PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn User zu weit gehen!

Marcus2005
26-04-2005, 15:04
Ich habe kein Icon hierfür genommen, denn es hätten mehrere gepasst.

Es geht in erster Linie um NRW Boy. Das entsprechender imho gesperrt ist, das ist mir mehr als Verständlich.

Nun, Vor allem ist es dieses Gutachten. Was er da gemacht hat, entsprechendes ist da Allerletzte!

Könnte es vielleicht dein Eigenes sein? Sorry, aber so etwas gehört nirgendwo veröffentlicht. Weder ein Reales, noch ein gefaktes!

Um genauer darauf einzugehen, dafür fehlen mir die Worte. Übrigens hat mich noch kein Text so schnell auf 180 gebracht.

Weiteres per PM! (Wird zu Privat für hier) .

jkdberlin
26-04-2005, 15:08
na gut, wenn eh per PN, warum dann der neue Thread?

Grüsse

anfänger
26-04-2005, 15:11
Ich habe kein Icon hierfür genommen, denn es hätten mehrere gepasst.

Es geht in erster Linie um NRW Boy. Das entsprechender imho gesperrt ist, das ist mir mehr als Verständlich.

Nun, Vor allem ist es dieses Gutachten. Was er da gemacht hat, entsprechendes ist da Allerletzte!

Könnte es vielleicht dein Eigenes sein? Sorry, aber so etwas gehört nirgendwo veröffentlicht. Weder ein Reales, noch ein gefaktes!

Um genauer darauf einzugehen, dafür fehlen mir die Worte. Übrigens hat mich noch kein Text so schnell auf 180 gebracht.

Weiteres per PM! (Wird zu Privat für hier) .
?
wieso machste überhaupt nen threat dazu? Wir alle kennen nrwboy und wissen um sein "Temperament".
Einz is klar: nrwboy ist ziemlich schnell berühmt beworden im KKB :D
aber ich weiß ja net obs so erstrebenswert is ganz oben auf der most hadet list zu stehn lol :D
Aba Is NRWBoy net schon wieder auf freiem Fuße?

Edit: Ich muss ma betonen des ich gut finde dass die Mods hier mal durchgreifen. Sowas flöst Respekt ein !
TOP :halbyeaha

marq
26-04-2005, 15:18
Ich muss ma betonen des ich gut finde dass die Mods hier mal durchgreifen.

:cry:

:sport069: war doch MMA, nur nicht im Ring, sondern im KKB:D

Marcus2005
26-04-2005, 15:20
Leider geht es bei dem nicht per PM. Das hat er abgeschaltet. Dann halt so.

@NRWBOY
Sorry, aber wenn du schon so etwas postest, dann solltest du etwas genauer hinschauen.

So einiges, was dadrin steht könnte man eher auf einen ADHSler tippen lassen.

Auch solltest du vorher etwas erkundigungen einholen, oder eine Quellen Angabe machen. An sonsten geht der Schuss ganz nach hinten los.

Übrigens, das du es gefunden hast, glaube ich dir in etwa. Denn solche Gutachten sind normalerweise länger.

ADS und ADHS sind Krankheiten Neurologischem Ursprungs.

Zusätzlich, solche Diagnosen bei ADHS werden bei Kindern/Jugendlichen immer in einer Psychiatrie gemacht. Ein solches, wenn auch mit anderem Inhalt, aber trotzdem, es gibt auch eines von mir. Denn es wurde halt bei mir in der Jugend Diagnostiziert.

Alles in allem, mit dem Post hast du reichlich Mist verzapft. Ob direkt von dir, oder nicht.

Schalte beim nächsten Mal lieber vorher dein Gehirn ein. Denn so schnell hat mich noch niemand auf die Palme gebracht. Damit meine ich nicht rein den Inhalt, sondern auch, was du gepostet hast.

ps.: Den Inhalt von meinem damaligem Gutachten kennen nur Leute, von dennen ich das weiß. Solche Dinger werden übrigens nicht mal an andere Ärzte ohne Schweigepflicht Entbindung rausgegeben.

-----------
Ok, das haste von der Abschaltung. Ich habe mir zwar selbst zum Teil eine reingehauen, aber ging nicht anders.

Dojokun
26-04-2005, 15:29
Marcus, bleib locker...
Das ist das Theater nicht wert.
Und ich glaube nicht, dass deine Krankheit hier lächerlich gemacht werden sollte. Zieh Dir diesen Schuh bloß nicht an!
Ich bin Halbitaliener und kann trotzdem über Italienerwitze lachen. So ähnlich solltest Du es vielleicht auch sehen. Easy :D

TacHead
26-04-2005, 15:37
Ich verstehe ja, dass Dich das erbost, aber wenn's nicht per PN geht wende Dich doch direkt an die Moderatoren.
Ich habe nix dafür übrig, wenn Leute Müll posten - persönlicher Hickhack ist aber genauso nervig und uninformativ. Ich würde hier gerne mehr zum Thema des Boards lesen. ;)

Mick
26-04-2005, 15:38
So, und nun isses gut.

Wir müssen nicht immer wieder von neuem anfangen, daher mache ich das Dingen hier dicht.

Jeder der hier Mist verzapft bekommt das von den Mods und Admins persönlich gesagt, da müssen nicht auch noch alle anderen Threads dafür eröffnen.

Daher:

~CLOSED~