Fight Night in Graz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Night in Graz



Yamatodamashii
20-04-2005, 08:19
Am 11. Juni findet in Graz die "Fight Night" mit Kämpfen im Freefight statt. Ich werde bei dieser Gelegenheit gegen einen Sandro aus Brasilien kämpfen.

www.fight-night.at (http://www.fight-night.at)

TOKATA
20-04-2005, 08:46
German Top-Team ist schon ein Begriff... :respekt:
Wenn du in Graz kämpfen solltest,wünsche ich dir viel Erfolg :fight:

Mandrake
20-04-2005, 10:12
Mhhh ein Capoeirista :D wollt ich schon immer mal sehen hehe. Leider wieder mal verdammt weit weg..

Ligeirinho
20-04-2005, 10:22
Die Links auf der Seite funktionieren nicht. Wer ist denn der Capoeirista und wo hat er bisher trainiert und gekämpft?

Yamatodamashii
20-04-2005, 13:01
@Ligeriniho: Hab leider auch noch keine Info über meinen Gegner bekommen. Kann mir deshalb auch noch kein Bild machen. Aber bei 1,70 m Größe und 77 kg ist das schon ein kompaktes Kerlchen...;)

Ich weiß, dass hier ziemlich viele Cracks im KKB sind. Wer also Infos über Sandro finden kann, soll sie bitte hier posten oder mir per PN schicken. Wäre echt dankbar.

Andreas Stockmann
21-04-2005, 00:51
red mal mit den Karl Preiner und/oder den Jungs vom KKV die müßten ihn kennen. Viel Spaß und viel Glück!



CU

Yamatodamashii
22-04-2005, 17:03
Hat der nicht mal für das Fox Gym auf der Süddeutschen bei Euch gekämpft? Wenn ja, hast Du da das Video?

Andreas Stockmann
22-04-2005, 19:09
Hat der nicht mal für das Fox Gym auf der Süddeutschen bei Euch gekämpft? Wenn ja, hast Du da das Video?
nö denke nicht, waren eher die Sharks und KKV Leute ;) oder wann soll das denn gewesen sein?
Thema Video: ich habe es nicht so mit dem Videosammeln, erst seit dem wir aus verschiedene Gründn die Kampfrichterkamera haben hebe ich alles auf...



CU

Yamatodamashii
25-04-2005, 15:11
Hat sich erübrigt. Wurde heute von dem Veranstalter informiert, dass sich Sandro verletzt hat und ich gegen einen anderen Brasilianer aus dem selben Team kämpfen werde. Weiß aber noch nicht, gegen wen. Mal sehen... Cool wird's allemal!

Take 1
01-05-2005, 15:46
Dieser Michael Kovac, der dort um die EM kämpfen soll, ist dass der gleich wie der Wrestler "Shooter" Michael Kovac ?
Sorry, aber ich bin da was den MMA-Bereich in Europa betrifft noch nicht so bewandert.

Yamatodamashii
01-05-2005, 19:02
@Take 1: Glaube ja, das müsste er sein.

Dorian Pridal
10-06-2005, 17:28
weisst du schon gegen wenn du kämpfst @ peter? sandro kämpft ja nicht...

Yamatodamashii
11-06-2005, 06:30
weisst du schon gegen wenn du kämpfst @ peter? sandro kämpft ja nicht...

Ich kämpfe gar nicht auf der Fight Night in Graz. Habe den Kampf letzte Woche abgesagt, nachdem der Veranstalter immer noch keinen Gegner für mich benennen konnte. Infos auf unserer Website www.shido-mma.de/index.php (http://www.shido-mma.de/index.php)

Budo_Vienna
12-06-2005, 01:06
Das war eine selten geile Veranstaltung :mad: .Das Publikum war rundum zufrieden :rolleyes: .Ich denke 5 Euro für den Eintritt wären noch zuviel gewesen :(
Da sieht man mal den Qualitätsunterschied zwischen einer Thai Box Superleague und gegenüber sowas.Einfach nur Peinlich!!.
Trotzdem ein Lob an die Kämpfer :cool:
Das Publikum hat sich zum Schluss pfeifend verabschiedet

Ps Fight for the children :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Budo_Vienna
12-06-2005, 01:09
Achja wirklich gut angekommen ist auch das Anwerfen der Nebelmaschine im Ring während des Kampfes und zu einem anderen Zeitpunkt wo jemand am Boden lag :o :o

Luke
12-06-2005, 08:27
Post mal die Ergebnisse, wie hat Dorian gekämpft?

