PDA

Vollständige Version anzeigen : Hidiho

Seiten : 1 [2]

Pr!mus
24-04-2005, 18:28
Boahr NRWboy, jetzt nervst du SOGAR mich... Hab ja die letzten paar Monate mit nem leichten Ansatz eines Lächelns deine Beiträge gelesen, aber irgendwann wirds lästig, wenn der halbe Thread von dir zugelullt wird und man alles überfliegen muss. Keep cool, musst dich auch nicht zu jedem scheiss 89324 mal äußern. Aber ich wette du checkst das sowieso nicht, bin ja nicht der erste der dir das sagt :rolleyes:

Und Yannick, tut mir irgendwie leid. Das Leben ist bestimmt sehr hart, wenn man nie richtige Freunde hatte und sich da alleine durchboxen musste. Da ist es eigentlich schon normal das man verbittert wird. Ich glaube auch, dass du diesen Thread nicht einmal gestartet hast um dich über den Kampfsport auszulassen, sondern die Aufermksamkeit die du im wirklichem Leben nie bekommen hast /nie bekommst nachzuholen. Wie auch immer, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und ich bin mir sicher, auch du wirst irgendwann ein vernünftigen Freundeskreis finden, vorrausgesetzt du lässt dich auf die Menschen ein. Ich mein das wirklich ernst, Hass macht klein, denk drüber nach :)

Gruß Prim

nemesis
24-04-2005, 18:28
Oh Mann.
Mehr fällt mir gerade zu diesem Kleinkrieg nicht mehr ein.
Ist nur ne versuchte Diskussion, mehr nicht ;)
Die Quotereien von Yannicks Geschreibsel auf anderen Boards find ich hier auch nicht unbedingt angebracht, da es am eigentlichen Thema vorbeigeht.
Und zu dem hatte ich Fragen gestellt und Yannick kneift anscheinend, mal ganz klare Antworten zu geben.

Amidamaru
24-04-2005, 18:33
da geh ich mal für 'ne Stunde raus aus dem I-net um für meine Ite-Schularbeit nächste Woche zu lernen und als ich zurückkomme hat dieser Thread knapp 5 neue Seiten und ist in einen Feldzug von Nrwboy gegen Yannick ausgeartet.

Manche Leute (und mit manche Leute meine ich vor allem Nrwboy, aber auch Yannick :D ) haben einfach zuviel Freizeit :rolleyes:

Bushido_85
24-04-2005, 18:33
@nemesis

das eigentliche thema interssiert im mom doch eh so ziemlich niemanden^^

Baphomet
24-04-2005, 18:34
kannst du mal bitte aufhören mich mit dem in einer schublade reinzustecken. denk doch zuerst mal klar nach, bevor du mich mit dem vergleichst. eine unverschämtheit ist das von dir ehrlich. :mad: :mad: :mad:

:megalach: nur weil ich meine, dass ihr euch beide gleich dumm aufführt, heisst das noch lange nicht dass ihr die selben eigenschaften hättet.

hier haben sich allerdings zwei gefunden. :D

nemesis
24-04-2005, 18:35
@nemesis

das eigentliche thema interssiert im mom doch eh so ziemlich niemanden^^
was ich eigentlich schade finde!

Ich_Esel
24-04-2005, 18:41
WOW!! in 4 Tagen 18 Seiten :respekt: :rotfltota
Weiter so! Bis der Thread 100 Seiten hat!:sport146: :sport146:

Yannick
24-04-2005, 19:06
Es kotzt mich einfach an, dass die meisten Kampfsportheinze denken, sie sinds.

Morphbreed
24-04-2005, 19:09
du denkst genauso...
also sabbel nicht blöd rum

Lars´n Roll
24-04-2005, 19:10

Zu viele WTler kennen gelernt? :D
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! :D :its_raini

Baphomet
24-04-2005, 19:11
böser lars :p

Morphbreed
24-04-2005, 19:11
Zu viele WTler kennen gelernt? :D
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! :D :its_raini

