Vollständige Version anzeigen : Bericht über die ostdeutschen Meisterschaften
Hallo Leute,
nur zur Info: auf www.free-fight.de wurde die aktuelle Ausgabe um einen ausführlichen Bericht über die Ostdeutschen Meisterschaften erweitert.
Viel Spaß beim Lesen und haut rein ;) ,
Darad
Andreas Stockmann
25-04-2005, 09:40
wann hast DU denn das entdeckt? :ups: wir haben diesmal gar nichts groß angekündigt, weil wir die Deutsche Database Software testen. Übrigens Peter, Dich hat jemand eingetragen und hat keinen einzigen Kampf eingegeben... Ich war´s nicht!!! :D Wir haben noch ein paar technische Probleme, aber bald linken wir es komplett raus und dann läuft der Laden ;) kannst ja mal schauen...
CU
Yamatodamashii
25-04-2005, 15:18
@Aaxx: ich hab mich natürlich sofort eingetragen. Das mit den Kämpfen hab ich noch nicht so recht gewusst, aber die kann ich ja auch gar nicht eingeben. Nimmst einfach meine Daten vom FCF Fight-Record (Fullcontact Fighter Database). Der Link zu meinem aktuellen Rekord ist in meinem Profil auf der GTT Website. Wenn noch Fragen hast, kannst mich ja anrufen.
Andreas Stockmann
25-04-2005, 17:52
@Aaxx: ich hab mich natürlich sofort eingetragen. Das mit den Kämpfen hab ich noch nicht so recht gewusst, aber die kann ich ja auch gar nicht eingeben. Nimmst einfach meine Daten vom FCF Fight-Record (Fullcontact Fighter Database). Der Link zu meinem aktuellen Rekord ist in meinem Profil auf der GTT Website. Wenn noch Fragen hast, kannst mich ja anrufen.
Hi Peter, bin nur einer von einigen Testern ;) das Ding haben wir auf unserer HP auch erst einmal nur zwischengeparkt. Sobald wir aus der Testphase raus sind geht die Database in die Unabhängigkeit :D Was ich mit Sicherheit nicht machen werde ist die Eintragungen zu tätigen, wär den anderen gegenüber ungerecht... usw Rest per PN
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.