PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricking... bin ich zu alt dafür ??

sixiaohai
20-04-2005, 17:45
Hi!

Mache seit 20 Jahren Kampfsport und bin jetzt auf der Suche nach nem Hobby, dass mich nochmal richtig gut konditionsmässig fordert.
Kenn mich im Tricking echt GAR NICHT aus, aber sacht mal: Ist man mit 26 zu alt, um noch n bisschen was zu reißen?

Wie alt seit Ihr denn so im Schnitt und wie sind eure Erfahrung mit Dehnung, Kondition, Show usw.?

Grüße

Sixiaohai

Sputnik
20-04-2005, 18:10
Also ich mache auch ein bischen Tricking und hab eigentlich keine Probleme damit.
Wäre aber gut wenn du ein paar turnerische Fähigkeiten mitbringst.

fightclub-weiden
20-04-2005, 18:55
warum sollte man mit 26 zu alt sein :rolleyes: ? einfach ausprobieren, machen und üben. ich denk mal, so lang deine gelenke nich total verschlissen sind und du wenigstens ein bisschen gedehnt bist ist das kein problem. also, raus und üben!!

firefeet
20-04-2005, 19:36
kommt drauf an wie gut du in form bist aber grundsätzlich ja :)

nrwboy
20-04-2005, 20:04
da du seit zwanzig jahren kampfsport machst, sehe ich absolut gar kein problem von da aus ins tricking zu starten. außerdem kommt es nicht auf dein alter an, sondern auf die person selber drauf an. es gibt leute die sind mit 30 schon richtige wracks und sehen auch so aus, und es gibt leute, die sehen mit 40 noch so aus wie dreizig und gehen auch noch so ab. am besten gehste irgenwo hin, wo die das anbieten und machst paar mal ein probetraining mit, dann wirste ja sehen, ob du da noch mithalten kannst.

firefeet
20-04-2005, 20:25
viel spaß bei der suche... :rolleyes:

Dobi
20-04-2005, 21:42
Hi!

Mache seit 20 Jahren Kampfsport und bin jetzt auf der Suche nach nem Hobby, dass mich nochmal richtig gut konditionsmässig fordert.
Kenn mich im Tricking echt GAR NICHT aus, aber sacht mal: Ist man mit 26 zu alt, um noch n bisschen was zu reißen?