Vollständige Version anzeigen : Die Jugend von heute..
Darkpaperinik
26-04-2005, 16:57
da musste sogar ich mal schmunzeln..
http://holy.noris-hosting.de/modules/news/article.php?storyid=184
ghostrider
26-04-2005, 17:04
kenn ich, die seite is cool :D
da steht nur was von wartungsarbeiten :confused:
Darkpaperinik
26-04-2005, 18:06
da steht nur was von wartungsarbeiten :confused:
vor 20min ging sie noch ..:confused:
Dort gibt es echt sehr lustige Artikel und Bilder (.. bei denen man nur den Kopf schüttel kann). :)
Ich_Esel
26-04-2005, 20:39
wie heißt die orginalseite nochmal?
Marcus2005
26-04-2005, 23:28
Echt Supi die Seite :mad:
Mal direkt angesprochen. Die Seite ist mit den Bildern wirklich lustig.
Dennoch! Was dort gemacht wurde ist etwas, wo normalerweise Forum /Chat Mitglieder für gesteinigt werden.
Kein Chatlog (denn das ist das, woher die Texte Stammen, und nennt man so) hat etwas in einem Forum zu suchen. Normalerweise sind sich darüber schon längst alle Webmaster und Co einig.
Was für Folgen ein solches Verhalten, egal, wie lustig es ist, bringen kann, ist teilweise sogar eine Forum Schreibsperre. Meistens werden entsprechende User nur verwarnd.
Warum? Weil zu oft dann die Lacher auf Kosten anderer sind. Übrigens wäre das kein Problem, wenn der Webmaster alleiniger Chatter in den Logs wäre.
Tses! Wo sind blos die Internet Manieren geblieben! *Kopfschüttel*
Karateka_
27-04-2005, 08:16
Der ist ja schon Uralt.
Übrigens das 3. Mal das dieser Chatlog hier im Forum auftaucht.
Grüsse
Christoph
Ich_Esel
27-04-2005, 12:42
Echt Supi die Seite :mad:
Mal direkt angesprochen. Die Seite ist mit den Bildern wirklich lustig.
Dennoch! Was dort gemacht wurde ist etwas, wo normalerweise Forum /Chat Mitglieder für gesteinigt werden.
Kein Chatlog (denn das ist das, woher die Texte Stammen, und nennt man so) hat etwas in einem Forum zu suchen. Normalerweise sind sich darüber schon längst alle Webmaster und Co einig.
Was für Folgen ein solches Verhalten, egal, wie lustig es ist, bringen kann, ist teilweise sogar eine Forum Schreibsperre. Meistens werden entsprechende User nur verwarnd.
Warum? Weil zu oft dann die Lacher auf Kosten anderer sind. Übrigens wäre das kein Problem, wenn der Webmaster alleiniger Chatter in den Logs wäre.
Tses! Wo sind blos die Internet Manieren geblieben! *Kopfschüttel*
Wer sich so verhällt Brauch nicht rumheulen auserdem ist der Täter Anonym
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.