PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos reale Kämpfe

Karl-Heinz
24-04-2005, 09:08
w w w. personalprotectionsystems. ca / multimedia . htm

domme
24-04-2005, 09:43
Also "Don´t fight in russian clubs" ist entweder gestellt oder Mord auf Kamera aufgenommen. Mir wurde ein wenig anders, als ich das sah.

gruss

domme

Obale
24-04-2005, 09:56
Kann dir nur zustimmen, ist einfach nur brutal. Mir wurde auch ganz anders als ich das sah. :(

Amidamaru
24-04-2005, 10:05
Zitat von der Website: WARNING: The below noted video links and clips contain acts of real world street violence, viewer discretion is advised. Note: some of these clips were taken on CCTV and of poor quality. However, these clips are offered to visually demonstrate the brutal, ugly, and fluid nature of real world violence (see Street 101, Artilces Page). Movie formats include: .mov, avi. wma, & mpg.

Sollte dieser Warnhinweis stimmen wurde mit dem Clip "Don´t fight in russian clubs" definitiv ein Mord aufgenommen.

Und ich kann nur den Anderen zustimmen, selbst mir wurde ganz anders :(

Glasskinn
24-04-2005, 10:25
Bullshit!

Das mit dem Feuerlöscher entstammt "Irreversibel", einem franz. Film von Gaspar Noe, welches damals für Magenschmerzen auf den Filmfestspielen in Cannes sorgte.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22953

Von wegen "real life".....

El Loco
24-04-2005, 13:08
Hi,

gab´s auch auf muchosucko, hab mir doch gedacht, dass das ein Filmausschnitt ist... Wär ja schlimm, wär dann ja fast eine Art Snuff-Movie, wenn´s Wirklichkeit gewesen wär...

Mr Nice
24-04-2005, 13:19
oha das mit dem russen dings is echt hart
aber es sah wircklich irgendwie geschauspielert aus. naja aber definitv ziemlich krasses video

PeterF
24-04-2005, 13:29
:wuerg: ich bin dafür diesen link zu entfernen!!!

meiner meinung nach ist das jugendgefährdend. dann schon lieber *****s. make love not püree ;)

FireFlea
24-04-2005, 13:50
Schon mal hier diskutiert:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22548

domme
24-04-2005, 14:44
Hab die DVD von Irreversible hier und gerade reingeschaut.
Also im Kinosound wird dem unbedarften Zuschauer sicher schlecht. :ups:
Ansonsten, es war ein Homoclub und der ganze Film ist irgendwie im Camcordermode.

gruss

domme

Amidamaru
24-04-2005, 15:10
naja, zum Glück ist der Clip nicht echt, sah wirklich hammerhart aus.

bushi-do
24-04-2005, 15:40
hmm sieht schon sehr seltsam aus....

der Typ hätte ja einen 10'fachen Schädelbruch :rolleyes:

Morphbreed
24-04-2005, 15:59

hat der jetz überhaupt noch n schädel?

Ichigeki
24-04-2005, 17:55
Die Datei heißt doch schon irreversible.mov.. Jedenfalls ists nicht real, stammt aus dem Film irreversible..

BFM09
24-04-2005, 18:23
oje die franzosen ............

mir wird da auch ganz anders

domme
24-04-2005, 18:28
Nur weil wir seltsame Filme machen....
Mir wurd ja auch anders.....

gruss

domme

KnutWuchtig
24-04-2005, 18:47

das war wohl nur ein Stuntman, die halten mehr aus als man denkt :D

theboss
24-04-2005, 18:48
krasse Seite, die meisten hab ich schon mal gesehen. fast alle.

Irrevirseble oder wie man es schreibt, kenne ich.
Die Szene mit dem Feuerlöscher ist dermaßen krass. :ups:
Aber auf der DVD, die mich damals 50 Euro gekostet hat, ist noch ein Making of drauf, da wird genau gezeigt und erklärt, wie sie die Szene gemacht haben, aber selbst nach dem muss ich immer noch schlucken, wenn ich das sehen.

Die Franzsosen sind nicht komisch nur weil Filme wie:
Dobermann (mein Lieblingsfilm), Irreversible, Leon, die Purpurnen Flüsse.

Sind aber alle sehr berühmt und sehr beliebt (natürlich nicht bei allen)

edit: Ach du scheiße ich bin hier im Kampfkusntboard und nicht im Film Board. :(

theboss
24-04-2005, 19:14
Habe mir jetzt doch mal alle runtergezogen.