Take 1
12-06-2005, 08:57
Trotz der schlechten Kritik, hat denn jemand die Ergebnisse ?

nichtinsgesicht!
12-06-2005, 10:15
Achja wirklich gut angekommen ist auch das Anwerfen der Nebelmaschine im Ring während des Kampfes und zu einem anderen Zeitpunkt wo jemand am Boden lag :o :o
HAHAHA wie geil ist das denn bitte?! :rofl:

Tornado
12-06-2005, 10:39
Achja wirklich gut angekommen ist auch das Anwerfen der Nebelmaschine im Ring während des Kampfes und zu einem anderen Zeitpunkt wo jemand am Boden lag :o :o

Gibts ne Videosequenz davon ? :megalach:

jkdberlin
12-06-2005, 18:46
Es gibt einen ganzen Film davon..."Gorillas im Nebel"...

Grüsse

Andreas Stockmann
12-06-2005, 19:05
Trotzdem ein Lob an die Kämpfer :cool:
Das Publikum hat sich zum Schluss pfeifend verabschiedet
Die Kämpfe waren nicht schlecht! (das mit der Nebelmaschiene einfach Kacke, aber was solls, nachdem wir dem das gesagt haben lies er es sein ;) Das Publikum hat gepfiffen nachdem der Ringsprech die Sache mit Gery Turek seinem Gegner erzählte. Wenn´s Dich interessiert kann ich die Geschichte ja nochmal aus erster hand posten...



CU

Andreas Stockmann
12-06-2005, 19:07
Trotz der schlechten Kritik, hat denn jemand die Ergebnisse ? ja klar, bin eben rein muss erst mal duschen und was essen, dann schreib ich sie mal rein ;)



CU

jkdberlin
12-06-2005, 19:14
Was war mit Gery?

Grüsse

wsa1
12-06-2005, 19:24
hat wer alle ergebnisse ?

Budo_Vienna
12-06-2005, 19:35
Die Kämpfe waren nicht schlecht! (das mit der Nebelmaschiene einfach Kacke, aber was solls, nachdem wir dem das gesagt haben lies er es sein ;) Das Publikum hat gepfiffen nachdem der Ringsprech die Sache mit Gery Turek seinem Gegner erzählte. Wenn´s Dich interessiert kann ich die Geschichte ja nochmal aus erster hand posten...



CU

Naja aber als der durchtrainierte Ringsprecher plötzlich und unerwartet meinte die Fightnight wäre nun vorbei wurde ebenfalls gepfiffen.Und 2 Angesoffene Typen haben die Situation genutzt und sind in den Ring gestiegen und haben sich die Hose runtergezogen :D :D :D :D :D :D :D :D
Das hat die ganze Sache dann noch abgerundet :rolleyes:

Du kannst ja auchmal aus erster Hand posten wieviele der angesetzten Kämpfe wirklich stattfanden.

Und das eine Draw sah das Publikum wohl auch anders ;)

Andreas Stockmann
12-06-2005, 19:47
@frank
Hallo mein Freund, wie war Dein LG? schick mir doch mal ne Mail :D

Also mit Gery war gar nix ABER
Michael Kovac, der Profi – Show – Wrestler, ist aus Angst abgehauen!!!
Mittag saß er am Nachbartisch und hat sich noch mit seinen Kumpels Bier reingezogen und dabei ganz laut gebrüllt was er alles gleich mit Gery machen wird. In der Regelbesprechung gab es die Möglichkeit bestimmte Techniken (auf Wunsch) aus zu schließen. Die Männer von Nokout (Croatien) sagten vor allen anderen, das sie keine Ellenbogen und keine Kopfstöße in ihren Kämpfen haben wollen. Das wurde ihnen zugesagt. ALLE anderen wollten mit den og Techniken kämpfen. Es gab noch die Frage nach an den Haaren ziehen - da hatte keiner was dagegen (war ja unsere A Kat)
Michael Kovac kam irgendwann danach zu mir und bestand darauf das Haare ziehen raus genommen werden müsse, da er welche habe und Gery nicht...

