Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tricking... Trainingspartner in Hannover gesucht...

sixiaohai
20-04-2005, 16:41
Hi!

Gibts hier Leute aus dem Raum Hannover, die Interesse am Tricking haben?
Bin nur interessierter Anfänger, habe aber fast 20 Jahre Kampfsorterfahrung. :0)
Wär super...

Grüße

Sixiaohai

Stimagon
20-04-2005, 17:27
Hi!

Reizen würde mich das auch, aber wenn du dich schon zu alt fühlst... :cry:

Klingt aber nach einer guten Idee - mal schauen, ob sich noch jemand meldet.

Gruß,
S.

sixiaohai
20-04-2005, 18:29
Moooooooment, wieso zu alt?!? :D

26... da geht doch noch was?

Seh gerade, dass du aus Bad Nenndorf bist. Wär das Ganze denn grundsätzlich ne Option bei dir?

Grüße aus Hannover

Waterdragon

Stimagon
20-04-2005, 21:29
Na jaaaaa, wenn du in deinem anderen Thread so die Selbstzweifel äußerst!!!
:ironie:

Ja klar, da hätte ich richtig Lust zu - wenn meine "alten und müden" Knochen ausreichend gedehnt sind mußte das kein Problem sein. :D

Aber mal im Ernst: liebäugele schon damit und alleine macht das irgendwie nicht so wahnsinng Spaß. Daher finde ich deinen Ansatz echt gut.

anfänger
20-04-2005, 21:36
och man, wieso bietet sich nie einer aus berlin an :(

naja.. viel spass noch ihr beiden ;)

sixiaohai
21-04-2005, 08:01
Hey, das waren keine Selbstzweifel. Ich bin doch sowieso der GOTT hier! :cooolll:

Also, ich lade mir jetzt mal ein paar Tutorials runter, und vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Ansonsten könnten wir ja vielleicht irgendwann in der nächsten Zeit mal n kleines Treffen organisieren. :beer:

Grüße

Sixiaohai

weezl
29-06-2005, 01:47
yay bin auch aus hannover :>
auch wenn der thread schon nen bisschen alt ist :) suche auch noch leute die mittrainieren möchten/wollen usw

Kung-fuWurst
14-08-2005, 23:00
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=31367&highlight=hannover

:D :D