kämpfen soweit ich weiß.

Paco for victory!!! :yeaha: (&greetz)
Was ist mit Malte Vundrac? Kämpft der auch?

Freeman_MT
26-04-2005, 10:26
Willkommen im 21. Jahrhundert, das Pascha ist hier durchaus gesellschaft anerkannt, für mich ist es sowieso eher eine TableDance Bar als ein Puff

Mich persönlich stört es nicht das es im Pascha ist, aber für aussenstehende passt es wieder genau ins Klischee!!! Und Du kannst mir sagen was Du willst wenn Du jemandem nach dem Pascha fragst wird er Dir sagen das es ein Puff ist.

Kannix
26-04-2005, 16:52
Mich persönlich stört es nicht das es im Pascha ist, aber für aussenstehende passt es wieder genau ins Klischee!!! Und Du kannst mir sagen was Du willst wenn Du jemandem nach dem Pascha fragst wird er Dir sagen das es ein Puff ist.
Ja und? So komm ich wenigstens auch mal in den Puff
Aber vielleicht wär es für den Ruf wirklich besser das Ganze im Waisenheim durchzuziehen

Max13
26-04-2005, 17:06
was das pascha ist ein puff???

und ich dachte sie mochte mich :cry:

ich persönlich -wenn schon in köln- würde ja den weltjugendtag bevorzugen...

Thai-Tüddel
27-04-2005, 20:19
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Sehr interessant zu lesen wie die Meinungen auseinander gehen. Tatsache ist aber das der Verband der das Event im Puff ausrichtet dem Sport extremen Schaden zufügt.
Last uns doch einmal die Fakten betrachten.
Auf der einen Seite Thaiboxen, ein Sport der seit Jahren immer wieder negativ in den Medien zerrissen wird.
Sei es durch Massenschlägereien am Ring, besser noch im Ring, wobei hier in Deutschland sogar schon Menschen zu Tode gekommen sein sollen,
oder durch Lichtscheue Prominenz aus der Unterwelt.
Auf der andern Seite das Pascha in Köln, so genanntes Laufhaus, im Volksmund immer noch ein Puff.
Dort kam es in der Vergangenheit aus den verschiedensten Gründen immer wieder zu Polizeieinsätzen.
Der letzte erst vergangene Nacht. Nachzulesen in der heutigen Ausgabe des Kölner Express.
Und nun soll der ausrichtende Verband den Lesern hier erklären in wie weit diese Mischung unserem Sport dienlich sein soll.
Bisher hat sich ja kein Verband geoutet, die Frage ist nun, warum nicht????
Spätestens auf der Veranstaltung wird man sehen woher Kämpfer und Offizielle kommen.
Schon im voraus: Danke im Namen des Sports, wir haben in der Vergangenheit schon so viele Rückschläge hinnehmen müssen, da kommt es auf einen mehr nicht mehr an.

Thai-Tüddel
27-04-2005, 20:28
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Sehr interessant zu lesen wie die Meinungen auseinander gehen. Tatsache ist aber das der Verband der das Event im Puff ausrichtet
dem Sport extremen Schaden zufügt. Last uns doch einmal die Fakten betrachten:
Auf der einen Seite Thaiboxen, ein Sport der seit Jahren immer wieder negativ in den Medien zerrissen wird. Sei es durch Massenschlägereien am Ring, besser noch im Ring, wobei hier in Deutschland sogar schon Menschen zu Tode gekommen sein sollen oder durch Lichtscheue Prominenz aus der Unterwelt.
Auf der andern Seite das Pascha in Köln, so genanntes Laufhaus, im Volksmund immer noch ein Puff. Dort kam es in der Vergangenheit aus den verschiedensten Gründen immer wieder zu Polizeieinsätzen.
Der letzte erst vergangene Nacht. Nachzulesen in der heutigen Ausgabe des Kölner Express.
Und nun soll der ausrichtende Verband den Lesern hier erklären in wie weit diese Mischung unserem Sport dienlich sein soll.
Spätestens auf der Veranstaltung wird man sehen woher Kämpfer und Offizielle kommen.
Schon im voraus, Danke im Namen des Sports, wir haben in der Vergangenheit schon so viele Rückschläge hinnehmen müssen, da kommt es auf einen mehr nicht mehr an.

arben
27-04-2005, 21:30
Das macht sich wieder richtig gut für den Ruf. Da ackert man wie bescheuert um nicht als Assi abgestempelt zu werden nur weil man Muay Thai macht und dann gehen so "Helden" hin und machen ne Veranstaltung im Puff. Da kann ich mir die Presse schon wieder vorstellen
Klasse!!!

Also so schlimm ist das jetzt auch nicht, dass die Veranstaltung im Pascha Tabledance ist. Und schlechte Schlagzeilen wird diese Veranstaltung bestimmt auch nicht machen. Es werden an dem Abend absolute Top-Kämpfer antreten. Ich denke im Ring wird im Gegensatz zu manchen anderen Veranstaltungen dort mit sehr viel Technik gekämpft werden. Sportlich wird diese Fight Night sicherlich auf hohem Niveau sein. :) :)

Wer die Sicherheitsleute im Pascha kennt, wird auch wissen, dass außerhalb des Ringes bestimmt keine Schlägereien stattfinden werden. :D

Tja, wer der Verband wohl ist, wird sich dann bald herausstellen. :confused:

Andreas Stockmann
27-04-2005, 21:48
Ist doch nicht so wichtig welcher Verband "dahinter steckt" - wenn es überhaupt ein Verband ist. Auch Einzelpersonen können (gute) Events organisieren. Wenn die Show stimmt, die Kämpfe OK sind warum nicht? Alle heulen rum weil sie als Thaiboxer nicht so viel verdienen, jetzt entsteht eine Situation wo mal ein wenig Geld für die Sportler drin ist und es wird sofort runtergequatscht. Was glaubt ihr denn wer im Boxen (weltweit) die ersten Reihen bezahlt? Denkt ihr in Thailand, Japan den USA ist es anderst? Ein wenig Realitätssinn wäre nicht schlecht...

Zum Thema:
Tote am Ring bzw vor dem Ring, ja klar gab es das. Noch gar nicht so lange her und auch gar nicht so weit weg von Köln, ABER das waren keine Thaisportler - das waren überhaupt keine Sportler! Das waren ganz normale Gangster, die ne lange Klinge gemacht haben. Dies hat nichts mit unserem Sport zu tun! Ganz sicher nicht!

CU

Dudeplanet
27-04-2005, 22:31
:whogives:

Meinst Du, es interessiert irgendwen, der bereits Vorurteile hat, wo so ein Event stattfindet? Wohl kaum. Auch werden sich durch so eine kleine Veranstaltung die Grundlegenden Verhältnisse in dieser Republik nicht ändern.

Spiel es doch nicht so hoch, als würde die Sportart glöeich riesigen Schaden nehmen. Soviel Bedeutung hat das sicher nicht...

haneswurst
28-04-2005, 05:46
wenn man mal so die anzahl der stattfindenden events in deutschland so betrachtet, kann man sehen das sich dort nun einiges tut und die anzahl der veranstaltungen enorm gestiegen sind(sehr positiv für den sport).
das problem ist nur das es auch die interressen der unterwelt auf den plan ruft... sei es prestige oder einfach nur das verlangen mehr geld zu verdienen!!
wer sich darauf einlässt schadet sich selbst und enorm dem sport! wenn es in zukunft so weitergeht und die verbände es nicht interressiert wer und was hinter manchen veranstaltungen steht, wird die rechnung später dafür bekommen!! natürlich ist es verlockent wenn da jemand kommt und sagt... mensch ich übernehme die kosten und wir machen da ein dickes ding draus... aber langfristig ist es der denkbar schlechteste weg!! und manch ein veranstalter wird sich dann wundern wie schnell auch die geldgeber wieder verschwunden sind wenn sich das ganze für ihre interressen nicht mehr so nutzen lässt!! amen :(

Max13
28-04-2005, 08:46
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Sehr interessant zu lesen wie die Meinungen auseinander gehen. Tatsache ist aber das der Verband der das Event im Puff ausrichtet
dem Sport extremen Schaden zufügt. Last uns doch einmal die Fakten betrachten:
Auf der einen Seite Thaiboxen, ein Sport der seit Jahren immer wieder negativ in den Medien zerrissen wird. Sei es durch Massenschlägereien am Ring, besser noch im Ring, wobei hier in Deutschland sogar schon Menschen zu Tode gekommen sein sollen oder durch Lichtscheue Prominenz aus der Unterwelt.
Auf der andern Seite das Pascha in Köln, so genanntes Laufhaus, im Volksmund immer noch ein Puff. Dort kam es in der Vergangenheit aus den verschiedensten Gründen immer wieder zu Polizeieinsätzen.
Schon im voraus, Danke im Namen des Sports, wir haben in der Vergangenheit schon so viele Rückschläge hinnehmen müssen, da kommt es auf einen mehr nicht mehr an.

so toll sind deine weisheiten auch nicht, dass du die hier gleich zwei mal verkünden musst.

Guido Reimann
28-04-2005, 09:11
Hab´s mal zusammengelegt!

@all

denkt daran und immer schön "logger von Hogger" ! :D

Andreas Stockmann
28-04-2005, 12:52
@hanswurst
die Welt ist nicht schwarz/weiß ;) zum größten Teil ist sie (will man diesen Vergleich beibehalten,) grau - oder wegen mir eine Ansammlung von gemischten Farben.

Du tust aber so...

CU

Gottkaiser
02-05-2005, 22:43
Paco for victory!!! :yeaha: (&greetz)
Was ist mit Malte Vundrac? Kämpft der auch?
Also Pacco kämpft wie ich heute höre auch am Freitag, also wohl Sonntag nicht. Aber Garip hat heute gesagt dass fünf von uns kämpfen werden, aber kA wer, nur Omar ist sicher.

marq
02-05-2005, 22:46
also ist der veranstalter der mtbd???? oder wie???

DeeMates
03-05-2005, 09:13
also ist der veranstalter der mtbd???? oder wie???

Damit´s ein bißchen spannend bleibt:
Keine Verband, eine Privatperson ist der Veranstalter!

..und jetzt darf weiter spekuliert werden...
:D

marq
03-05-2005, 10:18

wenn du es weisst dann sag es doch! oder ist es ein geheimnis??:confused: :confused:

haneswurst
03-05-2005, 11:35
kann denn keiner sagen welcher verband hinter der veranstaltung steht :confused:

haneswurst
03-05-2005, 11:44
oder fragen wir mal anders...... wer stellt denn das kampfgericht??
oder ist das auch geheim?
oder wird das vorher in der fußgängerzone ausgelost?

naja wie dem auch sei, wenn da eben keiner zu stehen mag wird er seinen grund dafür haben!!
(kommt eh raus spätestens nach bzw wärend der veranstaltung!!! :D)

Thomas-Marc
03-05-2005, 11:50
Damit´s ein bißchen spannend bleibt:
Keine Verband, eine Privatperson ist der Veranstalter!

Habe gelesen, dass Du die Zeitnehmerin bist. Hast Du sonst noch weitere Aufgaben dort? :D

haneswurst
03-05-2005, 12:09
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Eskrima-Düsseldorf
03-05-2005, 12:15
Endlich ne Ausrede, "Schatz, hast Du mal 30,00 €? Ich muß ins Pascha". :D

Grüße

Christian

DeeMates
03-05-2005, 13:12
Habe gelesen, dass Du die Zeitnehmerin bist. Hast Du sonst noch weitere Aufgaben dort? :D

Ja, Nachdem die Veranstaltung im Pascha ist, muss ich mich immer innerhalb der Rundenzeit von 2min ausziehen... :ROFL:

NoPain
03-05-2005, 13:52
hat jemand von euch im april den bericht übers thaiboxen im "Spiegel" gelesen??
das thaiboxen ist als sport erstaunlich gut dabei wech gekommen!!
nur hat man sich extrem negativ über die leute geäussert, die veranstaltungen an solch fragwürdigen plätzen durchführen!!
hat wohl vor kurzem eine veranstaltung in einer diskothek in hh auf dem kietz stattgefunden und wurde scharf im spiegel verurteilt und darauf hingewiesen das sich seriöse veranstaltungen nicht in solch einem mileu finden.
bin mir sicher das es mit der veranstaltung im pacha ne menge negative schlagzeilen geben wird, denn wenn man sieht was schon über die veranstalltung auf dem kietz, die "nur" in einer diskothek stattgefunden hat negativ geschrieben hat, möchte ich nicht wissen was man schreibt bei einer veranstaltung im puff.
kann man nur hoffen das der verband, bzw auch wenn es nur paar abgesante sind die sowas unterstützen sich das gut überlegt haben!! denn eine menge leute lesen solch zeitschriften auch vom fernsehen wo doch alle mal hinmöchten.......... nur wenn da jemand fragt das ist doch der... verband der solch zwielichtigen veranstaltungen gemacht hat kann der bzw die leute gleich einpacken!! und wer denkt sowas kommt einmal und wird dann vergessen....... kannst abharken solch sachen merken sich die leute immer!!, selbst wenn du 100000 super veranstaltungen gemacht hast reduzieren sie dich immer auf die eine... so ist nunmal ob man es nun hören möchte oder nicht :rolleyes:

Joachim Deeken
03-05-2005, 14:03
Ja, Nachdem die Veranstaltung im Pascha ist, muss ich mich immer innerhalb der Rundenzeit von 2min ausziehen... :ROFL:

Keine Sorge, das schaffst Du!

