UFC und Premiere [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC und Premiere



Take 1
20-04-2005, 07:44
Ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr zu UFC bei Premiere steht ?
Ich bin ja wirklich froh dass Premiere, wenn auch gegen Gebühr, UFC-Veranstaltungen zeigt. Aber die Tatsache, dass nicht alle Fights einer Veranstaltung gezeigt werden und ich dafür € 15,- berappen soll finde ich eine kleine Frechheit. Ausserdem sind die Kommentatoren wirklich nicht das gelbe vom Ei. Aber im Endeffekt muss mal wohl wirklich froh sein, dass man überhaupt was zu sehen bekommt.

kungfuzius
20-04-2005, 07:50
Ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr zu UFC bei Premiere steht ?
Ich bin ja wirklich froh dass Premiere, wenn auch gegen Gebühr, UFC-Veranstaltungen zeigt. Aber die Tatsache, dass nicht alle Fights einer Veranstaltung gezeigt werden und ich dafür € 15,- berappen soll finde ich eine kleine Frechheit. Ausserdem sind die Kommentatoren wirklich nicht das gelbe vom Ei. Aber im Endeffekt muss mal wohl wirklich froh sein, dass man überhaupt was zu sehen bekommt.

Kommentatoren sind doch Amis, bzw. du kannst dir das doch Originalton reinziehen.

SIT-MMA
20-04-2005, 10:48
Schon gut das wenigstens was gezeigt wir! Aber trotzdem zu teuer. Aber da geht es uns nicht alleine so! Wie mir einer gesagt hat, haben manche in den USA für UFC 52 im Pay per view bis zu 30 $ berappen müssen!

Vor kurzem gabs ja auch bei uns den Premiere Kampf in dem Wladimir Klitschko einen Aufbaugegner boxte und Premiere 25 € dafür wollte! :gruebel: :vogel:

Jeder will halt nur das beste des anderen!! Sein Geld! :D

Grüsse

tulch
20-04-2005, 10:51
welche fights wurden denn auf premiere nicht gezeigt?

ikkyo
20-04-2005, 11:16
...ob es an premiere liegt, dass die pre-fight öfter mal wegfallen, wage ich zu bezweifeln, immerhin führen die Amis bein den UFC's Regie. ;)
Die pre-fights werden eigentlich als Lückenfüller für das TV-event genutzt...nehmen wir an, die Haupt-fightcard ist nach 2 Stunden oder weniger durch, weil sich in jedem Kampf ein Kämpfer innerhalb der ersten 2 Minuten ausknocken lässt ;) ...dann treten für's TV-event, die pre-fights auf den Plan, damit der schmollenden pay-tv-Zahler doch noch seine knapp 3 Stunden UFC bekommt.
Gehen alle Hauptkämpfe über die volle Distanz und die 3 Stunden sind fast voll, bekommt man nur noch eine kleine Zusammenfassung der pre-fights...logisch.
So reguliert sich das denn, je nachdem wie lange die Hauptkämpfe laufen.
Ausserdem sind die pre-fights natürlich noch ein kleiner Anreiz sich die UFC-DVD's zuzulegen...praktisch die "bonus-tracks"...bisschen Geschäftstaktik ist also auch dabei.


zum Preis:

...ich finde die 15 Euro erträglich, dafür dass man mitschneiden kann und mehrere Wiederholungen hat, geht der Preis ok. Die Amis und Japaner bezahlen für ihre ppv's mehr.


Kommentatoren:

wem die beiden nicht gefallen kann sich den Originalton reinziehen, wurde ja schon erwähnt.

;)




p.s.: 25 €uroletten für 'nen boxkampf würd ich allerdings auch nie ausgeben.

Fuchur
20-04-2005, 12:34
Hat jemand eine Ahnung, wieso die keine Pride Events übertragen? Mein Dad hat Premiere und für Pride würde ich sogar noch einiges mehr als für UFC ausgeben. Habe schon einmal überlegt, ob Leserbriefe an Premiere was ausrichten könnten.

