PDA

Vollständige Version anzeigen : last man standing



maximus
24-04-2005, 12:43
ergebnisse?

polderi
24-04-2005, 14:54
Bejtullah Hoti ist der Winner!
(Obwohl sein Gegner Christoph Pruvost aus Genf es ihm im Finalkampf wirklich schwer machte und auch den Titel verdient hätte)

1. Fight:
Bejtullah Hoti vs. Christoph Pruvost/ Winner: Bejtullah Hoti via Decision

2. Fight:
Jetmir Sula vs. Mirko Kuhn/ Winner: Mirko Kuhn via Decision 2:1
(komische Entscheidung, ein Niederschlag zählt wohl sehr viel...)

3. Fight:
Reto Locher vs. Hubert Romankiewicz/ Winner: Reto Locher via TKO (Abbruch durch Arzt wegen Cut)

Weiter bin ich mir nicht so sicher...

Der Anlass wurde durch eine Massenschlägerei bei der ein Trainer verarztet werden musste getrübt nachdem die Punktzahl bei einem Kampf bekanntgegeben wurde. Auch gab es Probleme mit der Musik e.t.c.
Aber ansonsten gelungener Anlass mit sehr guten Fights!
Insgesamt 14 Kämpfe.

Ralf Hasenohr
24-04-2005, 21:56
Eine Massenschlägerei gab es keine! Lediglich eine kurze Rangelei, nachdem ein Zuschauer einem Trainer eine gedonnert hat. Die Unruhestifter sind sofort aus der Halle geworfen worden, das ging blitzschnell. Ich war gerade mit Hubert Romankiewicz im Krankenhaus um den Cut zusammenzuflicken, als diese Ausschreitung passiert ist. Bin per Handy informiert worden als es losging und sofort zur Halle, als ich dort ankam war alles wieder total friedlich, die Kämpfe sind bereits weitergelaufen und die Unruhestiffter waren schon weg. Die Behauptung mit der Massenschlägerei ist mehr als übertrieben und schlichtweg eine Fehlinformation.

Der Kampf Jetmir Sula gegen Mirko Kuhn fand gar nicht statt, da Mirko Kuhn eine Woche vorher in Tokio gekämpft hat und sich dort verletzt hat. Jetmir Sula kämpfte statt dessen gegen Denis Mir vom Golden Dragon Basel. Hab den Kampf zwar selbst nicht gesehen, da ich gerade den Hubert auf seinen Kampf vorbereitet habe, aber so wie ich gehört habe, hat der Sula den Kampf verloren, weil er angezählt wurde. Dazu muss man sagen, dass beim Profi-Thai Boxen das Anzählen sich sehr stark in der Punkterrichterentscheidung bemerkbar macht. Anders wäre es beim Amateur-Thai Boxen gewesen, wo es fürs Anzählen keinen zusätzlichen Punkteabzug gibt. Es handelte sich hierbei jedoch um einen Profi-Kampf.

Der FinalKampf Hoti gegen Pruvost war der absolute Hammer-Kampf. Die beiden lieferten sich eine Ring-Schlacht die an Tempo, Härte und Durchaltevermögen nicht mehr zu überbieten ist. Wer nicht dort war hat wirklich etwas verpasst.

Grosses Pech für Hubert Romankiewicz vom Thai-Box Club Singen: Beim Kampf gegen Reto Locher lag er ganz klar in Führung, als er in der 2. Runde in einer Clinchsituation einen unabsichtlichen Kopfstoss kassierte, der zu einem Cut führte. Die Entscheidung des Ringarztes war richtig, da die Wunde im Moment stark blutete. Der Reto Locher konnte nichts für den Kopfstoss, kann passieren im Clinch das mal die Köpfe zusamenrasseln.

polderi
25-04-2005, 07:28
ich übernehme keine Haftung für Fehlinformationen da ich das Programm (Namen der Kämpfer) nicht mehr habe.
Ich sass am anderen Ende der Halle und es waren ca. 30 Leute auf einem Haufen als es zur Rangelei kam, sah eben nicht alles. jedenfalls verflog es sich schnell wieder.
Das mit dem Cut ist schade.

Guido Reimann
25-04-2005, 07:48
@all

Von welcher Veranstaltung genau wird hier eigentlich gesprochen?

Es wäre schön, wenn in Zukunft exakte Angaben gemacht würden!

Danke!

polderi
25-04-2005, 08:01
Last Man Standing, 23.04.2005 Sportanlage Sihlhölzli Zürich
Im Rahmen der Rookie Night - Muay Thai