Vollständige Version anzeigen : eigene Website BWE
Wie einige hier schon gemerkt haben, habe ich seit kurzer Zeit eine eigene Website. Das Hauptthema sind BWEs, d.h. Body weight exercises. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :) :D
www.eigenerweg.com
Grüsse
Sonora
nette page! :D
bei liegestützen gibt es noch weitere arten: breite (brust), enge (trizeps) e.t.c.
mfg
Auch bei den anderen Kategorien möchte ich nach und nach noch weitere Übungen, sowie Fotos/ Abbildungen hinzufügen :)
Es ist also noch lange nicht fertig.
Grüsse
Sonora
Hab die Seite mal kurz überflogen. Gut gefällt mir die "Gefahren/Worauf muss man achten?" - Abteilung zu jeder Übung.
Björn bekommt also Konkurrenz :D
Eine Konkurrenz zu Björn sollte es nicht sein. Er berichtet über Fighter Fitness (ein ganzes System), ich "nur" über BWEs ;)
Ansonsten freut mich der Vergleich mit ihm natürlich, wobei ich ohne seine Website nie so viel über BWEs erfahren hätte :)
Grüsse
Sonora
Sebastian
26-04-2005, 16:01
nicht schlecht gemacht, erinnert mich an Björns Sachen :)
Musst mal bei uns in Obertshausen im Training vorbeischaun ;)
Liegestütze auf den Fingerspitzen, und dann mit immer weniger Fingern bis nur noch die Daumen halten
Liegestütze auf den Handgelenken
einarmige Liegestütze
mal so als Gedankenanstoß.
Inwieweit die ein oder andere Variante nicht so gesund ist möge jeder für sich und seine Ziele entscheiden
Auch bei den anderen Kategorien möchte ich nach und nach noch weitere Übungen, sowie Fotos/ Abbildungen hinzufügen
Sooo, von den meisten Übungen sind jetzt Fotos aufgeschaltet :)
Grüsse
Sonora
Lars´n Roll
03-08-2005, 14:05
Liegestütze auf den Handgelenken
:ups: Das tut schon weh, wenn ich dran denke!
@ Sonora: :halbyeaha :)
Tun Sie in Wirklichkeit noch mehr, Lars. ;)
Aber nach der 20. Wiederholung merkt man nichts mehr von dem Schmerz. :D
Auch von mir:
Sonora :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.