x-spirit
25-04-2005, 17:52
Hallöchen!
Ich hab mit 13 mit Thaiboxen angefange ...
Zuerst fand ichs in meiner alten Schule voll Geil aber nachdem ich hier im KKB Mitglied geworden bin und ein paar Berichte gelesen habe fand ichs irgendwie eigenartig ...
Gleich bei ersten Mal musste ich schon mit einem Trainieren ders wirklich kann.
Und nicht irgendwie nur so ein bißchen sondern richitg hart!
Ich hatte ne blutige Lippe und der Trainer fands nur witzig ...
Es hat zwar was gebracht (ich bin jetz gut abgehärtet) aber ich finde es etwas seltsam einen Anfänger gleich so ran zu nehmen!
Nach ca. 3 mal Training hat mein Trainer einem anderen Anfänger die Rippe mit nem Kniestoß angebrochen und mir so hart aufs Bein getreten, dass ich nicht mehr gehen konnte ...
Danach habe ich mir einfach eine andere Schule gesucht ...
Mir ist klar, dass das Training von denen nicht normal war, aber ich will einfach mal eure Meinung dazu hören!!!
Also: Was sagt ihr dazu?
Ich hab mit 13 mit Thaiboxen angefange ...
Zuerst fand ichs in meiner alten Schule voll Geil aber nachdem ich hier im KKB Mitglied geworden bin und ein paar Berichte gelesen habe fand ichs irgendwie eigenartig ...
Gleich bei ersten Mal musste ich schon mit einem Trainieren ders wirklich kann.
Und nicht irgendwie nur so ein bißchen sondern richitg hart!
Ich hatte ne blutige Lippe und der Trainer fands nur witzig ...
Es hat zwar was gebracht (ich bin jetz gut abgehärtet) aber ich finde es etwas seltsam einen Anfänger gleich so ran zu nehmen!
Nach ca. 3 mal Training hat mein Trainer einem anderen Anfänger die Rippe mit nem Kniestoß angebrochen und mir so hart aufs Bein getreten, dass ich nicht mehr gehen konnte ...
Danach habe ich mir einfach eine andere Schule gesucht ...
Mir ist klar, dass das Training von denen nicht normal war, aber ich will einfach mal eure Meinung dazu hören!!!
Also: Was sagt ihr dazu?