Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WBA interconti: Nikolay Valuev vs. Clifford Etienne

ghostdog1982
20-04-2005, 08:59
Am 14.05.2005 findet auch der Kampf um den WBA Interncontinetal Championship zwischen Nikolay Valuev und Clifford Etienne statt.

Nicolay Valuev won 40 (30 ko's) - lost 0 - drawn 0 - tot 41

Clifford Etienne won 29 (20 ko's) - lost 3 - drawn 2 - tot 34

Klaus
20-04-2005, 14:47
Ist Etienne nicht gerade mal ein paar Zentimeter grösser als Tyson ? Das heisst, wieder mal ein Kampf Gigant gegen Parkuhr.

Theron
20-04-2005, 14:52
joa so 1.87m würd ich sagen , denke aber nicht das er valuev gefährlich werden kann

Wadenbeisser
20-04-2005, 15:32
Ich hab so 2-3 Kämpfe von Etienne gesehen,und muss sagen,dass er mich nicht besonders beeindruckt hat.Trotzdem ist er vom Papier her die stärkste Herausforderung für Valuev bisher.Den und noch einen weitern Sieg braucht Valuev, um einen WM Kampf zu kriegen.
Gibt ja im Schwergewicht keine Granaten mehr. Vitali Klitschko scheitert früher oder später an seinem eigenen Körper.Schade eigentlich

Take 1
20-04-2005, 15:37
Da schließe ich mich der Meinung vom Wadenbeißer an. Schade finde ich eigentlich nur dass manche Boxer zu sehr gehypt werden. Für mich ist ein Weltklasse Boxer erst dann einer, wenn er auch gegen die besten der Welt geboxt hat und auch davon welche geschlagen hat.

ghostdog1982
25-04-2005, 15:22
Da schließe ich mich der Meinung vom Wadenbeißer an. Schade finde ich eigentlich nur dass manche Boxer zu sehr gehypt werden. Für mich ist ein Weltklasse Boxer erst dann einer, wenn er auch gegen die besten der Welt geboxt hat und auch davon welche geschlagen hat.
Clifford Etienne ist aber von einem Weltklasseboxer Mike Tyson geschlagen worden zählt das auch :confused: :D :D

WT-Fighter
28-04-2005, 04:45
Etienne is 1-88 , aber das halte ich für nebensächlich.Das Problem is , daß er seit seiner Tyson-Niederlage scheinbar sein Selbstvertrauen verloren hat.Aber immerhin hat er Weltmeister Brester geschlagen und gegen Botha ein Draw erreicht.

ghostdog1982
29-04-2005, 00:48
Etienne is 1-88 , aber das halte ich für nebensächlich.Das Problem is , daß er seit seiner Tyson-Niederlage scheinbar sein Selbstvertrauen verloren hat.Aber immerhin hat er Weltmeister Brester geschlagen und gegen Botha ein Draw erreicht.
Na das kann schon mal vorkommen wenn man so schnell ausgeknockt wird aber Etienne sass sieben Jahre im Knast und sich denke er wird sich davon erholen. Der Größenvorteil von Valuez könnte für ihn zum Problem werden.