Was meint ihr dazu?

wuddy
20-04-2005, 13:59
Man kann seit Neuestem (ca. seit den letzen 3 Events) eben nicht mehr auf die englische Tonspur umstellen, wie das bisher der Fall war und das ist eine Riesenfrechheit!

SIT-MMA
20-04-2005, 14:04
Hat jemand eine Ahnung, wieso die keine Pride Events übertragen? Mein Dad hat Premiere und für Pride würde ich sogar noch einiges mehr als für UFC ausgeben. Habe schon einmal überlegt, ob Leserbriefe an Premiere was ausrichten könnten.

Was meint ihr dazu?



Für Pride würd ich auch etwas mehr bezahlen!
Aber ob die das hinbekommen? Fraglich?
Leserbrief, why not? Ich denke das hängt ganz von den Einschaltquoten der UFC in Deutschland ab. Wenn sich das eher nicht so lohnt, werden sie kaum eine weitere Veranstalltung mit ins Boot nehmen.
Steigt aber das Interesse und die Quoten, so gibts vielleicht noch eine Chance für uns! :D

Grüsse

Take 1
20-04-2005, 15:25
...ob es an premiere liegt, dass die pre-fight öfter mal wegfallen, wage ich zu bezweifeln, immerhin führen die Amis bein den UFC's Regie. ;)
Die pre-fights werden eigentlich als Lückenfüller für das TV-event genutzt...nehmen wir an, die Haupt-fightcard ist nach 2 Stunden oder weniger durch, weil sich in jedem Kampf ein Kämpfer innerhalb der ersten 2 Minuten ausknocken lässt ;) ...dann treten für's TV-event, die pre-fights auf den Plan, damit der schmollenden pay-tv-Zahler doch noch seine knapp 3 Stunden UFC bekommt.
Gehen alle Hauptkämpfe über die volle Distanz und die 3 Stunden sind fast voll, bekommt man nur noch eine kleine Zusammenfassung der pre-fights...logisch.
So reguliert sich das denn, je nachdem wie lange die Hauptkämpfe laufen.
Ausserdem sind die pre-fights natürlich noch ein kleiner Anreiz sich die UFC-DVD's zuzulegen...praktisch die "bonus-tracks"...bisschen Geschäftstaktik ist also auch dabei.


zum Preis:

...ich finde die 15 Euro erträglich, dafür dass man mitschneiden kann und mehrere Wiederholungen hat, geht der Preis ok. Die Amis und Japaner bezahlen für ihre ppv's mehr.


Kommentatoren:

wem die beiden nicht gefallen kann sich den Originalton reinziehen, wurde ja schon erwähnt.

;)




p.s.: 25 €uroletten für 'nen boxkampf würd ich allerdings auch nie ausgeben.


Ok, so genau kenn ich mich da auch nicht aus, deshalb danke für dein Posting. Wenn wir in Ami-Land leben würden, da wären wir es gewohnt solch hohe PPV-Gebühren zu zahlen.

andyconda
20-04-2005, 15:28
Hi!

Ich stehe seit längerem schon im Kontakt zu den Moderatoren und der Sendeleitung. Leider lassen sich die Jungs nicht so gerne missionieren wie es nötig wäre, um gehaltvoll kommentieren zu können. :mad:

Pride zu übertragen ist eine reine Geldfrage. Hier geht es in erster Linie um die Übertragungsrechte. :rolleyes:

Es dauert halt alles seine Zeit! Anfangs haben die Amis ja auch äusserst seltsam die UFC kommentiert... ;)

Meiner Meinung nach hilft die Anzahl kritischer Briefe und Stimmen bestimmt weiter um einen Umdenkprozess in Gang zu setzen.
Darum schreibt und kritisiert bis der Arzt kommt! :D :D

Gruß Andy

Take 1
20-04-2005, 15:35
Na, ich denke mal dass Premiere sich dass mal anschaut wies mit UFC läuft. Gibts diesbezüglich eigentlich ein Statement von Premiere wie da die Quoten sind ? Würde mich mal interessieren.
Also früher fand ich UFC sicherlich besser, jedoch steht Pride im Moment ganz klar an erster Stelle. Ich kann nur hoffen das UFC zulegen kann.

