PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kubayamashi-Do"-Buch(Taekwondo) zu verkaufen



Jackyy
22-04-2005, 21:21
hi,

würd gerne ein Buch loswerden namens "kubayamashi-do". Nicht weil es schlecht wäre oder so, aber habe die Kampfsportart gewechselt und beschäftige mich jetzt mehr mit Muay-Thai.(außerdem bin ich fast pleite :D)

Zum Buch: Kubayamashi-Do ist eine eine etwas abgewandelte Form von Taekwondo, aber die Techniken die erklärt werden sind alle ofiziell anerkannt, nur noch einiges hinzugefügt. Für jeden der sich für Kampfsportarten und speziell für alle die sich für Taekwondo interessieren ist das Buch auf jeden Fall lesenswert und immer zum Nachschlagen gut. (knapp 500 Seiten)

Mehr unter http://www.kubayamashi.de/verlag/3980837505.htm

Das Buch kostet eigentlich 100 Euro, weil es nicht im Großhandel vertrieben wird. Ich würd es für 60 Euro verkaufen damit ich nich zuviel Miese mache, aber über den Preis lässt sich verhandeln. Ist übrigens in einem sehr guten Zustand.

mfg

Ghost-Dog
24-04-2005, 17:05
Der Anfang des Inhaltsverzeichnisses ließt sich ja fast wie ein Anatomie/Physiologie Buch.... :)

Jackyy
24-04-2005, 18:30
ja :) is ja auch extrem umfangreich das ganze buch

Franz
24-04-2005, 20:36
kann ichmir nicht Vorstellen die 100 Euro,
ich habe das Buch bei Amazon gekauft Kubayamashi-do und das kostet dort 36 Euro
und hat 286 Seiten.
Nebenbei erwähnt für 30 Euro Vorkasse (genaue Daten pr PN) versende ich es Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (habe keinen Bedarf an TKD Techniken)

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich beziehe mich auf folgendes Buch
(welches mittlerweile bei Amazon vergriffen ist!)
http://images-eu.amazon.com/images/P/3980837505.03.LZZZZZZZ.jpg

Ichigeki
24-04-2005, 21:05
Sehen beide doch gleich aus? Wie kommts zu den Preisunterschieden?

Jackyy
25-04-2005, 12:37
ich weiß es nicht, cover sind gleich. wann hast du es denn dort gekauft? Vielleicht war das mal irgendwann früher, bei der ersten oder zweiten auflage. denn die 3te auflage gibt es soweit ich weiß nicht bei amazon oder sonst wo zu kaufen.

Franz
25-04-2005, 12:44
ich werde am Abend mal nachsehen.

marq
25-04-2005, 13:01
@ franz mach ihm das geschäfdt nicht kaputt. das ist unfair

Franz
25-04-2005, 13:35
@ franz mach ihm das geschäfdt nicht kaputt. das ist unfair

@marq: ich fand den Preis einfach etwas heftig und sehe es als fair der Allgemeinheit gegenüber an.

Jackyy
25-04-2005, 15:29
danke für den einsatz marq , aber finde auch dass es ok ist wenn franz was einwendet. klar ist mein preis hoch, doch das was ich bezahlt habe ist noch viel mehr und das buch gibt es nun wahrscheinlich wirklich nur mehr zum preis von 100 euro(siehe oben genannten Link). vielleicht gibts ja doch nen unterschied :)

Franz
25-04-2005, 16:24
ich habe ein rares Sammlerstück Erstausgabe von 2001
Den Anatomieteil vermisse ich in dem Buch nicht, da ich da eh entsprechende Fachliteratur habe und dafür keinen TKDler brauche.
Ansonsten ist das Buch für TKDler sicherlich eines besseren, egal welche Ausgabe!