:hammer::hammer::hammer::hammer:

ghostrider
24-04-2005, 19:12

ja :rolleyes: wer sagt hier die ganze zeit ihn haut keiner um

nrwboy
24-04-2005, 19:14

man bist du eigentlich blind oder was oder ignorierst du hier absichtlich ernst gemeinte fragen. zu jedem scheiss gibst du direkt immer deinen senf dazu, aber dann bist du dir zu schade, mal ein paar ernst gemeinte fragen zu beantworten. du beschwerst dich ja die ganze zeit, dass dich alle nur beleidigen und so weiter, aber normal, dass hier alle weiter beleidigen, weil du ja nur auf diese art von postings ständig antwortest. sobald irgendwelche ernst gemeinten fragen hier auftauchen, bist du plötzlich spurlos verschwunden.

antworte mal auf die fragen, die nemesis und ich dir gestellt haben. und bitte antworte vernünftig drauf und der reihe nach. schreib da hin zu 1. und dann deine antwort und dann zu 2. und dann deine antwort.

und versuch bitte die fragen ernst zu beantworten, nicht nur mit ja und nein und ich finde alles scheisse und so weiter. versuch mal deine antworten richtig zu begründen, warum du dies oder jenes so siehst.

wenn du das gemacht hast würden wir hier einen entscheidenden schritt nach vorne kommen.

edit: ich bin jetzt auch mal für ne stunde weg. bin mal gespannt wies hier weitergeht. wenn ich gleich wieder online bin, sind bestimmt fünf neue seiten wieder da. aber eines weiss ich jetzt schon, ohne dass ich ein hellseher sein muss: yannick wird nicht auf die fragen antworten.

Nokke
24-04-2005, 19:14

----------------------LINIE DER REDUNDANZ------------------------

Die Linie sollte eigentlich mitten durch Yannicks Post verlaufen.

Impala
24-04-2005, 19:23
btw, spamfred.

Yannick
24-04-2005, 19:23
Y
1. woher die Faulheit? War die schon vorm Fitness Training da oder kam die erst?
2. woher die Einstellung zu Ausländern? Gabs da vilt. mal etwas in Deiner Vergangenheit, daß diese Einstellung begründen könnte?
3. womit begründest Du, daß Du ziemlich unverltzlich bist bzw. den KK'lern das Wasser reihen kannst? Schonmal getestet oder einfach nur stolze Überheblichkeit?
4. in Deinem Alter ist man stolz darauf, wenn einem die Mädels hinterherrennen. Hast aber wahrscheinlich keine Freundin,hm? Woran liegt das denn, wenn es so einfach ist? Zu faul für eine Beziehung oder auch wieder überheblicher Stolz
mfg
nemesis
1. Ich bin außerhalb des Sports nie fleißig gewesen. Ich penn gern.
2.Nein gab es nicht. Nur in Frankfurt konnten mir die ganzen Inder nicht sagen, wie ich zum Römer komm, da keiner Deutsch konnte...
3.Ich bin stark und habe gute Muskulatur. Ich bin ganz gut beanspruchbar.
4.Sex habe ich gut 4 mal die Woche aber meist ONS. Zufrieden?

ghostrider
24-04-2005, 19:25

also stolze Überheblichkeit :p

nrwboy
24-04-2005, 19:25
1. Ich bin außerhalb des Sports nie fleißig gewesen. Ich penn gern.
2.Nein gab es nicht. Nur in Frankfurt konnten mir die ganzen Inder nicht sagen, wie ich zum Römer komm, da keiner Deutsch konnte...
4.Sex habe ich gut 4 mal die Woche aber meist ONS. Zufrieden?

nein ich bin nicht zufrieden, da du nicht auf meine fragen geantwortet hast. warum nicht, wenn man fragen darf? angst vor meinen fragen?

nemesis
24-04-2005, 19:26
Ja klar :)
Zu Punkt 3:

woher weißt Du das so genau? Schonmal so richtig getestet oder nicht?

Yannick
24-04-2005, 19:28
An einem Profi noch nicht. aber ich weiß doch wie ich beschaffen bin und ihr sehts ja auch. Ich kann mir net vorstelln durch Bauchtreffer z.B. ko zu gehn.

Morphbreed
24-04-2005, 19:29
An einem Profi noch nicht. aber ich weiß doch wie ich beschaffen bin und ihr sehts ja auch. Ich kann mir net vorstelln durch Bauchtreffer z.B. ko zu gehn.
schau dir ma die meister in muay thai usw. an...
die schauen aus wie irgendwelche saftsäcke und boxen dich (mich natürlich auch) um..
also von sehen allein kann man nix sagen

DieKlette
24-04-2005, 19:30

Dann laß Dich mal von einem einigermaßen fitten Boxer punchen, am besten Leberhaken :D.

