Pride Bushido 7 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Bushido 7



Takeda Shingen
26-04-2005, 10:03
habe grad ein bisschen im internet rumgestöbert und bin auf folgende info gestoßen!

bushido fight card:

-Ryo Chonan vs Nino Schembri
-Ikuhisa Minowa vs Phil Baroni
-Takanori Gomi vs Luis Azeredo
-Hayato Sakurai vs Luis Buscape
-Charles "Krazy Horse" Bennett vs Yoshiro Maeda


die drei mittleren kämpfe sind neu dazugekommen! ich finde die fight card ist wunderbar bis jetzt und die kämpfe werden sicherlich total spannend! ich freue mich total! bei dem baroni bin ich aber etwas skeptisch ob der wirklich mithalten kann! der kommt ja vom ufc und war da auch schon eher so lala... der rest der kämpfe ist aber wirklich suuuper!

nrwboy
26-04-2005, 11:10
von dem baroni hab ich mal ein verarschungsvideo im net gefunden. da wird so gezeigt, wie der am strand mit paar weibern posiert für die kamera und seinen nackten ***** in die kamera reinzeigt und so. dann ist er auf ner bodybuilding veranstaltung zu sehen, wie er da vorne auf der bühne posiert und mit seinem ***** wackelt. zu dem ganzen video läuft dann noch voll die countrymusik. nachdem die das alles gezeigt haben folgen dann einige ausschnitte aus seinen ufc kämpfen, wo dann nur gezeigt wird, wie er andauernd eine auf die schnauze kriegt.

ich kenne den typen nicht, hab auch nie kämpfe von dem gesehen, ist der wirklich so scheisse oder ist das nur ein gerücht?

kungfuzius
26-04-2005, 11:30
von dem baroni hab ich mal ein verarschungsvideo im net gefunden. da wird so gezeigt, wie der am strand mit paar weibern posiert für die kamera und seinen nackten ***** in die kamera reinzeigt und so. dann ist er auf ner bodybuilding veranstaltung zu sehen, wie er da vorne auf der bühne posiert und mit seinem ***** wackelt. zu dem ganzen video läuft dann noch voll die countrymusik. nachdem die das alles gezeigt haben folgen dann einige ausschnitte aus seinen ufc kämpfen, wo dann nur gezeigt wird, wie er andauernd eine auf die schnauze kriegt.

ich kenne den typen nicht, hab auch nie kämpfe von dem gesehen, ist der wirklich so scheisse oder ist das nur ein gerücht?

Na ja die letzten Kämpfe liefen wohl nicht so wie er sich das Vorgestellt hatte. :rolleyes:
Er macht halt auf Badboy aus NewYork, nur das er eben die letzten paar mal immer auf die 12 bekommen hat!

Lord-Navra
26-04-2005, 11:30
Ich tippe mal das Chonan, Minowa, Gomi, Sakurai und Bennett gewinnen werden. Ist aber insgesamt schon ne schöne Fightcard. Wenn die auch noch so erweitert wird :ups:

marq
26-04-2005, 11:30
der war mal bodybuilder mit ca 100 kg bevor zum 75 kg kämpfer wurde:

The German
03-05-2005, 01:04
ich kenne den typen nicht, hab auch nie kämpfe von dem gesehen, ist der wirklich so scheisse oder ist das nur ein gerücht?

Der Typ ist gar nicht schlecht. Hat einen ziemlichen Bumms, und einen aggressiven Fight Stil. Dave Menne hat er auf jeden Fall, damals derbe umgehauen. Ersten Fight gegen Evan Tanner, haette er eigentlich auch gewinnen muessen. Gehe davon aus, das er seinen Gegener K.o schlaegt.

Fightcard ist recht ordentlich. Tippe auf Nino Schembri,Phil Baroni,Luis Azeredo
,Luis Buscape und Charles "Krazy Horse" Bennett. Wird also eine Brasilianische Nacht.

tulch
03-05-2005, 16:10
ich bin der meinung das die japaner beim Bushido diesmal so richtig abräumen könnten
Chonan, Maeda und Minowa werden ihre kämpfe wohl locker gewinnen
Gomi und Sakurai habens da etwas schwerer, dürften aber trotzdem als die favoriten gelten

ikkyo
03-05-2005, 16:22
Na ja die letzten Kämpfe liefen wohl nicht so wie er sich das Vorgestellt hatte. :rolleyes:
Er macht halt auf Badboy aus NewYork, nur das er eben die letzten paar mal immer auf die 12 bekommen hat!


Komischerweise war Baroni zu seiner "massigen" Zeit auf seinem Höhepunkt, was Schnelligkeit und Kondition angeht....verkehrte Welt....vielleicht ist ihm der Erfolg auch nur zu Kopf gestiegen und er hat deshalb nicht mehr so enthusiastisch trainiert. Hoffe im Pride zeigt er gute Kämpfe, denke aber, dass Minowa technisch zu stark für ihn ist.

Doctorfaustus
10-05-2005, 14:03
Hier die komplette Fightcard :D

Ryo Chonan vs Antonio “Nino” Schembri
Yoshiro Maeda vs Charles "Crazy Horse" Bennett
Hayato Sakurai vs Luiz Buscape
Ikuhisa Minowa vs Phil Baroni
Takanori Gomi vs Luiz Azeredo
Dokonjonosuke Mishima vs Yves Edwards
Akihiro Gono vs Crosley Gracie
Tomomi Iwama vs Jens Pulver
Ryuki Ueyama vs Milton Vieira

SUUUPEEEEEEERRRR GEIIIIIIL

PS Minowa gewinnt gegen Blödarsch Baroni :D
Evtl ist Baroni aber sehr motiviert weil er jetzt bei Pride ist!!!!!!!!!

Takeda Shingen
10-05-2005, 21:04
komplett noch nicht! der beste kommt noch! kawajiri gegen to be announced...

Doctorfaustus
18-05-2005, 09:13
Tatsuya Kawajiri aus Japan wird auf Kim In Seok aus Korea treffen und Aaron Riley vom American Top Team wird gegen Omigawa Michihiro antreten.
Hmmm, das wärs dann wohl mit der fightcard :)

WAS FÜR NE FIGHTCARD, Bushido alleine topt wenn das so weitergeht die UFC :ups:
He he he, wird ein geiler event :sport069:

Greek~Fighter
18-05-2005, 15:13
ich kenne den typen nicht, hab auch nie kämpfe von dem gesehen, ist der wirklich so scheisse oder ist das nur ein gerücht?[/QUOTE]



naja also ich kann ja mal nen clip posten von barroni wo er heftigst jemanden wegknockt !!! aber das level hatte der nicht lange !
und hoffentlich führt der sich in japan nicht so auf wie auf dem clip wenn er gewinnt , das wäre ja mega peinlich !


http://s20.yousendit.com/d.aspx?id=2V0V46KI3SJIG38H0K58M99JMS

Takeda Shingen
18-05-2005, 21:03
wahrscheinlich nur ein build up fight für kawajiri aber wenn er so weitermacht dann wird er noch ein riesengroßer! meiner meinung nach toppt er schon jeden anderen in seiner gewichtsklasse... der hat schon ne menge hochkaräter geschlagen!

bobi
18-05-2005, 22:32
checkt sherdog
da habt ihr alle matchups mit professioneller einschätzung
was wie ausgehen könnte und warum