Vollständige Version anzeigen : Tim Waid in Taunusstein
Mav3rick
20-04-2005, 16:32
Tim Waid, Lehrer des Pekiti Tirsia Kali unter Großmeister Leo T. Gaje kommt nach Taunusstein!
Am 07.05.2005 findet von 14.00 bis 19.00 Uhr ein Seminar im Sport- und Jugendzentrum in der Taunusstraße in Taunusstein-Bleidenstadt statt.
Schwerpunkt liegt auf der waffenlosen, messerartigen Anwendung von Händen und Füßen.
Die Kursgebühr beträgt 30 Euro.
Tim Waid, Lehrer des Pekiti Tirsia Kali unter Großmeister Leo T. Gaje kommt nach Taunusstein!
Am 07.05.2005 findet von 14.00 bis 19.00 Uhr ein Seminar im Sport- und Jugendzentrum in der Taunusstraße in Taunusstein-Bleidenstadt statt.
Schwerpunkt liegt auf der waffenlosen, messerartigen Anwendung von Händen und Füßen.
Die Kursgebühr beträgt 30 Euro.
Ist das überhaupt "öffentlich"?
Dachte das ist nur für die PT Gruppe des HJJV !?!?
Gruss
jkd-newbie
21-04-2005, 15:30
Ist das überhaupt "öffentlich"?
Dachte das ist nur für die PT Gruppe des HJJV !?!?
Gruss
Das würde mich auch interessieren. Ist quasi bei mir um die Ecke und wenn's hauptsächlich um waffenlose Anwendungen geht, würde ich evtl. hingehen.
Helmchen
21-04-2005, 19:36
Hi auch,
falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest, dann kann ich es dir nur empfehlen, der war bei uns mal in Hannover und ein ziemlicher Kracher. verdammt mit der Schrittarbeit und mit dem Stick!
Hut ab!!
Bis denne
helmchen
Hi Leute.
Anbei die offizielle Ausschreibung!
Über eine TN Beschränkung steht nix dabei - scheint also jeder mitmachen zu können!
Bis denn!
Gruss
Mav3rick
26-04-2005, 22:52
Wäre es nicht öffentlich, hätte ich es nicht gepostet. Habe die Ausschreibung von meinem Meister bekommen, um sie publik zu machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.