Lars´n Roll
24-04-2005, 19:31
Scheiß auf Yannick... zu on-topic Beträgen wie denen von Nemesis oder mir schreibt der Spacken eh nix.

Morphbreed
24-04-2005, 19:32
Scheiß auf Yannick... zu on-topic Beträgen wie denen von Nemesis oder mir schreibt der Spacken eh nix.

rooofl xD
lars goes wild ;)

nrwboy
24-04-2005, 19:32

einen einzigen gezielten saftigen schlag gegen deine leber dürfte reichen um dich in die traumwelt zu schicken.

außerdem kann ich bei dir nicht sehen, wieviel du aushälst. das kann man bei niemanden vorher sehen, das stellt sich in einem kampf raus wieviel du aushälst. wenns nur nach aussehen ginge, dann würde man in kampfturnieren immer denjenigen den kampf als gewonnen anrechnen, der besser gebaut ist. da braucht man ja gar keine turniere mehr, wo man sich messen kann.

ps: meine fragen hast du immer noch nicht beantwortet.

Yannick
24-04-2005, 19:39
Weil deine Fragen infantil sind...

Ich war noch nie ko. Ich kanns mir net vorstellen dazuliegen mit raushängender Zunge ;). Wenn ich anspann, ist das hart. Da kann das nicht so schlimm sein.

cryingfreeman
24-04-2005, 19:41
:kaffeetri ihr seit ja immer noch am :catfight: werdet ihr nicht langsam müde :confused:

Ich_Esel
24-04-2005, 19:43
Yannick@
Sag uns doch mal in welcher Stadt du wohnst dann suchen wir einen Verein wo am besten einer der User Trainiert und da kannst du dann Alle Umhauen wenn du das schaffst Nennen wir dich auch SuperYannick!

Egal was du an Muskeln Hast Eine Gebrochene Rippe oder Einen Hartern LeberHacken steckt NIMAND So leicht weg nichtmal Bob Sapp Und du erstrecht nicht!!!

ghostrider
24-04-2005, 19:43
Wenn ich anspann, ist das hart.

is egal obs da hart is

Ich_Esel
24-04-2005, 19:45
Und wenn ihn jemand In den Unterleib schlägt hat der Angreifer Starke Stickwunden An Der Hand und verblutet ;)

akane
24-04-2005, 19:45
Jau, Muskeln hast du. Aber glaubst du im Ernst, ein Kampfsportler greift immer nur den Bauch an? :devil:
Ich meine, wenn du keinen Kampfsport machen willst, dann laß es doch einfach sein, aber ich verstehe nicht, weshalbt du das in einem Kampfkunst-Forum erzählst, wenn dich das eh alles nicht interessiert. Ich denke, du solltest nicht über etwas urteilen, was du nicht kennst. Das gilt ebenfalls für andere Lebensweisen, Kulturkreise, etc.
Und wenn du beweisen willst, daß du wirklich gut bist, dann laß dich mal auf einen Zweikampf ein anstatt Fotos zu schicken. Normalerweise haben Kampfsportler so was wie einen Ehrenkodex und gehen nicht zu zehnt auf Schwächere los. Ist nämlich nix für hirnlose Schläger, ehrlich. Damit will ich nicht leugnen, daß es die leider vereinzelt auch gibt.

Yannick
24-04-2005, 19:47
In Gotha wohn ich.

Ich_Esel
24-04-2005, 19:49
Hast du meinen Post gelesen?
Wo Wohnst du?

"In Gotha Wohn ich" :D

ghostrider
24-04-2005, 19:59
Yannick@
LeberHacken steckt NIMAND So leicht weg nichtmal Bob Sapp Und du erstrecht nicht!!!

bob sapp gutes stichwort hat jemand den kampf gegen ray sefo gesehen der hat bob sapp glaub ich auch nen leberhaken verpasst und dann war er ko

das ist bob sapp bei dem ist es glaub ich auch hart :D
http://web-japan.org/kidsweb/cool/03-01-03/sapp1.jpg

Ich_Esel
24-04-2005, 20:02
bob sapp gutes stichwort hat jemand den kampf gegen ray sefo gesehen der hat bob sapp glaub ich auch nen leberhaken verpasst und dann war er ko

das ist bob sapp bei dem ist es glaub ich auch hart :D
http://web-japan.org/kidsweb/cool/03-01-03/sapp1.jpg

ghostrider@ Ja der Kampf ist schon Alt
Wenn du willst kann ich das Video hierVerlinken.

Yanick@ Wo Liegt Gotha?

ghostrider
24-04-2005, 20:03
ghostrider@ Ja der Kampf ist schon Alt
Wenn du willst kann ich das Video hierVerlinken.

Yanick@ Wo Liegt Gotha?

hab das video selber ;)

verlinks mal
kann sich der yannick ja mal anschauen

Ich_Esel
24-04-2005, 20:07
Wo ist der Yanick eigentlich?
Yanick@ Wir Alle würden uns freuen wenn du heute Abend in den Chat kommst dann können wir uns Schön Beschimpfen weil sonst ist da immer Todeslangeweile :(

http://www.kampfkunst-board.info/forum/chat/index.php?

nrwboy
24-04-2005, 20:18
aus dem forum von ironsport.de hab ich erfahren, dass yannick ein sehr großer star wars fan ist. yannick wird sich wohl jetzt episode zwei auf pro sieben reinpfeifen, deshalb braucht ihr auf seine antwort erst gar nicht zu warten. die wird wohl erst kommen, wenn der film vorbei ist. ich hau mir den film jetzt auch rein, bis später.

Yannick
24-04-2005, 20:24
cool ein Dopingäffchen

Lars´n Roll
24-04-2005, 21:11
Cool, ein Schwachkopf. :rolleyes:

Baphomet
24-04-2005, 21:18
cool, ein lars :p

Yannick
24-04-2005, 21:23
Keine Angst. In den werbepausen gebe ich mich der Dunklen Seite hin.

Tian Bao
24-04-2005, 21:47
Ich war noch nie ko. Ich kanns mir net vorstellen dazuliegen mit raushängender Zunge . Wenn ich anspann, ist das hart. Da kann das nicht so schlimm sein.

Also wenn dich ein (Profi-) Boxer boxt, und du nicht k.o. gehst, fliegst du doch einige Meter weit. Kannst du mir bis hierhin folgen? :)

Shinguuji
24-04-2005, 21:50
Also wenn dich ein (Profi-) Boxer boxt, und du nicht k.o. gehst, fliegst du doch einige Meter weit. Kannst du mir bis hierhin folgen? :)
*g*
da könnte er seine Probleme mit haben :hammer:

Ortega
24-04-2005, 22:23
@ Yannick

Jetzt mal im ernst, was kommen wir Kampfsportler dafür das wir sooo geile Hechte sind. Jeder einzelne von uns ein Meisterwerk. Ich höre aus Deinen Posts Neid heraus, ich kann das gut verstehen. Aber macht Dir nichts draus Dein aussehen ist schon OK, aber es ist halt nur eine Fassade. Wenn Du dich mit einen von uns anlegen würdest, hättest du den Kampf schon vorher verloren. Schau mal ein bißchen Dragonball dann weiß du was abgeht!!

Wir haben alle unsere geheimen Fähigkeiten aber benützen sie nur in extremen Notfällen z.B Schleuderattacke. Nur weil Du ne Stange mit Gewicht hoch und runter drücken kannst bis du noch lange nicht HE-MAN.

Ach wieso schreib ich überhaupt was hier rein,tztztztztztz, ich geh jetzt weiter meinen gefährlichen Blick trainieren!!

Machs gut Du Freak

und gute Nacht an meine unbesiegbaren KK-Brüder!!

Mein Gott sind BB`ler dumm !!!

Ich_Esel
24-04-2005, 23:13
Cool ein Ortega!!!
Hey Yanick geh doch mal zu dem Boxverein in Gotha und teste wie stark du bist kannst ja deine Bauchmuskeln anspannen ;)

Bushido_85
24-04-2005, 23:36
bis jetzt reden wir nur von boxern etc

aber yannik meinte er kommt mit seinem körper gegen jede KK klar. vllt sollte er mal gegen einen kendoka (heisst das so) oder einen escrima-typen (ka wies heisst) kämpfen. mal sehen wie seine muskeln gegen ein messer/schwert klar kommen :Amolerout

Tibia
25-04-2005, 00:52
@

Mein Gott sind BB`ler dumm !!!

