Motivation [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Motivation



BonsaiBabyGirl
25-06-2002, 13:10
Hi an alle!

Es gibt bei Euch ja sicherlich auch mal Tage, an denen Euch vielleicht ein bissle die Lust fehlt, ins Training zu gehen.....was motiviert Euch dann dazu, doch hin zu gehen??

viele liebe Grüsse
BonsaiBabyGirl:)

Tare
25-06-2002, 13:20
Ganz einfach, wenn ich keine Lust habe ins Training zu gehen, gehe ich einfach nicht. Wenn mir von Anfang an die Motivation fehlt macht es für mich keinen Sinn zu trainieren, weil mir dann sowieso nichts gelingen will und ich auch keinen Spass dabei habe. Diese Tage sind aber eher selten.

tare

CeKaVau
25-06-2002, 14:26
Hallo BonsaiBabyGirl,

bei mir kommt der Appetit beim Essen. Auch wenn ich keine Lust habe, gehe ich zum Training. Das gibt sich dann meist innerhalb der ersten viertel Stunde.

Es ist sogar so, daß ich mich dann falls ich doch nicht zum Training gehangen bin, hinterher ärgere.

Tschüssi
Ike

lamiech
25-06-2002, 15:33
Ich bin in der gleichen KK Schule wie meine Frau (Lebensgefährtign :) ).
Wenn der/die eine mal null Bock hat, dann schleift der/ die andere ihn/sie schon mit.
Kommt auch nur ganz selten vor, dass wir beide keine Lust (auf Training) haben, aber dann kommen wir meist doch noch irgendwie ins Schwitzen ;)

CU
Lamiech

BanzaiBany
25-06-2002, 17:06
Hallo Bonsaibabygirl!

Also bei mir hängt ein Poster von Bruce Lee im Eck. Und wenn ich mal keinen Bock hab dann beginnt das Poster mit mir zu Sprechen und droht mir mich "DEPPERT ZU SCHLAGEN" wenn ich nicht sofort trainieren gehe:D Dann flitz ich immer krall mir die Sporttasche und Aaaaaabbb!:D

Nö im ernst ich kenn das gefühl nicht! Ausser wenn ich krank bin:(
Und spätestens wenn ich die harten Riffs von ner Goilen HARDCORE Band höre (PRO PAIN, RYKERS...) Juckt es im Trainings Fäustchen!:D

Mit Sportlichen Grüßen!

Bany

Softwarekiller
25-06-2002, 17:11
hmm das mit dem Poster find ich cool....

welcher Karatekid war das nochmal in dem Bruce Lee plötzlich erschien und ihn trainierte ?

jedenfalls isses lustig, wenn man sich das Bildlich vorstellt

BanzaiBany
25-06-2002, 19:37
Hallo Softwarekiller!



hmm das mit dem Poster find ich cool....

Bist ja nur neidisch weil du kein Poster hast, das dich zum Trainieren animiert:D und meins bekommst du garantiert nicht!;)

Cya Bany

lamiech
26-06-2002, 01:00
War der Karate Kid nicht irgendein Karate Tiger?

CU
Lamiech

SQ
27-06-2002, 20:23
hi banzaibany,

also ich habe ein poster von karl moik und dem musikantenstadl, das motiviert mich immer zum kampftraining.....

hanzaisha
28-06-2002, 07:48
hi bbg.

ich hab immer lust, aber das weißt du ja, hihi!!! ;)

bin wieder da!!!

BonsaiBabyGirl
28-06-2002, 09:38
Hi Nils!

Freut mich, dass Du wieder da bist!

....hihi ja weiss ich ....

viele liebe Grüsse
BBG:)

PS: Sorry wegen gestern abend!

hanzaisha
28-06-2002, 10:04
wie könnte ich dir jemals böse sein... ;)

BanzaiBany
28-06-2002, 16:45
Hallo Shaolin Quan!


also ich habe ein poster von karl moik und dem musikantenstadl, das motiviert mich immer zum kampftraining.....

Hardcore, echt Hardcore zuviel für mich!:D Kann aber von der Methode nur Abraten, sonst bleibt dir noch was zurück, und du mutierst zu nem "Moik-Schunkler-Volksmusikfan" und dann hilft nur noch eins "Holzhacker-Franzbrantwein" 80% iges Teufelszeuch! und das Literweise!

Mfg Bany