Vollständige Version anzeigen : Kommentator beim Kampf von Arthur Abraham
Joschafat
25-04-2005, 13:42
Ich hasse es.
Abraham schläg seinem Gegner hinter bzw auf das Ohr, Gegner fällt um.
Kommentator: "Und wenn du so einen Schlag an die Schläfe(!!!) kriegst, geht nichts mehr, du bist einfach WEG".
Respekt vor dem Kommentator - scheinbar hat er diese Situation schon ein dutzend mal erlebt. :ironie:
Und ist so unparteiisch, das er diverse unfaire Aktionen von Abraham ( Ellebogen ins Gesicht, runterdrücken, Kopfstoss, hab ich was vergessen ? ) einfach unkommentiert lässt.
Oh Mann.
Ich hoffe von diesem Kampf gibts eine Wiederholung auf Eurosport... :)
ghostdog1982
25-04-2005, 13:44
Yo hast du Recht Kommentatoren von ARD und ZDF kannst du alle in die Tonne treten. Die sollten Harald Schmidt ne halbe Millionen weniger zaheln und Werner Kastor verpflichten.
Aber am allerschlimmsten sind die unsäglichen Kommentare von Rene Hiepen würg :narf:
Unsinn. Mit dem Quatsch hat Il Artillero angefangen, als er im Clinch versucht hat eine Ringkampfeinlage ala Tyson mit Armbruch einzulegen. Klar hat er ihn am Kopf runtergedrückt, wenn er Kopf voran in den Clinch gegangen ist. Das kommt in jedem Kampf zigmal vor. Was soll denn der Kommentator da sagen ? "Skandaaaaal" ? Wenn das bei jedem Schlagabtausch vorkommt wie bei Ottke, dann kann man mal was sagen. Aber einmal im 10. Schlagabtausch, ist völlig egal. Und von Kopfstoß kann keine Rede sein, ein Kopfstoß ist wenn der Kopf vorwärts geht ohne Schlagaktion. Der Zusammenprall kam aber zustande als er einen Haken geschlagen hat und sich Velazco zur Seite und nach vorne gelehnt hat um den Schlag zu vermeiden. Man hätte höchstens abbrechen können und die Punkte auswerten, wenn schon die 5. Runde gewesen wäre. Solange ist der Kampf dann aber nicht gegangen. Abraham hat den Kampf blitzsauber geführt, und sich nur kurz in den Ringkampf verwickeln lassen. Das hätte aber jedem anderen auch passieren können, wenn der Gegner plötzlich im Clinch anfängt den Arm zu hebeln. Der ganze Rest war völlig sauber, ohne jegliche unfaire Aktion von Abraham. Am Kopf runterdrücken wenn der Gegner sich klein macht und nach vorne drückt ist völlig ok, solange man dabei nicht schlägt.
Chris bamboozle
25-04-2005, 15:41
War übrigens ein sehr schöner Kampf und der Stil Abraham hat mir echt gefallen!
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.