Hey Leute, wie läufts denn so, ich bin neu hier und will gleich mal mitposten :-)

zu deinem zitat ortega möchte ich nur sagen :-) bitte keine verallgemeinerungen, bb'ler sind nicht dumm genauso wenig wie kk'ler obwohl es auf beiden seiten einige gibt die es dann doch sind, aber halt nicht alle.
Frage : woher ich das weiß?

Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der beides ist bb`ler und kk`ler , cool ne? schlage mich durch beide welten und muss sagen, dass ich besonders gut klarkomme! Will jetzt auch mal ein bisschen aufklärungsarbeit leisten, vorab ,leute die probleme mit langen langen ( ich meine laaaaangen, wirklich laaaaaangen) postings haben, die sollten das hier dezent überlesen :cool:

niemand geht unbedingt bei einem schlag in die magengegend K.O., da muss ich yannick recht geben, aber jeder "kann" bei einem schlag in die magengegend K.O. gehen! Hinter jedem schlag steckt ein gewisses risiko: ein schlag von nem kind, ist nicht mit einem schlag von einem erwachsenen mann zu vergleichen, genauso wenig ist ein schlag von einem erwachsenen mann, mit dem schlag eines Mike Tysons zu vergleichen.
Die Faktoren die zum tragen kommen, sind vielschichtig:
Auf der Angreiferseite:

Es liegt nicht nur daran, wie hart du zuschlagen kannst, es liegt auch daran, wie du zuschlägst und vorallem, womit du zuschlägst! ich kenne leute, die haben derartige geschwulste an den händen, das sieht schon ziemlich übel aus, alles anwucherungen ...stahlhart sage ich da nur. von denen möchte man nicht geboxt werden.

Die härte eines schlages ist dabei nochmal gesondert zu betrachten.
Frage: wann ist ein schlag hart?
Ein schlag ist dann besonders hart, wenn man ihn technisch sauber ausführt d.h. eine gute bein, hüftarbeit -> körpereinsatz etc. ( dabei spielt gewicht eine große rolle )

Ist das alles? Nein!!!

Es ist wichtig, dass ein schlag explosiv kommt , die größte kraft entwickelt sich kurz vor dem aufprall, daher sollten die muskeln nicht die ganze zeit angespannt sein, es ist wichtig die muskulatur erst kurz vor dem aufprall anzuspannen, damit man nichts an explosivität einbüßen muss, andernfalls wirkt die anspannung, wie eine bremse.

welche muskeln spielen bei einem schlag die größte rolle?

Der Brustmuskel, der Trizeps, die Schultern! wieso sollte man sich unnötig mit balast bepacken, wenn es nicht nötig ist.....ich traniere die muskeln, die mir was bringen! sowas nennt man spezialisierung und das ist wahres bodybuilding! Ich bilde meinen körper, so wie ich es für gut halte :cool:

je mehr muskeln ich habe, desto mehr sauerstoff brauche ich um die muskulatur zu versorgen!

Klar ist, dass z.B. für einen Freefighter ein gesamtes muskeltraining nötig ist, weil er dort auch zugmuskeln, wie den latissimus benötigt um z.B. im clinch stark zu sein. aber für boxer z.B. ist das , was ich zuvor gesagt habe von größtem interesse.

Auf der Seite des Verteidigers:

Ich gehe jetzt von wirklichen situationen aus.....dort hat es der verteidiger immer schwerer als der angreifer.einen schlag zu setzen ist leichter als einen schlag zu parieren. Es spielt keine rolle , wie hart deine muskeln sind, jeder mensch hat harte muskeln!
Es spielt eine große rolle, wie hoch deine schmerzgrenze ist, wie hart deine knochen sind, wie gesund man insgesamt ist.Muskeln sind nicht immer ein vorteil, wenn jemand ganz trocken ist, wie die profibodybuilder, dann sind die muskeln eher eine behinderung.

Ich spreche aus Erfahrung: Bei uns im verein war mal ein extremer Bodybuilder , der hat beim sparring mitmachen wollen , war ja auch kein problem!
Naja, wer von euch kann französich?