DeeMates
03-05-2005, 14:11
hat jemand von euch im april den bericht übers thaiboxen im "Spiegel" gelesen??
das thaiboxen ist als sport erstaunlich gut dabei wech gekommen!!
nur hat man sich extrem negativ über die leute geäussert, die veranstaltungen an solch fragwürdigen plätzen durchführen!!
hat wohl vor kurzem eine veranstaltung in einer diskothek in hh auf dem kietz stattgefunden und wurde scharf im spiegel verurteilt und darauf hingewiesen das sich seriöse veranstaltungen nicht in solch einem mileu finden.
bin mir sicher das es mit der veranstaltung im pacha ne menge negative schlagzeilen geben wird, denn wenn man sieht was schon über die veranstalltung auf dem kietz, die "nur" in einer diskothek stattgefunden hat negativ geschrieben hat, möchte ich nicht wissen was man schreibt bei einer veranstaltung im puff.
kann man nur hoffen das der verband, bzw auch wenn es nur paar abgesante sind die sowas unterstützen sich das gut überlegt haben!! denn eine menge leute lesen solch zeitschriften auch vom fernsehen wo doch alle mal hinmöchten.......... nur wenn da jemand fragt das ist doch der... verband der solch zwielichtigen veranstaltungen gemacht hat kann der bzw die leute gleich einpacken!! und wer denkt sowas kommt einmal und wird dann vergessen....... kannst abharken solch sachen merken sich die leute immer!!, selbst wenn du 100000 super veranstaltungen gemacht hast reduzieren sie dich immer auf die eine... so ist nunmal ob man es nun hören möchte oder nicht :rolleyes:

Sorry, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung!
Ganz unabhängig jetzt von dem "Pascha-Event":
Wenn man es mal geschafft hat, so interessant zu sein, dass man "Gesprächsthema" ist, dann ist man grundsätzlich schon mal einen Schritt weiter. Publicity ist nicht nur im Sport sondern bei allen Stars & (Möchtegern-)Sternchen Mittel zum Zweck: Hat man es mal geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen, ist das eigentlich ganz klar Eigenwerbung. Und wollten wir nicht den Sport bekannter machen??? :confused:

NoPain
03-05-2005, 14:23
das meinst du doch wohl nicht im ernst :ups: oder :confused:

aber wenn es positiv ist wenn man negativ auffällt, kann man ja nur hoffen das bei solch einem event mal einer amog läuft und 30 leute erschiesst........ is dann garantiert weltweite publicity und bring den sport garantiert nach vorne

DeeMates
03-05-2005, 14:40
Hab ich irgendwas von Erschießen erzählt?!?! :confused: :cool:

Nehmen wir doch mal ein Beispiel aus der Promiwelt:

1. Oliver Kahn
Vergnügt sich eines Nachts in einem Night-Club mit einer Tussi, betrügt seine Frau etc. pp.
FOLGE: Er ist monatelang in den Schlagzeilen,
trotzdem wird er immer noch als einer der beste Torhüter gehandelt und ist weiterhin Nationaltorwart.

ERGO: Oliver Kahn hat Publicity ohne Ende und ist in seinem Sport aber weiterhin sehr erfolgreich.

Hätte das ein Torwart aus der Kreisliga A gemacht:
Meinst Du dann hätte jemals die Bildzeitung darüber geschrieben?

Verstehst Du was ich sagen will?
Thaiboxen ist wenigstens schon mal so weit, dass der Spiegel drüber schreibt! Natürlich freue ich mich, wenn es
nur gute Rezensionen und Kritik gibt, aber ein wenig idealistisch muss man ja auch bleiben. Nirgendwo gibt es nur Saubermänner.

Lieben Gruß
Dee

Joachim Deeken
03-05-2005, 14:42
Heist das jetzt Du betrügst mich? ;)

Nahot
03-05-2005, 14:46
Eben, das ist der Punkt. Als Einzelperson muss man das anders sehen als eine Veranstaltung.

"Publicity ist nicht nur im Sport sondern bei allen Stars & (Möchtegern-)Sternchen Mittel zum Zweck: Hat man es mal geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen, ist das eigentlich ganz klar Eigenwerbung."

Negativwerbung dient in dem Sinne bei ihnen nur dazu, im Gespräch zu bleiben (und das nur bei jenen, die sonst nichts mehr bieten können). Wirklich negativ will freiwillig kaum einer auffallen.

Wenn aber MT events negativ auffallen bezieht man das auf den gesamten Sport und nicht mit einzelnen Personen. Schon gar nicht die Allgemeinheit, die "Persönlichkeiten" aus dem Sport ja gar nicht kennt, was beim Volkssport Fußball z.b. meist aber der Fall ist. Im Fußball könnte man sogar noch differenzieren weil der Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches höher ist als beim MT.

