Hidiho [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hidiho



Seiten : [1] 2

Yannick
20-04-2005, 21:02
Alles ganz interessant hier im Forum mit dem Kampfsport und so. Sieht sicher spannend aus. Aber:

Ich vertrau da auf meinen Sport:

Mit dem Ergebnis:

http://img258.echo.cx/img258/7599/unbenannt1ht9ls.jpg

http://img258.echo.cx/img258/5452/unbenannt1ht27cc.jpg

Und egal was da so gesagt wird, ich weiß ja wie ich so geschaffen bin. Und ich glaub mit keinem Punch oder Kick schafft hier keiner, dass ich so guck :
http://img258.echo.cx/img258/7110/unbenannt1ht36dk.jpg

Koloss
20-04-2005, 21:06
Hast bei der letzten Kur wohl in den Unbesiegbarkeitsmodus geschalten, hm ? :D

Na trotzdem, Willkommen im Board ! :)

nrwboy
20-04-2005, 21:11
ich will dich ja nicht beleidigen oder dir deine motivation wegnehmen, aber das, was du hast, kann jeder in einem jahr erreichen. kenne sehr viele leute, die so aussehen wie du und die nicht mal training gehen. ich würd mir auf deinen körper nichts einbilden, weil das gar nicht so viel ist. du bist einfach nur dünn und hast ne gute definition, das wars. das sagt aber nichts darüber aus, wieviel du aushälst oder wieviel kondition du hast oder wie stark du bist.

im kampfsport ist es scheiss egal wie man aussieht. hast du dir jemals ufc oder pride angeguckt, da sind leute, die sehen aus, als hätten die noch nie trainiert und hauen so leute mit sixpack und alles drum und dran in den boden rein.

ich glaube, dass es verdammt viele kampfsportler gibt, die zehn kilo weniger wiegen als du, dich aber so tief in den boden rammen würden, dass du zehn jahre brauchen würdest umd da wieder rauszukommen.

nrwboy
20-04-2005, 21:20
ach so, noch was für dich.

so groß auf angeben würd ich machen, wenn ich wie der hier aussehen würde:

klick mich! (http://www.bodybuildinguniverse.com/images/articles/sapp/bob-sapp.jpg)

und dieser typ hier unten im zweiten link würd dich sicherlich mit einem punch oder einem kick kaputt machen, auch wenn er weniger hat wie du. immerhin hat der schon gegner im ufc und im pride kaputt gemacht und die waren allesamt heftiger wie du. was ich damit sagen will, fürs kämpfen ist es egal wie du aussiehst, da kommt es nur drauf an, was du kannst:

klick mich! (http://www.mmaweekly.com/images/fighters/Pulver,%20Jens/JENS%20PULVER.jpg)

Yannick
20-04-2005, 21:31
Ich wiege 93Kg und dein Post sprüht vor neid. ich weiß wie hart die muckies sind. da geht nichts.

Wittiko
20-04-2005, 21:34
@Yannik:
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
sag mal wofür hast du dich eigentlich angemeldet wenn du eh kein tieferes intereresse an Kampfsport hast? um deinen Körper mal rumzuzeigen???? weißt was mir da spontan einfällt::dumm:

Sebastian
20-04-2005, 21:35
pfffuahahahahahaaaa...:D

Anscheinend ein Freund des üppigen Witzes! :megalach: :rotfltota



Sorry, aber les erstmal was Kampfsport oder Kampfkunst ist und setz das dann mal in Relation zum Bodybuilding! :heulnich:

nrwboy
20-04-2005, 21:35
ich wiege 85 kilo, bin aber auch nur 1,73 groß, wenn dus nicht glaubst, erkundige dich bei den anderen hier im forum, soviel zum thema neid.

dass du 93 kilo wiegst ist ja toll, aber wie groß bist du. wenn du 1,90 bist, bist du mit 93 kilo im ganz normalem kilobereich. auf dem zweiten foto siehst du auf jeden fall verdammt dünn aus.

edit: zu deinem gesicht möchte ich mich glaub ich erst gar nicht äußern, würde dafür garantiert ein paar stunden schreiben müssen.

JuMiBa
20-04-2005, 21:36
Yannick... echt cool... ich bewundere solchen starken, intelligenten, bescheidenen und schönen Menschen wie Dich. Darf ich Deine Muskeln mal anfassen ?? Sind bestimmt steinhart... :ups:

...

...

...

Spaß beiseite... sag mal Du Proll, haben wir auch Zukunft nur solche Schwachsinnthreads von Dir zu erwarten ?? :cool:

Gruß Micha

Yannick
20-04-2005, 21:45
Kampfkunst ist, wie der Name schon sagt Kunst - ergo nicht alltagstauglich.

P.s.: Bin 1,82 groß.

nrwboy
20-04-2005, 21:54
junge komm mal klar, was redest du die ganze zeit hier für einen senf. es kommt nicht drauf an wie du aussiehst. du denkst dir bestimmt, ah ich bin groß und breit, deshalb hau ich jeden um, vertuh dich mal nicht. meld dich in nem guten kampfsportverein an und mach mal regelmässig sparring mit, dann wirst du mit entsetzten feststellen, dass dort leute, die nach nichts aussehen, dich windelweich klopfen, glaub mir das mal.

ich glaub ich muss wieder ein beispiel mit ufc und pride anbringen. der typ hier ( siehe link unten ), hat jahrelang karate betrieben, was unter kampfkunst zählt, ich glaube der würd dich sowas von umnieten, das glaubst du gar nicht. lad dir mal paar kämpfe von dem runter. und der typ ist auch nicht grad der supermuskelmann und sieht auch nicht grad furchterregend aus. aber ich würde mich mit dem nicht anlegen.

klick mich! (http://www.mmaringreport.com/images/chonan_ryo.jpg)

Yannick
20-04-2005, 21:57
Ihr überschätzt "Kampfkunst".

Baphomet
20-04-2005, 21:58
junge komm mal klar, was redest du die ganze zeit hier für einen senf.


:rotfltota

-=Basti=-
20-04-2005, 22:00
ich glaub ich bekomme Angst... warum mach ich überhaupt noch Kampfsport...

fintesscenter, ich komme :)

bin 185 groß, wiege 87kg im moment, bin aber dünn.. und nu, werd ich mit paar kg mehr jetzt auch unbesiegbar?

nrwboy
20-04-2005, 22:05
Ihr überschätzt "Kampfkunst".

und du unterschätzt kampfkunst, weil du es noch nie gemacht hast und nur nach dem aussehen gehst. hab hier noch jemanden für dich. der wiegt auch nicht mehr wie du, aber glaub mal der typ würd hackfleisch aus dir machen. ( siehe link unten ) der kämpft schon erfolgreich seit jahren bei ufc und später bei pride, und der hat schon typen umgehauen die vernaschen dich zum frühstück.

bitte bitte bitte lad dir paar videos von dem runter, dann würdest du nie wieder so einen müll hier reinposten, von wegen keiner kann mir nen kick oder punch geben, damit ich so gucke.

du hast recht, du würdest nicht so gucken, sondern mit geschlossenen augen auf den boden liegen. wenn du dann wieder gucken kannst, wirst du feststellen, dass du im krankenhaus bist.

klick mich! (http://www.pridefc.com/pride2004/champions/imgs/03_middle_weight_01.jpg)

Baphomet
20-04-2005, 22:06
mannmannmannmann nrwboy...... dich kann man echt leicht aufziehen,wa? :rolleyes:

nrwboy
20-04-2005, 22:08
ach so noch was, bevor ich es vergesse. egal wieviel muskeln du hast, es gibt einige stellen am körper die sind bei jedem gleich empfindlich, egal wieviel du an muskelmasse hast. ein tritt gegen deine kniescheiben, gegen sonst irgendwelche gelenke, gegen den unterleib, gegen die leber und vor allem gegen den kehlkopf mit voller wucht hälst du niemals aus, auch wenn du so gut gebaut bist, oder hast du dir spezielle muskeln am kehlkopf oder am unterleib antrainiert, die du dann bei einem schlag anspannst. denk mal dadrüber nach.

ikkyo
20-04-2005, 22:09
...sagt mal, was glaubt Ihr, ist es besonders kompliziert im Kinderzimmer zu posen und dabei seine schlechte webcam auszulösen ?...:gruebel: :rotfltota

Yannick
20-04-2005, 22:12
wenn du mit Unterleib unter dem Nabel meinst, das ist auch fest und trainiert.

nrwboy
20-04-2005, 22:12
mannmannmannmann nrwboy...... dich kann man echt leicht aufziehen,wa? :rolleyes:

eigentlich nicht, aber dieser frosch der den thread hier aufgestellt ist, dem musste ich einfach die meinung sagen, bevor der dumm stirbt.

meine art und weise zu schreiben ist ein ding für sich, aber ich musste dem einfach die meinung schreiben, egal ob ich jetzt wieder gesperrt werde oder nicht, das musste sein.

nrwboy
20-04-2005, 22:13
wenn du mit Unterleib unter dem Nabel meinst, das ist auch fest und trainiert.

du weisst ganz genau was ich meine.

ikkyo
20-04-2005, 22:15
@nrwboy


Junge, bleib' doch mal ganz entspannt...:zwinkern:

Yannick
20-04-2005, 22:16
Eier sind ja wohl tabu. Deshalb habe ich gefragt. Finds einfach ulkig, wie hier immer auf so "Tricks" rumgeritten wird. Für mich ist das witzlos und lachhaft. Dein Schlag kann noch so ausgeklügelt sein und wenn du dabei in jeder Körperöffnung nach Art der Kalwanesischen Zunmönche eine Nelke stecken hast, hast Null Chance, wenn ich z.B. den Bauch angespannt habe.

littletiger
20-04-2005, 22:20
Kampfkunst ist, wie der Name schon sagt Kunst - ergo nicht alltagstauglich.

P.s.: Bin 1,82 groß.
Dafür gibts ja dann noch den "Kampfsport". Der ist mit Sicherheit alltagstauglich. ;) :sport069:

Ortega
20-04-2005, 22:21
Eier sind ja wohl tabu. Deshalb habe ich gefragt. Finds einfach ulkig, wie hier immer auf so "Tricks" rumgeritten wird. Für mich ist das witzlos und lachhaft. Dein Schlag kann noch so ausgeklügelt sein und wenn du dabei in jeder Körperöffnung nach Art der Kalwanesischen Zunmönche eine Nelke stecken hast, hast Null Chance, wenn ich z.B. den Bauch angespannt habe.

Ich glaub schon das es ein paar Jungs gibt, die Dich in 2 Hälften kicken können. :D

nrwboy
20-04-2005, 22:22
@ yannick

geh mal auf www.sherdog.com
direkt auf der hauptseite findest du ein kurzes video von drei minuten länge von wanderlei silva beim training. lad dir das bitte runter. dort kannst du sehen, wie ein kampsportler trainiert. der typ ist fürs kämpfen ausgerichtet, der trainiert nur füs kämpfen, aber schau dir einfach das video mal an. ich glaube son training wie der macht, hälst du nicht einen einzigen tag aus.

noch was: viele kampfsportler gehen auch ins fitneßstudio, aber machen auch noch ihren kampfsport. du machst nur fitneßstudio und das wars und behauptest dich könnt niemand wegtretten.

:megalach:

nrwboy
20-04-2005, 22:23
Ich glaub schon das es ein paar Jungs gibt, die Dich in 2 Hälften kicken können. :D

du ortega gehörst da definitiv zu. :D

littletiger
20-04-2005, 22:24
Ich glaub schon das es ein paar Jungs gibt, die Dich in 2 Hälften kicken können. :D
Aber nicht, wenn er seine Bauchmuskeln vorher anspannt. :rotfltota :p

nrwboy
20-04-2005, 22:28
Eier sind ja wohl tabu.

damit hast du uns nun endlich allen bewiesen, dass du dich noch nie in deinem ganzen leben geprügelt hast.
im straßenkampf ist alles tabu, da gibt es keine regeln. das erste, was ich versuchen würde, wenn ich jemanden gegenüber stehen würde, der um einiges größer und stärker ist als ich, und der vor hätte mich zu schädigen, ist dem in die eier zu tretten und zwar so feste wie es nur geht.
ich selber habe auf der strasse beim kämpfen schon paar mal fast nen schlag in die eier bekommen, oder mal nen finger ins auge, das ist gang und gäbe.

Yannick
20-04-2005, 22:29
In 2 Hälften kicken...lol

Yannick
20-04-2005, 22:30
damit hast du uns nun endlich allen bewiesen, dass du dich noch nie in deinem ganzen leben geprügelt hast.
im straßenkampf ist alles tabu, da gibt es keine regeln. das erste, was ich versuchen würde, wenn ich jemanden gegenüber stehen würde, der um einiges größer und stärker ist als ich, und der vor hätte mich zu schädigen, ist dem in die eier zu tretten und zwar so feste wie es nur geht.
ich selber habe auf der strasse beim kämpfen schon paar mal fast nen schlag in die eier bekommen, oder mal nen finger ins auge, das ist gang und gäbe.
Vieleicht bei Assis.

nemesis
20-04-2005, 22:35
Ihr überschätzt "Kampfkunst".

Na, manche tun es vielleicht. Aber hast Du eine Ahnung, wie verletzlich Muskeln eigentlich sind?
Im Prinzip ist Dein Körper sogar die reinste Einladung um Dich unbeweglich zu machen ;)
Und dann gibts genug Kampfkünstler, die noch ein bisschen mehr zu bieten haben als das auf den Bildern.
Du hast den 1. April leider hier verpennt :D

ikkyo
20-04-2005, 22:37
@ yannick

geh mal auf www.sherdog.com
direkt auf der hauptseite findest du ein kurzes video von drei minuten länge von wanderlei silva beim training. lad dir das bitte runter. dort kannst du sehen, wie ein kampsportler trainiert. der typ ist fürs kämpfen ausgerichtet, der trainiert nur füs kämpfen, aber schau dir einfach das video mal an. ich glaube son training wie der macht, hälst du nicht einen einzigen tag aus.

noch was: viele kampfsportler gehen auch ins fitneßstudio, aber machen auch noch ihren kampfsport. du machst nur fitneßstudio und das wars und behauptest dich könnt niemand wegtretten.

:megalach:



Man !!! nrwboy, is gut jetzt....bring den Typen nicht noch auf schlechte Gedanken...nachher fängt der noch an 'ne KK zu trainieren und das in der Kombination mit dem Traumbody :eLuff: ...dann können wir hier alle einpacken. :ups:
Und jetzt lass den Typen, der hat nur Langeweile und will sich hier'n bisschen die Zeit mit Scheissequatschen vertreiben und morgen in der ersten Stunde erzählt er dann seinen Klassenkameraden von nrwboy, dem Typen der bei jedem Furz anbeisst....dat willst Du doch nicht, oder nrwboy ? :zwinkern:

Yannick
20-04-2005, 22:40
Na, manche tun es vielleicht. Aber hast Du eine Ahnung, wie verletzlich Muskeln eigentlich sind?
Im Prinzip ist Dein Körper sogar die reinste Einladung um Dich unbeweglich zu machen ;)
Und dann gibts genug Kampfkünstler, die noch ein bisschen mehr zu bieten haben als das auf den Bildern.
Du hast den 1. April leider hier verpennt :D
Wo läd mein Körper zum reinpunchen ein? Ich denke eher, dass das nicht so leicht ist.

Baphomet
20-04-2005, 22:40
wartet mal ihr spaßvögel, ich hol mir popcorn :D

weitermachen weitermachen

-=Basti=-
20-04-2005, 22:43
ich glaub hier wurde der ein oder andere ganzschön in seinem Stolz verletzte (naja, vielleicht nur der eine).

Das der Typ nur verarscht, und immer nur 2-3 sätze spricht um damit Riesen emotional Antworten provoziert, merkt keiner??
das ist doch fast keiner Antwort wert.

Baphomet
20-04-2005, 22:44
ich finds lustig, nrwboy hat endlich die aufgabe seines lebens gefunden :teufling:

nrwboy
20-04-2005, 22:48
wartet mal ihr spaßvögel, ich hol mir popcorn :D

weitermachen weitermachen

hier kann man soviel weitermachen wie man will, das führt irgendwie zu nichts. der typ hat einfach keine ahnung und lässt sich auch nichts sagen. auch wenn hier noch zehntausend postings kommen, wird der uns nicht recht geben. ps: als ob man mit muskelanspannen, jeden schlag blocken könnte. der tut ja so, als würden seine muskeln aus stahl bestehen.

ein vorschlag an yannick, sieh es als hausaufgabe:

1.) meld dich mal irgendwo im kampfsport an, wo man sparring macht und mach da mal ein paar sparrings mit.

2.) informier dich mal gründlich über kampfsport und kampfkunst und so weiter, zum beispiel hier auf kampkunst-board.info

3.) schau dir paar kämpfe im muaythai und anderen kampfsportarten an, vor allem kämpfe im free fight, wie in pride oder ufc.


nachdem du das alles gemacht hast, dann meld dich wieder, dann können wir weiterdiskutieren.

ps: wenn du so überzeugt von dir bist, warum machst du aus deinem können keine kohle. mach mma kämpfe mit, du hälst ja alle schläge aus oder versteiger dich bei ebay, keine ahnung, wer dich umhauen kann kriegt nen fuffi, wer es nicht schafft bezahlt nen fuffi, anstatt dass du nur müll hier labberst.

nemesis
20-04-2005, 22:48
Wo läd mein Körper zum reinpunchen ein? Ich denke eher, dass das nicht so leicht ist.

Das ist viel einfacher als Du denkst, aber nicht weißt.
Aber denk was du denken willst. Mir ist das latte :cool:

Yannick
20-04-2005, 22:51
ich glaub hier wurde der ein oder andere ganzschön in seinem Stolz verletzte (naja, vielleicht nur der eine).

Das der Typ nur verarscht, und immer nur 2-3 sätze spricht um damit Riesen emotional Antworten provoziert, merkt keiner??
das ist doch fast keiner Antwort wert.
Verarschen tun sich hier leute, die an euren Kampfsportmüll glauben. Denkt ihr, ihr seid Jedis, oder was? Ich weiß, was ich physisch aushalte. Und daran ändert sich nichts. Ich klapp nicht zusammen, wenn man mir in den Bauch boxt, da ist egal, in welcher Form du das ausführst, ein Schlag bleibt ein Schlag. Außerdem habe ich Kraft. Das ch kein Hemd bin hast du gesehn. Wenn ich treffe tut das für gewöhnlich weh.

Baphomet
20-04-2005, 22:51
yannick ich will dich heiraten












war nurn scherz.

Yannick
20-04-2005, 22:56
Dummer Scherz. Zeigt nur, wie verblödet Kampfsport ist.

nemesis
20-04-2005, 22:56
Ich klapp nicht zusammen, wenn man mir in den Bauch boxt, da ist egal, in welcher Form du das ausführst, ein Schlag bleibt ein Schlag. .

Na eben das nicht. Kennst aber bestimmt die Schlagtechnik nicht, die keine Ausholbewegung braucht und eine Muskelmasse kein Hindernis ist.

Baphomet
20-04-2005, 22:58
Dummer Scherz. Zeigt nur, wie verblödet Kampfsport ist.


ja, kickboxen macht blöd. weiss doch eh jeder :hammer:

JuMiBa
20-04-2005, 22:58
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22943

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=21335

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=23020

Na wer merkt da etwas ?? :D

Gruß Micha

-=Basti=-
20-04-2005, 22:58
Verarschen tun sich hier leute, die an euren Kampfsportmüll glauben. Denkt ihr, ihr seid Jedis, oder was?
ne, viel besser



Ich weiß, was ich physisch aushalte. Und daran ändert sich nichts. Ich klapp nicht zusammen, wenn man mir in den Bauch boxt...

Mach Sachen, aber ich auch... und auch daran ändert sich nichts... und mach keine Sachen, ich klapp auchnicht zusammen, wenn mir einer in den Bauch boxt, nicht beim ersten mal, und da bin ich nicht allein...


da ist egal, in welcher Form du das ausführst, ein Schlag bleibt ein Schlag. Außerdem habe ich Kraft. Das ch kein Hemd bin hast du gesehn. Wenn ich treffe tut das für gewöhnlich weh.
Mh, Kraft.... genau kack Kampfsport auch... alles Hemden, die durch ihr Training keine Kraft bekommen, und so schlagen das es keiner spürt...
wie in meinem ersten post geschrieben, fitnesscenter ich komme, scheiss auf KK Training...

Yannick
20-04-2005, 22:59
Und die du nat. sofort intuitifv gegen mein Bauch anbringen kannst innerhalb von nem Bruchteil einer Milisekunde Reaktionszeit... Sicher... :rolleyes:

Yannick
20-04-2005, 23:01
Nur wegen Kampfsport heißt das lange nicht, dass ihr besser seid.

nrwboy
20-04-2005, 23:02
Verarschen tun sich hier leute, die an euren Kampfsportmüll glauben.

wie gesagt, schau dir erstmal ein paar kämpfe an, mit solchen leuten willst du dich nicht anlegen, glaub mir.



Denkt ihr, ihr seid Jedis, oder was?


hat das irgend jemand hier behauptet?



Ich weiß, was ich physisch aushalte. Und daran ändert sich nichts. Ich klapp nicht zusammen, wenn man mir in den Bauch boxt, da ist egal, in welcher Form du das ausführst, ein Schlag bleibt ein Schlag.

das weisst du garantiert nicht. hast du dir schon mal von nem profiboxer gegen dem bauch schlagen lassen? ich würde es nicht ausprobieren. da kannste anspannen wat de willst, wenn ein mike tyson dich da volle wucht erwischt, dann isset vorbei mit dir.
und schlag ist nicht schlag. ein schlag denn du von deinen kameraden aus dem fitneßstudio bekommst, ist nicht mit einem schlag von einem kampfsportler zu vergleichen. wenn ein kampfsportler, der 80 kilo wiegt, dir einen schlag in den bauch gibt, dann schlägt er nicht nur mit der faust, sondern mit seinem ganzen gewicht, da er seinen ganzen körper für den schlag einsetzt und nicht nur die faust, aber wahrscheinlich weisst du jezt gar nicht was ich meine.



Außerdem habe ich Kraft. Das ch kein Hemd bin hast du gesehn. Wenn ich treffe tut das für gewöhnlich weh.

ach ja, du meinst also du kannst fest zu schlagen. wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich von einem 65 kilo kampfsportler einen schlag in den bauch bekomme oder von dir, dann würde ich dich auswählen und nicht den 65 kilo kampfsportler, das wäre mir ein tick zu gefährlich.

außerdem tust du grad so, als ob du diese kreatur hier bist, klick mal drauf:

littletiger
20-04-2005, 23:07
wartet mal ihr spaßvögel, ich hol mir popcorn :D

weitermachen weitermachen
haste noch nen bissl popcorn übrig? meins ist schon aus. :D

Baphomet
20-04-2005, 23:08
göttlich!!! :megalach:

ikkyo
20-04-2005, 23:09
Ohooo, der Vogel ist Wiederholungstäter. :D

ikkyo
20-04-2005, 23:12
Nur wegen Kampfsport heißt das lange nicht, dass ihr besser seid.


...Alter, Deine Komplexe erregen langsam Mitleid bei mir. :(

Yannick
20-04-2005, 23:13
Pfth
Lustig. Kommense immer an hier mit ihren tollen Kampfsporterfahrungen. Gehn 2 mal die Woche in ihr Hinterhofdojo und denken sie könnens und als Beweis soll ich mir Videos anschaun von Weltmeistern, die mich umhaun könnten... Sorry aber naja...

Yannick
20-04-2005, 23:14
Dem steh ich halt skeptisch gegenüber...

Baphomet
20-04-2005, 23:15
ich geb dir nen heissen tip: hier gibts ne funktion, mit der man beiträge ändern kann falls einem mal wieder ne minute später noch etwas einfällt... damit kannste die lästigen doppelposts vermeiden.

das wurde hier extra so eingerichtet, du weisst schon.. die vielen schläge auf den kopf.. die mitglieder im forum hier sind etwas träge im geiste... :D

nrwboy
20-04-2005, 23:16
habe das gefühl phazon und yannick sind ein und diesselbe person. wenn dies dem nicht so ist, dann sind die beiden auf jeden fall gleich schlau. :D

nemesis
20-04-2005, 23:16
Dem steh ich halt skeptisch gegenüber...

Hm, dann sei doch ein ganzer Mann, geh in eine KK-Schule oder Dojo, sag dort, wie stark deine muckis sind und laß das antesten, wie sie tatsächlich sind. anders wirst du es nie rauskriegen, ob da was dran ist oder nicht ;)

Yannick
20-04-2005, 23:19
habe das gefühl phazon und yannick sind ein und diesselbe person. wenn dies dem nicht so ist, dann sind die beiden auf jeden fall gleich schlau. :D
Jo, alle die nicht deiner Meinung sind, sind dumm... Prima Einstellung. Hatte ein gewisser Österreicher aus Braunau auch.

marq
20-04-2005, 23:35
hey süsser!!!

:rotfltota:rotfltota

oder welche Komplimente willste hören?

Weltenbrand
20-04-2005, 23:35
Wooahh zu den geilen Bildern fällt mir nur ein:
Hier bitte punkt 11 linke Seite auswählen ;) (http://caspah82.tripod.com/FMJ-Soundboard.htm)

*winkewinke*

nrwboy
20-04-2005, 23:42
Wooahh zu den geilen Bildern fällt mir nur ein:
Hier bitte punkt 11 linke Seite auswählen ;) (http://caspah82.tripod.com/FMJ-Soundboard.htm)

*winkewinke*

an alle nicht vergessen die lautsprecher einzuschalten.

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

der witz ist dir super gelungen. hab mich tot gelacht.

pekuh
21-04-2005, 01:30
Naja ok gut austrainiert issa ja.... Das kann durchaus abschreckend wirken! Aber ein "hemd" zu vermöbeln das zudem noch Angst vor einen hat ist auch keine große tat... Kampfkunst/sport macht einen sicher nicht unbesiegbar aber in einen "fairen" zweikampf kann es einen doch durchaus Vorteile verschaffen. Es kann halt passieren das einer deinen harten bone crusher smash ausweicht und dir nen guten Kinnhaken verpasst was aua macht oder auch Ausknocken kann. Und auch gut austrainierte Bauchmuskeln haben schwächen, hau dir doch ma 20 mal mit voller kraft in die Seite... auch wenn du beim schlagen keine Schmerzen verspürst wegen der muskeln 20sek danach wirds wehtun.... Ausserdem ist der Bauch nicht immer angespannt wenn dich jemand überrascht machts halt aua. Zudem kann man die Muskeln im Gesicht nicht wirklich gut trainieren.
Ich würde auch mal behaupten das viele die Kampfkunst als Sport betreiben weil es halt einfach spaß macht zu trainiern....

FireFlea
21-04-2005, 03:47
Alter, Krafttraining ist doch voellig daneben, wo lebst Du Mann ? Ich kipp da lieber ein paar Bier und fress McDonalds bis zum abwinken; wenn mir einer dumm kommt und mir in den Magen schlaegt geht gar nix, ob Shaolin Moench oder UFC Kaempfer. :boxing:

JuMiBa
21-04-2005, 06:44
Wooahh zu den geilen Bildern fällt mir nur ein:
Hier bitte punkt 11 linke Seite auswählen ;) (http://caspah82.tripod.com/FMJ-Soundboard.htm)


Auhje... gibts denn keine Möglichkeit das Zeugs runterzuladen ??? :(

Gruß Micha

Keyla
21-04-2005, 08:13
gott, dieser thread ist der amüsanteste, den ich seit langem gelesen habe.
finde toll, wie ihr euch verteidigt, so richtig mit argumenten, während yannick nur eine zeile schreibt...

nur so nebenbei: haben erst erst vor kurzem mal wieder hebel durchgemacht, die jeden auf den boden bringen; in echt ist das ganze natürlich was anderes, aber war toll einen 100 kg schweren mann mit ein paar handgriffen auf den boden zu kriegen :D

ps: nicht so ernst nehmen (den thread und beitrag)

Stinger
21-04-2005, 09:30
*gespannt mit ner XXL-Packung Popcorn wartet*
Geht's bald weiter?

bettina
21-04-2005, 11:02
Yeah! Was für ein Kerl! :ironie:

lol!