Ich hab leichtes sparring mit dem gemacht, anschließend hatte er einen 2wöchigen urlaub! Hab dem sozusagen mit einem Low-Kick zu einem Krankenschein verholfen! :o Naja, konnte ich nicht ahnen, aber damals hatte ich auch noch die Einstellung, wow...der ist kräftig , den hole ich mir! mittlerweile schaue ich gar nicht mehr auf das aussehen, ich warte ab und mache mir dann mein bild...ich unterschätze bzw. überschätze niemanden mehr! (obwohl ich mich doch noch manchmal dazu hinreißen lasse und mit dem ein oder anderen meine kräfte messe, aber das ist denke ich normal, liegt in der männlichen natur. :D )

hey yannick, was denkst du wohl was besser ist? dein sixpack oder dein sixpack mit ein bisschen speck darüber?
ist doch eine berechtigte frage, schließlich sind muskulatur und härte noch da, es liegt lediglich eine kleine fettschicht darüber. hm...?

gilt hier je mehr desto besser oder ....was meint ihr? ;)
lasst es mal auf euch wirken!

außerdem wurden kampfkünste entwickelt um sich zu verteidigen, das heißt....das die grundlegenden techniken, dazu da sind um zu kämpfen. man wird wohl kaum seinem opponenten sagen, dass man angreift, um ihm dann die chance zu lassen, dass dieser seine bauchmuskeln anspannt.
wir gehen also von einer lockeren muskulatur aus....es sei denn du denkst gar nicht mehr nach, sondern bist so gut trainiert, dass du auf angriffe reagierst und z.B. deine muskulatur anspannst.
So versiert sind nur leute, die wirkliche kämpfernaturen sind und jahrelang trainieren. Da du jedoch solche situationen nicht trainierst , wirst du auch falsch reagieren....nämlich gar nicht! entweder , weil du einen angriff nicht realisiert ( er kommt viel zu schnell) oder weil du einfach als reaktion zusammenzuckst. Hm....die muskeln sind also unangespannt, der weg in die magengrube ist also offen, nun können wir wählen, wo sich die maximale kraft entfalten soll! wählen wir die leber, den magen, den darm, die rippen? das bleibt dann offen ....ein bisschen luck muss auch dabei sein! u know Lucky Punch! :-)

So, dass wars dann von mir , werd jetzt mal ins bettchen gehen, ist schon spät.
Hab mir , ob ihrs glaubt oder nicht , alle 20 seiten durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass einige leute entweder ziemlich blöd tun oder ein ads haben! bei nr. eins kann ich helfen, bei nr. zwei nur der psychiater!

Cya Fellaz

pekuh
25-04-2005, 01:20
was ich an der ganzen sache nicht verstehe das yannik doch sogar geboxt hat und sogar recht erfolgreich? Trainierst du noch oder haste aufgehört?

Aber die behauptungen das er keine freundin und auch generell keine freunde hat find ich hart lächerlich.... Obwohl er ist muskulös, gebräunt ist... aber halt! Er tut guten menschen böse sachen an neeeeeiiiin solche leute können keine sozialen kontakte haben, das ist nicht möglich X,x
Oder ihn zu nerfen das er was gegen schwule hat.... ach komm davon gibts viele oder (ich zähle mich selbst dazu)?

nrwboy
25-04-2005, 02:02
was ich an der ganzen sache nicht verstehe das yannik doch sogar geboxt hat und sogar recht erfolgreich? Trainierst du noch oder haste aufgehört?

er hat behauptet, dass er geboxt hat, sogar auf landesebene und so weiter. er hat auch gemeint, dass er ein paar mal gute plätze belegt hat, nur komischerweise ist er nie auf den ersten platz gelandet, er kann ja alle schläge blocken und ist nicht ko zu kriegen. nur weil er es behauptet hat, muss es doch nicht stimmen. ich bezweifel das, sonst würde er hier nicht son müll reinschreiben.

Aber die behauptungen das er keine freundin und auch generell keine freunde hat find ich hart lächerlich.... Obwohl er ist muskulös, gebräunt ist... aber halt!

nur weil man muskulös und gebräunt ist hat man automatisch ne freundin und auch freunde? so leicht geht das? okay, das sind zwar alles behauptungen, die wir aufgestellt haben, aber einige leuten haben ihre behauptungen wenigstens versucht zu begründen, was yannick nicht ein einziges mal gemacht hat. er stellt NUR behauptungen auf.

