Vollständige Version anzeigen : Was ist das fuer ein Trick?
_Raptor_
21-04-2005, 20:00
Was ist das fuer ein Trick?
Hat jemand ein Tutorial dafuer?
Kann den jemand?
http://www.vfx-forum.de/images/avatars/d9f64b0a41d0326ab1625.gif
standin fulltwist roundhouse kneeling landing
also rückwärtssalto ausm stang mit ganzer schraube und nem halbkreistritt hinten dran, gelandet auf den knien :)
ps: kann ihn nich, war froh, dass ich meinen standing halftwist einigermaßen konstant landen konnte vor meiner verletzung ^^
firefeet
22-04-2005, 09:36
willst du den jetzt einfach so lernen oder wie? :confused:
kannst du überhaupt einen standing fulltwist? also ich kann ihn jedenfalls nich, ich denk auch nich dass ich den in nächster zeit lernen werde, vor allem isser sauschwer und mich reizt er auch überhaupt nicht :rolleyes: da gibts genug anderes zeug
_Raptor_
22-04-2005, 13:28
willst du den jetzt einfach so lernen oder wie? :confused: Was ich alles moechte..... :)
kannst du überhaupt einen standing fulltwist?nein. wo kann ich diese tricks den lernen(website)? bei trickstutorials.com jedenfalls nicht... :(
Wo finde ich ein Tutorial fuer diese Tricks?
firefeet
22-04-2005, 13:52
nein. wo kann ich diese tricks den lernen(website)? bei trickstutorials.com jedenfalls nicht... :(
Wo finde ich ein Tutorial fuer diese Tricks?
ei sgibt keine tutorials für solche tricks, das ist alles andere als ein basic trick, fulltwists kannste wahtscheinlich bei bodenturnern lernen, oder du versuchst ausm salto einfach mal dein glück und lernst es vielleicht ohne prof. hilfe :) ansonsten einfach mal ausprobieren und videos studieren
Viel zu häftig, für solche Tricks bin zu muskulös gebaut.Leider. :(
_Raptor_
22-04-2005, 17:34
oder du versuchst ausm salto einfach mal dein glück und lernst es vielleicht ohne prof. hilfe :)
? kannst du das bitte noch mal verstaendlicher aufschreiben?
danke.
firefeet
22-04-2005, 17:53
ja okay :) also um einen standing fulltwist zu können muss man zuerst einen normalen backflip können, einen fulltwist ausm stand zu lernen ist schon heftiger, zuerst solltest du es aus dem roundoff probieren und anfangen dich um deine eigene achse zu drehen, dann landest du viell. irgendwann einen halftwist und dann viell. auch irgendwann einen fulltwist, und dann wenn du ihn kanst dann mit weniger momentum ausm stand probieren, und wenn du das kannst dann versuchst du halt noch einen roundkick daraus zu treten und das ganze solide zu landen :D good luck
anfänger
22-04-2005, 19:36
slanted gainers wär net schlecht !
@Raptor: was kannst du denn schon? Wir könnten dir dann sagen für was des prereq. is und was du lernen kannst.
So können wir dir leider kaum helfen :D
_Raptor_
22-04-2005, 20:54
@anfaenger: Du kannst mir die prereq. auch sagen, ohne dass du weisst, was ich kann. ;)
Also, ich kann den backflip relativ gut.
Mit Tricks, die hohe Spruenge erfordern, hab ich nicht so die Probleme.
Man sagt, ich haette eine aussergewoehnlich starke Sprungkraft.(Mit 16J. - 1.90m beim Hochsprung)
anfänger
22-04-2005, 21:00
wow also 190m beim hochsprung is echt hammer.
Ich bin schon mit meinen 1.60m der klassenbeste und hab immer ne 1, aber
1.90m, das wär bestimmt nen neuer schulrekord oder so !!! :ups:
also firefeet hat meiner meinung nach schon gut dir prereqs. fürn fulltwist roundhouse aufgezählt, das muss man net nochmal machen :D
wollt halt nur wisen ob du schon bflip kannst oder nur am rumträumen bist ;)
also ich würd dir ja die kicks empfehlen ! Da is zwar meist Sprungkraft net des wichtigste, aber kicks sind halt am goilsten !! :D :D
_Raptor_
22-04-2005, 21:58
Hab mal nachgeschaut, der Typ auf dem gif ist(mal wieder) Steve Terrada.
Hier ist das Original http://66.98.222.90/~stevet/xp3/videos/videos/1STEVE_7.MPG
Hab mal nachgeschaut, der Typ auf dem gif ist(mal wieder) Steve Terrada.
hätt ich dir auch so sagen können ;)
ja ne, machs wie firefeet gesacht hat, datt is wohl der richtige weg : )
viel erfolg und wenn dus kannst -> video posten ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.