NoPain
03-05-2005, 15:03
@DeeMates
hm, habe mich mit dem inhalt des artikels evtl etwas falsch ausgedrückt
kurzgefasst........
es wurde positiv über den sport geschrieben und bestimmte veranstalter mit namen gelobt.(es war kein bericht algemein übers thaiboxen sondern sehr detaliert auf die frage guter veranstalter und schlechter veranstalter)
im gleichen zuge, wurde aber auf die ich nenne sie mal "fraglichen" veranstalter mit dem finger gezeigt und eben abgestempelt das diese veranstalter nicht gefördert werden und bald von der bildfläche verschwinden! und das es schon tiefere gespräche gibt um die ich nenne sie mal "guten"(die nicht im puff oder auf dem kietz veranstaltungen machen) auch in anderen fernsehprogrammen zu etablieren!! (rtl usw namentlich auch genannt)
demnach ist das ganze natürlich ein schritt weiter und es geht nicht darum den sport bekannt zu machen sondern es ist daran zu beweisen das man der richtige ist fürs fernsehen oder nicht!! und glaub mir die fraglichen werden nicht bei rtl seriös gezeigt!! und nochwas denk nicht das der kelch an der veranstaltung vorüber geht...... es werden leute von der presse da sein und zwar nicht mit einer jacke wo stern spiegel rtl oder sowas drauf steht!!

DeeMates
03-05-2005, 15:29
es werden leute von der presse da sein und zwar nicht mit einer jacke wo stern spiegel rtl oder sowas drauf steht!!Stimme Dir da absolut zu. ;)

Ein schwieriges Thema... :cool: und viele verschiedene Ansichten. Muss nochmal darüber nachdenken. :idea1_2:

hogi
03-05-2005, 17:28
Das müsste eigentlich MTBD sein weil da einer aus meinem Gym kämpft(B-klasse Kampf) und wir sind eigentlich WKA und MTBD. Werde mich dazu nach der Veranstaltung mal äussern wenn ich (hoffentlich) ein Video gesehen habe.

NoPain
03-05-2005, 18:29
da hast du wohl recht, steht auch unter termine bei der mtbd seite!!
hm hätte ich jetzt nicht erwartet das der mtbd dahinter steht:confused:
naja kann man halt nix machen auf jeden fall wird es die konkurrenz freuen wenn man sich durch sowas ins abseits kickt!!
muß aber ehrlich sagen bin doch etwas enttäuscht, habe bisher den mtbd für einen der größeren und seriösen verbände gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wer in solch räumlichkeiten veranstaltungen macht wirft bestimmt für den einen oder anderen den verdacht auf auch "halbseiden" zu sein oder zumindest mit solch leuten "geschäftsbeziehungen" zu pflegen!!!! klingt etwas provokant aber wer sich auf so ein niveau begib sollte sich nicht wundern wenn solche thesen dadurch entstehen!!(warum nur im puff :o schnall ich nicht....gibt doch in köln auch geeignetere plätze oder nicht??)
und das ist natürlich super wenn ein tv sender über die zusammenarbeit mit verband x oder y zu entscheiden hat!!!!
NA DENN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR TÜRNAU weiter so!?!? :ups:

arben
03-05-2005, 19:29
Unabhängig davon, welcher Verband nun hinter der Veranstaltung hängt, wird dies sicherlich sportlich eine sehr gute Veranstaltung.

Die Kämpfer sind nicht wegen Beziehungen zum Milieu ausgewählt worden, sondern wegen ihrer sportlichen Leistungen und haben wohl sonst auch nichts mit dem Pascha zu tun. Solange ich also schöne Kämpfe geboten bekomme, ist mir das recht egal wo die Veranstaltung stattfindet. Gut, aber dazu hat natürlich jeder seine eigene Meinung.

@DeeMates

Deine Aussage über den Veranstalter ist sicherlich zutreffend. Es handelt sich hierbei um eine Einzelperson. Das ist aber doch bei jeder Gala so, oder? Eine Gala wird grundsätzlich von einer Person bzw. von einem Gym ausgerichtet. Trotzallem benötigt man dann aber aufgrund von Versicherung, Regelwerk, Kampfgericht immer noch einen Verband dazu.
In diesem Fall wird das Kampfgericht vom MTBD gestellt, sonst wärst Du sicherlich nicht Zeitnehmerin.
Aber wie ich bereits gesagt habe, ist es eigentlich doch absolut unwichtig, welcher Verband jetzt mit dabei ist. In erster Linie geht es schließlich um die Kämpfe. Ich denke Dir wird die Gala bestimmt auch gut gefallen.

