PDA

Vollständige Version anzeigen : S-1 Germany Qualifikation Turnier in Gießen Hessenhalle



Thai-Kickboxing
23-04-2005, 18:48
Hallo Freunde,

am 08.10.2005 werde ich ein S-1 8 Mann Thaiboxturnier -72,5kg organisieren und der Sieger aus diesem Turnier wird am 05.12.2005 am Kings Birthday Cup in Thailand teilnehmen, vor über 150.000 Zuschauern.

Mehr Infos wird es nach der Openair Veranstaltung geben.

21. Mai 2005 Mixfight Gala in Darmstadt Eissporthalle
25. Juni 2005 Openair Thai-Kickboxing Gala in Frankfurt Harley Factory
08. Oktober 2005 S-1 Qualifikations-Turnier -72,5kg in Gießen Hessenhalle

Take 1
23-04-2005, 19:03
Dass hört sich wirklich gut an. Auch wenn es noch sehr früh ist, mit welchen Kämpfern wird denn in Gießen geplant. Leute wie Skarabovsky aus Frankreich oder Laursen aus Dänemark ?

chuckybabe
24-04-2005, 05:26
Hi Hasan,

schön, dass Du das hinbekommen hast, ein wirklich gutes Muay-Thai Event in Deutschland. :yeaha:

Beste Grüße
Chuckybabe

Mr.Fight
24-04-2005, 17:25
WOW wenn das klappen würde wäre echt der Hammer, ich geh am 21.05. erstmal zur SL nach Duisburg, dann am 25.06 holt sich Erich den 2. WM Titel wird mit Sicherheit auch richtig geil und dann noch so ein Tunier. Welche Kämpfer da teil nehem würde mich auch interessieren denn in Deutschland gibt es ja neben Amrani, Rene Müller und Visaly Shich glaube ich niemanden in dieser Klasse der mit der absuluten Weltspitze wie Skarbovksi und Co. mithalten kann.

Thai-Kickboxing
25-04-2005, 11:20
Noch kann ich über die Kampfpaarungen nichts sagen, natürlich werden gute Kämpfer -72,5kg teilnehmen folgende Kämpfer kann ich mal verraten: Oliver Koch (Hamburg), Rachid Azoughagh (Frankreich), Muhammed Gür (Darmstadt), wahrscheinlich Michal Hansgut (Czech) und Bakar Barakat... weitere Infos folgen noch... Erst möchte ich die Openair Gala mit Erfolg abschliessen... :)

Mr.Fight
25-04-2005, 14:09
Das hört sich ja mal gar nicht schlecht an, Bakar Bakarat ist sicher einer der was bewegen kann, olli koch auf dem Niveau naja die anderen Namen sagen mir nichts.

Take 1
27-04-2005, 18:02
Jau, dass hört sich doch gut an. Da bin ich mal gespannt drauf. Die bisher genannten Namen sind nicht übel, mal sehen was da noch dazu kommt.

Ralf Stege
19-05-2005, 01:01
Das hört sich ja mal gar nicht schlecht an, Bakar Bakarat ist sicher einer der was bewegen kann, olli koch auf dem Niveau naja die anderen Namen sagen mir nichts.

Hi,

vielleicht weisst du es nicht, aber Olli hat 3 mal mit Bakar gekämpft.
2 mal in der B-Klasse (1 X gewonnen,1 X verloren) und das letzte mal
haben sie sich in der A-Klasse getroffen und in einem denkwürdigen
Kampf ein gerechtes Unentschieden abgeliefert. Desweiteren hat Olli
vor kurzem in Berlin mit dem europäischen S-1 Sieger Michel Hansgut
gekämpft und denkbar knapp mit 2-1 Punktrichterstimmen verloren...
Also warum Olli Koch auf dem Niveau naja???