Im Ernst: am besten gefallen mir die Kommentare von Bapho! Weiter so!

nrwboy
21-04-2005, 11:43
weil der thread hier so lustig ist, hab ich ihn mir gerade nochmal durchgelesen und dann ist mir was lustiges aufgefallen. schaut euch mal auf der ersten seite das dritte bild von yannick an. was ist das, was der auf dem kopf hat????

a.) ein neuer hut, den es noch nirgends zu kaufen gibt?
b.) ein kondom?
c.) ein luftballon?

ich tippe auf nen kondom, den er sich übern kopf gezogen hat, weshalb auch immer. :rofl:


edit: und auf dem zweiten foto, links in der ecke, im hinteren teil des zimmers, das weisse ding, das da rumliegt, was ist das?

a.) ne unterhose von dem?
b.) ein handtuch?
c.) ein taschentuch, mit dem er sich vorher seine nase geputzt hat?

ich tippe auf ne unterhose von dem. :rofl:

ICH HOFFE YANNICK KLÄRT UNS DA MAL AUF, DAMIT NICHT SOVIELE OFFENE FRAGEN BLEIBEN!

To-Dai
21-04-2005, 11:46
Und was machst du wenn dich jemand in die Fresse Boxt?
Da kann dein Bauch noch so Stahlhart sein, umfallen wirst du trotzdem!

nemesis
21-04-2005, 12:25
Leute, ich glaub da kommt eh keine Antwort mehr.
Erstes Post, spricht ja schon Bände, wenn man den Satz liest...Er schien halt Langeweile zu haben.
Reine Provokation, weil er KK'ler überheblich findet und meint, Kraft sei das wahre. Dabei kann sogar jemand Bärenkräfte haben, der ganz wenig Muskeln hat. Aber das wird der Typ ja sicherlich wissen, als Fitnessmensch...
Wenn das seine Sicht der Dinge ist, dann soll er halt so denken.
Muss man drüberstehn und nicht so ernst nehmen ;)
Zumindest wars mal wieder was lustiges hier :D

littletiger
21-04-2005, 12:35
Leute, ich glaub da kommt eh keine Antwort mehr.
Erstes Post, spricht ja schon Bände, wenn man den Satz liest...Er schien halt Langeweile zu haben.
Reine Provokation, weil er KK'ler überheblich findet und meint, Kraft sei das wahre. Dabei kann sogar jemand Bärenkräfte haben, der ganz wenig Muskeln hat. Aber das wird der Typ ja sicherlich wissen, als Fitnessmensch...
Wenn das seine Sicht der Dinge ist, dann soll er halt so denken.
Muss man drüberstehn und nicht so ernst nehmen ;)
Zumindest wars mal wieder was lustiges hier :D
Seh ich genauso. Bis demnächst wieder in diesen Theater. hihihi :D

Lars´n Roll
21-04-2005, 13:51
Weiß ned, was ihr gegen ihn habt... ich finde ihn toll! :eLuff:

Hey Phazon/Yannik: Wollen wir mal´n Kaffee trinken gehen? Ich finde Dich echt süß! ;)

Dr Evil
21-04-2005, 13:56
ehm...also Junge du hast irgendwas vercheckt...
Klar ist das sicher unwahrscheinlich, dass man durch Kampfkunst Superman wird, also nen kleiner dürrer Pimpf kann ne riesen Kante sicherlich nur schwer umhauen, aber schonmal dran gedacht dass viele die Kampfsport(nicht kampfkunst, das ist das was du meinst)betreiben richtig stark sind und ihren Körper jeden tag trainieren??

auf Judo Wettkämpfen sind teilweise 14jährige die ne bessere Figur haben als du...

aber das ziel beim Kampfsport ist es nicht eine tolle figur zu kriegen(aber zumindest wird sie sich verbessern) sondern funktionelle Kraft zu bekommen und die sieht man nicht so sehr...denk mal an die Gewichtheber, die haben auch nicht son definierten bauch wie du aber sicherlich sind die viel kräftiger...aber du hast recht damit das körperliche Überlegenheit schon eine große Rolle in einem Kampf spielt, nur dass wissen alle Kampfsportler und aus diesem Grund sind die auch alle entsprechend trainiert....

Du kennst Kampfkunst wahrscheinlich nur aus Filmen wie Karate Kid! Und du hast vollkommen recht damit, dass sowas absoluter Schwachsinn ist nur von Kampfsport hast du anscheinend keine Ahnung!

Erklär mal was du dir unter Kampfkunst oder Kampfsport vorstellst!

KeinPlan
21-04-2005, 13:59
ich schätze mal der antwortet nicht mehr, weil dem nichts mehr einfällt. es sind ja teilweise gute antworten von anderen mitgliedern gekommen und ich glaube, der weiss nichts mehr drauf zu antworten. naja, jedem das seine, wenn er mit seinem krafttraining glücklich wird, dann soll er doch, aber das ist kein grund hier so behauptungen aufzustellen, von wegen mich puncht oder kickt niemand um.

zum thema: mag sein, dass der typ so gut gebaut ist, das will aber nichts heißen. wer weiss, ob der typ überhaupt stark genung oder schnell genug ist. vom aussehen her kann man niemanden beurteilen. es gibt leute, die kräftig aussehen, es aber nicht sind und es gibt leute die nach nichts aussehen, aber trotzdem kräftig sind.

große sprüche klopfen kann jeder, das ist nicht schwer. ich bin jemand der auf taten steht. wenn ich sehe, dass jemand gut ist, dann glaube ich dem das, wenn einer große sprüche klopft, dann hat der meist nichts drauf. wie heißt es so schön: bellende hunde beißen nicht.

edit: jemand der vorher nicht kämpfen konnte und jahrelang ins fitneßstudio geht und muskeln aufbaut, kann hinterher trotzdem nicht kämpfen. es ist doch nicht so, dass derjenige der den besten und muskelbepacktesten körper auch automatisch der stärkste ist. hast du schon mal world strongest man gesehen???
da laufen typen rum, die sehen einfach nur fett aus. die haben zwar muskeln unter dem fett, aber vom körper her gesehen, sehen die nicht so toll aus. dicken bauch und einfach nur dick gebaut, aber trotzdem zehn mal so stark wie du.

nrwboy
21-04-2005, 14:11
klickt mal auf das bild drauf um es zu vergrößern!!!!!!!!!

edit: hab das bild nochmal überarbeitet, jetzt kann man lesen, was da steht!

Mick
21-04-2005, 14:39
So Leute, und nun beruhigen wir uns wieder, sonst kommt der Thread in die Prügelecke.

@ Yannick: Wenn Du doch Kampfkünste und Kampfsport verteufelst, warum meldest Du Dich dann hier an? Es steht jedem Frei zu gehen, wenn es einem hier nicht zusagt, oder man meldet sich gar nicht erst an.

Aber Beleidigungen oder Anfeindungen sind hier nicht erwünscht, unnötige Provokationen ebenso.

Also haltet den Ball flach, und diskutiert vernünftig weiter.

Grüße,

Mick

Baphomet
21-04-2005, 15:47
und diskutiert vernünftig weiter.


entschuldige wenn ich lache :D

ghostrider
21-04-2005, 16:38
Pfth
Lustig. Kommense immer an hier mit ihren tollen Kampfsporterfahrungen. Gehn 2 mal die Woche in ihr Hinterhofdojo und denken sie könnens und als Beweis soll ich mir Videos anschaun von Weltmeistern, die mich umhaun könnten... Sorry aber naja...

wenn die kein kampsport gemacht hätten wären sie heut auch keine weltmeister :rolleyes:

ich finds voll lustig hoffentlich antwortet der nochmal :D

nrwboy
21-04-2005, 19:19
hallo? nrwboy an erde! wieso schreibt keiner mehr was? hat doch gerade so richtig spass gemacht hier. was haltet ihr von meinem super-yannick-bild? hallo?

-=Basti=-
21-04-2005, 19:33
hallo? nrwboy an erde! wieso schreibt keiner mehr was? hat doch gerade so richtig spass gemacht hier. was haltet ihr von meinem super-yannick-bild? hallo?

wenn ich allein deine Posts in diesem Thread lese und versuche zu interpretieren welche Person dahinter steht, zweifle ich irgendwie an den 24 Jahren...

nrwboy
21-04-2005, 20:00
wenn ich allein deine Posts in diesem Thread lese und versuche zu interpretieren welche Person dahinter steht, zweifle ich irgendwie an den 24 Jahren...

ich finde sonen thread kann man auch nicht ernst nehmen, da kann man auch was locker bleiben. wenn ich mir einige posts von anderen leuten hier durchlese, da frage ich mich auch, ob die noch im kindergarten sind. außerdem waren die ersten posts von mir eigentlich ganz ok, als ich dann aber gemerkt habe, dass man dem threaderöffner eh nicht mehr helfen kann, habe ich es auch sein gelassen mit den vernünftigen posts. ich hoffe, das reicht als erklärung.

Yannick
21-04-2005, 20:02
Super nur weil ich ne andere Meinung hab, wird über meine mütze hergezogen und das hinten ne unterhose liegt...wer sonst nichts zu sagen hat...

-=Basti=-
21-04-2005, 20:11
ich finde sonen thread kann man auch nicht ernst nehmen, da kann man auch was locker bleiben. wenn ich mir einige posts von anderen leuten hier durchlese, da frage ich mich auch, ob die noch im kindergarten sind. außerdem waren die ersten posts von mir eigentlich ganz ok, als ich dann aber gemerkt habe, dass man dem threaderöffner eh nicht mehr helfen kann, habe ich es auch sein gelassen mit den vernünftigen posts. ich hoffe, das reicht als erklärung.


ich meinte was ganz anderes.
Ich hab keine Ahnung was und wie trainierst, aber anhand von dem was du hier gepostet hast wird klar wie du es gern tätest.
Du assozierst dich hier mit "Stars" auf dem Gebiet Freefight, auf eine Art und weise wie es Kinder tun... ist schwer in Worte zu fassen, aber meiner Meinung waren deine "Verteidigungsversuche" ehr peinlich und somit Kontraproduktiv. Du Verteidigst hier mit Personen, die mit 98% der Boardnutzer in Sachen KK nicht das geringste gemein haben.
Ich hör an dieser Stelle lieber mit Schreiben mal auf....

nrwboy
21-04-2005, 20:54
@basti:
ja und. er hat allgemein gesagt, dass kampfsport und kampfkunst nichts bringen, dann habe ich ihm einfach ein paar beispiele aufgezählt von paar leuten die kampfsport und kampfkunst machen, was ist daran so falsch??? kannst du daraus schließen wie ich trainiere? wohl eher nicht.

Baphomet
21-04-2005, 20:58
nrwboy........ :gnacht:

Yannick
21-04-2005, 21:57
Ich steh zu meinem Wort. Ein Hemdpackt mich nicht.

Sebastian
21-04-2005, 22:04
Ich steh zu meinem Wort. Ein Hemdpackt mich nicht.

Aja, so schnell korrigierst du deine Meinung :D

Im ersten Post hieß es noch:



Und ich glaub mit keinem Punch oder Kick schafft hier keiner, dass ich so guck


Jetzt kling das schon deutlich Kleinlauter...

:zwinkern: :megalach:

Ortega
21-04-2005, 22:07
Meine Meinung:

NRWboy = Yannick

Nur NRWboy kann sich so ein Name einfallen lassen. Das ging in die Hose :D

marq
21-04-2005, 22:30
los wer bietet mit ???

2,5o euro

nemesis
21-04-2005, 22:48
Ich steh zu meinem Wort. Ein Hemdpackt mich nicht.

Hallo Yannick,
ich dacht eigentlich der Thread wäre vorbei :confused:
Aber kommt auf das Hemd an...
Was ich Dir hier ganz sicher sagen kann - mach nie Stärke oder Gefahr eines Menschen von seiner Statur abhängig! Im Ernstfall wird Dir das zum Verhängnis, wenn Du ein "Verkehrtes Hemd" erwischst. Da wärst Du nicht der erste.
Ansonsten muß ich sagen, daß Deine Einstellung blind wäre, würdest Du tatsächlich so denken. Vielleicht ist das einfach nur Erfahrungssache.

Gute Nacht alle zusammen :gnacht:

Koloss
21-04-2005, 23:00
Die einzige Kraft die dieser Herr im Augenblick besitzt, ist mit ein paar gezielten Worten auf euer Egoknöpfchen zu drücken. Nennen wir es mal den Schlüssel seiner Macht und das ist weißgott nicht viel. Lassen euch seine Ausführungen unberührt,Ignoriert ihr ihn und wendet euch wieder vernüntigen Thematiken zu, beraubt ihr ihn des Einflusses den er ganz offensichtlich über den ein oder anderen gewonnen hat, ihr nehmt ihm seine Nahrung. Was letztendlich bleiben wird ist nur ein häufchen Datenmüll im WorldWideWeb.

@ Yannick: Wie ich sehe spielst du gerne und das machst du nicht mal schlecht. Meinen aufrichtigen Dank für die Erfahrung, Danke dafür !

In diesem Sinne der Koloss !

Baphomet
21-04-2005, 23:15
geh... lass sie doch.. ich tu so gern mitlesen :p

Morphbreed
21-04-2005, 23:52
Auhje... gibts denn keine Möglichkeit das Zeugs runterzuladen ??? :(

Gruß Micha

http://caspah82.tripod.com/soundboard.swf

bitteschön :)

@yannick..
wieso postest du die bilder in ein kk forum und net in ein bb forum?
wir wissen alle dass sich kampfkunst nichts bringt....
wir tun dies nur damit wir bei freunden, verwandten usw. angeben können...
das einzige was wir auf der straße können ist wegrennen....
ich hoffe dass du uns nicht noch weiter fertig machst mit der tatsache
dass kk auf der straße nix bringt...

ich bitte dich vielmals...
danke im voraus

JuMiBa
22-04-2005, 07:08
http://caspah82.tripod.com/soundboard.swf

bitteschön :)


hm, würde mich ja gern bedanken, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen. Wenn ich es speichere hab ich eine etwa 2MB-große .swf-Datei ... wie bekomm ich dann sowas geöffnet ??

Gruß Micha

-=Basti=-
22-04-2005, 08:06
brauchst den flash player

domme
22-04-2005, 08:36
Hihi.
Beim Lesen viel mir Policeakadamie ein, wo der Rambo den armen Schlapp******* anbrüllt:" Los, schlag mich!" und seinen Bauch präsentiert und sich dann ne Backpfeife einfängt.

gruss

domme

JuMiBa
22-04-2005, 10:45
Hihi.
Beim Lesen viel mir Policeakadamie ein, wo der Rambo den armen Schlapp******* anbrüllt:" Los, schlag mich!" und seinen Bauch präsentiert und sich dann ne Backpfeife einfängt.


Noch viel besser bei "Napola - Elite für den Führer" ...

Sportlehrer: "Meine Bauchmuskeln sind hart wie Stahl. Wer will es ausprobieren ? Boxer, komm her... schlag mich in den Bauch..."