O'Connor
03-05-2005, 19:53
hi,
kann mir jemand sagen, obs schon ausverkauft is?
ich hab 2 karten geholt und eine davon übrig, weil mein kollege abgesprungen ist.
grüße o'connor

marq
03-05-2005, 22:13
@joachim willst du DeeMates wirklich nackt sehen???

lieber dann die professionellen Striperinnen,die haben nicht soviele blaue Flecken....

Kannix
04-05-2005, 11:02
@joachim willst du DeeMates wirklich nackt sehen???

lieber dann die professionellen Striperinnen,die haben nicht soviele blaue Flecken....
Hiermit lade ich Euch zu unserem FKK-Sparring ein. Termin müssen wir noch ausmachen, je nachdem wann Daniela kann.
Aber, das hat natürlich nix mit irgendeinem Verband zu tun, auch wenn zufällig der ein oder andere Zeitnehmer von einem Verband ist. Nicht das man sich da selber in eine Schmudelecke drängt ;)

Joachim Deeken
04-05-2005, 13:01
LOL,
vielleicht kriegen wir dann auch nen Fernsehbericht bei RTL 2...

Andreas Stockmann
05-05-2005, 00:41
@nopain: es freut mich immer wieder von solchen Fachkundigen Sportlern zu lesen...

Neues Thema:
:D UND WER DANI ANFASST KRIEGT VON MIR AUF DIE FRÄSSÄ :D

CU

Joachim Deeken
06-05-2005, 06:41
:D UND WER DANI ANFASST KRIEGT VON MIR AUF DIE FRÄSSÄ :D

Und schon schreibt keiner mehr was, weil alle zittern vor Furcht :horsie:

Kannix
06-05-2005, 19:47
Und schon schreibt keiner mehr was, weil alle zittern vor Furcht :horsie:
Ja, wie Espenlaub :)

alex>maddog>cirin
07-05-2005, 20:10
also mein trainingspartner macht seinen ersten free fight bei pascha am sonntag es ist eigentlich eine mixfight gala

und karten giebt es noch für 30 €

HunteR
07-05-2005, 22:50
Ja, es werden auch Free Fight stattfinden...Mein Trainingspartner und Freund wird dort kämpfen und ich kann sagen, er gehört zu den besseren free Fighternin Deutschland...ich kämpfe einen Thaibox Fight...Ich werde alles dafür tun damit es eine sportlich hochwertige veranstaltung wird....und kein Asi-Zusammenkommen der extraklasse...

Andreas Stockmann
08-05-2005, 01:24
he ihr zwei Nasen :D wer wird kämpfen, ich fliege gleich nach Riga und würde es gerne vorher wissen. Also BITTE mal Budder bei de Fische :D

CU

NoPain
09-05-2005, 01:20
hm, also asssssi ist der veranstaltungsort!!!!
und mega assssssi sind die leute die dort kämpfen!!! nicht weil die nix drauf haben.......... sondern das sie sich für sooon scheiss dreck hergeben !!!
ihr seid echt eine schande für diesen sport........................................ :mad:

O'Connor
09-05-2005, 08:44
hmh,
war gestern da und kann weder das eine noch das andere bestätigen ...

arben
09-05-2005, 08:50
Die Veranstaltung war aus meiner Sicht ein Erfolg! Es gab insgesamt 11 Kämpfe, davon 2 Free-Fights. Die meisten Kämpfe waren durchaus schön anzuschauen.

Die beiden letzten Kämpfe wurden von 2 extra aus Thailand eingeflogenen Kämpfern ausgetragen. Diese Kämpfe waren richtig gut. :klatsch:

Chris5Rings
09-05-2005, 09:01
Die Veranstaltung war aus meiner Sicht ein Erfolg!

Genau! Perfekt organisiert und durchgeführt.

Dazu sehr faires Publikum.

Ciao
Chris

PatBateman
09-05-2005, 10:42
Hat jemand die Ergebnisse?

Cro-Cop23
09-05-2005, 12:51
Die 2 Thailänder waren am Freitag bei uns im Gym. Haben ein Trainingsseminar gegeben. Waren ziemlich Sympatisch, und hart zugleich. :D

http://www.chokemuay.com/images/wanlop00.jpg

http://www.chokemuay.com/images/LSitpolek.0.JPG

Janosch
09-05-2005, 14:02
Wie hat Wanlop gekämpft?
Leonard Sitpholek hat ja gegen Henry Akdeniz nach Punkten gewonnen. Der Henry nimmt wohl echt jeden Kampf. Alle zwei Wochen einen neuen Top-A-Klasse Mann, wo er doch grad erst A ist. Naja, vielleicht gewinnt er dann bald mal!

arben
09-05-2005, 14:41
Wanlop hat gar nicht gekämpft. Leonard und ein anderer Thailänder haben gekämpft.

