PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleidung...

Entchen
23-04-2005, 15:49
Hi,
war zwar noch nicht oft beim Training (um genau zu sein 1x) Aber habe vor demnächst dann auch mit Shaolin-Chuan-Fa anzufangen, da ich mir sowas sowieso schon länger überlegt hatte. Nun werde ich dann ja auch die passende Kleidung dazu brauchen. Ich weiß allerdings bisher noch von einem Laden der diese führt (weiße Jacke, schwarze Hose) und würde eigentlich mich erst noch mal gerne umschaun und vergleichen. Kann mir jemand vielleicht Adressen nennen? Evtl auch mit url...
So in Duisburg und Umgebung...
Danke schon mal, Entchen

xxXMichaelXxx
23-04-2005, 18:39
Also ich weiss jetzt keinen, aber warum fragste nicht einen deiner Mit-Trainierenden????

Entchen
24-04-2005, 09:53
noch sollte eigentlich nur heißen...
einen weiß ich ja, und den hat mir ja n Freund gesagt. Nur ich mein ja halt noch andere, außer den einen...

Alfons Heck
24-04-2005, 10:45
hier mal reinsehen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=362839

Sadazôr
01-05-2005, 18:07
Onlineshops gut und schön, aber ich würde dann doch eher den Lehrer fragen, der hilft weiter. Und oft gibt´s durch den auch Rabatt, weil der Beziehungen zu Läden hat. Über´s Internet kaufe ich nur noch anderes Kampfsportzeugs, aber keine Klamotten mehr. Zu riskant.

drori
02-05-2005, 13:16
In Essen direkt gegenüber vom HBF im Haus der Technik gibt es einen gut sortierten Budo Shop, da bekommt man eigentlich fast alles.