Boxer: *stellt sich vor den Sportlehrer*

Sportlehrer: *hört auf zu atmen, spannt Bauchmuskeln an*

Boxer: *wartet*

Sportlehrer: *konzentriert sich auf seine Bauchmuskeln*

Boxer: *wartet*

Sportlehrer: *wird blasser, hält die Spannung*

Boxer: *wartet*

Sportlehrer: *kann kaum noch, aber hält die Spannung*

Boxer: *wartet*

Sportlehrer: *gibt letzte Kraft in seine Bauchdecke, Lippen zusammengepresst*

Boxer: *wartet*

Sportlehrer: *kann nicht mehr, gibt Spannung auf* "WAS IST ???"

Boxer: *schlägt zu* ---> Sportlehrer: *fällt zu Boden* :D

Übrigens ein sehenswerter Film...

http://www.freiepresse.de/TEXTE/TREFFPUNKT/BILDERGALERIEN/303/7083.jpg

Gruß Micha

Morphbreed
22-04-2005, 13:27
hm, würde mich ja gern bedanken, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen. Wenn ich es speichere hab ich eine etwa 2MB-große .swf-Datei ... wie bekomm ich dann sowas geöffnet ??

Gruß Micha

öffne ds teil einfach mit den internet explorer...

dann sollte es funktionieren

Stinger
22-04-2005, 13:47
wieso postest du die bilder in ein kk forum und net in ein bb forum?

Weil er da mit seinen Fotos keine so dicke Lippe riskieren könnte ohne dass es wirklich lächerlich wirkt - obwohl, das tut's ja hier genauso und ich diesen Thread ziemlich lustig finde. :D

Lars´n Roll
22-04-2005, 14:12
Ich steh zu meinem Wort. Ein Hemdpackt mich nicht.


Was ist für Dich ein Hemd?

Edit: Vergiss die Frage, Diskussionen sind müßig. Geh zu einer brauchbaren Kampfsport-Schule.
Kein Breitensport Taekwondo oder Judo-Verein, mit kleinen Kiddies und Leuten, die halt bloß irgendeinen Ausgleich suchen, sondern was wo Leute so hart und ernsthaft trainieren wie Du offensichtlich im Fitnessstudio. Am besten ein Verein / eine Schule, die oft stilübergreifende Sparrings-Treffen anbietet und/oder Wettkampfmäßig VK-Trainiert.
Und dann zeigst Du da mal Deine Muckies und reißt die Klappe auf, statt hier im Internet.
Du wirst um eine Illusion ärmer und ´ne Erfahrung reicher nach Hause humpeln.

Adressen kann ich Dir bei Bedarf nennen.

Morphbreed
22-04-2005, 14:15
Was ist für Dich ein Hemd?

http://www.reitstadl.de/Reitstadl%20Bilder/Old%20Sorrel%20und%20Wrangler/Wrangler%20Hemd%20langarm%20black.JPG

Miyagi
22-04-2005, 14:22
;)
http://www.mninter.net/~richard/Please%20do%20not%20feed%20the%20trolls.jpg

Yannick
22-04-2005, 14:39
Für wie dumm halten hier denn einige mich? ch warte sicher nicht, bis mir die Luft wegbleibt. Es ist nunmal so, dass da viel Spannung drauf ist und das macht das nunmal hart. Gleichzeitig kann ich durch Kraft gut austeilen.

Lars´n Roll
22-04-2005, 14:43
Gleichzeitig kann ich durch Kraft gut austeilen.

Kein Mensch sagt, das Muskeln verkehrt sind. Ich geh auch ins Studio und jeder ernsthafte Kampfsportler macht auch Krafttraining.
Trottel.

JuMiBa
22-04-2005, 14:44
Für wie dumm halten hier denn einige mich?

*räusper* :)

Gruß Micha

Morphbreed
22-04-2005, 14:45
Für wie dumm halten hier denn einige mich?
für hypermegagigantomanisch dumm :P

liegt wohl an deiner art ^^,
naja vielleicht leidest du unter existenzproblemen oder so :)

gute besserung

edit: jumiba funzt das jetz mit der .swf file?

JuMiBa
22-04-2005, 14:50
edit: jumiba funzt das jetz mit der .swf file?

Gut, mit Explorer konnte ich es öffnen. Dafür danke :) Dachte aber eher an die Möglichkeit, jede Datei einzeln runterzuladen und abzuspeichern... :cool:

Gruß Micha

Yannick
22-04-2005, 14:57
für hypermegagigantomanisch dumm :P

liegt wohl an deiner art ^^,
naja vielleicht leidest du unter existenzproblemen oder so :)

gute besserung

edit: jumiba funzt das jetz mit der .swf file?
Existenzprobleme? Weder ist mein Dispo geplatzt, noch wurde mir ein Kredit gekündigt

Lars´n Roll
22-04-2005, 15:18
Mach doch einfach, was ich Dir geraten habe, statt hier sinnlos rumzuschwallen... :winke:

marq
22-04-2005, 15:24
Die Trefferfläche Gesicht gibt es ja auch noch.....

paar Schläge dort plaziert würden deiner Schönheit auch nix machen......

mantis.wilm
22-04-2005, 15:34
Yannick, Du bist Big- Brother- reif! Hast Du Dich schonmal beworben? Jemand, der mit seiner Dummheit dermaßen hausieren geht, gehört einfach ins Deppenfernsehen! Verflucht gut aussehen tust Du ja auch noch... ;)

Morphbreed
22-04-2005, 15:37
Verflucht gut aussehen tust Du ja auch noch... ;)
finger weg er gehört mir :D

Miyagi
22-04-2005, 15:44
http://www.morgantowngamers.com/phpbb2/images/smiles/smilie-sex.gif

mantis.wilm
22-04-2005, 15:48
finger weg er gehört mir :D

Er ist doch unantastbar, von Hemden lässt er sich nix gefallen und seine knallharten Muskeln wehren alles ab. Ich glaub' mit so 'nem Kerl wirst Du doch nicht glücklich...

Chupacabra
22-04-2005, 15:49
Und das schlimmste: so ´nen geilen Macker hat man nie für sich allein *seufz*

nrwboy
22-04-2005, 20:05
Meine Meinung:

NRWboy = Yannick

Nur NRWboy kann sich so ein Name einfallen lassen. Das ging in die Hose :D

tja ortega, muss dir leider zu deiner enttäuschung sagen, dass ich nicht yannick bin. ich bin nicht so ein troll, der sich für unbesiegbar hält, weil er sich ein paar muckis dazutrainiert hat.

@yannick: mach doch einfach das, was dir hier einige leute vorgeschlagen haben. geh in einem verein, wo paar leute trainieren und sich auf wettkämpfe vorbereiten und sag denen, dass du jeden kick und jeden punch aushälst. mach mal sparring mit diesen leuten, kannst dir auch die hemde dort aussuchen, ich sag dir nur, dass du dort dein blaues wunder erleben wirst.

Shinguuji
22-04-2005, 21:34
:ups:
jo, ich kann auch nur staunen
wie jemand äußerlich aussieht sagt noch lange nix darüber aus, wieviel er aushält, wie stark er ist, wie geschickt, schnell oder wendig
und sowas zeugt einfach nur von Dummheit
und schön find ichs auch ganz und gar nicht :p

Yannick
22-04-2005, 21:52
Was soll die Scheiße jetzt? Wieso wird hier indirekt gesagt, dass ich häßlich bin, nur weil er über diiesen Judomüll lache? tolle Einstellung

Morphbreed
22-04-2005, 22:09
Was soll die Scheiße jetzt? Wieso wird hier indirekt gesagt, dass ich häßlich bin
nene bist eh wunderschön...


nur weil er über diiesen Judomüll lache? tolle Einstellung
deine einstellung is net viel besser junge ^^
also beschwer dich net...

hobbymachho -,-"

Nokke
22-04-2005, 23:37
Eigentlich wollte ich diesen Quatschthread gar nicht mit einem meiner hochgeschätzten Beiträge beglücken. Nun kommt ihr aber doch in den Genuss.
Und zwar viel mir zu der erfolgreich aus dem Nichts heraufbeschworenen Problematik folgender Handlungsstrang ein:

1. Yannik kommt und klassifiziert mich als Hemd
2. Schrotflinte raus
3. Peng
4. Aufwischen

Nun, da ich den ultimativen Adonis hier bewundern durfte, reicht für den Rest der hemdenhaften Weltbevölkerung hoffentlich mein albernes Ju-Jutsu.

Möget ihr Yannicks Pfade meiden, meine in Dojos irregeleiteten Schäfchen.

nrwboy
22-04-2005, 23:53
1. Yannik kommt und klassifiziert mich als Hemd
2. Schrotflinte raus
3. Peng
4. Aufwischen


apropo schrotflinte raus, fällt mir auch ein gut gemeinter rat zu yannick ein. @yannick: und zwar solltest du dir eins merken: wer ärger sucht, der bekommt den auch. du hast ja auch unter anderem nickname mal geschrieben, dass du zu sonem typen gegangen bist und geld von dem verlangt hast und son quatsch. was meinst du wielange sowas gut geht. irgendwann mal geräts du schon an den falschen, dann machst du den falschen an, und dieser jemand ist halt son doof, dem alles scheiss egal ist. und dann kann es wirklich mal vorkommen, nachdem du schon hundert leute angemacht hast, dass du auf den hundert ersten triffst, auch ein hemd, der aber ne knarre zieht und dem das scheiss egal ist dich einfach umzulegen. was machst du dann??????? bauch anspannen nehme ich mal an, oder?

was ich damit sagen will ist, dass man mit so einem verhalten wie du es hast, vielleicht ein paar jahre gut aushalten kann, aber irgendwann mal erwischst du halt den falschen und dann wirst du es bereuen, dass du son scheiss in deinem leben gemacht hast, und gegen ne knarre hilft auch dein body nicht. und so spinner, denen es scheiss egal ist, ob sie jemanden abknallen oder nicht, davon gibt es glaub ich genug, schau dir einfach jeden tag die nachrichten an und les ein bisschen zeitung, dann weisste was ich meine.

nemesis
23-04-2005, 00:19
lol

~1400 Klicks in 3 Tagen

guter Schnitt, wenn jemand mit einem Satz provozierender Weise seine Meinung vertritt, in einem Kreis oder auch Forum, wo man anscheinend gute Provokationsopfer antrifft... ;)

@nrw_boy:
lass ihn doch. Wenn er an den Verkehrten gerät, wird er das schon merken. Quatschen kann jeder, das ist keine Kunst. ;)

Nokke
23-04-2005, 07:42
guter Schnitt, wenn jemand mit einem Satz provozierender Weise seine Meinung vertritt, in einem Kreis oder auch Forum, wo man anscheinend gute Provokationsopfer antrifft... ;)

Das ist das knifflige an solchen Threads, dass man eigentlich gar nicht antworten kann, ohne sich als leicht provozierbaren Depp darzustellen ;)
Zum Thema "Schrotflinte": Es muss ja nicht gerade eine Mordswumme sein, die man unter die Nase gehalten bekommt, aber reine Bodybuilding-Freunde sind ja nichtmal für die (auch mit Training noch gefährliche) Messerabwehr gerüstet. Da schnetzelt sich ein kleiner Säbelschwinger ganz gemütlich durch die Muskelberge.

Yannick
23-04-2005, 08:56
Bei mir schnetzelt sich niemand durch. Ich bin nicht plump, ich weiß mich schon zu wehren auch schön, dass es jetzt auf die Schiene gezogen wird. Kampfsportler hams wohl gerne, wenn gekuscht wird, was? Ich würd mich nie so einem "Kampfsportler" unterwerfen.

bettina
23-04-2005, 10:02
Bei mir schnetzelt sich niemand durch.

Was ist das für ein Material? Das will ich haben! Hast du schon Kontakte zum Geheimdienst und dem Militär aufgenommen, und mit dem Patentamt??
*LOL*

:rofl: :rotfltota :ROFL: :its_raini

Darkpaperinik
23-04-2005, 10:51
:kaffeetri


:whogives:


....

Dr Evil
23-04-2005, 12:12
yannick oder wie du heißt, du bist ein vollidiot! als ob du jetzt den ultimativen superkörper hättest... sonen körper haben viele, es gibt sogar einige die nen weitaus besser trainierten haben!
klar irgendnen schmächtling hat natürlich schlechte karten gegen jemand der viel stärker ist als er, aber die meisten die bei uns son "Judomüll" machen sind sicherlich stärker als du, denn man braucht einfach kraft um gegen jemand anderes zu kämpfen, ausserdem gehen wir auch ins fitness studio und machen krafttraining beim normalen training...wir haben einen 14 jährigen der wiegt 55 kilo und hebt unseren 90 kilo trainer aus...

Yannick
23-04-2005, 12:14
Oh ja! Ich will mehr hören von eurer Überlegenheit! Wann fallt ihr in Polen ein?

-=Basti=-
23-04-2005, 12:24
Oh ja! Ich will mehr hören von eurer Überlegenheit! Wann fallt ihr in Polen ein?

bald, und wann du, du BBler

marq
23-04-2005, 12:26
Was soll die Scheiße jetzt? Wieso wird hier indirekt gesagt, dass ich häßlich bin, nur weil er über diiesen Judomüll lache? tolle Einstellung

körper ist doch toll :D :D

der rest :ups: :ups:

Baphomet
23-04-2005, 12:51
aber nein.. bist eh herzig. wir lieben dich auch alle sehr und sind alle total von den socken von deinem luxuskörper, wenn wir auch nicht alle verheiratet oder schwul wären, würden wir dir schon längst an der türschwelle kleben. und dass das mit deiner einstellung nicht so ganz hinhaut, das nehmen wir dir auch nicht wirklich übel, du kannst ja nichts dafür... :heulnich:

Ortega
23-04-2005, 14:02
Du siehst aus wie ein Pole, richtig !! :D

Lars´n Roll
23-04-2005, 14:36
Was soll die Scheiße jetzt? Wieso wird hier indirekt gesagt, dass ich häßlich bin, nur weil er über diiesen Judomüll lache? tolle Einstellung

Na und? Du gehst ja auch nur auf die Beleidigungen ein und sagst nichts zu den Beiträgen, die halbwegs on-topic sind, also auf Deine Kritik eingehen.

Du willst wirklich nur provozieren und hast überhaupt nicht die Absicht, Deine Position zu begründen oder zu verteidigen.
Du sagst nur, "ich hab Muckies, mir kann keiner was".
An einem ernsthaft trainierenden Kampfsportler hast Du´s nie ausprobiert.
Im Internet die Klappe aufreißen und Schwächere tyrannisieren ist alles, was Du kannst. Echt stark. ;) :cool:
Prolet...


Wieso wird hier indirekt gesagt, dass ich häßlich bin, nur weil er über diiesen Judomüll lache?

Häßlich? Nö, es gibt genug Leute, die besser trainiert sind, aber Deine Muskeln sind schon richtig gut. Respekt dafür.
Aber lach doch mal Leute aus, die sich ernsthaft mit dem "Judomüll" auseinander setzen.
Einen Ju-Jutsu Allkämpfer zum Bleistift oder einen BJJ-Kämpfer... Viel Spaß.
Aber das machst Du Feigling ja eh nicht... :)

Viel Spaß noch beim Provozieren...

Impala
23-04-2005, 15:19
habe ne ganze tüte tortilla chips beim durchlesen verbraucht :o

btw yannick, siehst aus wie ein klischeetürke

Lars´n Roll
23-04-2005, 15:22
Wetten, dass er wieder nur was dazu sagt, dass Impala meint, dass er wie´n Türke aussieht... :rolleyes:

Mama
23-04-2005, 15:29
Hör mal zu yannick, ich hab dir doch gesagt du sollst deine unterhosen nicht immer so im zimmer herumfliegen lassen, was treibst du dich eigentlich hier herum und pöbelst die ganzen leute hier an.

Du solltest dich lieber mal um deine schulaufgaben kümmern, deine schlechten noten machen mir sorgen, ich hab dich doch so lieb!

Naja, werd jetzt erstmal abendbrot machen, damit mein yannicklein auch weiterhin groß und stark wird: Ihr müsst wissen , der schöne körper ist ja eigentlich auf meinem mist gewachsen ;-)

also bis später

Lieben gruß mama

P.S.: yannick ...komm ja nicht zu spät , um 17uhr gibts abendbrot

Baphomet
23-04-2005, 15:34
was isn hier los :confused:
wird das jetzt mode dass sich jeder nach bedarf weitere nicks reserviert?

nrwboy
23-04-2005, 16:00
was isn hier los :confused:
wird das jetzt mode dass sich jeder nach bedarf weitere nicks reserviert?

hallo? wie kommst du denn dadrauf?

Mama
23-04-2005, 16:04
was isn hier los :confused:
wird das jetzt mode dass sich jeder nach bedarf weitere nicks reserviert?

galt das mir? :)

ahoi, bin neu hier .....

Ziehe mich jetzt zurück, dachte ich darf auch was zu dem thema sagen, man kann ja wohl kaum behaupten , dass dies eine ernste diskussion ist.

Nachdem ich mir 9 seiten beiträge reingepfiffen habe, habe ich mir angemaßt auch eine äußerung zu tätigen. :cool:

Lg Mama

Impala
23-04-2005, 16:05
Und ich glaub mit keinem Punch oder Kick schafft hier keiner, dass ich so guck :
http://mitglied.lycos.de/pimpala/yannick.png

ich weiß schon wie das geht!

JuMiBa
23-04-2005, 16:07
@NRWBoy alias Mama...

Du hast einen an der Klatsche... Hundertpro !!! :rolleyes: :narf: :aufsmaul:

Gruß Micha

Amidamaru
23-04-2005, 16:23
@Impala

ich lach mich wech :sport006: :hammer: :yeaha: :hehehe:

nrwboy
23-04-2005, 17:02
@impala

wow super gemacht. ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, der scheinheilige typ da im hintergrund. ich lach mich tot.

:hammer: :respekt: :teufling: :rofl: :yeaha: :rotfltota :ROFL: :troete: :megalach: :bang: :devil: :halbyeaha :biglaugh:


edit: das kann echt nicht mehr getoppt werden, ich glaube selbst von mir nicht. mal gucken, vielleicht fällt mir ja was besseres ein..... grübbel grübbel..... :gruebel:

humbuk
23-04-2005, 17:05
Zieh deine Mütze mal aus, will wissen was du für ne Frisur hast :rolleyes:

Yannick
23-04-2005, 17:12
Und? Hast du was gegen Türken? Nazi?

Das erinnert mich an sone Talkshow, wo son ein BB´ler Frauen ausgelacht hat und um ihn vorzuführen haben sie ne Landesmeisterin im Judo gegen ihn antreten lassen und in beiden Runden hat er sie zu Boden geschickt. Da gings nach hinten los, was?

Shinguuji
23-04-2005, 17:16
Und? Hast du was gegen Türken? Nazi?

Das erinnert mich an sone Talkshow, wo son ein BB´ler Frauen ausgelacht hat und um ihn vorzuführen haben sie ne Landesmeisterin im Judo gegen ihn antreten lassen und in beiden Runden hat er sie zu Boden geschickt. Da gings nach hinten los, was?
Hier jemanden als Nazi zu beschimpfen ist ja wohl völlig unangebracht...

Morphbreed
23-04-2005, 17:18
Das erinnert mich an sone Talkshow, wo son ein BB´ler Frauen ausgelacht hat und um ihn vorzuführen haben sie ne Landesmeisterin im Judo gegen ihn antreten lassen und in beiden Runden hat er sie zu Boden geschickt. Da gings nach hinten los, was?

hmm das is wirklich ein sehr ernsthaftes thema...
hast du mit deinen arzt schon drüber gesprochen?

-=Basti=-
23-04-2005, 17:18
Und? Hast du was gegen Türken? Nazi?


mein süßer kleiner, was du meinst ist kein Nazi, sondern ein Rassist...
Nazis mögen Rassisten sein, aber ein Rassist ist nicht gleich ein Nazi

Morphbreed
23-04-2005, 17:20
mein süßer kleiner, was du meinst ist kein Nazi, sondern ein Rassist...
Nazis mögen Rassisten sein, aber ein Rassist ist nicht gleich ein Nazi

ich denke damit er das versteht musst du mehr ins eingemachte gehen ;)

Shinguuji
23-04-2005, 17:21
mein süßer kleiner, was du meinst ist kein Nazi, sondern ein Rassist...
Nazis mögen Rassisten sein, aber ein Rassist ist nicht gleich ein Nazi
du glaubst doch nicht, daß er geistig in der Lage ist, das zu verstehen?

Nokke
23-04-2005, 17:22
Hier jemanden als Nazi zu beschimpfen ist ja wohl völlig unangebracht...
Pole oder Türke als Beschimpfung anzubringen allerdings genauso.

Morphbreed
23-04-2005, 17:23
du glaubst doch nicht, daß er geistig in der Lage ist, das zu verstehen?
oja...
oder hast du etwa noch net seine muskeln gesehen? :D

Miyagi
23-04-2005, 17:32
Und? Hast du was gegen Türken? Nazi?
Wie oft musste ich diese Frage schon beantworten :ups:

Shinguuji
23-04-2005, 17:34
oja...
oder hast du etwa noch net seine muskeln gesehen? :D
du meinst, der hat da Hirnmasse eingelagert? Dann würde er wohl nich so'n Blödsinn schreiben :gewicht:

Shinguuji
23-04-2005, 17:35
Pole oder Türke als Beschimpfung anzubringen allerdings genauso.
Beschimpfungen sind grundsätzlich nicht angebracht.
Aber mir ist wohl ein Teil der Diskussion entgangen.

nrwboy
23-04-2005, 17:39
Und? Hast du was gegen Türken? Nazi?

Das erinnert mich an sone Talkshow, wo son ein BB´ler Frauen ausgelacht hat und um ihn vorzuführen haben sie ne Landesmeisterin im Judo gegen ihn antreten lassen und in beiden Runden hat er sie zu Boden geschickt. Da gings nach hinten los, was?


also, ich hab in dieser diskussion hier noch gar nicht mitbekommen, dass jemand was gegen türken hat. es wurde nur erwähnt, dass du son typischer klische türke bist, aber niemand hat hier behauptet, dass er gegen türken ist. außerdem hat der typ, der dich als klische abstempelt eigentlich recht, du bist nicht grad ein super vorbild für unsere ausländischen mitbürger.

und dein beispiel mit der talkshow ist auch für den *****. eine frau gegen einen mann, toll, super, wahrscheinlich war der auch noch drei köpfe größer als sie und dreizig kilo schwerer. super beispiel hast du dir da ausgedacht.

Yannick
23-04-2005, 18:15
Nicht jeder Rassist ist ein Nazi. Aber jeder Nazi ein Rassist. Von daher passt die Metapher doch. Weil ich von dem Kampfgehampel nichts halte werd ich hier doch auch nur beleidigt.

Shinguuji
23-04-2005, 18:17
Weil ich von dem Kampfgehampel nichts halte werd ich hier doch auch nur beleidigt.

Wenn du von Kampfgehampel nichts hältst, bist du hier auch irgendwie falsch...

Yannick
23-04-2005, 18:18
also, ich hab in dieser diskussion hier noch gar nicht mitbekommen, dass jemand was gegen türken hat. es wurde nur erwähnt, dass du son typischer klische türke bist, aber niemand hat hier behauptet, dass er gegen türken ist. außerdem hat der typ, der dich als klische abstempelt eigentlich recht, du bist nicht grad ein super vorbild für unsere ausländischen mitbürger.

und dein beispiel mit der talkshow ist auch für den *****. eine frau gegen einen mann, toll, super, wahrscheinlich war der auch noch drei köpfe größer als sie und dreizig kilo schwerer. super beispiel hast du dir da ausgedacht. Für andere ausländische Mitbürger? Hast dun Schuss? Ich bin Deutscher. Ich glaubs nicht ey.

By the way-warum unangebrachtes Beispiel? Es hieß doch der Starke zieht trotzdem den kürzeren...Bleibt euch treu.

nrwboy
23-04-2005, 18:24
:ironie: wir haben folgendes festgestellt: du siehst aus wie ein türke und schreibst wie ein pole beziehungsweise hast den namen eines polen, also können wir konkludent sagen, dass du ein russe bist. :ironie:

-=Basti=-
23-04-2005, 18:25
Nicht jeder Rassist ist ein Nazi. Aber jeder Nazi ein Rassist. Von daher passt die Metapher doch.


ein hund ist ein säugetier, ein mensch ist ein säugetier...
einen menschen kanst du jetzt nicht als Hund bezeichnen, nur weil er wie der Mensch ein Säugetiert ist. Was du machen kanst, einen Menschen und einen Hund Säugetier nennen.

Hoffe du blickst den vergleich...

Yannick
23-04-2005, 18:39
Du hast das Paradoxon verstanden. Ich liebe es, geistig unterschätzt zu werden. Um so schöner der Triumph.

-=Basti=-
23-04-2005, 18:46
Du hast das Paradoxon verstanden. Ich liebe es, geistig unterschätzt zu werden. Um so schöner der Triumph.
ich glaub ich lach.... guckma, was zum lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon

Lars´n Roll
23-04-2005, 18:51
Wie gesagt... er geht darauf ein, dass er als "Türke" bezeichnet wird (seit wann ist "Türke" ein Schimpfwort? :rolleyes: ), aber nix zum Thema...

@ Phazon / Yannick/ Dorfprolet: :halbyeaha :respekt:

Nokke
23-04-2005, 18:58
(seit wann ist "Türke" ein Schimpfwort? :rolleyes:)
Ist es nicht, behaupte ich auch nicht. Aber ein gewisser Lars'n Roll lies uns mal folgende Botschaften zuteil werden:


Na und? Du gehst ja auch nur auf die Beleidigungen ein und sagst nichts zu den Beiträgen [...]

Wetten, dass er wieder nur was dazu sagt, dass Impala meint, dass er wie´n Türke aussieht...

Ich finde, deine Aussagen sprechen für sich selbst :)
Ok, Scherz beiseite, ich finde es einfach nicht fair, andere Staatsangehörigkeiten negativ zu konnotieren.

Amidamaru
23-04-2005, 18:58
Warum werden eigentlich Typen wie Yannick nicht sofort gebannt? Die Melden sich doch nur hier an um Ärger zu machen und sind gar nicht daran interessiert vernünftige Posts zu verfassen.

humbuk
23-04-2005, 19:23
Zur Belustigung der Mitglieder bleibt er hier ;)

Dr Evil
23-04-2005, 19:24
yannick du bist ein holzkopf... der einzige der behauptet hat dass mit kampfsport jeder zu supermann wird warst du!!!
Aber Kampfsportler trainieren ihren Körper auch! Hast du das immer noch nicht kapiert??

cryingfreeman
23-04-2005, 19:45
Das waren lustige 20 minuten lesen :hammer: schau jetzt aber mal nach etwas anspruchvolles.

Schaue aber nachher nochmal rein :D

nemesis
23-04-2005, 20:07
Hallöchen,

Yannick geht es auf den Senkel, daß sich einige KK'ler für überheblich halten.
Diese Meinung kann nur aus einem Board hervorgerufen werden, anahnd von Beiträgen. Seine Meinung sprech ich ihm nicht ab, da es nur seine Meinung ist.
Tatsache ist aber auch, daß er teilweise damit recht hast. TEILWEISE! Es gibt halt solche und solche Typen. Manche denken ja leider, daß eine Mitgliedschaft in einem Kung Fu Verein oder sonstwo sie sofort um einiges effektiver und stärker machen.
Genauso überheblich wie Yannick in gewisser Hinsicht ist, so überhebliche Typen gibt es auch in der KK-Szene. Ich differenzier hier nicht zwischen Bodybuildern und KK'lern, sondern zwischen Leuten, die das trainieren und verinnerlichen und Leuten, die viel mehr quatschen als sie trainieren.
Yannick hat hier gleich einen dicken Fehler gemacht:
erster Beitrag negativ, in dem er alle über einen Kamm schert und das in einem Bereich, in dem es auch Leute gibt, die einen Body haben!
Man kann aber halt nicht alle über einen Kamm scheren, denn man trifft damit auch die verkehrten!
Zitate mit Polen und Türken einzusetzen, sind etwas daneben. Da hilft auch kein :ironie: Smilie, um das zu übertünchen.

Was ich hier sehe, ist wirklich nur "Board-Fu" :D
Da ist es egal, ob einer Judo macht oder Bodybuilding. Wer hat das letzte Wort - wer zieht zuerst den ******* ein. Um mehr gehts doch hier gar nicht.

Soviel Popcorn gibts ja gar nicht :p
Voll der OT Thread hier :rolleyes:

ich sehs so - Yannick hat die Möglichkeit sich zu messen. Wenn er es unbedingt wissen will, dann wird er das mal testen. Tut er das nicht, dann will er nicht wissen, was er kritisiert, das was dahinter steckt und dahinter stecken kann. Ist dann auch nur Gequatsche.