Wanlop hat am Freitag einen Kampf in Istanbul und konnte daher nicht im Pascha kämpfen.

Ich habe Wanlop am Donnerstag mit Leonard und dem anderern Thailänder trainieren sehen. Ich muss schon sagen, Wanlop ist ein echter Top-Fighter.

Henry Akdeniz hat wirklich recht viele Kämpfe im Moment. Der Kampf im Pascha war sein 100. Kampf. In den Niederlanden scheint er aber zur Zeit recht erfolgreich zu sein. Dort hat er wohl in seiner Klasse recht viele gute Gegner weggeputzt.

Janosch
09-05-2005, 15:14
Hatte nur gelesen, er hätte 4-5 A-Klasse Kämpfe. Davon Gegen Kaas Yakut, Lima und Staring verloren. Erfahrung bringts allemal!

DeeMates
09-05-2005, 17:45
Hallo zusammen,

im Anhang die Kampfergebnisse des gestrigen Abends.

Beste Grüße
Dee

hogi
11-05-2005, 12:01
Hab nur gutes über den Abend gehört! perfekt organisiert usw.
Leider hat sich einer unserer kämpfer einen Trommelfellriss zugezogen und musste aufgeben.

Dusty
12-05-2005, 12:28
Dem kann ich nur beipflichten- die Veranstaltung war gut organisiert und es hat Spass gemacht, an diesem Event teilgenommen zu haben.
Im Gegensatz zu manch anderer Veranstaltung, wo Trainer mit Stühlen auf Kampfrichter einschlagen wollen, ist das Publikum absolut fair gewesen und es gab aber auch gar nichts zu meckern.
Hut ab vor diesem Publikum, welches auch eine Niederlage der Lokalmatadoren ohne Pfiffe oder ähnliches hingenommen hat.

Thomas-Marc
12-05-2005, 12:32
Haben eigentlich "normale" Leute die Lokation angenommen, oder waren da nur Leute aus der "Szene" ?

Dusty
12-05-2005, 13:37
Es waren eigentlich fast nur "normale" Zuschauer anwesend. Ich denke viele Zuschauer waren neugierig aufgrund der Location.
Zumindest konnte man keinen "Unterschied" zwischen den einzelnen Zuschauern erkennen.
Was meiner Meinung nach auffiel, war der relativ hohe Frauenanteil an Zuschauern, welche definitiv nicht!! aus dem Haus kamen.

arben
12-05-2005, 14:16
Das sehe ich auch so! Natürlich war die "Szene" da, aber die Mehrzahl der Zuschauer war nicht dem Pascha zuzuordnen. Es waren eher Zuschauer aus der Thaiboxszene. Mir ist auch aufgefallen, dass für eine Thaibox-Veranstaltumg recht viele Frauen anwesend waren.
Das Publikum war wirklich klasse. Obwohl der Lokalmatador Sascha Lescrinie knapp verlor4en hat, haben seine Anhänger nicht gebuht und die Niederlage akzeptiert. Und das obwohl er ca. 70 Anhänger mitgebracht hatte.
Das war mit Abstand, sowohl vom Publikum als auch von den Kämpfen die beste MTBD Gala. Auf der nächsten Gala im Pascha werde ich bestimmt wieder sein.

Wadenbeisser
12-05-2005, 14:40
Klasse!!!
Wo lebst du eigentlich??? In Holland werden solche Veranstaltungen(Thaiboxen/Freefight) von Sexclubs und Motorradgangs gesponsort.Wenn dir der Ruf zu schlecht,dann spiel doch Schach

Nahot
12-05-2005, 17:23
Wo lebst du eigentlich??? In Holland werden solche Veranstaltungen(Thaiboxen/Freefight) von Sexclubs und Motorradgangs gesponsort.Wenn dir der Ruf zu schlecht,dann spiel doch Schach

Holland - wobei du wohl die Niederlande meinst - ist aber anders als Deutschland. Kann man so nicht vergleichen. Die Unterschiede sind ja wohl jedem klar. Würde man hier anstreben, Sponsoren aus dem Sexgewerbe oder Motorradgangs zu finden, würde das wohl über kurz oder lang dazu führen, das "seriöse" Firmen sich nicht mehr dafür begeistern könnten. Ferner bleibt hierzulande eben die Assoziation mit dem Schmuddel und davon möchte man das MT hierzulande ja wegbekommen.

alex>maddog>cirin
14-05-2005, 18:27
hat jemmand fotos von der veranschstaltung??????