Er tut guten menschen böse sachen an neeeeeiiiin solche leute können keine sozialen kontakte haben, das ist nicht möglich X,x

wieso schreibst du das nein so? findest du es etwa gut guten menschen etwas böses anzutuhen. ich nicht.

edit: :gnacht:

kk-nupp
25-04-2005, 04:55
@ baphomet: gibts noch was von dem popcorn ???

http://www.my-smileys.de/smileys2/dev26.gif

Darkpaperinik
25-04-2005, 07:03
und da fragt man sich wieso man überhaupt GEZ bezahlt um sich mit geistigem Müll berieseln zu lassen.. :sport146:

Ortega
25-04-2005, 09:18
Wer hier im Thread ernsthaft diskutieren will ist selbst dran Schuld!!
:D

und BB´ler sind dumm , ich hab mal beobachtet wie ein BB´ler 2 Stunden versucht hat mit seinen Wohnungsschlüssel sein Auto zu öffnen. Was soll man dazu noch sagen ???

und da fragt man sich wieso man überhaupt GEZ bezahlt um sich mit geistigem Müll berieseln zu lassen.. :sport146:

YEAHHHHHHHHHH

Shinguuji
25-04-2005, 09:25
So, dass wars dann von mir , werd jetzt mal ins bettchen gehen, ist schon spät.
Hab mir , ob ihrs glaubt oder nicht , alle 20 seiten durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass einige leute entweder ziemlich blöd tun oder ein ads haben! bei nr. eins kann ich helfen, bei nr. zwei nur der psychiater!

*g*
bei jemandem, der tatsächlich alle 20 Seiten davon durchliest würde ich mir auch ein bißchen um die geistige Gesundheit Sorgen machen
nimms nicht persönlich ;)

Miyagi
25-04-2005, 09:56
nur weil man muskulös und gebräunt ist hat man automatisch ne freundin und auch freunde? so leicht geht das? okay, das sind zwar alles behauptungen, die wir aufgestellt haben,
Nein, das hat er selbst mal im Forum erwähnt.

gabri
25-04-2005, 11:20
@tibia,

du bist bestimmt nicht der einzige hier, ich mach auch beides und es gibt hier auch einige die bb machen und kampfsport.

ansonsten stimme ich dir zu, bitte keine veralgemeinerungen, denn das ist richtig dumm :)

Baphomet
25-04-2005, 11:46
@ baphomet: gibts noch was von dem popcorn ???

http://www.my-smileys.de/smileys2/dev26.gif

ich bin schon längst müde geworden :cool:

nrwboy
25-04-2005, 12:09
und BB´ler sind dumm , ich hab mal beobachtet wie ein BB´ler 2 Stunden versucht hat mit seinen Wohnungsschlüssel sein Auto zu öffnen. Was soll man dazu noch sagen ???

als du im vorrigen beitrag behauptet hast bb'ler sind dumm, hab ich noch gedacht, dass du vielleicht spass machst und jetzt erwähnst du es wieder. du kannst nicht von einigen persönlichen erlebnissen auf alle bb'ler schließen, das wäre schon ziemlich dumm, wenn man sowas macht. ein freund von mir, ein italiener hat mal bei uns im hausflur den lichtschalter mit dem klingelschalter verwechselt und einen unserer nachbarn aus dem reich der träume geholt, könnte ich jetzt etwa auch behaupten, dass alle italiener dumm sind? ich glaube eher nein. also, wenn wir jetzt damit anfangen, dass wir alle über einen kamm scheren, wegen einer einzigen sache die jemand gemacht hat, dann wären alle menschen der erde dumm. vielleicht hast du ja deine aussage nur etwas falsch formuliert und kommt nur so rüber, als ob du alle über einen kamm scheren willst. ich weiss es nicht, wäre aber gut, wenn es so ist.

*g*
bei jemandem, der tatsächlich alle 20 Seiten davon durchliest würde ich mir auch ein bißchen um die geistige Gesundheit Sorgen machen
nimms nicht persönlich

ich finde es schon richtig, was der gemacht hat. man sollte sich zu jedem thema erstmal alle beiträge erstmal durchlesen, damit man auch weiss, warum jemand was geschrieben hat und wie es dazu gekommen ist, dass sich ein thema in die eine oder andere richtung geschlagen hat.