Für alle Herren hier ein alter Spruch:

DES MANNES WORTE SIND SEINE TATEN!
(natürlich auch für die Frau ;) )
(und natürlich auch Yannick :rolleyes: )

so long :cool:

nemesis

Ich hoffe,

Nokke
23-04-2005, 20:17
Genug der weisen Worte. Macht weiter mit den sinnfreien Glaubenskriegen! :)

JuMiBa
23-04-2005, 20:31
Warum werden eigentlich Typen wie Yannick nicht sofort gebannt? Die Melden sich doch nur hier an um Ärger zu machen und sind gar nicht daran interessiert vernünftige Posts zu verfassen.

Politik der Unterhaltung... dem Pöbel dürstet nach Abwechslung... Brot und Spiele... Quid sit futurum cras, fuge quaerere...

http://citequizz.free.fr/paris/Police_Verso.jpg

Gruß Micha

Baphomet
23-04-2005, 20:33
argh.... das ist der mit abstand bescheidenste thread den ich je in diesem forum gelesen hab....

nemesis
23-04-2005, 20:36
Guckt euch mal von dem einen Toten (rechts, mit dem angehobenen Arm) die Hand an...

*PEACE* :cooolll:

lol

Yannick
23-04-2005, 20:42
Ich sag hier garnichts mehr. Nur weil man an den Humbug nicht glaubt wird man persönlich beleidigt. Keiner hier hat je mit mir von Angesicht zu Angesicht geredet, um mich so aburteilen zu können.

Baphomet
23-04-2005, 20:44
Ich sag hier garnichts mehr.

jetzt stellt sich mir die frage.... was hast du denn eigentlich gesagt? :confused:

nemesis
23-04-2005, 20:45
Ich sag hier garnichts mehr. Nur weil man an den Humbug nicht glaubt wird man persönlich beleidigt. Keiner hier hat je mit mir von Angesicht zu Angesicht geredet, um mich so aburteilen zu können.
Mit Beleidigungen halt ich mich zurück.
Das andere kann man ändern ;)
Aber wunder Dich auch nicht, wenn Du in ein Wespennest stichst. :ups:

PS: nachher im ARD um 22.40 kämpft Wladimir Klitschko :boxing:

Baphomet
23-04-2005, 20:49
das wäre mal was.... ein sparringstreffen :D

aber ich fürchte, das wird sich yanick nicht trauen

Amidamaru
23-04-2005, 20:50
Politik der Unterhaltung... dem Pöbel dürstet nach Abwechslung... Brot und Spiele... Quid sit futurum cras, fuge quaerere...

http://citequizz.free.fr/paris/Police_Verso.jpg

Gruß Micha

:hammer: ha, ha, achso, ich verstehe :D

Nokke
23-04-2005, 20:51
Keiner hier hat je mit mir von Angesicht zu Angesicht geredet
Wer eine Debatte übers Netz anzettelt, muss mit diesem Aspekt leben können ;)

Yannick
23-04-2005, 21:03
http://www.lichtschwerter.de/neuepics/obiwanep3lightsaber1.jpg
http://www.lichtschwerter.de/neuepics/anakinep3lightsaber1.jpg

Muwhaha - Mit genügend Wut und Elan bringt man auch erfahrene Kampfsportler in brenzlige Situationen, wie man sieht. :cool:

nemesis
23-04-2005, 21:14
Und wo ist Yoda, der Ringrichter? :D

nrwboy
23-04-2005, 21:22
Was ich hier sehe, ist wirklich nur "Board-Fu" :D
Da ist es egal, ob einer Judo macht oder Bodybuilding. Wer hat das letzte Wort - wer zieht zuerst den ******* ein. Um mehr gehts doch hier gar nicht.


der ausdruck ist ja voll geil. das ändere ich direkt in meinem profil unter kampfsportarten ab. das ist super. ich bin ab heute BOARD-FU'ler. :D

edit: schaut mal was da jetzt bei mir hinter kampfkunst steht. :D

edit II: @yannick: toll die bilder von star wars. und am ende gewinnen ja doch die jedi ritter. und da du uns ja sowieso schon als jedi ritter betittelt hast, sind wir ja also die gewinner. :thx:

nemesis
23-04-2005, 21:28
:ups:

neuer SiFu?? :p
:D

nrwboy
23-04-2005, 21:31
:ups:

neuer SiFu?? :p
:D

kann man wohl so sagen. ich mach jetzt ne homepage und biete board-fu an. genügend erfahrung in dem gebiet dürfte ich ja wohl haben. :cool:

edit:
@mods: gibt es eigentlich eine möglichkeit sich einen thread komplett auf platte zu ziehen? ich finde diesen thread hier so hammergeil, da wird man sich noch in jahren dran erinnern. diesen thread müsste man echt einen preis verleihen oder schon als kult einstufen. ich verwette alles was ich habe drauf, dass es im gesamten net keinen lustigeren thread gibt wie diesen hier. vielen dank yannick.

nemesis
23-04-2005, 21:33
@nrw_boy:

Das steht da bei Dir:

Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 24
Beiträge: 670

Hat Dein zuhause kein Ausgang?
:biglaugh: :gruebel: :zwinkern:

DieKlette
23-04-2005, 22:32
Kampfkunst ist, wie der Name schon sagt Kunst - ergo nicht alltagstauglich.

P.s.: Bin 1,82 groß.

Genau, alles Künste, ich frag' demnächst im Training nach ob wir mal Kunststücke machen dürfen :D.

nemesis
23-04-2005, 22:57
Hm, da fällt mir der Vergleich "David-Goliath" ein(auch wenn jetzt etwas übertrieben).
Warum hat David gewonnen, obwohl Goliath aufgrund seiner Statur hätte gewinnen müssen. War es einer, der sich auf "Kunst" verstanden hat?...
Gehört Taktik&Cleverness nicht auch zur Kunst, sich zu verteidigen? Kriegskunst?
Yannick, denk mal drüber nach...

PS: Klitschko hat nach einem einseitigen Kampf und k.o. gewonnen. Er hat taktsich sauber gekämpft... ;)

DieKlette
23-04-2005, 23:07
PS: Klitschko hat nach einem einseitigen Kampf und k.o. gewonnen. Er hat taktsich sauber gekämpft... ;)

Und ich hab's verpasst :mad:.

nrwboy
23-04-2005, 23:14
hi leute,

hab mir mal die threads von yannick grad durchgelesen, als er noch phazon hieß. wenn man sich die threads von ihm durchliest wird schnell klar, dass es sich dort um unseren yannick handelt, weil er dort die gleichen argumente verteilt wie hier und dort die kampfsportler auch mit jedis anspricht. naja wie auch immer.

auf jeden fall hat er dort auch ein paar fotos hochgeladen. und die beweisen, dass er gar nicht so kante ist, wie er immer tut. ich finde der typ ist ganz normal gebaut. ich kenne soviele jungs, die so aussehen wie er, aber noch nie im leben eine hantel gehoben haben.

schauts euch einfach mal an und beurteilt selber.


edit:

Zieh deine Mütze mal aus, will wissen was du für ne Frisur hast :rolleyes:

@humbuk: auf dem zweiten foto siehst du wie er ohne mütze auf den kopf aussieht. frag mich aber jetzt nicht, wie er ohne hose oder so aussieht, solche fotos kann ich nicht organisieren. obwohl, mit ein bisschen paint-fotomontage müsste ich das hinkriegen. :D

nrwboy
23-04-2005, 23:18
@yannick: ich hab hier was cooles für dich gefunden. schaus dir mal an. klick drauf , damit du besser erkennen kannst, was dadrauf steht.

Morphbreed
23-04-2005, 23:43
@yannick: ich hab hier was cooles für dich gefunden. schaus dir mal an. klick drauf , damit du besser erkennen kannst, was dadrauf steht.
überfordere ihn nicht...

Ruf-Ctr2
24-04-2005, 00:49
Hey YANNICK - wie schon des öfteren angesprochen, geh in einen Kampfsport Club - guter Tip Muay Thi Club! - und mach dort mal ein paar Runden beim Sparring mit, dann wirst du sehn ob du wirklich so hart bist, wie du glaubst,...

Ich glaub eher du gehst mit einem blauen Auge und schmerzenden Schienbeinen nach Hause, aber beweis uns halt das Gegenteil.

Aber ich glaub eh, dass du eher so ein kleines Weichei bist, dass du dir in das Unterhöschen macht (dass du am Kopf hast), bevor du dich in so einen Hinterhof traust um dort mit den KK Typen zu trainieren.

Und von den KK KS Beispielen braucht man nicht mal irgendwelche Weltmeiser aufzählen, da kenn ich genug Typen mit denen man sich nicht anlegen sollte obohl sie ned so die argen BB'ler sind.

Tja, Yanick lass den Worten Taten folgen, vielleicht bist du ja wirklich so der Bringer, der alle KKler fertig macht - dann Respekt, aber bis dahin bist du halt nur ein kleiner eingebildeter Schisser!!!!!!!!!!! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/angst/muss_weg.gif

Nokke
24-04-2005, 09:36
Ich finde eure Attacken gegen ihn leicht übertrieben. Wenn man den ersten Post ganz nüchtern durchliest, mag den ein oder anderen zwar der großmäulige Tonfall stören, aber im Endeffekt hat er nur seine Überzeugung geäußert: Dass er Technik mit Kraft aufwiegen kann.
In einem Kampfsport-Forum wirkt das zwar provokant, aber beim Thema "Streetfight vermeiden" sind wir ja angeblich alle so abgeklärte, souveräne und provokations-immune Typen. Da sollte einen so ein Post doch eigentlich auch kalt lassen. :)

Yannick
24-04-2005, 09:37
Das glaub ich nicht. Ich weiß, was ich aushalte. Und ich zieh sicher nicht winselnd heulend heim.

Baphomet
24-04-2005, 11:41
dann MACHS DOCH.

und sag uns nachher wies war.

langsam nervt das ganze.

ghostrider
24-04-2005, 11:55
ja eben machs doch einfach mal

dann kannst du uns beweisen das du der wahre jedi bist und die macht hast :D

nrwboy
24-04-2005, 12:14
@nrw_boy:

Das steht da bei Dir:

Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 24
Beiträge: 670

Hat Dein zuhause kein Ausgang?
:biglaugh: :gruebel: :zwinkern:

oha....da ist ja jemand besonders aufmerksam, hast du nicht mitgekriegt, dass ich board-fu ' ler bin, hier zu sein ist meine bestimmung...sieh es als training.

Miyagi
24-04-2005, 12:14
Ort und Datum bitte hier veröffentlichen....will zuschauen.

Yannick
24-04-2005, 13:57
Gerne. Vieleicht kams vorne und in den Pics im Shirt net so rüber, deshalb zeig ich den Wanst mal im Detail.

http://img167.echo.cx/img167/3893/cl56pr.jpg
http://img167.echo.cx/img167/2983/cl1003cc.jpg
http://img167.echo.cx/img167/2982/unbenannt1khjjkh9ja.jpg
http://img167.echo.cx/img167/7485/unbenannt1nbnb5wc.jpg
http://img167.echo.cx/img167/4581/unbenannt103wd.jpg
http://img56.echo.cx/img56/497/unbenannt115kz.jpg

das ist nicht so leicht ko zu bekommen. :cool:

Morphbreed
24-04-2005, 14:03
das ist nicht so leicht ko zu bekommen. :cool:
einen schlag aufn kehlkopf, kinn oder eier und du sagst das nicht mehr :D

Dr Evil
24-04-2005, 14:04
geh doch trotzdem mal zum sparring! dann kannst dus allen beweisen, aber bitte filme das ganze damit wir später auch deine superhelden kräfte genau analysieren können!

Dr Evil
24-04-2005, 14:07
obwohl ich muss sagen deine figur ist nich übel... wie trainierst du?

nrwboy
24-04-2005, 14:08
hallo yannick,

ich habe das gefühl, dass du immer andere fotos nimmst, und dass du das auf dem foto gar nicht bist. auf den ersten fotos hier im thread sahst du anders aus, später auf den fotos, die ich gepostet hab, sahst du wieder anders aus und jetzt siehst du wieder ganz anders aus. wie kommt das? aber das kann ich auch, deshalb poste ich jetzt meine pics:


edit: du hast in anderen threads doch reingeschrieben, dass du regelmässig boxtraining machst. warum gehst du denn boxen, wenn du von kampfsport nichts hälst?????? :confused: :confused: :confused:

Yannick
24-04-2005, 14:09
Kraftsport, Handball und Schwimmen im Sportgymnasium. Genauen TP nacher, muss weg.

Und Tritte in Eier ind unfair.

Morphbreed
24-04-2005, 14:10
Und Tritte in Eier ind unfair.

lol mir doch egal :D

Yannick
24-04-2005, 14:12
hallo yannick,

ich habe das gefühl, dass du immer andere fotos nimmst, und dass du das auf dem foto gar nicht bist. auf den ersten fotos hier im thread sahst du anders aus, später auf den fotos, die ich gepostet hab, sahst du wieder anders aus und jetzt siehst du wieder ganz anders aus. wie kommt das? aber das kann ich auch, deshalb poste ich jetzt meine pics:
Naja NRW, dass du nicht der intelligenteste hier bist, war mir ja von vornherein klar. Immerhin lesen sich deine Posts wie die eines Kleinkindes, aber das jetzt ist total beklopft. Allein schon an der Nase siehst du beim 1. Bild und denen die du gepostet hast schon, das ich das bin. Versuchs nochmal kleiner Schwächling.

Miyagi
24-04-2005, 14:12
LOL, ich wusste doch, so bescheuert kann nur einer sein.
Entweder hast du die Bilder bei ironsport geklaut, oder du bist wirklich Christoph.
Seine Beiträge bei Ironsport sind nämlich genauso dämlich wie hier.
http://www.ironsport.de/forum/album_pic.php?pic_id=3456

Morphbreed
24-04-2005, 14:16
Naja NRW, dass du nicht der intelligenteste hier bist
gg dann habts ihr ja was gemeinsam :D

Yannick
24-04-2005, 14:17
Hi Miyagi :)
Jo bin ich. Problem damit? Ich finds nur geil, das jetzt doch neid ist auf den Body. Lol
Ich hab meine Meinung zu Kampfsport, dass musst nunmal akzeptieren. Oder?

