Vollständige Version anzeigen : Hallo!
Kyushojutsu
25-04-2005, 13:11
Hi,
ich habe vor kurzem dieses forum entdeckt. Hier kann man wirklich ohne langes rumsuchen viele Infos beziehen.
Seit einem Jahr mach ich Ju-Jutsu und im Januar kam noch Taekwondo dazu.
Werde aufgrund meiner "Fähigkeiten" wohl mehr lesen als posten. Aber so in 5 Jahren vielleicht...
MfG
anfänger
25-04-2005, 13:28
hio :D
wieso schreibste TKD net ins Profil, wenn dus seit Januar traininerst?
greeZ ;)
Kyushojutsu
25-04-2005, 13:36
Schande auf mein Haupt!!!
Schon geändert. Das TKD ist mir in der Aufregung wohl abhanden gekommen! :gruebel:
anfänger
25-04-2005, 13:40
Schande auf mein Haupt!!!
Schon geändert. Das TKD ist mir in der Aufregung wohl abhanden gekommen! :gruebel:
Kann ma passiern :zwinkern:
fightclub-weiden
25-04-2005, 14:04
na dann, willkommen und viel spaß :winke:
ghostdog1982
25-04-2005, 14:17
Viel Spass hier im Forum
ghostrider
25-04-2005, 16:14
jo
viel spaß
Ich_Esel
25-04-2005, 18:07
jo
viel spaß
King Karl
25-04-2005, 20:27
jo
viel Spaß
:hammer:
Hallöchen,Kyushojutsu!*wink*
Ich wünsch Dir hier, viel Spass!!! :D
hi,
Welcome on Board ... woher aus Rheinhessen kommst Du denn ? Und wo trainierst Du ?
Rgds,
Ryushin
hey hey... ich bin hier neu und weiß eigentlich garnicht wo hier was ist ... und ich kenne hier ja auch niemanden...... :confused:
Gruß
de suschi
Kyushojutsu
26-04-2005, 19:52
hi,
Welcome on Board ... woher aus Rheinhessen kommst Du denn ? Und wo trainierst Du ?
Rgds,
Ryushin
Erst einmal vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Ich residiere in Erbes-Büdesheim (nähe Alzey). Dort trainiere ich seit Januar TKD.
Ju-Jutsu mach ich seit einem Jahr im Judo-Club Wörrstadt e. V.
Und Du?
Ensiferum
26-04-2005, 21:23
Hi,
Ich möchte auch mal herzlich wilkommen sagen :D
Erst einmal vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Ich residiere in Erbes-Büdesheim (nähe Alzey). Dort trainiere ich seit Januar TKD.
Ju-Jutsu mach ich seit einem Jahr im Judo-Club Wörrstadt e. V.
Und Du?
Mein Verein ist der 1. Judoclub Worms e.V. ... die Welt ist so klein. Unsere Jujutsu-Abteilung ist in eingeweihten Kreisen wohl recht bekannt (der Trainer - Thomas - hat kürzlich seinen 4. Dan bestanden)... sagt dir der Vereinsname was ?
Rgds,
Ryushin
hey hey... ich bin hier neu und weiß eigentlich garnicht wo hier was ist ... und ich kenne hier ja auch niemanden...... :confused:
Gruß
de suschi
Hi und ebenfalls Willkommen hier. Wie wärs, wenn Du Dich erstmal vorstellst? So in einem eigenen Thread.
Gruß
Tengu
Kyushojutsu
27-04-2005, 13:50
Mein Verein ist der 1. Judoclub Worms e.V. ... die Welt ist so klein. Unsere Jujutsu-Abteilung ist in eingeweihten Kreisen wohl recht bekannt (der Trainer - Thomas - hat kürzlich seinen 4. Dan bestanden)... sagt dir der Vereinsname was ?
Rgds,
Ryushin
Nein. Aber so eingeweiht bin ich ja noch nicht. Unser Verein arbeitet eher mal in Richtung Mainz mit anderen zusammen. Einer unserer Trainer trainiert auch noch in Nieder-Olm. Da bietet es sich an, vor Prüfungen auch mal dort zu trainieren bzw. umgekehrt.
Wir ham einen Trainer mit Braungurt (damlas braucht man noch keinen Schwarzgurt für die Lizenz-hat man mir gesagt). Ihm ist das ziemlich egal. Aber trotzdem reife Leistung. Auch wenn die Graduierung nicht unbedingt etwas über das Können aussagt, bin ich von solchen Heldentaten noch weit entfernt.
Vielleicht kennst Du einen der Trainer der Judo-Abteilung: Hans Müller heißt, denk ich. Wär hier in der Umgebung in Bezug auf Lerhgänge recht bekannt (hat auch schon rot/ weiß, aber keine Ahnung welcher).
Vielleicht kennst Du einen der Trainer der Judo-Abteilung: Hans Müller heißt, denk ich. Wär hier in der Umgebung in Bezug auf Lerhgänge recht bekannt (hat auch schon rot/ weiß, aber keine Ahnung welcher).
Jepp ... Hansi Müller kenn ich ... rot-weiß ist übrigends ab 6. Dan ...
Rgds,
Ryushin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.