as 71
14-05-2005, 18:46
Es waren eigentlich fast nur "normale" Zuschauer anwesend. Ich denke viele Zuschauer waren neugierig aufgrund der Location.
Zumindest konnte man keinen "Unterschied" zwischen den einzelnen Zuschauern erkennen.
Was meiner Meinung nach auffiel, war der relativ hohe Frauenanteil an Zuschauern, welche definitiv nicht!! aus dem Haus kamen.
UND DIE DIE WEGEN DER FRAUEN IM PASCHA KOMMEN,SIND KEINE "NORMALEN LEUTE"? :confused:

Freeman_MT
18-05-2005, 12:03

Na da kann einer aber böse werden! :D

Hab eigendlich gedacht das dies ein Forum ist bei dem man seine Ansicht und Meinung schreiben kann ohne direkt von "grossen Helden" dumme Sprüche zu hören bekommt! :confused:
Nun ich spreche aber nicht von Holland sondern von Deutschland und unserer Schmierpresse die sich mit Sicherheit auf so ein Event stürzen würde sobald es etwas zu schreiben gibt. Und damit meine ich nicht über die guten Kämpfe.

Von dem was ich nun hier lese über die Veranstaltung muss ich zugeben das ich mich geirrt habe, und es freut mich das es so gut war.

Harrington
18-05-2005, 12:24
Den schlechten Ruf boxender Zünfte bekommst du sowieso nicht mehr weg, da ist ein Event im Puff auch egal.

So what ?

Kannix
18-05-2005, 14:08
Den schlechten Ruf boxender Zünfte bekommst du sowieso nicht mehr weg, da ist ein Event im Puff auch egal.

So what ?
Ich hätt auch gern einen schlechten Ruf und hab deswegen mit dem Thaiboxen angefangen, weil meine Mutter gesagt hat, daß das nur Asoziale machen. Und watt is? ich werd weiterhin nur veräppelt.
Jetzt geh ich in den Kegelclub und erzähl denen, daß ich Thaiboxer wär, das ist mir sehr wichtig was die von mir halten

Thomas-Marc
18-05-2005, 14:36
Ich hätt auch gern einen schlechten Ruf und hab deswegen mit dem Thaiboxen angefangen, weil meine Mutter gesagt hat, daß das nur Asoziale machen. Und watt is? ich werd weiterhin nur veräppelt.
Jetzt geh ich in den Kegelclub und erzähl denen, daß ich Thaiboxer wär, das ist mir sehr wichtig was die von mir halten

Dir scheint es heute gar nicht gut zu gehen! :mad:

Kannix
18-05-2005, 15:25
Dir scheint es heute gar nicht gut zu gehen! :mad:
Ja, aber nur weil ich kein Bundestrainer bin :D

Thomas-Marc
18-05-2005, 15:30

Ohne schlechten Ruf kein Aufstieg! :D

Guido Reimann
18-05-2005, 15:31

Hey Kannix,

drifftest Du wieder in alte schlechte Angwohnheiten ab, oder was. Bleib cool hier OK!

Aber, vielleicht wirste ja mal Bundestrainer des Bundes Dachverbandes für Kegelbrüder! :p :D

Kannix
18-05-2005, 16:26
Hey Kannix,

drifftest Du wieder in alte schlechte Angwohnheiten ab, oder was. Bleib cool hier OK!

Aber, vielleicht wirste ja mal Bundestrainer des Bundes Dachverbandes für Kegelbrüder! :p :D
Was denn? :cry:
Ich glaub ich werd nie was wichtiges

Thomas-Marc
18-05-2005, 16:32

Vorschlag : Werde mein Freund und kannst Du sagen, Du bist der Freund vom Bundestrainer. :rofl:

:ironie:

Andreas Stockmann
19-05-2005, 16:12
heee tröste Dich, ich bin Dein (bist jetzt stiller) Fan - aber nun brauchst Du uns, deshalb sind wir/bin ich für Dich da :D Ich besorg Dir ein T-Shir auf dem Du es schriftlich bekommst DU bist Wichtig! :D "Gib mir ein Handy, ich bin wichtig!" wird draufstehen *grins* und alle werden heulen!

CU

Kannix
19-05-2005, 22:15
Vorschlag : Werde mein Freund und kannst Du sagen, Du bist der Freund vom Bundestrainer. :rofl:

:ironie:
Ich kenn schon genug komische Typen :D

marq
19-05-2005, 23:09
was sagt denn dazu deine frau?

alex>maddog>cirin
25-05-2005, 12:02
hat jemmand fotos von der gala?

arben
09-06-2005, 16:34
hat jemmand fotos von der gala?

Fotos gibt es unter http://www.sitpholek.com/pashakoln/Pashakoln.htm