Morphbreed
24-04-2005, 14:19
Hi Miyagi :)
Jo bin ich. Problem damit? Ich finds nur geil, das jetzt doch neid ist auf den Body. Lol
Ich hab meine Meinung zu Kampfsport, dass musst nunmal akzeptieren. Oder?

wer is auf deinen körper neidisch?
naja ich sicher nicht :)
aber behalt dir den glauben ;)

nrwboy
24-04-2005, 14:21
Naja NRW, dass du nicht der intelligenteste hier bist, war mir ja von vornherein klar.

ach was du nicht sagst, und du bist der interlektuelle professor hier, der alles über alles genauestens bescheid was du birne.



Immerhin lesen sich deine Posts wie die eines Kleinkindes, aber das jetzt ist total beklopft. Allein schon an der Nase siehst du beim 1. Bild und denen die du gepostet hast schon, das ich das bin. Versuchs nochmal kleiner Schwächling.

eigentlich bist du hier der schwächling und beweist es sogar. du forderst andere leute in anderen threads zu sparringtreffs heraus, wozu es aber bis jetzt noch nie gekommen ist. ich behaupte auch nicht unbesiegbar zu sein und unkickable zu sein und unpunchable zu sein und ungreifable und keine ahnung was alles noch du superman. außerdem wurdest du selber als kleines kind abgestempelt yannick alias phazon.

Miyagi
24-04-2005, 14:24
Hi Miyagi :)
Jo bin ich. Problem damit? Ich finds nur geil, das jetzt doch neid ist auf den Body. Lol
Ich hab meine Meinung zu Kampfsport, dass musst nunmal akzeptieren. Oder?
Nein, Neid nicht.
Zum Einen ist das ein ganz normal trainierter Körper, was soll man darauf neidisch sein. Zum Anderen scheinst du wirklich keine Freunde zu haben, da du den ganzen Tag in irgendwelchen Boards rumpostest wie toll du doch bist.
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich solche Aussagen wie hier, nur von Leuten, die entweder mal ordentlich einen drauf bekommen haben oder sich direkt in die Hose machen wenn's losgeht. Da kommen meist genau die selben Sprüche.
Auch wenn du auf ein Gymnasium gehst, sonderlich intelligent bist du nicht, wie man an den Ironsport Beiträgen erkennt.

nrwboy
24-04-2005, 14:33
Genauen TP nacher, muss weg.

ich dachte du musst weg, du nimmst aber noch fleißig an der diskussion teil.

ps: als erfahrener kraftsportler, müsste dir eigentlich schon längst vorm spiegel aufgefallen sein, dass du absolut keinen latissimus hast. trainierst du den nicht? weisst du überhaupt wie man den trainiert? du bist bestimmt einer der leute die jeden tag nur brust, bauch und arme trainieren. wie sind eigentlich deine beine gebaut, die haben wir bis jetzt noch gar nicht zu sehen bekommen, wahrscheinlich zwei streichhölzer. du siehst bestimmt aus wie ne umgedrehte cola-flasche. schöner bodybuilder bist du.

klick unten auf bild um es vergrößert darzustellen du held.

MeenzerBub
24-04-2005, 14:48
@Yannick:

Du solltest mal den Member Marcus2005 kontaktieren, ihr wärt so ein schönes Paar!!!

Miyagi
24-04-2005, 14:59
Wenn einer wissen will, warum er so geworden ist:


Ich bin 19. Mir stiefeln in meiner Klasse 19 jährige hinterher um cool zu sein. Sie wolln auf Klassenfahrten mit in mein Zimmer, hocken ständig um mich rum. du kannst sie prügeln und sie gehen nicht. du bist von dutzenden umgeben und trotzdem einsam. Da soll ich die Menschheit schätzen? Mich anpassen? Wozu? Um mich selbst zu verraten?


Darauf soll man neidisch sein? Mit einer anderen Art hättest du auch Freunde oder mal 'ne richtige Freundin, die du ja auch nie hattest.

Shinguuji
24-04-2005, 15:01
Gerne. Vieleicht kams vorne und in den Pics im Shirt net so rüber, deshalb zeig ich den Wanst mal im Detail.

http://img167.echo.cx/img167/3893/cl56pr.jpg
http://img167.echo.cx/img167/2983/cl1003cc.jpg
http://img167.echo.cx/img167/2982/unbenannt1khjjkh9ja.jpg
http://img167.echo.cx/img167/7485/unbenannt1nbnb5wc.jpg
http://img167.echo.cx/img167/4581/unbenannt103wd.jpg
http://img56.echo.cx/img56/497/unbenannt115kz.jpg

das ist nicht so leicht ko zu bekommen. :cool:
*würg*
ich glaub, mir wird gleich schlecht

nrwboy
24-04-2005, 15:08
so leute. habe dank miyagi, der rausgekriegt hat, dass unser kollege auch im ironsport forum sein unwesen treibt mal einige recherchen angestellt.

dabei habe ich sehr interessante entdeckungen gemacht, die ich euch nicht vorenhalten möchte. die äußerungen von yannick sind im ironsport forum zu finden und sie stellen ihn in einem anderen licht dar, als er es hier vorgibt. aber lest selber und macht euch eure eigenen gedanken.
__________________________________________________ ________
info: alle zitate sind von yannick im forum des ironsport.de zu finden.
------------------------------------------------------------------


hab hier via pm anfrage bekommen, ob ich bei sonem wettbewerb mitmachen möchte. Problem-Weiß garnicht was da so abläuft, höchstens das obligatorische, was man so kennt. Bin ja kein Bodybuilder, zwar recht bepackt, aber halt normaler Sportler und von den Posen net viel Ahnung. Kann hier jemand Laut geben, was da so läuft.

aha, also doch ein normalsportler und kein bodybuilder, klingt irgendwie doch ganz bescheiden. aber kein wunder in einem bodybuilding forum, dass man da mit einem körper wie er ihn hat, so ziemlich kleinlaut wird.



Ich bin so faul. Meine Mutter schuftet gerade in der Bude und ich lieg hier in der Sonne und bräun Body. Ich weiß nicht was es ist, aber es fehlt der Antrieb. Im Sport bring ich volle Leistung. In anderen Dingen kommt da nichts. Ich hab son ob im Baumarkt und lass das total schleifen. Geh später hin weil ich noch chillen will oder hau früher ab usw. Es ist nicht so, dass ich nicht will. Es geht einfach nicht.

nächster charakterzug: FAUL. und kein wunder, dass er sich die zeit damit vertreibt hier den ganzen tag scheisse reinzuschreiben, man hat ja sonst nichts zu tun.



Bin wieder da. 3 Wochen bekam ich aufgebrummt, die, so muss ich sagen der reinste Witz waren. Ich war Im Krankenhaus, habe Mittags und Abends die Essencontainer zu den Stationen gebracht, medikamente zu den stationen gebracht und ansonsten nur rumgelungert, im Ruheraum Liegestütz gemacht, mir den Wanst voll gehaun. Oder mit faulen Zivis abgehangen.

ah, unser freund ist auch noch kriminell. so wartet mal ab, warum er diese sozialstunden bekommen hat ==> siehe nächstes zitat.




frage von user x:
P.S. WIeso hattest du denn Sozialstunden?

antwort von yannick phazon christoph:
Weil ich ner Tussi den Arm beschädigt habe.


TUSSI? :confused: :confused: :confused: das sind also die gegner, mit denen es unser freund yannick im alltäglichen leben zu tun hat. kein wunder das man mit der zeit so überheblich wird und meint man könnte jeden umknocken.



Mir ist aufgefallen, dass ich trotz tolleranzgeschwätz in der schule doch recht fremdenfeindlich bin. mich störts wenn ausländer zu sehen sind, mich hats tieresch aufgeregt als meine schwester babysitter in ner dönerbude gemacht hat. diese aggressionen sind eigentlich latent vorhanden, bei sehr vielen.

aha, was hat uns yannick hier in diesem thread erzählt, von wegen: österreicher aus brannau, fremdenfeindlichkeit, türke als schimpfwort benutzen, etc, etc.



Ich habe heute ein echt tolles Auto gesehen. 3er Golf (Baujahr 97), 80000Km, 90Ps, elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Klimaanlage, super Zustand, für 5450€ (Was haltet ihr vom Preis? 2500€ müsste ich Kredit machen, dass flirrt noch im Raum. Einziger Wehrmutstropfen-Das Teil hat Automatik. Ich bin das noch nie gefahren. Das es Sporteinstellung usw gibt weiß ich, aber wie es explizit funktioniert, weiß ich nicht. Wie fühlt sich das an, beim Fahren? Was ist mit dem Rückwärtsgang? Was muss man generell beachten? Anfahren am Berg? Verreckt er mir da nicht, ohne Kupplung?

soviel zu schwachsinnsthreads.


ps: ich werde noch einige recherchen anstellen im ironsport forum. das kann wohl einige zeit dauern. hoffe, das bis dahin dieser thread hier nicht geschlossen wird.

an die mods: wir sind hier einer großen sache auf der spur. ich bitte um eure mithilfe. wir werden zusammen geschichte schreiben. ihr müsst nur dafür sorgen, dass der thread solange geöffnet bleibt, bis meine recherchen abgeschlossen sind. mit freundlichen grüßen, nrwboy.

Shinguuji
24-04-2005, 15:12
:ups:
wie arm kann einer allein sein? Das ist ja mal ein sauberes Würstchen. Kein Wunder, daß er so einen Dreck daher labert
:narf: :dumm: :sport069:

Morphbreed
24-04-2005, 15:14
yeah nrwboy 4 president :D

is doch schön dass wir net nur yannicks perfekte seite kennen lernen ;)

edit: bin gespannt wie sich yannick jetz den kopf aus der schlinge ziehen will :D

Shinguuji
24-04-2005, 15:15
yeah nrwboy 4 president :D

is doch schön dass wir net nur yannicks perfekte seite kennen lernen ;)
er hat 'ne perfekte Seite? :ups:
sicher?

Morphbreed
24-04-2005, 15:16
er hat 'ne perfekte Seite? :ups:
sicher?
naja seiner ansicht nach ja :)
meiner ansicht nach nein ;)

edit: ausserdem war das IRONisch gemeint :D

Shinguuji
24-04-2005, 15:18
schon kapiert :D :D

Baphomet
24-04-2005, 15:25
nrwboy, dir ist echt ziemlich fad, mh?

Morphbreed
24-04-2005, 15:26
nrwboy, dir ist echt ziemlich fad, mh?
mir auch :(
aber ab nächstes monat wird mir net mehr fad :D
und übernächstes werden wir viel spaß haben ;)

Baphomet
24-04-2005, 15:31
nichdoch morph... das is ganz krass off topic :D

Tian Bao
24-04-2005, 15:57
Wenn ich mal ein Fazit fassen dürfte: Das ist so ein Typ der von unsren Steuergelder durchgefüttert wird. :cussing:

Ansonsten: :ROFL: :hammer:

Yannick
24-04-2005, 15:58
Schön...wie arm einige hier sind. Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, sondern gesagt, was ich von Kampfsport halte. Das ist freie Meinungsäußerung und legitim denke ich.

Im Gegenzug werde ich jetzt persönlich angegriffen und kein Versuch ist zu schade, um mich zu erniedrigen... traurig oder? Demnach muss ja was dran sein, an dem was ich gesagt habe. Wenn es schon so große Moralische Schwächen gibt, kann der Rest nicht stark sein.

Tian Bao
24-04-2005, 16:02
Schön...wie arm einige hier sind. Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, sondern gesagt, was ich von Kampfsport halte. Das ist freie Meinungsäußerung und legitim denke ich.

Im Gegenzug werde ich jetzt persönlich angegriffen und kein Versuch ist zu schade, um mich zu erniedrigen... traurig oder? Demnach muss ja was dran sein, an dem was ich gesagt habe. Wenn es schon so große Moralische Schwächen gibt, kann der Rest nicht stark sein.

Sie greifen dich nur peröhnlich an, weil sie deine Ausdrucksweise und deine Begründungen nicht annehmen (wollen). Es liegt daran wie du es sagst, nicht was du sagst. :rolleyes:

Miyagi
24-04-2005, 16:05
Schön...wie arm einige hier sind. Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, sondern gesagt, was ich von Kampfsport halte. Das ist freie Meinungsäußerung und legitim denke ich.

Im Gegenzug werde ich jetzt persönlich angegriffen und kein Versuch ist zu schade, um mich zu erniedrigen... traurig oder? Demnach muss ja was dran sein, an dem was ich gesagt habe. Wenn es schon so große Moralische Schwächen gibt, kann der Rest nicht stark sein.
Erniedrigen ist gut...du hast ja sogar jemanden, der dir aus Angst jeden Morgen dein Frühstück bringt...oder schlägst aus Spaß Schwächere in der Disco zusammen....

Yannick
24-04-2005, 16:08
Hat das was mit der Meinung über Kampfsport zu tun, die ich hier geäußert habe? Wenn keine Argumente einfallen, um zu diskutieren verfallt ihr also in Gehetze? Interessant.

Miyagi
24-04-2005, 16:10
Hat das was mit der Meinung über Kampfsport zu tun, die ich hier geäußert habe? Wenn keine Argumente einfallen, um zu diskutieren verfallt ihr also in Gehetze? Interessant.
Auch wenn mir deine Meinung nicht zusagt. Bist du nicht daran interessiert dein Können mal unter Beweis zu stellen? Wird sich sicher in deiner Nähe ein Verein finden lassen und es werden auch sicher einige interessierte KKB-User mitkommen.

nemesis
24-04-2005, 16:28
Hat das was mit der Meinung über Kampfsport zu tun, die ich hier geäußert habe? Wenn keine Argumente einfallen, um zu diskutieren verfallt ihr also in Gehetze? Interessant.
YANNICK:
Na dann bring doch mal bitte Argumente, was an Kampfsport so daneben ist.
Wenn Du Leute an sich meinst, so sagte ich hier auch, daß Du nicht alle über einen Kamm scheren kannst.
Vergleichsweise Ärzte und Rechtsanwälte. Es gibt auf jeder Seite solche und solche. Da kann ich als Arzt nicht sagen, daß alle Rechtsanwälte bekloppt sind.
Hoffe das kommt jetzt rüber.
So, und wegen Argumente - dann liste jetzt mal alle Argumente auf, die Deine Meinung begründen. Das will ich jetzt mal gerne wissen. Da antworte ich Dir ohne Beleidigungen drauf. Mir sind Fakten da lieber.