Wadenbeisser
20-04-2005, 15:42
UFC war in den Anfangszeiten richtig Geil.Als es noch die richtigen Strassenkämpfer gab und keine Regeln.
Aber das ist nicht der Grund warum es mit UFC berg ab geht.Ich sehe keine wirklich starken Kämpfer mehr dort.Couture hört bald auf,Frank Mir?? Wahrscheilich immer noch verletzt und wie gut er wirklich ist,kann man bei den paar Kämpfen von ihm nicht sagen.Sylvia wurde überschätzt.
Die sollten mal wirkilch wieder mehr Geld an Kämpfer zahlen,vielleicht kommt dann der ein oder andere Kämpfe dorthin.
Oder die sollten zumindest mal so Vereinigungskämpfe mit Pride stattfinden lassen.
Wenn ich mir die Fightcards in den letzten 1-2jahren so ansehe,kann ich nur noch gähnen.
Die ganzen Top Leute die UFC gross gemacht haben sind weg. Rizzo,Branett,Rutten,Ruas .......

SIT-MMA
20-04-2005, 16:16
Ja einige fehlen schon, aber es gibt da auch noch Jungs die man sich anschauen kann!
Ich würde gern das Re-Match sehen zwischen Matt Hughes und BJ Penn! :cool:

Hoffentlich kommt das mal zustande!

Grüsse

Take 1
20-04-2005, 18:21
Ja, Matt Hughes vs B.J. Penn wäre richtig geil. Aber im Moment glaub ichs nicht. Hm, ansonsten fällt mir da auch kein richtiger Fighter aus dem UFC-Lager ein. Wie gut Liddell ist, wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen. Obwohl die Niederlage gegen Rampage Jackson vor 2 Jahren ja schon richtig heftig war und Valentijn Overeem hat er bis zum KO auch nicht wirklich gut ausgesehen.

theboss
20-04-2005, 19:53
wie sind denn so die deutschen UFC Kommentatoren kann man das ungefähr vergleichen mit dem früheren K-1 mit Werner Kastor :D ??

oder Reden die auch so viel und die ganze Zeit und vor allem so viel sinnlosen Schwachsinn wie die amerikanischen Moderatoren? (ist halt so aber amüsant finde ich es trotzdem :) )

Dudeplanet
20-04-2005, 20:39
Leserbrief, why not?

Leserbrief...geil...dat is'n Fernsehsender Jungs :hammer:

Ja, schade, dass das nicht übertragen wird. Aber dafür so fett zahlen?! Nö!

Starshot71
20-04-2005, 20:52
:D Guten Abend allerseits, eigentlich können wir doch alle glücklich sein, dass Premiere UFC überträgt. Ok eine kleine Extragebühr ist nötig, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Wie würden wir denn nach Übertragungen "schreien", wenn gar nichts gezeigt würde? Also denke ich kann man mit kleinen Fehlern auch leben und jeder lernt mit der Zeit dazu. Pride im deutschen TV wäre auch geil. Dafür würde ich auch noch etwas investieren. Bei Pride kämpfen momentan meiner Meinung nach die besseren und interessanteren Leute. UFC hat halt den grösseren Showeffekt.
Gute Nacht allerseits.

SIT-MMA
20-04-2005, 21:19
Leserbrief...geil...dat is'n Fernsehsender Jungs :hammer:

Ja, schade, dass das nicht übertragen wird. Aber dafür so fett zahlen?! Nö!