Tibia
25-04-2005, 12:28
@nrwboy
lass gut sein junge, ich glaub, das war nicht ernst gemeint.Ortega macht nur spaß.....war wohl kein guter versuch von mir das ganze in eine etwas ernsthaftere richtung zu lenken. Also schreibt ruhig weiter unsinn , wenns scheeen macht!

@Shinguuji
hast recht, ich bin nicht ganz dicht .....du aber anscheinend auch nicht :D
übrigens, ich muss zugeben, dass ich auch ganz klein wenig humor besitze, deshalb waren die 20 seiten gar nicht ma so schlimm, sogar ohne Popcorn!

Peace

cryingfreeman
25-04-2005, 13:49
:ups: immer noch am diskutieren :respekt:

Lars´n Roll
25-04-2005, 14:49
ein freund von mir, ein italiener hat mal bei uns im hausflur den lichtschalter mit dem klingelschalter verwechselt und einen unserer nachbarn aus dem reich der träume geholt, könnte ich jetzt etwa auch behaupten, dass alle italiener dumm sind?

Ja! Italiener sind dumm! Nicht ganz so dumm wie Bodybuilder, aber gaaanz dicht dran! :cool:
Wenn Du´s mir nicht glaubst, dann frag Darkpaperinik! :mad:

littletiger
25-04-2005, 14:55
Einfach nur geil hier :rotfltota

Bitte weiter so. :D :p :rolleyes:

Shinguuji
25-04-2005, 14:58
Einfach nur geil hier :rotfltota

Bitte weiter so. :D :p :rolleyes:
mach auch mit :D

Shinguuji
25-04-2005, 15:00
ich finde es schon richtig, was der gemacht hat. man sollte sich zu jedem thema erstmal alle beiträge erstmal durchlesen, damit man auch weiss, warum jemand was geschrieben hat und wie es dazu gekommen ist, dass sich ein thema in die eine oder andere richtung geschlagen hat.
mache ich sonst auch, aber in dem Fall :cool:

Morphbreed
25-04-2005, 15:04
hmm naja gut dass i von anfang an bei den thread dabei war :D

das alles durchzulesen wäre ne lebensaufgabe....

littletiger
25-04-2005, 15:06
mach auch mit :D
Nee, bei dem geistigen Dünnschiss der hier teilweise geschrieben wird, da kann ich leider nicht mithalten. :D

@ nrwboy
der ortega meint das schon so. ;) :rolleyes:

Karateka_
25-04-2005, 15:10
hmm naja gut dass i von anfang an bei den thread dabei war :D

das alles durchzulesen wäre ne lebensaufgabe....

Würde es eher als Zeitverschwendung betrachten. :D

Eigentlich schade um den Speicherplatz. :ROFL:

@Moderatoren/Admnistratoren

Was kostet eigentlich der Speicherplatz dieses Threads? :narf:

Mick
25-04-2005, 16:03
Würde es eher als Zeitverschwendung betrachten. :D

Eigentlich schade um den Speicherplatz. :ROFL:

@Moderatoren/Admnistratoren

Was kostet eigentlich der Speicherplatz dieses Threads? :narf:

So langsam wird er mir zu schade, auch wenns Euch belustigt. Beim Thema ist schon lange keiner mehr.

@ Yannick: Nur damit wir uns richtig verstehen: Du meldest Dich in einem Kampfkunst- bzw. Kampfsportforum an, um uns mitzuteilen das Du davon nichts hältst. Schön. Aber wozu dient das ganze? Etwa, um zu Provozieren? Das mögen wir hier gar nicht gerne.... :rolleyes:

Liegt in der Natur der Sache. Es finden sich hier Menschen, die alle eines gemeinsam haben: Sie betreiben eine KK oder einen KS, und das mit Leidenschaft. Es macht jedoch keinen Sinn, sich einen Account in einem solchen Forum zuzulegen, wenn man an der Thematik doch gar nicht wirklich interessiert ist.....?!?

Ich melde mich doch auch nicht in einem BB- Forum an, um denen dann mitzuteilen, wie schwachsinnig das doch ist (nicht das ich das so sehen würde). Solche unnötigen Provokationen zeugen von hohem Aggressionspotential, welches mal Ärztlich in Augenschein genommen werden sollte....

Also schlußendlich mache ich den Thread jetzt dicht. Kommt eh nix Konstruktives bei rum.

Grüße,

Mick

~CLOSED~