Möchte Vale tudo lernen wo kann ich das tun in ka [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Möchte Vale tudo lernen wo kann ich das tun in ka



on bak
22-04-2005, 12:58
ich bin 17 jahre alt habe geboxt und betreibe brazilian jiu jitsu möchte aber in einer schule lernen die reines vale tudo anbietet komme aus karlsruhe suche schule in karlsruhe würde mich auf antwort freuen

SIT-MMA
22-04-2005, 13:04
Luta Livre in Karlsruhe beim PSV (Polizei Sport Verein)! :cool:

Grüsse

wildcat
22-04-2005, 14:14
Genau!!! :yeaha: Christoph rules :verbeug: :D

Greetz Wildcat

lutador
22-04-2005, 14:24
Falls du ein reines Vale Tudo Training suchst, wird es in KA schwierig sein, eine qualifizierte Adresse zu finden. Wenn Du deine Kenntnisse im BJJ aber erweitern möchtest, bist Du bei uns im PSV Karlsruhe an der richtigen Adresse. Weitere Infos findest Du auf meiner HP www.schadek.net

Ansonsten könnte ich dir die Kampfsportschule Allerborn in Backnang empfehlen. Dort wird Vale Tudo trainiert und ich habe bis jetzt nur Gutes gehört.

Viele Grüße,
Christoph


@Frank Viele Grüße aus KA! :winke:

jkdberlin
22-04-2005, 14:32
:)
Ich lese mit :)

Grüsse

Combatman
22-04-2005, 17:50
Rein interressehalber,wie ist denn das Vale Tudo beim Bulldog einzuschätzen.Ich wollte mal zuschauen,das wurde vehement abgelehnt.
Gruss,Alex

SIT-MMA
22-04-2005, 23:14
Falls du ein reines Vale Tudo Training suchst, wird es in KA schwierig sein, eine qualifizierte Adresse zu finden. Wenn Du deine Kenntnisse im BJJ aber erweitern möchtest, bist Du bei uns im PSV Karlsruhe an der richtigen Adresse. Weitere Infos findest Du auf meiner HP www.schadek.net

Ansonsten könnte ich dir die Kampfsportschule Allerborn in Backnang empfehlen. Dort wird Vale Tudo trainiert und ich habe bis jetzt nur Gutes gehört.

Viele Grüße,
Christoph


@Frank Viele Grüße aus KA! :winke:


Äh danke, ich geh mal davon aus du meinst jetzt auch mich! :D
Ich hoffe euch gehts gut soweit! Können ja demnächst mal Tel. zwecks Seminar o.ä.!
Grüße aus Pforzheim :cool: