Vollständige Version anzeigen : Wochenende fast Schlägerei
MrEisenfaust
25-04-2005, 09:53
Also am Wochenende war ich auf einem Geburtstag eingeladen im Gartn. Alle haben getrunken und so weiter und man feiert halt. Die Helfte hab ich gekannt, die andere Helfte nicht. Is ja auch egal. irgendwann kam dann einer her und schaute mich ca 20 sekunden lang voll ins Gesicht. Ich dann "und alles klar". Er dann was klar! Stress!. ich dann was isn los. Er dann nichts is los. Stress. Und dann gings los. Dann bin ich voll ausgetickt, weils mir voll gestunken hat, das an meim Kumpel sein Geburtstag einer herkommen muss und die feier verderben will. Dann bin ich ausgetickt und schrei halt voll rum, das der nur herkommen soll und ich denn ganzen laden kaputthaun würde und der mich nicht kennt und nicht weiß wer ich bin und so. dann kam halt meine freundin her und stellt sich vor mich und sagte, komm küss mich und stress dich jetzt net. dann kam noch ein anderer her und meinte. leg dich besser nciht mit dem an. dann kamen von mir welche her und meinten sie wissen nicht mit wem sie sich da anlegen, weil meine kumpels und ich wir sind schon eigentlich ganz fit. naja. auf jedenfall bin ich da voll ausgetickt. is eigentlich noch nie wirklcih passiert aber ich war da so sauer auf den. naja dann kam er her und wollte kein streit hat er gesagt. ich dann: ich will auch kein streit nur hier spaß haben mit allen. er dann: hab ich dir aufs maul gehaut. und irgendwann wurds mir zu blöd weil man mit dem nicht reden konnte. dann bin ich weg von dem und wieder vernünftig geworden. auf jeden fall haben die davor auch schon ein bisschen rumgestänkert. und dannach haben sie sich alle gegenseitig geschlagen. die haben voll die feier versaut.
meine leute, meine freundin, das geburtstagskind und ich wir sind dann einfach gegangen weil wir des echt scheiße fanden. krass fand ich das sich meine freundin dazwischen gestellt hat, als ich mich fast mit dem gefetzt hätte.
ich mein, ich weiß das ich ihn locker geschafft hätte, aber hab mir selbst ein bisschen angst gemacht, da ich eigentlich auf solche situationen komplett anders drauf bin und sonst dem streit immer mit reden ausm weg geh.
was meint ihr dazu?
wie hättet ihr reagiert? obwohl des kann man oft garnicht sagen, hinterher ist alles immer leichter zu sagen, aber in der situation geht des oft so schnell und da denkt man auch oft nicht nach. das hab ich diesmal wieder begriffen. auf jedenfall, war es mal wieder eine erfahrung.
hoffe konnt euch ein bissl unterhalten,wünsch ich euch noch nen schönen tag
Harrington
25-04-2005, 10:20
...hoffe konnt euch ein bissl unterhalten...
...auf jeden Fall, ich habe mich köstlich amüsiert..
..und da soll sich noch einer über die Pisa-Studie wundern..wenn man das Geschreibsel dieses Teilnehmers liest... :D
Spirito 65
25-04-2005, 10:29
Also am Wochenende war ich auf einem Geburtstag eingeladen im Gartn. Alle haben getrunken und so weiter und man feiert halt. Die Helfte hab ich gekannt, die andere Helfte nicht. Is ja auch egal. irgendwann kam dann einer her und schaute mich ca 20 sekunden lang voll ins Gesicht. Ich dann "und alles klar". Er dann was klar! Stress!. ich dann was isn los. Er dann nichts is los. Stress. Und dann gings los. Dann bin ich voll ausgetickt, weils mir voll gestunken hat, das an meim Kumpel sein Geburtstag einer herkommen muss und die feier verderben will. Dann bin ich ausgetickt und schrei halt voll rum, das der nur herkommen soll und ich denn ganzen laden kaputthaun würde und der mich nicht kennt und nicht weiß wer ich bin und so. dann kam halt meine freundin her und stellt sich vor mich und sagte, komm küss mich und stress dich jetzt net. dann kam noch ein anderer her und meinte. leg dich besser nciht mit dem an. dann kamen von mir welche her und meinten sie wissen nicht mit wem sie sich da anlegen, weil meine kumpels und ich wir sind schon eigentlich ganz fit. naja. auf jedenfall bin ich da voll ausgetickt. is eigentlich noch nie wirklcih passiert aber ich war da so sauer auf den. naja dann kam er her und wollte kein streit hat er gesagt. ich dann: ich will auch kein streit nur hier spaß haben mit allen. er dann: hab ich dir aufs maul gehaut. und irgendwann wurds mir zu blöd weil man mit dem nicht reden konnte. dann bin ich weg von dem und wieder vernünftig geworden. auf jeden fall haben die davor auch schon ein bisschen rumgestänkert. und dannach haben sie sich alle gegenseitig geschlagen. die haben voll die feier versaut.
meine leute, meine freundin, das geburtstagskind und ich wir sind dann einfach gegangen weil wir des echt scheiße fanden. krass fand ich das sich meine freundin dazwischen gestellt hat, als ich mich fast mit dem gefetzt hätte.
ich mein, ich weiß das ich ihn locker geschafft hätte, aber hab mir selbst ein bisschen angst gemacht, da ich eigentlich auf solche situationen komplett anders drauf bin und sonst dem streit immer mit reden ausm weg geh.
was meint ihr dazu?
wie hättet ihr reagiert? obwohl des kann man oft garnicht sagen, hinterher ist alles immer leichter zu sagen, aber in der situation geht des oft so schnell und da denkt man auch oft nicht nach. das hab ich diesmal wieder begriffen. auf jedenfall, war es mal wieder eine erfahrung.
Wie alt bist Du eigentlich?
Ich finde,das war "Babykram"!Wärst mal lieber nicht drauf eingegangen,dann hättest Du vielleicht Deinem Freund die Party nicht versaut!Solche Spinner muß man einfach links liegen lassen.
Nai Konom Dton
25-04-2005, 10:59
tag
Naja mach mal nen Selbstfindungs Kurs mit und halt Dich lieber an Yoga.
Der 15J. alte Sohn eines Freundes erzählte mir letztens von einem Aähnlichen vorfall (fast krasse Schlägerei).
Ps:Es gibt keine "fast Schlägerei" quasi 1 oder 0 !!!
hoffe konnt euch ein bissl unterhalten,wünsch ich euch noch nen schönen tag :thx:
MrEisenfaust
25-04-2005, 10:59
die haben davor schon rumgestänkert, gegenseitig. desshalb bin ich ja so ausgeflippt. ich bin 19 und entschuldigung für die rechtschreibfehler, hab einfach drauf losgeschrieben
die haben davor schon rumgestänkert, gegenseitig. desshalb bin ich ja so ausgeflippt. ich bin 19 und entschuldigung für die rechtschreibfehler, hab einfach drauf losgeschrieben
sorry, aber das merkt man.
und diese situation, so weit ich folgen konnte, war in meinen augen äusserst pubertär. wie schon geschrieben wurde: einfach links liegen lassen. die meisten leute, die wirklich was drauf haben, lassen sich nicht (so leicht) provozieren...
gruß,
marco
Ich fands unterhaltsam. Mach nur noch ein paar Absätze, damit mans leichter lesen kann. ;)
Ich gehöre bei solchen Events immer zu den Lachenden am Rande. Viel Lärm um nix. :D
gruss
domme
MrEisenfaust
25-04-2005, 12:40
ich weiß das das äußerst pupertär war. und ich schau auch normalerweise nur zu und lach mir einen ab. desswegen hab ichs ja auch geschrieben, da mir sowas noch nie vorgekommen ist, das ich wegen sonem kasper so einen anfall bekomm.
und was an "fast schlägerei" auszusetzen ist, weiß ich jetzt nicht ganz. da es halt fast zur schlägerei gekommen wäre. vielleicht noch dazu, schlägerei definiere ich so, das wir halt handgreiflich geworden wären und zugeschlagen hätten.
wenn es deiner meinung nach nur ein 1 und ein 0 gibt, dann ist das für dich eben so, dann gab es halt keine schlägerei und fast eine schlägerei auch nicht.
ich empfand es aber eher so, dass wir uns fast geschlägert hätten und das find ich nicht gut, weil sowas immer böse ausgehen kann. von daher bleib ich bei meinem standpunkt, es war fast eine schlägerei.
dannach gab es ja untereinander bei denen auch eine schlägerei. und ob sie "krass" war, wie hier manche meinen beurteilen zu können, weiß ich nicht, da es dunkel war und ich mich mit den noch normalen menschen davon distanziert habe. auf jedenfall sind 2-3 nasen gebrochen gewesen.
aber falls des von dem einen, der hier meinte, sein 15 jähriger bekannter oder so, meinte ebenfalls, es gab eine krasse schlägerei. auf solch eine ebene lass ich mich nicht stellen, da ich alles andere als so einer bin. wenn du aber meinst dir aus diesem einen thread eine meinung bilden zu können, dann lass ich dich gerne in dem glauben, ich weiß es besser und hab genug bestätigung meinen standpunkt vertreten zu können. falls ich das ganze vollkommen falsch aufgefasst habe, dann tuts mir leid. hab noch aweng an kater ;-)
ansonsten denke ich, das ich alles andere als pupertär, aggressiv oder kindisch bin. in diesem fall am samstag geb ich zu war ich das aber. desshalb nimmts mich ja auch irgendwie voll mit. aber das war eine ausnahme und ist bis jetzt noch niemals vorgekommen und wirds auch nicht mehr.
und kommt jetzt nicht mit, des soll ich alle net so ernst nehmen, was hier vorhin geschrieben wurde. ich hab mich nur indirekt ein bisschen angegriffen gefühlt, da ich hier mit 15 jährigen verglichen wurde. desshalb nahm ich mir hier jetzt das recht mich zu verteitigen und meine meinung zu sagen. ich denke das geht in ordung. ansonsten, noch nen schönen tag euch
ich weiß das das äußerst pupertär war. und ich schau auch normalerweise nur zu und lach mir einen ab. desswegen hab ichs ja auch geschrieben, da mir sowas noch nie vorgekommen ist, das ich wegen sonem kasper so einen anfall bekomm.
und was an "fast schlägerei" auszusetzen ist, weiß ich jetzt nicht ganz. da es halt fast zur schlägerei gekommen wäre. vielleicht noch dazu, schlägerei definiere ich so, das wir halt handgreiflich geworden wären und zugeschlagen hätten.
wenn es deiner meinung nach nur ein 1 und ein 0 gibt, dann ist das für dich eben so, dann gab es halt keine schlägerei und fast eine schlägerei auch nicht.
ich empfand es aber eher so, dass wir uns fast geschlägert hätten und das find ich nicht gut, weil sowas immer böse ausgehen kann. von daher bleib ich bei meinem standpunkt, es war fast eine schlägerei.
dannach gab es ja untereinander bei denen auch eine schlägerei. und ob sie "krass" war, wie hier manche meinen beurteilen zu können, weiß ich nicht, da es dunkel war und ich mich mit den noch normalen menschen davon distanziert habe. auf jedenfall sind 2-3 nasen gebrochen gewesen.
aber falls des von dem einen, der hier meinte, sein 15 jähriger bekannter oder so, meinte ebenfalls, es gab eine krasse schlägerei. auf solch eine ebene lass ich mich nicht stellen, da ich alles andere als so einer bin. wenn du aber meinst dir aus diesem einen thread eine meinung bilden zu können, dann lass ich dich gerne in dem glauben, ich weiß es besser und hab genug bestätigung meinen standpunkt vertreten zu können. falls ich das ganze vollkommen falsch aufgefasst habe, dann tuts mir leid. hab noch aweng an kater ;-)
ansonsten denke ich, das ich alles andere als pupertär, aggressiv oder kindisch bin. in diesem fall am samstag geb ich zu war ich das aber. desshalb nimmts mich ja auch irgendwie voll mit. aber das war eine ausnahme und ist bis jetzt noch niemals vorgekommen und wirds auch nicht mehr.
und kommt jetzt nicht mit, des soll ich alle net so ernst nehmen, was hier vorhin geschrieben wurde. ich hab mich nur indirekt ein bisschen angegriffen gefühlt, da ich hier mit 15 jährigen verglichen wurde. desshalb nahm ich mir hier jetzt das recht mich zu verteitigen und meine meinung zu sagen. ich denke das geht in ordung. ansonsten, noch nen schönen tag euch
ahahaha typ du bist einfach cool
^^ 2-3 nasen gebrochen ... kam auch jemand mit nem feuerlöscher dazu?
-> siehe anderer thread
ey ich so zuletzt so tür und dann die tür so geht auf und da steht son typ. er stress. ich so jaja man und voll ins gesicht gegeben ,man voll die kacke. und dann so tschüss :confused:
Eskrima-Düsseldorf
25-04-2005, 13:05
:hammer: :its_raini :rotfltota
Aber irgendwie ist es auch traurig.