Der Beginn rückte näher und er kam zu mir und sagte das die Ellenbogen rausgenommen werden müssen, ich wollte da Gery dabei haben. Als ich zurück kam kamen auch noch die Kopfstöße dazu. Er sagte das er wieder abreisen würde - Gery war sauer, stimmte aber zu!
Wir hatte die Gala anfangen wollen da kam er wieder und sagte das er sofort seine Gage will! (na ja es war ja wie bei allen anderen eine Gage die bei Sieg oder Niederlage sich verändern würde, aber das vergessen wir jetzt schnell mal ;) ) Der Veranstalter, Gery und Michael Kovac diskutierten miteinander, dadurch konnt e die Show nicht anfangen - Gery war ja einer der Hauptkämpfer. Das rumgelaber von Kovac bekamen ein paar Sportler und Trainer mit. DIESE!!! legten dann ganz schnell mal zusammen (es war sogar mehr als er sonst bekommen hätte) und der Veranstalter sollte ihm die Gage auszahlen. Er sagte allen das er auf sein Geld und das von seinem Freund (den packte er in seine Forderungen gleich mit rein) warten würde, in Wirklichkeit ist er schnell in sein Auto und verschwand...



CU

Andreas Stockmann
12-06-2005, 19:54
Und 2 Angesoffene Typen haben die Situation genutzt und sind in den Ring gestiegen und haben sich die Hose runtergezogen
:ups: echt :D :D :D hab ich gar nicht mitbekommen, hatte mir im ersten Kampf einen Bänderabriss im rechten Knie zugezogen und ließ mich wieder mal vom Arzt behandeln. (Was glaubst Du warum ich dauernd so schnell verschwunden war ;)

Du kannst ja auchmal aus erster Hand posten wieviele der angesetzten Kämpfe wirklich stattfanden.
kann ich, von 12 geplanten 8 ;) und ...

Und das eine Draw sah das Publikum wohl auch anders ;) Tja das kann ich mir vorstellen *grins* ABER es gab eine ganz klare Regelbesprechung, in dieser wurde gesagt:
Dieser Kampf 2 X 5 Minuten er wird nur durch KO oder SUB entschieden.
Wir in Deutschland denken das dies die ehrlichste Variante ist. Es gibt keine Punkte, es gibt nur ein Ergebniss...


CU - hat micht trotzdem gefreut das wir uns mal kennen gelernt haben :D

jkdberlin
12-06-2005, 19:57
Oh man...wie hat Dorian gekämpft?
Email ist unterwegs :)

Grüsse

Budo_Vienna
12-06-2005, 20:03
[QUOTE=Aaxx
kann ich, von 12 geplanten 8 ;)

[/QUOTE]


Ich meinte ja auch laut Flyer oder Ausschreibung ;)
Davon sind die meisten ins Wasser gefallen :mad:

und dein "are you ready " war echt geil :D :D :D :D ,ich dachte Joe Cocker steht im Ring :D :D :D

jkdberlin
12-06-2005, 20:03
:ups: echt :D :D :D hab ich gar nicht mitbekommen, hatte mir im ersten Kampf einen Bänderabriss im rechten Knie zugezogen und ließ mich wieder mal vom Arzt behandeln. (Was glaubst Du warum ich dauernd so schnell verschwunden war ;)

Aua! Und das in deinem Alter...

Grüsse

Luke
12-06-2005, 20:05
Was ist denn dieser Kovac für eine Memme?? Geri hätte den in 2 Sekunden zerfetzt :-). Dorian hat meines Wissens gar nicht gekämpft, weil sein Gegner angeblich verletzt absagen musste. Das ganze wundert mich insofern, da es ja anfangs hieß, es gäbe ein Turnier um den Titel bis 80kg ?!

Andreas Stockmann
12-06-2005, 20:13
Aua! Und das in deinem Alter... Grüsse
das ist in diesem Fall mein Glück gewesen *grins* dadurch wußte ich das es sowieso weh tun wird, egal ob ich weitermache oder nicht und der wichtigste Grund ich wußte ich bekomme von Dir kein Mitleid wenn ich heule :D



CU

wsa1
13-06-2005, 00:04
wieso hat keiner alle kampfergebnisse ?

also, kovac ist abgehauen (wer war sein freund ?),
lincon rodriguez (der brasillianer-ersatz von sandro) hat gewonnen,
hat dorian jetzt gekämpft oder nicht ?
wer hat noch gekämpft und ........

klingt nach ner sch.... gala.
gibts fotos oder videoclips ?

marq
13-06-2005, 00:20
ich hatte mir im ersten Kampf einen Bänderabriss im rechten Knie zugezogen und ließ mich wieder mal vom Arzt behandeln.
das ist ist Kampfkunst, sich beim Schiedsen einen Bänderabriss zuziehen!

wie ist denn das passiert?????

Darad
13-06-2005, 02:57
wieso hat keiner alle kampfergebnisse ?

Der Andreas hat alle Kampfergebnisse und wird sie auch in Kürze posten....Geduld, Geduld...


wie ist denn das passiert?????
als er im ersten Kampf dazwischen sprang, um die Fighter nach dem KO des einen zu trennen...


Dorian hat meines Wissens gar nicht gekämpft, weil sein Gegner angeblich verletzt absagen musste. Das ganze wundert mich insofern, da es ja anfangs hieß, es gäbe ein Turnier um den Titel bis 80kg ?!

Also: Schrittwieser, der auch ein Anwärter auf den Titel des österreichischen Meisters -80 kg gewesen wäre (so wie Dorian) hat den Kampf wohl abgesagt. Somit hat der Veranstalter einen Einzelkampf zwischen Dorian und Karl Painer um den Titel angesetzt. Karl Painer war zwar anwesend, sagte den Kampf aber kurzfristig wegen einer Schulterverletzung ab (nähere Infos gibts nicht). Somit: kein Kampf für Dorian, keine Titelvergabe.

Luke
14-06-2005, 19:08
Na was is jetzt mit den Ergebnissen? Stimmts, dass der Philipp vom Fox Gym gekämpft hat (nicht du darad- Schreiberling ;-))?

Take 1
14-06-2005, 23:55
Ich glaubs nicht. Der Kovac hat einfach ab ? Also Memme hin oder her, sowas unsportliches hab ich auch noch nicht erlebt. Da soll um eine EM gekämpft werden und vorher muss noch über die Regeln verhandelt werden ? Wo gibts denn sowas ?

Andreas Stockmann
15-06-2005, 06:14
Ich glaubs nicht. Der Kovac hat einfach ab ? Also Memme hin oder her, sowas unsportliches hab ich auch noch nicht erlebt. Da soll um eine EM gekämpft werden und vorher muss noch über die Regeln verhandelt werden ? Wo gibts denn sowas ?
:confused: um ne EM nicht gerade ;) aber abgehauen ist er trotzdem...

@Luke - leider bezahlt mich niemand für mein/unser Hobby, so das ich erst mal ein paar andere Sachen erledigen muss ;) dann gibt es wat :D



CU

Budo_Vienna
15-06-2005, 07:32
[QUOTE=Aaxx
@Luke - leider bezahlt mich niemand für mein/unser Hobby, so das ich erst mal ein paar andere Sachen erledigen muss ;) dann gibt es wat :D



CU[/QUOTE]


:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mit dem Hobby meinst du aber doch ,das du hier im Forum schreibst oder :confused: ;)

Andreas Stockmann
15-06-2005, 07:36
[QUOTE=Aaxx
@Luke - leider bezahlt mich niemand für mein/unser Hobby, so das ich erst mal ein paar andere Sachen erledigen muss ;) dann gibt es wat :D
CU
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mit dem Hobby meinst du aber doch ,das du hier im Forum schreibst oder :confused: ;)[/QUOTE]
nein das geht so nebenbei ;) ich bin zu 100% JEDES Wochenende in Sachen Free-Fight unterwegs, ab und zu bleibt da Arbeit liegen - diese kommt zuerst (das meinte ich)

Budo_Vienna
15-06-2005, 07:40
Achso,ich dachte die Freefightgeschäfte machst du umsonst :D :D :D

Andreas Stockmann
15-06-2005, 07:44
Achso,ich dachte die Freefightgeschäfte machst du umsonst :D :D :Dirgendwie kann ich Dir gerade nicht folgen, ich trinke erst mal einen weiteren Kaffee und komme wieder runter... Ich hoffe nicht das es umsonst ist :D aber Kohletechnisch ist in dieser Welt nicht viel verdient, bzw man verdient es schon (bloß bekommen tut man es nicht *lol*)



CU

Budo_Vienna
15-06-2005, 07:50
poste mal deine Kontonummer ich mache eine Sammlung hier in Wien für dich :D :D

Wenn du jedes Wochenende in Sachen Freefight unterwegs bist, musst du schon Steinreich sein :cool: ;)

Andreas Stockmann
15-06-2005, 08:10
poste mal deine Kontonummer ich mache eine Sammlung hier in Wien für dich :D :D
Wenn du jedes Wochenende in Sachen Freefight unterwegs bist, musst du schon Steinreich sein :cool: ;) müsste, müsste es heißen ;) Hast Du eigentlich keine Ahnung oder nur Langeweile? Bitte antworte NICHT, habe keine Lust merh Zeit zu verschwenden...



CU

Budo_Vienna
15-06-2005, 08:29
ok das war dir unangenehm, ich versteh. ;)
Nein langweilig ist mir nicht, ich muss jetzt zum Training.
Ciao Aaxx
Jesus loves you ;)

Luke
15-06-2005, 09:50
@Aaxx:
Tut mir leid, schon klar, dass du viel zu tun hast. Ich hab ja nur um die Ergebnisse gebeten, irgendjemand wird ja noch in Graz gewesen sein. Weiss Darad nix?

Budo_Vienna
15-06-2005, 16:06
Na was is jetzt mit den Ergebnissen? Stimmts, dass der Philipp vom Fox Gym gekämpft hat (nicht du darad- Schreiberling ;-))?

Ja er hat gekämpft und auch gewonnen du Urlauber ;)

Take 1
16-06-2005, 22:42
@ Aaxx:
Naja, ich dachte halt weil auf der HP was stand von EM-Kampf, aber wenn sich einer schon verkrümelt, dann kanns ja nicht so wichtig für ihn gewesen sein. Dass es sportlich gesehen unterste Schublade ist, da muss man ja nicht darüber reden. Schade eigentlich nur dass Kovac nicht genug Eier in der Hose hat um sich dazu zu äußern.

The Iceman
10-07-2005, 10:09
Nicht genug Eier in der Hose oder nicht. Jedenfalls soll wohl auch das Problem die Runde gemacht haben dass der Veranstalter die Kämpfer am Abend nicht hätte bezahlen können. Naja, dass sagt ja wohl schon einiges aus und man muss sich nicht wundern wenn ein Kämpfer dann das weite sucht und dass hat dann nichts mehr damit zu tun dass einer keine Eier oder was auch immer hat.

tnmlyger
25-07-2005, 16:07
Ich kann bestätigen, dass es mit der Kohle Probleme gab.

Als Ringsprecher der Veranstaltung warte ich heute noch auf mein Geld - trotz mehrerer Erinnerungen an den Veranstalter, Herrn Derrant.

Mich würde ja interessieren, ob es den Fightern, die sich auf Überweisung eingelassen haben, genauso geht.

Sifu Otti
26-07-2005, 15:13
Nachdem keiner die Ergebnisse postet, einfach hier nachlesen:
http://www.free-fight.de/1fmag/body/body/05/03/9.html

Bilder gibt's hier:
http://www.styria-events.com/fotos/specials/2005/06/11_fightnight/index.htm

Und Kovac ist eine TUNTE. Wenn jemand rumlabert, dass man ihn nicht an den Haaren ziehen darf, weil die Haare "sein Kapital" sind - was hat so einer auf einem Freefight Event zu suchen?