Dann wirfst Du hier allen vor, gestört zu sein, weil sie (jeder für sich) auf Deine Kommentare reagieren.
Kann es sein, daß Du selbst einige Problemchen hast?
1. woher die Faulheit? War die schon vorm Fitness Training da oder kam die erst?
2. woher die Einstellung zu Ausländern? Gabs da vilt. mal etwas in Deiner Vergangenheit, daß diese Einstellung begründen könnte?
3. womit begründest Du, daß Du ziemlich unverltzlich bist bzw. den KK'lern das Wasser reihen kannst? Schonmal getestet oder einfach nur stolze Überheblichkeit?
4. in Deinem Alter ist man stolz darauf, wenn einem die Mädels hinterherrennen. Hast aber wahrscheinlich keine Freundin,hm? Woran liegt das denn, wenn es so einfach ist? Zu faul für eine Beziehung oder auch wieder überheblicher Stolz?
Gesagt hab ich Dir schonmal, daß Muskeln genauso ein Hindernis werden können. Aber Du hattest keinen Plan wie das aussehn soll. Ich hab Dir nur einen Punkt angerissen. Da gibts aber noch mehr.

Antworte mal bitte auf die ganzen fragen ohne irgendwie auszuweichen und bring mal ehrliche Fakten oder sowas. Ansonsten kann Dich hier keiner ernst nehmen.

mfg
nemesis

Morphbreed
24-04-2005, 16:31
@yannick

was wir dir alle sagen wollen ist
dass hinter deinen wörtern nichts steckt..
du redest nur davon wie stark deine muskeln sind....

aber befolge doch mal den rat der andren kkb user und geh wo zum sparren...
wenn du gewinnst kannste auch sagen dass du unbeatable bist....

ich mein die einzige leistung die wir hier von dir lesen konnten is:
dass du die hand einer "tussi" ruiniert hast....

nichts auf was man stolz sein kann ...

Yannick
24-04-2005, 16:34
Das läuft doch eh dann mit unfairen Mitteln. als Mensch bin ich euch doch nichts wert. Hat sich ja hier gezeigt.
Es ist nie besonders fair, wenn mehere einen tot treten ect.

Und über mein Leben muss ich hier garnichts beantworten.

nrwboy
24-04-2005, 16:38
hallo leute,

habe da noch ein paar interessante stories von yannick gefunden. das ist nur ein bruchteil von dem, was er alles im ironsport forum reingeschrieben hat. und mir scheint es wirklich so, dass er wirklich gar keine freunde hat. er diskutiert nämlich über jede scheisse in den foren, über jede einzelne kleine scheisse, die er in seinem leben gemacht hat.

er hat glaub ich nur einen freund, der aber jede minute sein verhalten ihm gegenüber verändert. yannick findet den auch nicht so toll und wegen diesen freund vom yannick hat ein mädchen selbstmord gemacht, weil sie die ganze zeit gemobbt worden ist.

hier sind auf jeden fall noch einige zitate von yannick, die es auch ziemlich in sich haben. alles was ich zitiere ist original so von ihm auf ironsport.de geschrieben worden.




Wer mir nicht nützt und mir nichts ankann, der erntet entweder Gleichgültigkeit oder, wenn er Pech hat wird er ein "Opfer". Seit der 6. Klasse habe ich hier son Typ, der mir mittlerweile das Frühstück bringt und Aufsätze schreibt, aufgrund "Sonderbehandlung". Ich lerne sehr schnell, wie ich mein Ziel erreiche und was ich kann. Ich weiß, dass Mädchen auf nen gut bepackten, leicht gebräunten, gestylten Junge stehen und nutze das aus. ich habe nunmal diese eigenschaft und sehe kein problem darin, die freundin von irgend nen looser so poppen, nen schwächling zu schikanieren oder ner oma im garten zu helfen. Das da einige auf der Strecke bleiben ist klar. Das Leben ist nunmal so und das muss man akzeptieren. Ich bin kein Gott, ich unterliege dem auch und wenn ich fertig gemacht werden sollte ist es nunmal so.


so sieht unser freund also das leben. echt super einstellung muss ich dazu sagen. versuch lieber mal den schwächeren leuten zu helfen anstatt die auszubeuten. ps: ein fremdgeher ist er auch noch obendrein.




Frage von nem Forumbenutzer:
Christoph_Me, hast du schonmal paar draufbekommen wegen deiner Art?

Antwort von Yannick:
Nein noch nie. Meine Klasse besteht aus Schwächlingen. Nur einmal im Skilager wurds kritisch


immer drauf auf die schwächeren in deiner klasse, gut so. :mad: bist wohl im skilager mal auf die falschen leute getroffen. wahrscheinlich haben doch nicht mal kampfsport draufgehabt und dich fast erledigt.



Bund? Du meinst zu den Leuten ohne Schulabschluss, die mich nicht einmal anfassen dürfen?

yannick ist der festen überzeugung, dass im bund nur leute ohne schulabschluss sind. ich kenne leute, die mussten nach dem abi zum bund.



So ich habe heute, meinen Kaufvertrag für meinen Golf unterschrieben. Die Formalitäten der Anmeldung erledigt das Autohaus für mich, ich soll nur noch die Woche die entsprechenden Dokumente hinbringen.
Was brauch ich da?


wie kann man bitte so was in einem forum fragen. warum ruft er nicht einfach das straßenverkehrsamt an.



Ich hab im Moment total stress mit meinen Eltern. Meine Mutter rastet total aus wenn sie mein Zimmer sieht. Ist halt unordentlich und alles fliegt rum. heut hatse alle klamotten auf boden geklatscht. Mein Bett machtse nimmer und nöhlt nur rum. Ich mein bin 19 da kann man sich sowas sparen.

gerade mit neunzehn kann man sich sowas nicht sparen. was du bloß für eine einstellung hast. sei mal froh, dass du nicht von zuhause rausfliegst, wegen deinem verhalten. ps: ich dachte du bist 18!



So um Muskelbiber mal kleinen Denkanstoss zu geben-ich hasse schwule Männer. Ich finde es ekelhaft und es erzeugt Brechreiz. Wenn sies heimlich tun, ok. Wenn sie aber rumtucken, normale Männer anbaggern, oder sonstiges, dann krieg ich kotzkrampf. das abnormale ist eben nicht die norm. und dieses "ich tolleriere alles"-Geschwätz kotzt mich genauso an.

wie schnell manche leute ihre meinungen ändern. ich irgendeinem anderen thread hast du genau das gegenteil behauptet.


JETZT KOMMT DAS HIGHTLIGHT ÜBERHAUPT; GENIESST ES!!!


Oh mann, ich schieb voll Panik. Heut trainiert. Viele Crunches usw. Als ich fertig war aufs Bett gelegt, gegähnt und schon gestreckt. Und auf einmal hats im Unterleib stark gezerrt. Es ist kein Leistenbruch. Kann es sein, dass ich mir an Bauchmuskeln nen Nerv eingeklemmt habe?

der junge kackt schon vom bauchtraining im fitneßstudio ab, behauptet hier aber, dass er jeden schlag gegen seinen bauch aushalten kann. naja, wer glaubt...


TO BE CONTINUED.......

nemesis
24-04-2005, 16:38
Also entweder bringst Du mal Fakten auf den Tisch, die Deine Meinung begründen, oder trollst Dich von mir aus davon.
Du hast den Thread gestartet, also steh dazu. Wo ist das Problem?
Dann alssen wir Dein Privatleben eben raus, darum gings ja auch gar nicht.
Also was ist es genau, was Dich stört?

Yannick
24-04-2005, 16:42
Das was NRWboy hier abzieht hat nichts mit meiner Meinung zu Kampfsport zu tun, oder?

nemesis
24-04-2005, 16:47
Das was NRWboy hier abzieht hat nichts mit meiner Meinung zu Kampfsport zu tun, oder?

Nicht wirklich. ich glaub der hat Dich richtig lieb gewonnen :D
Aber da sind immer noch keine Antworten auf meine Fragen. Ich warte...

nrwboy
24-04-2005, 16:48
1. woher die Faulheit? War die schon vorm Fitness Training da oder kam die erst?
2. woher die Einstellung zu Ausländern? Gabs da vilt. mal etwas in Deiner Vergangenheit, daß diese Einstellung begründen könnte?
3. womit begründest Du, daß Du ziemlich unverltzlich bist bzw. den KK'lern das Wasser reihen kannst? Schonmal getestet oder einfach nur stolze Überheblichkeit?
4. in Deinem Alter ist man stolz darauf, wenn einem die Mädels hinterherrennen. Hast aber wahrscheinlich keine Freundin,hm? Woran liegt das denn, wenn es so einfach ist? Zu faul für eine Beziehung oder auch wieder überheblicher Stolz?

jetzt tuh uns doch mal einen gefallen yannick und antworte doch bitte ganz gezielt auf die hier im zitat aufgeführten fragen und red doch nicht immer so um den heißen brei rum.

außerdem habe ich da auch noch einige fragen:

5. woher kommt dein verhalten gegenüber schwulen? haben die dir was getan? lass die doch einfach ihr leben führen, brauchst dich ja nicht um die zu kümmern.

6. warum gehst du nicht wirklich mal in einem kampfsportverein, der gezielt für wettkämpfe trainiert und lässt dir dort paar punches und paar kicks geben, dann siehste ja, ob du alles aushälst oder nicht.

7. warum hast du es so auf deine klasse abgesehen? habt ihr keine art klassengemeinschaft oder sowas? oder bist du einfach nur neidisch, dass die alle untereinander klarkommen und dich nicht akzeptieren?

Baphomet
24-04-2005, 16:50
:narf: leute, ihr seid echt nicht mehr ganz normal

Dr Evil
24-04-2005, 16:51
einfach nur geil..... :megalach:

wir hatten auch so einen auf der schule der kleinere schikaniert hat nur weil er so kräftig war....der ist in der 13 und hat letztens von nem türken aus meiner klasse was auf die rübe gekriegt (nicht in den bauch)

nemesis
24-04-2005, 17:01
:narf: leute, ihr seid echt nicht mehr ganz normal
Wer ist "Ihr"? Hast Du nicht selbst auch diverse Antworten geschrieben?... :D :p

Baphomet
24-04-2005, 17:04
ich hab yannick und nwrboy gemeint :rolleyes:

Ich_Esel
24-04-2005, 17:06
[QUOTE=nrwboy]hallo leute,

habe da noch ein paar interessante stories von yannick gefunden.

Was haben die mit seiner Meinung zu Kampfsport zutun?
Warum bist du so Sauer auf ihn das du ihn Privat angreifen willst?
ich finde ihn auch scheiße seine Einstellung auch aber du bist ihn in mancher Hinsicht sehr Ähnlich Du hast wohl auch keine Freunde(Ich auch nicht) wenn du den ganzen Tag im Forum bist vll. solltest du so einem (Geistigen)Schwächling helfen statt ihn zu Diskriminieren
Wir haben doch alle Gesitige Probleme über die wir nicht reden wollen oder? Also rede hier besser nur über Kampfsport

Jetzt hab ich selbst wieder Mist geschrieben :mad: :D

nemesis
24-04-2005, 17:12
ich hab yannick und nwrboy gemeint :rolleyes:
Achso :) Asche über mein Haupt :its_raini

nrwboy
24-04-2005, 17:16
ich hab yannick und nwrboy gemeint :rolleyes:

kannst du mal bitte aufhören mich mit dem in einer schublade reinzustecken. denk doch zuerst mal klar nach, bevor du mich mit dem vergleichst. eine unverschämtheit ist das von dir ehrlich. :mad: :mad: :mad:

ich verprügel keine frauen, ich behaupte nicht unbesiegbar zu sein, ich bin nicht gegen kampfsport, ich bin nicht gegen schwule, ich bin nicht gegen ausländer, etc, etc.

aus diesem grunde bitte ich dich in höflicher form vergleiche zwischen mir und yannick einzustellen. wäre dir sehr dankbar dafür. danke. wenn du willst können wir das auch in höflicher form über pn regeln, haben wir ja schon mal gemacht, dann brauchen wir hier in dem thread keine privatunterhaltung zu führen.



Was haben die mit seiner Meinung zu Kampfsport zutun?
Warum bist du so Sauer auf ihn das du ihn Privat angreifen willst?
ich finde ihn auch scheiße seine Einstellung auch aber du bist ihn in mancher Hinsicht sehr Ähnlich Du hast wohl auch keine Freunde(Ich auch nicht) wenn du den ganzen Tag im Forum bist vll. solltest du so einem (Geistigen)Schwächling helfen statt ihn zu Diskriminieren
Wir haben doch alle Gesitige Probleme über die wir nicht reden wollen oder? Also rede hier besser nur über Kampfsport

mit seiner meinung zum kampfsport vielleicht nicht so direkt, aber mit seiner art und weise, wie er hier diskutiert.

ich bin nicht sauer auf ihn, warum denn auch, ich kann nur seine meinung nicht verstehen und versuche ihn vom gegenteil zu überzeugen. außerdem macht er aus seinem privaten erlebnissen eine öffentliche diskussion in vielen foren diverser anbieter, da ist es normal, dass ich auch dadrüber spreche. wenn es für ihn privat ist, dann soll er es auch privat behandeln und nicht überall davon erzählen.

zu deinen letzten aussagen kann ich dir nur das sagen, was ich baphomet schon geschrieben habe. bitte tuh mir einen gefallen und vergleich mich nicht mit ihm, bin nämlich absolut nicht so wie er.

außerdem habe ich freunde. zwei von denen waren grad hier und sind auch im forum angemeldet. wir haben grad zusammen was hier rein gepostet, soviel dazu.

Nokke
24-04-2005, 17:18
Oh Mann.
Mehr fällt mir gerade zu diesem Kleinkrieg nicht mehr ein.

Bushido_85
24-04-2005, 17:24
so, hab mich grade 30minuten lang(!) durch diesen thread gelesen und kann nur sagen: WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NRWboy du bist mein held, wäre immer noch dafür dich zum mod zu machen *g*

ich glaube yannick ist einfach nur so "gut gebaut" :ironie: weil er nichts besseres zu tun hat als ins fitnessstudio zu gehen. naja ist ja auch hart, ohne freundin, ohne freunde, ohne geld, mit stark ausgepräger homophobie, frauen-und fremdenfeindlichkeit und realitätsverlust.

naja immerin trainiert er ja noch seine finger indem er in diversen internetforen stundenlang sinnloses zeug schreibt.

und seine ma will auch net mehr sein bett machen also eine runde mitleid für ihn und jetz gebe ichdas wort wieder an nrwboy der uns sicher noch mit n paar zitaten aus dem ironboard beglücken wird