Ja und? Glaubst du die beim Fernsehsender können die Leserbriefe nicht lesen? :D :p

Greetz

ikkyo
20-04-2005, 21:57
oder Reden die auch so viel und die ganze Zeit und vor allem so viel sinnlosen Schwachsinn wie die amerikanischen Moderatoren? (ist halt so aber amüsant finde ich es trotzdem :) )



...hast Du früher mal Wrestling (WWF) auf RTL 2 gesehen ?...haargenau das gleiche, nur das der Inhalt jetzt anders ist...der Kommentatorenstil ist aber geblieben.

Danielsan2004
20-04-2005, 21:59
Leserbrief...geil...dat is'n Fernsehsender Jungs :hammer:

Ja, schade, dass das nicht übertragen wird. Aber dafür so fett zahlen?! Nö!

fett krasser scheisendreck den du laberst, alter!

Dudeplanet
20-04-2005, 22:17
fett krasser scheisendreck den du laberst, alter!

was willst Du denn? :Amolerout

SIT-MMA
20-04-2005, 22:30
Wie auch immer, irgendwie muss man die halt davon überzeugen das Pride unbedingt ins Premiere-Programm gehört :D
Allerdings könnten sie dann noch KOTC gleich dazunehmen! Es sollte ein Programm geben in dem nur FF/Vale Tudo etc. läuft! So wie Animal Planet - nur heisst dass dann ein bisschen anders! Psycho-Planet oder Submission-Channel :D :D

Grüsse

marq
20-04-2005, 23:11
neid:

PPV Premiere Date: Saturday, April 23rd, 2005
Premiere Time: 10:00pm EST, 7:00pm PST

Count Down show: 9:30pm EST, 6:30pm PST
Venue: Osaka Dome

Event title: PRIDE FIGHTING CHAMPIONSHIPS 'TOTAL ELIMINATION 2005'
PPV price: US$29.95

Availability: iNDEMAND, DIRECTV, DISH Network, TVN, Viewer's Choice, and VU!

PRIDE FIGHTING’S 16-Man Middleweight Grand Prix Tournament, TOTAL ELIMINATION 2005.

Sven K.
21-04-2005, 09:21
...hast Du früher mal Wrestling (WWF) auf RTL 2 gesehen ?...haargenau das gleiche, nur das der Inhalt jetzt anders ist...der Kommentatorenstil ist aber geblieben.

Sind ja auch die selben Sprecher :D Ich glaube mich zu erinnern, das der eine
von denen (Oliver?) hier auch Member ist.

ikkyo
21-04-2005, 09:42
Sind ja auch die selben Sprecher :D Ich glaube mich zu erinnern, das der eine
von denen (Oliver?) hier auch Member ist.


...genau + ...genau. :zwinkern:

DocsDew
21-04-2005, 16:29
Schon gut das wenigstens was gezeigt wir! Aber trotzdem zu teuer. Aber da geht es uns nicht alleine so! Wie mir einer gesagt hat, haben manche in den USA für UFC 52 im Pay per view bis zu 30 $ berappen müssen!

Vor kurzem gabs ja auch bei uns den Premiere Kampf in dem Wladimir Klitschko einen Aufbaugegner boxte und Premiere 25 € dafür wollte! :gruebel: :vogel:

Jeder will halt nur das beste des anderen!! Sein Geld! :D

Grüsse
Yo das stimmt so. Hier in den USA muss ich $30 fur die UFC zahlen. Der einzige vorteil ist, das ich das dann fur 24 gekauft habe und es mir so oft ansehen kann bis mir schlecht wird. ;) :ironie: :rotfltota

DocsDew
21-04-2005, 16:31
Die Kommentatoren besonder Joe Rogan sind einfach nur schlecht. Ich wurde gern wieder Bas Rutten oder Frank Mir als kommentatoren wieder einspringen. Aber was solls, immerhin sehe ich das (fast) live!!!