@eisenfaust: wow, das ist verdammt schwer, sich durch deine texte durchzulesen, aufgrund der vielen rechtschreibfehler, zeichensetzungsfehler und grammatikfehler. ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass du schnell geschrieben hast. du hast einige wörter mehrmals gleich falsch geschrieben und den unterschied zwischen "das" und "dass" kennst du wahrscheinlich auch nicht. naja, ist ja auch egal jetzt.
zum thema: ich finde du hast zu der "fast-schlägerei" einen ordentlichen teil beigetragen. der typ fragt dich, ob du stress hast und so, wahrscheinlich war er auch noch besoffen. du gehst auf jeden fall voll auf den ein und diskutierst die ganze zeit mit dem, außerdem bist du als erster durchgedreht. du hast ihm als erster prügel angedroht und wolltest auf ihn drauf. bestimmt hättest du das auch gemacht, wenn deine freunde dich nicht zurückgehalten hätten. wenn es zu einer schlägerei gekommen wäre, dann hättest du auf jeden fall zu 50% auch mit schuld. vielleicht hättest du vor gericht sogar komplett schuld gehabt, wenn du den ersten schlag verteilt hättest. meine meinung. keep it real, macht es gut.
Gottkaiser
25-04-2005, 13:22
wie hättet ihr reagiert?
Sobald mich ein fremder länger als drei Sekunden anschaut sage ich "Ey *********, deine Mutter hat gerade angerufen, im Puppenhaus brennt noch Licht." Dann weiß er wer der coolere ist und bittet um Entschuldigung.
@eisenfaust: wow, das ist verdammt schwer, sich durch deine texte durchzulesen, aufgrund der vielen rechtschreibfehler, zeichensetzungsfehler und grammatikfehler. ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass du schnell geschrieben hast. du hast einige wörter mehrmals gleich falsch geschrieben und den unterschied zwischen "das" und "dass" kennst du wahrscheinlich auch nicht. naja, ist ja auch egal jetzt.
Mann, nrwboy, das gerade DU hier den Oberlehrer spielst..... :rolleyes:
Baphomet
25-04-2005, 13:30
nimm mal den mund nicht so voll, mein bester.
Sobald mich ein fremder länger als drei Sekunden anschaut sage ich "Ey *********, deine Mutter hat gerade angerufen, im Puppenhaus brennt noch Licht." Dann weiß er wer der coolere ist und bittet um Entschuldigung.
muuuahahahaha .. ^^ geil ich lach immer noch .. ahahahaa
Chupacabra
25-04-2005, 13:39
Und da soll noch mal einer zu mir sagen, mit Germanistik würde ich mich in die Arbeitslosigkeit studieren...
freidenker
25-04-2005, 13:44
ich mein, ich weiß das ich ihn locker geschafft hätte,
kann man so etwas im voraus wissen ?
fieserLord
25-04-2005, 13:45
was meint ihr dazu?
bei euch geht's ja heftig ab.. um Nürnberg mache ich lieber das nächste mal einen großen Bogen.. :D
Mann, nrwboy, das gerade DU hier den Oberlehrer spielst..... :rolleyes:
hab mich zum guten gewandt.
nimm mal den mund nicht so voll, mein bester.
sonst was....! :D war nur ein kleiner scherz. aber mal eine frage an dich: warum musst du zu meinen beiträgen immer was schreiben. ich glaub ich hab es nicht ein einziges mal erlebt, dass ich irgendwo was geschrieben habe, ohne dass ein kommentar von dir dazu gekommen ist. ich glaube du magst mich. nein, ich weiss, dass du mich magst.
kann man so etwas im voraus wissen ?
eine sehr gute frage. ich finde sowas kann man auf gar keinen fall vorher wissen. kenne selber ein paar leute, die mit der masche paar mal gut gefahren sind, bis die irgendwann mal auf der schnauze lagen.
jkd-newbie
25-04-2005, 13:57
ich weiß das das äußerst pupertär war. und ich schau auch normalerweise nur zu und lach mir einen ab.
Das ist auch pubertär! :narf:
aber mal eine frage an dich: warum musst du zu meinen beiträgen immer was schreiben. ich glaub ich hab es nicht ein einziges mal erlebt, dass ich irgendwo was geschrieben habe, ohne dass ein kommentar von dir dazu gekommen ist. ich glaube du magst mich. nein, ich weiss, dass du mich magst.
hab auch son eindruck.
zugegeben, die zum teil sehr belehrenden beiträge von Baphomet haben auch auf mich eine gewisse anziehungskraft....
Lars´n Roll
25-04-2005, 14:22
Bapho liebt NRWBOY! :D :eLuff: :wuerg:
@ ganze Bande:
Schreibt doch was zum Thema und ned über die Ausdrucksweise... :(
Er wird schon selbst wissen, dass Deutsch nicht so seine Stärke ist, da muss man nicht auch noch drauf rumhacken... Freundlich ist er doch und das ist das wichtigste.
