PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hausbesuche" AUS:Prozessauftakt gegen das SWCC

Kaiten
23-04-2005, 13:31
Ich habe die Sache jetzt erst mitbekommen, und bin erschrocken!
Das ist ja echt ein Übler Hammer!
Da denkt man, so etwas gibt es nur in den Hollywood/Film verdrehten Versionen, und dann so etwas.

Das Urteil finde ich richtig! (Oder hätte vielleicht noch härter ausgehen können).

Noch vergessen.

Nach meiner Meinung hat das absolut nichts mehr mit KK zu tun. Eher stellt es einen Mißbrauch da, um Persönliches durchzubekommen.

Im Karate macht man nicht die erste Bewegung (Gichin Funakoshi, und der Überfall hätte niemals statt gefunden!)

Tja, wenn es beim Karate um mehr Geld ginge, hätte es evtl. auch schon den ein oder anderen Übergriff gegeben !?

Michael Kann
23-04-2005, 17:52
Ich kann mich da an solche Vorgänge in den 80ern erinnern und da waren es u.a. Karateka und Taekwon Doin die andere besucht haben. Aus den 90ern weiß ich von Minimum drei ähnlichen Vorgängen im Kickbox- und MT-Bereich. *in *un und andere *hun *a Stile kenne ich solche Aktionen aus den 80er und 90er Jahren. Ich selbst hatte schon Besuch von ein paar Herren denen meine Leserbriefe zu Rechtsradikalen Ausschreitungen nicht gefallen haben.

Auch in anderen KKs (also auch Karate) geht es ab und an um Geld und diese Vorgänge kann man, nach meiner Meinung auch nicht an einer KK festmachen.

Ichigeki
23-04-2005, 18:12
Ich selbst hatte schon Besuch von ein paar Herren denen meine Leserbriefe zu Rechtsradikalen Ausschreitungen nicht gefallen haben.

Wie bist du damit umgegangen? Was hast du in der Situation gemacht?

Michael Kann
23-04-2005, 18:30
Sie waren ob der Menge an Leuten die da gerade Kickboxen trainierten etwas aus dem Konzept gebracht ... sprich, ich hatte viel Glück ...

Ichigeki
23-04-2005, 18:56
Hehe, da sind die dann brav wieder abgezogen? Nie wieder gekommen? Glück muss man haben.

Michael Kann
24-04-2005, 09:15
Abgezogen!
Den Göttern sei Dank, nie wieder gekommen!
Die Morddrohungen per Post und Telefon wurden über zwei Jahre fortgeführt.

tray
25-04-2005, 17:04
Sie waren ob der Menge an Leuten die da gerade Kickboxen trainierten etwas aus dem Konzept gebracht ... sprich, ich hatte viel Glück ...

Servus,

konnte man sich doch denken das man in einer Kickboxschule, auch Schüler sind die Kickboxen trainieren. :ups: Oder ist deine Schule so schlecht zu erkennen. Naja, die Meisten Herrn aus der Rechten Szene haben eh nicht viel in der Birne.

AT-108
12-05-2005, 21:05
.