Gruss, Ralf

Thai-Kickboxing
19-05-2005, 07:27
Hi,

vielleicht weisst du es nicht, aber Olli hat 3 mal mit Bakar gekämpft.
2 mal in der B-Klasse (1 X gewonnen,1 X verloren) und das letzte mal
haben sie sich in der A-Klasse getroffen und in einem denkwürdigen
Kampf ein gerechtes Unentschieden abgeliefert. Desweiteren hat Olli
vor kurzem in Berlin mit dem europäischen S-1 Sieger Michel Hansgut
gekämpft und denkbar knapp mit 2-1 Punktrichterstimmen verloren...
Also warum Olli Koch auf dem Niveau naja???

Gruss, Ralf
Hallo Ralf,

da gebe ich dir recht... ich denke mal Mr Fight kennt Olli nicht... :)

Mr.Fight
19-05-2005, 08:05
Doch habe gehört das er beim fight club Berlin regelmäßig kämpft. Ich habe aber auf der Hompage vom Masters Gym in einem Bericht über Mark Vogel gelesen dass Koch gegen diesen verloren hat, und Mark Vogel ist in Europa und Deutschland vielleicht gut aber absolute Weltspitze ist der lange nicht.

Wisst Ihr was interessant wäre, wenn Vogel nicht gegen Adnan Sert um die WM kämpfen würde sondern gegen Amrani!!

Naja dann warten wir mal das Tunier ab und sehen dann wer der bessere ist.
Ich halte sehr viel von Bakara weil ich die Kämpfe gegen Limani gesehen habe und der hat schon leichtere Gegner gehabt.

Joachim Deeken
19-05-2005, 08:11
Wisst Ihr was interessant wäre, wenn Vogel nicht gegen Adnan Sert um die WM kämpfen würde sondern gegen Amrani!!


Lol, ja und der Weltfrieden wäre auch ne schöne Sache!

Tengu
19-05-2005, 08:40
@Thai-Kickboxing

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber wäre dieser Thread im Thaiforum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=54) oder im Veranstaltungsforum nicht besser aufgehoben?

--------------------

Irgendwie ist mir da auch zu Ohren gekommen, daß der Ralf Kussler Kämpfe für einen Thai Champion namens Oomsin Sitkuanaim (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28077) in Dt. sucht? Vielleicht wäre es ja was für Dich?


Gruß


Tengu

Thai-Kickboxing
19-05-2005, 09:42
@Thai-Kickboxing

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber wäre dieser Thread im Thaiforum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=54) oder im Veranstaltungsforum nicht besser aufgehoben?

--------------------

Irgendwie ist mir da auch zu Ohren gekommen, daß der Ralf Kussler Kämpfe für einen Thai Champion namens Oomsin Sitkuanaim (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28077) in Dt. sucht? Vielleicht wäre es ja was für Dich?


Gruß


Tengu
hatte ja nicht als Termin geschrieben sondern ist nur ein Bericht gewesen... :)

Janosch
25-05-2005, 18:15
Ich denk neben den hier genannten "Deutschen", haben wir sicherlich noch ein paar potente Kämpfer in den Nachbarländern.
Um genau zu sein:
Leroy Beck/Dänemark....hat ja grade erst zum zweiten Mal gegen Koch deutlich gewonnen
Tyrone Spong/Niederlande

error404
25-05-2005, 19:32
Ich denk neben den hier genannten "Deutschen"

LOL

ohja :D

Take 1
26-05-2005, 01:44
Namen hin, oder Namen her. Wenn der Hasan was anpackt, habe ich schon gemerkt dass es dann auch Hand und Fuss hat. Deshalb glaube ich dass die Veranstaltung ganz werden wird. Freue mich auf Olli, der Junge gefällt mir.

Thai-Kickboxing
26-05-2005, 18:48
Ich denk neben den hier genannten "Deutschen", haben wir sicherlich noch ein paar potente Kämpfer in den Nachbarländern.
Um genau zu sein:
Leroy Beck/Dänemark....hat ja grade erst zum zweiten Mal gegen Koch deutlich gewonnen
Tyrone Spong/Niederlande
Den Leroy Beck hab ich in Dubai kämpfen sehen und er hat mich echt nicht überzeugt...

Gut der Gegner war der Franzose Arnoud Mimoune aber er hat den Leroy auseinander genommen gehabt... Ich stand direkt am Ring und habe Fotos gemacht...

:)

Janosch
26-05-2005, 21:47
Immerhin hat er am 21.05. Olli Koch besiegt, Olli war dreimal am Boden und sah ganz schlecht aus gegen ihn.
Man kann sagen, schon peinlich für einen Profi so vorgeführt zu werden!

Also warum sollte er dann nicht auch dort starten?

Take 1
27-05-2005, 09:57
Warum wohl ? Na wer hat noch keinen schlechten Kampf gehabt. Also der Olli hat mir bei Day of Destruction gut gefallen. Deshalb würd ich mich freuen, wenn er kämpft. Leroy Beck, na warum einen aus Dänemark nehmen wenn man einen guten Deutschen Kämpfer hat ?

Janosch
27-05-2005, 10:34
Wo ich immer dachte bei solchen Turnieren sollten die besten antreten.....schließlich ist das ein Ticket nach BKK.

Thai-Kickboxing
27-05-2005, 10:43
Ich werde mich eher nach deutschen Kämpfer umsehen und nicht unbedingt aus dem Ausland...

Wenn wir hier unsere Kämpfer aufbauen können, dann bringen die uns viel mehr als die aus dem Ausland...

Janosch
27-05-2005, 14:00
Da hast du natürlich recht.....man sollte immer zuerst an die eigenen Leute denken. Ich dachte nur, das es ein internationales Turnier werden soll!

Ist doch als 8-Mann-Event gedacht, oder?

Wer soll dann dort starten?

Olli Koch
Bakar Barakat
Mohammet Gür

Hansgut ist Tscheche
der Franzose ist aus.......!
????????????????????????

jackyBaby
28-05-2005, 23:43
Hallo Thai-Kickboxing, habe gesehen das die vom Korsin gym bei dir einsteigen. Habe nur immer davon gehört, war heute mittag mal kurz da, und da hat der Trainer von denen gerade trainiert. Der Typ ist ja nicht mehr normal. Ich habe vom zuschauen alleine schon gedacht das ist ein Mann für die S-1. Ich habe dann auf einigen Plakaten seinen Namen gelesen, Murat Sezek heisst der und hat wie es aussah ne menge Auslandserfahrung. So einer gehört in die Superleague. Ganz klar.

Kannix
29-05-2005, 01:51
Versteh ich nicht warum der Sieger am Birthday Cup teilnehmen sollte? Wie kommt denn sowas zustande?
Ach übrigens Leo Zulic hat gegen den amtierenden Radjadamoern Champion ganz gut ausgesehen. Vielleicht sollte man sich mal an dem messen? Oder irgendwelche anderen guten Kämpfer verpflichten? Sonst kann ich mir nicht vorstellen das jemals irgendein Kämpfer über diesen Kontakt nach Thailand fliegt

Amron
29-05-2005, 17:10
S-1 wird von Songchai Promoted, welcher auch den Kings Birthday über S-1 promoted.

Bis jetzt fanden bereits 2 Solche Eliminations-Tourniere statt im 2005 mit diesen Gewinnern:

http://www.s1worldchampionship.com/img/iva/scorecard19_02_05big.jpg

http://www.s1worldchampionship.com/img/iva/scorecard27_05_05big.jpg

soviel ich weiss wird noch ein 4tes stattfinden neben dem in Deutschland, und der Gewinner aus Deutschland wird ganz sicher nach BKK fliegen...

Janosch
29-05-2005, 22:00
Der Jan Mazur hat letztes Jahr gegen Waldemar Vogel KO Rnd3 um IKBO EM verloren.

Diesmal scheint er weit besser gewesen zu sein!

jackyBaby
30-05-2005, 13:58
Diesen Kampf habe ich gesehen, dieser Murat vom Korsin Team haut die beiden weg. Das was ich von dem gesehen habe reicht mir ein freund von mir hat ihn letztes Jahr auf einer Gala in Oberhausen gesehen, und der sagt auch das der den Vogel spielerisch umhaut.