Vollständige Version anzeigen : Tom Yum Goong der neue HIT aus Thailand mit Tony Jaa!
marco schunn
23-04-2005, 16:41
Hi,
wollte euch mal sagen das Tony Jaa schaut euch mal den Trailer an es gibt mit lehrweile auch schon nen 2. den ich viel besser finde, hier der Link, das mit bescheit wie ihr es findet ok!
http://www.tomyumgoongmovie.com (die offizielle seite)
http://www.tomyumgoongmovie.com/trailer1_wm.htm (der erste Trailer denn ich bersönlich nicht so gut finde)
http://www.tomyumgoongmovie.com/trailer2_wm.htm (der hingegen ist schon viel besser, sehr vielversprechend)
was meint ihr hält dieser Film mit Danny the Dog mit?
mfg
marco schunn
Ichigeki
23-04-2005, 17:13
Dass er mithalten wird ist wohl keine Frage. Ob man die beiden Filme vergleichen kann.. Keine Ahnung. Man wird sehen. ;)
Spirito 65
23-04-2005, 17:24
Ich kann den Trailer nicht sehen.
Es tut sich nichts.
Was muß ich tun? :confused:
Tailguner
23-04-2005, 18:16
Sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus. Wird bestimmt wieder ein Klasse Martial Arts Film. Tony Ja rules !!!
marco schunn
24-04-2005, 09:52
Ich hätte mal ne Frage weiß jemand wann der ihn die deutschen Kinos kommt!
Guido Reimann
24-04-2005, 11:47
Ich hätte mal ne Frage weiß jemand wann der ihn die deutschen Kinos kommt!
Hey marco schunn,
so schnell wird der nicht nach Deutschland kommen. Wenn der überhaupt in Deutschland gezeigt wird!
Laut meinen Infos ist der noch gar nicht in Thailand angelaufen (vielleicht kann Amok!Bernd aus Bangkok was sagen)!
Der Film soll ungefähr erst in drei Monaten in Thailand anlaufen. Also wenn überhauto eine Deutschland Ausstrahlung geplant ist kannste ungefähr noch 1-2 Jahre warten.
Hehe, fät
21-06-2006, 15:46
Wen interessiert schon die deutsche Fassung des Films???
Das ist dann eh nicht mehr original, total zensiert ist es außerdem, usw.
Es gibt doch bereits eine englisch sychronisierte Version und eine thai-Version mit englischen Untertiteln.
Die Handlung (ich finde sie NICHT schlecht, nur muß man eben Akzente setzen) ist sehr einfach, man versteht sie so oder so.
Natürlich ist der Film waaaaaahnsinnig gut.
Pflicht für jeden, der sich für Kampfkünste interessiert.
Er ist auch nicht so brutal, wie viele behaupten, aber eben sehr realistisch.
Jo,
hehe,...fät !
DerRoteTee
21-06-2006, 15:55
Der Film TYG ist schon alt, es gibt ihn schon in Frankreich und in Thailand aufjedenfall !!!! Der kommt bald auch in England.
In Deutschland hatte man den !!!!März!!!!.06 als Termin festgelegt aber scheint nicht zu klappen
alles zu sehen unter www.tonyjaa.org
mfg
drt
http://www.man-magazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1517&Itemid=36
auf diesem link gibt es nur die kampfszenen des films zu sehen keine dialoge das müsste auch reichen :D
Branco Cikatic
21-06-2006, 18:44
Pflicht für jeden, der sich für Kampfkünste interessiert.
Jo,
hehe,...fät !
Was ist an den Kämpfen realistisch?:confused:
Gegen den Wrestler hätte Tony Yaa nie ne schnitte.:D
also ich hab ihn schon gesehen und kann nur sagen DER Hammer :D der film is richtig geil :D
Wachtinho
23-06-2006, 20:49
Der Film ist sehr gut, hab ihn auf Thailändisch gesehen und da die Hälfte des Filmes auf Englisch ist kann man die Handlung eigentlich noch verfolgen. Die Kampfszenen sind grösstenteils Realistisch, jedoch sind die nehmer Qualitäten von Tony Jaa jenseits von Gut und Böse was meiner meinung nach aber das einzige Manko dieses Filmes ist.
Tony zeigt in diesem Film sehr gute Techniken aus der Elefantengarde, also grösstenteils mit Hebeln. Hier wird auch gezeigt wie vielseitig Muay Thai ist denn alleine aus dieser "Technikrichtung" zeigt er viele verschiedene Aktionen, natürlich kommt die Akrobatik auch nicht zu kurz :D . Ich kann nur jedem Kampfsport interesierten diesen Film empfehlen
Was ist an den Kämpfen realistisch?:confused:
Gegen den Wrestler hätte Tony Yaa nie ne schnitte.:D
Der von dir erwähnte Wrestler ist ein Vale Tudo Kämpfer und, ohne jemanden zuviel von dem Film zu verraten, kann ich dir nur sagen das es Tony mit dem Muskelberg ganz schön schwer hat.
DerRoteTee
24-06-2006, 12:10
yo ich weiß ^^ hab den film auch gesehen, jedoch kaum ein Blick auf die Knochenbrecher Scene geworfen ^^ War mir bissl zu eklig ! Jedoch fand ich den Capoeira Kämpfer sehr cool, den Wushu-Schwertkämpfer und dei übrtriebenen Muskelberger die nen Elefantenbaby durch die Hood werfen :)
MFG
DRT
Silverboy
24-06-2006, 13:28
hey leutz,
unter diesem link gibt es legal den ganzen film zu sehen. Geiles teil.
some fun.
http://video.google.com/videoplay?docid=4348620430242229459&q=Tom+Yum+Goong
Joe Cool
24-06-2006, 15:37
:hammer:
Fand' den Film nicht sooo prickelnd... naja, Geschmackssache eben!
unter diesem link gibt es legal den ganzen film zu sehen. Geiles teil.
Sicher? :rolleyes:
DerRoteTee
24-06-2006, 16:47
nope ! das ding ist illigal....
5!ck_the_1337
24-06-2006, 19:41
der film ist echt geil. tony jaa soll ja demnächst seinen ersten hollywood film drehen, und zwar "stirb langsam 4", der 2007 erscheinen soll
Silverboy
25-06-2006, 11:50
ja ganz sicher. der link ist von google-video. ich denk die werden das schon prüfen.
also soviel ich weiß leuft er im juli in deutschland an!
muß aber sagen das ich ong-bak viel besser fand weil man da noch nicht so viele spezial effekte eingebaut hat aber die szene im feuer ist der hammer!!!! (alle die ihn gesehen haben werden wissen welche ich meine)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.