@ NRWBOY:
Rechtschreibefehler sind bei Dir auch nicht gerade die Ausnahme. Außerdem hast Du den Schreibstil eines Grundschülers.
Arbeite erstmal daran, bevor Du anderen ihre Unzulänglichkeiten vorhälst. :cool:
TheOneAndOnly
25-04-2005, 14:45
Aufgrund Deiner Rechtschreibung fällt es mir echt schwer, den Inhalt eindeutig wahrzunehmen.
Hab ich es richtig verstanden, dass Du ihn "angepöbelt hast" weil er dich "komisch" anguckte? Und Du voll augetickt bist, nachdem er erwähnte, dass er kein Problem hat ... und Dir ausm Weg ging?
Für mich klingt das ziemlich paranoid. Hattest du vorher was geraucht?
Das es zum Streit kommen musste, wenn sich dann auch Deine Jungs noch einmischen, ist naheliegend.
Deine Freund hats vermutlich richtig erkannt.
DU STRESS DICH SELBER, JUNGE. ;)
Du passt genau in mein Bild eines ungebildeten Proleten.
Ein Besuch bei der Abendschule / beim Psychater wäre möglicherweise hilfreich. :rolleyes:
Eskrima-Düsseldorf
25-04-2005, 14:46
Bapho liebt NRWBOY! :D :eLuff: :wuerg:
@ ganze Bande:
Schreibt doch was zum Thema und ned über die Ausdrucksweise... :(
Er wird schon selbst wissen, dass Deutsch nicht so seine Stärke ist, da muss man nicht auch noch drauf rumhacken... Freundlich ist er doch und das ist das wichtigste.
Genau, und außerdem kommt er aus Nürnberg. Deutsch ist also nicht seine Muttersprache :cool:
Grüße
Christian
MrEisenfaust
25-04-2005, 14:49
also wegen den rechtschreibfehlern. in deutsch hatte ich eigentlich immer ne 2 und hab mittlere reife gemacht und davor war ich aufm gymnasium und bin dort auch nicht wegen deutsch runter.
ich weiß nicht ob nürnberg so krass ist, also in den umgebungen wo ich unterwegs bin möchte ich nicht sagen, das es krass abgehnt. und diese schlägerei da war alles andere als krass. wohlmöglich wisst ihr aber besser als ich was krass ist und was nicht von daher wird nürnberg wohl wirklich krass abgehn.
mein ausflippen hatte garnichts mit denen ihren problemen zu tun. ich hab mich mit dem gestritten weil er mich blöd angemacht hat und meine ummenschen ebenso. das hat mir nciht gepasst.
die anderen haben sich nur geschlagen weil der eine von der anderen und dessen freundin was wollte. wie üblich halt: du hast des gesagt, ich hab des gesagt und desshalb müssen wir uns jetzt schlagen.
Baphomet
25-04-2005, 14:49
hab mich zum guten gewandt.
sonst was....! :D war nur ein kleiner scherz. aber mal eine frage an dich: warum musst du zu meinen beiträgen immer was schreiben. ich glaub ich hab es nicht ein einziges mal erlebt, dass ich irgendwo was geschrieben habe, ohne dass ein kommentar von dir dazu gekommen ist. ich glaube du magst mich. nein, ich weiss, dass du mich magst.
weil ich dir sogern zulese wie du dich mal wieder aufregst, kleines rumpelstielzchen :cool:
hast du hohen blutdruck?
nene.. das lass ich mal lieber bevor ich vom mod eine am deckel kriege wegen off-topic. :D
MrEisenfaust
25-04-2005, 14:51
is schon echt heftig, wie ihr mitteinander umgeht. ich bin nürnberger und desshalb kein deutscher. das sag ich jetzt mal das des krass ist.
find ich nicht in ordnung
TheOneAndOnly
25-04-2005, 14:53
wäre schön, wenn du auch auf meine Fragen eingehen würdest, Eisenfaust.
MrEisenfaust
25-04-2005, 15:00
the one and only des hast du falsch verstanden.
er hat mich angeschaut.
ich hab ihn gefragt: ob mit ihm alles klar ist
er: was alles klar? stress?
ich: ich hab kein stress?
er: stress?
dann sind kumpels gekommen und ich hab gesagt der soll sich net so aufführen weil ich ihn sonst außeinander nehmen.
dann kam er her und sagte er will kein stress.
darrauf hin hab ich gesagt ich will auch kein stress.
dann sagt er drauf, ob er mir aufs maul gehaun hat.
dann sag ich nein.
dann sagte er: ob er mir aufs maul haun soll
dann sagte ich: ich will mein kumpel sein geburtstag feiern und kein stress.
dann meinte er: brauchst du stress.... und so ging das immer weiter, bis ich dann irgendwann weg bin weil ich mit dem nicht reden konnte. weil der immer wieder auf stress aus war.
und dann haben sich seine leute mit ihm rumgestritten und alle dann untereinander, weil den seine leute und er selbst nur streiten wollten und sich dann gegenseitig gekloppt haben.
@MrEisenfaust:
Bei solchen Zeitgenossen ist es i. d. R. am Besten, diese einfach zu ignorieren. Wenn die nur dumme Kommentare abgeben oder dich doof anstieren, kann einem das zwar tierisch auf'n Zeiger gehen, aber das ist immer noch besser, als eine Schlägerei anzuzetteln.
Du hast leider genau das Gegenteil getan und wenn deine Freundin nicht gewesen wäre, hätte das Ganze ziemlich böse enden können.
Beim nächsten Mal einfach tief durchatmen, den Idioten weiter einen Idioten sein lassen und die Party so gut wie möglich genießen. :)
MrEisenfaust
25-04-2005, 15:06
stinger,
das ist ja genau das was ich sagen will. normalerweise bin ich immer aus dem weg gegangen wenn irgendwelche: hey alta stress-typen her gekommen sind. aber dieses mal weiß ich nicht was los war, dass ich aufeinmal ausgeflippt bin.
TheOneAndOnly
25-04-2005, 15:06
okay, sorry, dann nehm ich das mit dem Proleten ... zurück :-)
*knutsch*
Baphomet
25-04-2005, 15:08
stinger,
das ist ja genau das was ich sagen will. normalerweise bin ich immer aus dem weg gegangen wenn irgendwelche: hey alta stress-typen her gekommen sind. aber dieses mal weiß ich nicht was los war, dass ich aufeinmal ausgeflippt bin.
jeder hat mal einen schlechten tag, manchmal ist man eben in der laune wo man sich nichts gefallen lässt und auch schon mal überreagiert. dass du drüber nachdenkst zegt aber, dass dich das nicht völlig kalt lässt. manchmal ist das halt so dass man etwas instinktiv tut und sich erst nachher drüber wundert weil das eigentlich gar nicht zu einem passt.
da schlummert viel in einem drin, das zeigt sich dann meistens nur in extremsituationen.
Lars´n Roll
25-04-2005, 15:17
aber dieses mal weiß ich nicht was los war, dass ich aufeinmal ausgeflippt bin.
Lern einfach draus. Manchmal passiert´s dass man sich nicht so unter Kontrolle hat.
Ein (viel schlimmeres und dümmeres) Beispiel aus meinen Erlebnissen...
Der kleine Lars ist total betrunken und lässt sich von einem ebenfalls betrunkenen Nazi-Skin provozieren, der dann auf einmal eine abgeschlagene Bierflasche in der Hand hatte...
Was macht der ebenso betrunken wie sau-dämliche Lars?
Er sagt dem Fascho, er sei ein dummes XXX und solle doch herkommen, wenn er ordentlich den XXX aufgerissen bekommen will.
So ein Verhalten ist auch wenn ich getrunken alles andere als typisch für mich, in dieser Nacht habe ich Riesenglück gehabt, weil seine und meine Freunde uns auseinander gezogen haben.
Am nächsten Morgen hab ich dann echt Zweifel gehabt, ob dass nicht bloß ein dummer Traum war...
jkd-newbie
25-04-2005, 15:31
totaly off topic:
...nene.. das lass ich mal lieber bevor ich vom mod eine am deckel kriege wegen off-topic. :D
Leugnen hilft da gar nichts ;)
is schon echt heftig, wie ihr mitteinander umgeht. ich bin nürnberger und desshalb kein deutscher. das sag ich jetzt mal das des krass ist.
find ich nicht in ordnung
das seh´ ich mal als beweis dafür, dass du wohl eher ein liebes kerlchen bist.... :D
Morphbreed
25-04-2005, 16:57
dann sind kumpels gekommen und ich hab gesagt der soll sich net so aufführen weil ich ihn sonst außeinander nehmen.
uh du nimmst wem auseinander weil er fragt ob du stress hast ;)
naja meiner meinung nach net grad das wahre...
aber jeder mensch is ja anders ;)
wurde auch schon oft gefragt "was schaust so blöd? ich hau dich"
naja ^^
ich find die reaktion auf der party war völlig unnötig.. :-/
kA wem du was beweisen wolltest...
aber pass lieber auf dass DICH mal keiner auseinander nimmt...
florian123
25-04-2005, 17:02
also echt scheiss thema.
wenn einer dumm kommt sagt man dem 2-3 mal im Ernst er solls sein lassen! Wenn ers dann immernoch nicht aufgegeben hat, aufn boden mit ihm, fixieren, und nen hebel oder so, sollter er direkt auf dich losgehn: blad schlagen!
MrEisenfaust
26-04-2005, 07:35
Dann denk ich auch mal, dass des Thema gegessen ist. Hatte nen schlechten Tag und des wird mir garantiert nicht mehr passieren. Außerdem hab ich mich voll komisch gefühlt, da ja meine Freundin eingesprungen ist und wär ihr was passiert, dann hätte ich mir die Schuld geben müssen und mir das nicht verzeihen können.
Auf jeden Fall war mein Ziel hier nicht zu schreiben und zu erzählen, wie krass es abgeht und einen auf den großen machen, auch wenn das vielleicht wegen meiner Schreibweise so rüberkam. Es ging mir nur eher darum, dass mich mein Verhalten an dem Tag einfach mitgenommen hatte, weil ich ja der bin, der gegen solche Leute etwas hat. Und am Schluss bin ich selbst so einer gewesen.
War ein Fehler und beim nächsten mal weiß ichs besser.
Dankschön, dass am Schluß dann doch noch sinnvolle Beiträge gekommen sind. Auf solche Beiträge wollte ich eigentlich eingehen, weil das meine Absicht war darüber zu diskutieren und nicht über irgendeine "fast krasse Schlägerei".
Achja: Ich bin aus Nürnberg und vollkommen deutsch und auch dieser Sprache mächtig. Ebenfalls denke ich mal lebe ich in einer ganz gut annehmbaren Gesellschaft und Freundeskreis. Was die Bildung betrifft denke ich, das ich für mein Alter schon das eine oder andere Wissen mit auf meinen Weg nehmen konnte.
Aber das kam halt anscheinend hier im Forum nicht so raus. Desshalb mag ich auch solche Foren nicht so besonders, da sie zwar eine Möglichkeit zum diskutieren sind. Aber trotzdem sehr oft mehr auf des Drumherum eingegangen wird und nicht auf das sachliche. Da find ich das Telefon viel besser, da es da keine Missverständnisse geben können. Aber ansonsten wenn man beim Thema bleibt, (vorrausgesetzt der Threadöffner stellt seine Frage richtig) dann sollte man auch versuchen gescheit darüber zu diskutieren und nicht vom Thema abschweifen, aber das ist ja ein anderes Thema.
Ansonsten einen schönen Tag noch
Gruß
Dudeplanet
26-04-2005, 09:16
Dann denk ich auch mal, dass des Thema gegessen ist. Hatte nen schlechten Tag und des wird mir garantiert nicht mehr passieren. Außerdem hab ich mich voll komisch gefühlt, da ja meine Freundin eingesprungen ist und wär ihr was passiert, dann hätte ich mir die Schuld geben müssen und mir das nicht verzeihen können.
Auf jeden Fall war mein Ziel hier nicht zu schreiben und zu erzählen, wie krass es abgeht und einen auf den großen machen, auch wenn das vielleicht wegen meiner Schreibweise so rüberkam. Es ging mir nur eher darum, dass mich mein Verhalten an dem Tag einfach mitgenommen hatte, weil ich ja der bin, der gegen solche Leute etwas hat. Und am Schluss bin ich selbst so einer gewesen.
War ein Fehler und beim nächsten mal weiß ichs besser.
Dankschön, dass am Schluß dann doch noch sinnvolle Beiträge gekommen sind. Auf solche Beiträge wollte ich eigentlich eingehen, weil das meine Absicht war darüber zu diskutieren und nicht über irgendeine "fast krasse Schlägerei".
Achja: Ich bin aus Nürnberg und vollkommen deutsch und auch dieser Sprache mächtig. Ebenfalls denke ich mal lebe ich in einer ganz gut annehmbaren Gesellschaft und Freundeskreis. Was die Bildung betrifft denke ich, das ich für mein Alter schon das eine oder andere Wissen mit auf meinen Weg nehmen konnte.
Aber das kam halt anscheinend hier im Forum nicht so raus. Desshalb mag ich auch solche Foren nicht so besonders, da sie zwar eine Möglichkeit zum diskutieren sind. Aber trotzdem sehr oft mehr auf des Drumherum eingegangen wird und nicht auf das sachliche. Da find ich das Telefon viel besser, da es da keine Missverständnisse geben können. Aber ansonsten wenn man beim Thema bleibt, (vorrausgesetzt der Threadöffner stellt seine Frage richtig) dann sollte man auch versuchen gescheit darüber zu diskutieren und nicht vom Thema abschweifen, aber das ist ja ein anderes Thema.
Ansonsten einen schönen Tag noch
Gruß
Oh Wunder. Kannst ja doch richtig deutsch. ;)
Recht hast Du. Warum hast Du dich eigentlich so dumm gestellt mit dem, was Du geschrieben hast? :confused:
Klar war's ein Fehler von Dir, auf den Krachmacher einzugehen. Da kann man nur verlieren, wenn der auf Krawall gebürstet ist.
Wenn Du daraus lernst, umso besser.
Und, sei stolz auf deine Freundin. Scheint ein tolles Mädel zu sein. Halt sie fest.
@NRWboy: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen
@dudeplanet
schöner beitrag. hättest aber ruhig den letzten satz weglassen können.
anfänger
26-04-2005, 14:39
was meint ihr dazu?
....sowas ach du shice.....sowas Xtremes liest man selten :ups:
kannst ma nen Aufsatz von dir wo uploaden !? :D
eigentlich ganz fit... sag mal, was verstehst du denn da drunter?
ich meine, auf der straße ist es einigen typen ziemlich egal, wie "fit" du bist (das soll jetzt keine kritik an krafttraining usw. sein, im gegenteil). erstens muss man sagen, dass du es einigen typen schwer ansehen kannst (körperlich), was sie so draufhaben. dann ist auch der überraschungsmoment größer.
was ich sagen will ist folgendes: ein straßenkampf ist immer eine ernste situation, auf die du dich nur einlassen solltest, wenn du bereit bist, sämtliche konsequenzen zu tragen.
ich glaube nicht (nach deienr beschreibung), dass der typ, der dich (den du?) angepöbelt hat, ein richtiger kämpfer war (bitte keine diskussionen über den begriff), eher ein angeheiterter krachmacher.
deine freundin hat sich schwer in ordnung verhalten.
gruß
period.
t
dann sind kumpels gekommen und ich hab gesagt der soll sich net so
dann kam er her und sagte er will kein stress.
darrauf hin hab ich gesagt ich will auch kein stress.
dann sagt er drauf, ob er mir aufs maul gehaun hat.
dann sag ich nein.
dann sagte er: ob er mir aufs maul haun soll
dann sagte ich: ich will mein kumpel sein geburtstag feiern und kein stress.
dann meinte er: brauchst du stress.... und so ging das immer weiter, bis ich dann irgendwann weg bin weil ich mit dem nicht reden konnte. weil der immer
ich weiß gar nicht was ihr habt, das geht ja fast als Aliteration (oder besser Aliteratiönchen ;) ) durch :D
zum thema: einfach links liegen lassen diese glotzer... blicke auf dich ruhen lassen, ruhig verhalten und weitergehen...
Killer Joghurt
28-04-2005, 17:50
@topic
man man man^^, gabs sowas ähnliches, nur dass der Typ dann zu mir kam und mich schubsen(halt standard pubertäts masche) wollte, und da ich kein Bock hatte den ganzen Pussyclub fertisch zu machen(Achtung Ironie :D )hab ich einfach gesagt:,, Junge ich schwöre dir bei meinen Eltern, rührst du mich an, schlag ich dich so zusammen, dass dich deine eigene Mutter nicht mehr wieder erkennt und sie dich vor die Tür setzt! Also überlegs dir lieber"
Ich muss noch hinzufügen, dass ich im Gegensatz zu dem Typ größer und auch äußerlich kantiger wirke, und ihn also so einschüchtern konnte^^ Wäre ich kleiner und schwächlicher hätt ich bestimmt Papi angerufen^^
LOL
Hallo,
selten so gelacht. Du fandest es Scheisse das wer die Party versauen wollte und sagst dann selbst "ich hau hier alles kaputt", na das nenne ich mal einen cleveren Zug. Ansonsten bist eigentlich du derjenige welcher die Situation hat eskalieren lassen ... naja, was solls, passiert 'ne ...
so long,
Alex
was meint ihr dazu?
LOOL
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.