Wer auf so Fights steht, kann sich per PN melden und dann meine persönliche Knockout collection dazu haben. Sind cirka 2 GB voller Straßen Kampf zeuch.
Wenn ich mir meinen Ordner so anschaue, dann kenne ich selbst die hälfte nicht. :D

Aber wer sich darüber einen FIlm anschauen möchte, um zu wissen, wie es bei einem echten Kampf zur Sache geht und es nicht selbst ausprobieren will, dem kann ich dann nur folgende Filme empfehlen.

World Wildest Street FIghts vol. 1
- gezeigt werden die besten gefilmten Kämpfe und Ausschnitte (nicht in überwachungskamera Quali sondern richtit gut. Dazwischen sind dann kurz so kleine Stripeinlagen.

World Wildest Street FIghts vol. 2
- genau das selbe wie oben. Vielleicht noch bessere Szenen.

Gettho Brawls- Wie der Name schon sagt, Szenen aus den Getthos, mit Polizisten, mit Gangs, mit richtig üblen Massenkeilereien, mit Girlfights

Fighting Mad- eigentlich nicht so gut Straßenkämpfe aber die meisten kennt man aus den oben genannten Filmen und ********s.

Fights a bare knuckle video
- meist klassische Zeikämpfe unter Teens in Amerika

Wer bei denen Filmen keine Reaktion zeigt wie whoa ist das alles krank oder irgendwie nervös wird. :D
der sollte sich dann Hooligans & Thugs Footballs most violent fan fights
anschauenen härter als alles andere
Dazu kann man eigentlich nichts sagen. Nur, es gibt viele Szenen, in denen Polizisten verhauen werden und andersrum und Szenen, bei denen Leute auf dem Boden liegen und auf sie eingetreten wird
--unglaubliche Szenen
Auch Ausschnitte aus München von der EM drauf und sonst noch einige Aufstände aus Deutschland.

PeterF
24-04-2005, 20:42
Zuletzt bearbeitet von Alfons Heck, Heute um 19:08. Grund: Die gezeigten Szenen sind unserer Ansicht nach etwas heftig und sinnfrei.
Antwort mit Zitat
danke Alfons.
ist ja nicht so dass ich mir den film nicht anschauen würde. aber ich bin 35 und nicht 13 oder jünger wie manch andere hier.

Mitsuomi
30-04-2005, 22:23
da ich keinen neuen thread für den clip starten wollte, kommt hier mal ein kleiner clip (http://www.blennus.com/index.php?option=content&task=view&id=356)

ikkyo
01-05-2005, 10:41
Na,ja...liesst man sich die story des Filmes durch, wird einem durchaus klar, warum diese exzessive Gewalt dargestellt wird...ob solche Filme allerdings sein müssen, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Dahaka
06-11-2006, 11:47
anscheinend gibts jetzt wieder neue Filme oben, der vierte ist extrem....

die prügeln auf den Täter ein und der kippt einfach nicht um...

Gruß
Pedro el Negro

handpratze
08-11-2006, 02:17
Hm, ich sehe da eigentlich keinen grossen Unterschied zu einem MMA-Kampf :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=WpLEe91DWzE

Shigaisen-Marv
09-11-2006, 14:11
:motz: :motz: :sport069: :sport069: @ glaskinn

bitte erinnere mich nicht an diesen film der ganze film sind nur 2 krasse szenen und diese sind so krank krass dass,. .... boah ich will gar nicht anfangen

ChriStyle
09-11-2006, 16:11
der sollte sich dann Hooligans & Thugs Footballs most violent fan fights .

Ist der Indiziert ?

Shigaisen-Marv
09-11-2006, 16:49
:D nee is er nich..

:D

saugeil aber scheiß qualität wenn du was aktuelles willst dann brauchst du

WM 2006 :D

hooligans.a.panorama.special.ws.pdtv.xvid-remax

l

ChriStyle
10-11-2006, 20:49
:D nee is er nich..

:D

saugeil aber scheiß qualität wenn du was aktuelles willst dann brauchst du

WM 2006 :D

hooligans.a.panorama.special.ws.pdtv.xvid-remax

l

Wo gibts den ?

Mc Duff
10-11-2006, 21:05
Also ich fand die Szene jetzt net so schlimm........hab schon brutaleres im normalen TV gesehen......., und naja, sieht ma auf den ersten Blick das das aus nem Film kommt....

Tsunetomo
11-11-2006, 16:15
das is echt heftig, da sieht man ma, wozu man unter anderem SV trainiert

Shigaisen-Marv
11-11-2006, 18:46
@ christyle

schreib mich mal privat dann erklär ich es dir :cool: