PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeet Kune Do & FMA-Seminar bei Burgau mit Frank Burczynski

El Loco
26-04-2005, 19:10
EZum dritten Mal in Folge, präsentieren wir: :D

Jun Fan Jeet Kune Do/JKD-Grappling

und

Filipino Kali - Seminar

am 25. und 26. Juni 2005

mit JKD Full-Instructor Frank Burczynski (IMAG Berlin/Jeet Kune Do Akademie Berlin)

- Certified Full Instructor under and representative (Board of Directors) of Sifu Larry Hartsell Jun Fan / JKD Grappling Association;

- Certified for Jun Fan Jeet Kune Do by Sifu Udo Mueller Filipino Kali Akademie; Jun Fan Martial Arts Akademie

Datum: Sa., 25.6.05 und So., 26.06.05

Ort: Fitnessstudio "Impuls", Dieselstr. 5, 89343 Jettingen, Kreis Günzburg, an der A8 zwischen Augsburg und Ulm

Zeit: Sa.: 11 bis 15 Uhr
So.: 10 bis ca. 14 Uhr

Kosten: 25 Euro für einen Tag, 45 Euro für 2 Tage, bei Anmeldung nach dem 18. Juni
5 Euro Aufschlag!

Mitzubringen: Box- bzw. Grapplinghandschuhe
Mund- und Tiefschutz bzw. Ausrüstung nach eigenem Ermessen mitzubringen

1. Tag:

JFJKD:

- Grundlagen
- Trapping
- Headbutt, Knees, Elbows
- Straight Blast
- JKD-Grappling in der SV
- Straßenkampfanwendungen
- Befreiungen aus der Bodenlage

News: Wer Lust hat: Nach dem LG besteht noch die Möglichkeit, an einem gemeinsamen, freundschaftlichen Grappling-Randori mitzumachen. Kein Wettkampf, nur ein bisschen Bodensparring!! :D

2. Tag:

Filipino Kali (nur waffenlos):

- Grundlagen (waffenlos)
- Pananjakman/Panantukan
- Dumog/Filipino Grappling
- Takedowns etc.

Verbindliche, schriftliche Anmeldungen ab dem
16.05.05 an ommad@web.de bzw. NeckFreak@gmx.de oder
per PN an El Loco/KKB!

Haftung wie immer ausgeschlossen!

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Geldrückzahlung!

Teilnehmerlimit: 25 Personen

Freue mich wieder auf interessante Lektionen mit Frank und vor allem auf eure rege Teilnahme! Dann mal los...

El Loco
26-04-2005, 19:15
Flyer kommt im Laufe der nächsten Wochen!

Deadly Shadow
27-04-2005, 19:56
Ich geb dir die woche bescheid was die halle im fit in kostet...die wird am besten sein....unsere ist zu versteckt (die findet eh keiner)*g*

also bis dann dann

PeterF
27-04-2005, 21:19
gibt's kostenfreie übernachtungsmöglichkeiten (z.b. in der halle)???

Sebastian
27-04-2005, 21:26
Wenn du hinfährst und wir zusammen fahren können, Peter und in der Halle pennen, dann bin ich mit dabei...ansonsten ist das halt schon reichlich weit ;)

tracc
28-04-2005, 07:46
Ich bin vermutlich dabei.
Wenn ich bis dahin auskuriert bin...

Aber da hab ich ja gottseidank noch Zeit.

Mohlenbop
28-04-2005, 11:53
Ich will auch mitspielen :D !

Aber man darf sich ja erst ab dem 16.5. verbindlich anmelden :mad: ... ;)

El Loco
28-04-2005, 16:55
Hi,

freut mich, schon jetzt soviel Interesse zu sehen:)

Ansonsten: Ihr könnt euch schon jetzt "verbindlich" anmelden, hab da etwas mißverständlich geschrieben, aber Überweisungen bitte erst ab dem 16.05!!
Bitte vollständigen Namen und Adresse angeben...

@tracc: Hoff das Beste für dich, freu mich auf jeden Fall, dich wieder fit bei
uns begrüßen zu dürfen...

Das mit der Hallenübernachtung checkt Deadly Shadow noch ab, wir müssen noch mit nem Fitneßstudio sprechen, ob wir die Halle kriegen... Aber das wird schon, immer positiv bleiben.

Wir bleiben dran...

domi81
29-04-2005, 14:44
Besonders weit is deine HP ja noch nicht ;)
Würd auch gern kommen, wenn ich frei krieg, falls noch Teilnehmer aus München da sind können sich ja bei mir melden, für Fahrgemeinschaft, müsst nämlich abends wieder zurück

El Loco
29-04-2005, 18:30
Hi,

nee, an der HP wird noch kräftig gebastelt...

Immer her mit den Teilnehmern, wir können jeden Mann brauchen... :D

Freut mich, daß so viel Interesse besteht...

Deadly Shadow
30-04-2005, 11:59
ja die HP wird noch..hab sowas noch nie gemacht u mein schwager , der sie eigentlich machen sollte ist z.Z. faul...

darum muss ich mich erst mal in die ganze sch**** einlesen..

halle check ich nächste woche, da hab ich frühschicht..

freu mich jetzt schon riesig..

@tracc: gute besserung...wär cool wenns bei dir klappt

tracc
30-04-2005, 12:24
ja die HP wird noch..hab sowas noch nie gemacht u mein schwager , der sie eigentlich machen sollte ist z.Z. faul...

Ach ihr habt geheiratet?
Sauber...

Danke, Ja ich werds schon irgendwie hinkriegen zu kommen.

Deadly Shadow
30-04-2005, 13:29
..ne noch nicht..is erst im sommer soweit..also august wird "ja" gesagt^^
hab n hammer antrag hingelegt...alle haben geweint..(natürlich mich ausgeschlossen)*G*

El Loco
01-05-2005, 16:41
Hi,

nochmal zur Info! Am ersten Lehrgangstag besteht nach dem Training noch die Möglichkeit eines kleinen, gemeinsamen Grappling-Randoris! Natürlich nur, wenn´s nicht zu heiß ist und ihr Lust habt! :)

El Loco
08-05-2005, 14:40
Hi,

ähm, wer will, darf sich schon ruhig bei uns anmelden. Überweisungen können doch schon ab nächster Woche angenommen werden *räusper* :D

PeterF
08-05-2005, 17:32
wie sieht's denn jetzt mit der kostenfreien übernachtung aus. so oder so werde ich mich erst mitte juni verbindlich anmelden können. interesse ist auf jeden fall hoch!!!

El Loco
08-05-2005, 22:58
Hi,

da ist unser Deadly Shadow grad dran, kann aber für nix garantieren, da wir mit dem besagten Fitneßstudio erst seit kurzem zu tun haben! Ich wüsste höchstens ne günstige Bleibe, nicht allzu teuer. Ich weiß ja nicht, ob das eventuell was für euch ist...

Wir tun aber unser bestes, ich halte euch auf dem laufenden...

Deadly Shadow
14-05-2005, 17:54
Also gut..den fitness raum im jettinger Fit in ist uns sicher... übernachtung leider nein, da es ja ein fitness studio ist und sie angst haben, dass etwas fehlt..

verständlich...

wir können aber für die übernachter günstige übernachtungsmöglichkeiten besorgen-falls gewünscht.

@ el loco..: kosten für uns : also 2 tage a 4 std, insg. 60 €...

El Loco
14-05-2005, 22:22
Hi,

sorry wegen der Übernachtung, wir haben alles versucht, die waren leider nicht von ihrer Meinung abzubringen! Soll ich euch eventuell ne günstige Unterkunft suchen? Müsste mich halt umhören...

Sebastian
15-05-2005, 10:25
Gibts da nen Zeltplatz?

El Loco
15-05-2005, 14:51
Hmmh,

nicht direkt, einige km weiter in Günzburg (Home of Legoland Deutschland) gibt´s auf jeden Fall nen Zeltplatz und ne Jugendherberge. Problem ist, daß uns dann die ganzen Touristen überfallen und die Unterkünfte teilweise nicht billig sind. Ich werd mich mal umschauen...

El Loco
15-05-2005, 14:59
So,

hab was gefunden, hier mal ein Link, würde Burgauer See und Silbersee am ehesten empfehlen, da diese Zeltplätze am ehesten in der Nähe (is bei uns relativ, gibt nicht so viel in der Gegend)... Hoffe das reicht euch erstmal... :D

http://www.guenzburg-online.de/shownacht.php?kategorie=Camping

Deadly Shadow
15-05-2005, 18:21
das fitness studio ist im industriegebiet..heisst also nicht viel wohnungen in der nähe...aber dafür viele frei plätze (rasen) bei interesse könnt ich fragen ob auf einer der wiesen gezeltet werden darf..wetter müsste ja i.o. sein.

kann man dann gleich verbinden mit nem gemütlichen zusammensitzen am lagerfeuer... :D wird sicher lustig...

El Loco
15-05-2005, 23:23
Na ja Deadly,

Wildzelten ist nicht so gern gesehen, und grad in Jettingen sind unsere grünen Freunde recht oft unterwegs. Die Idee find ich weniger gut... ;)

El Loco
16-05-2005, 12:01
Hi,

ab heute geht´s los, ihr dürft euer Geld bei mir los werden;):)! Anmeldungen natürlich auch! Einige Zusagen hab ich schon bekommen...

El Loco
22-05-2005, 16:16
Hi,

kleine, wichtige Änderung!! Anmeldungsadressen haben sich geändert, habe eine neue Kontakt-Emailadresse. Bitte nur Anfragen nur noch an diese beiden Adressen senden, natürlich auch per PN hier...

@freefighterbayern: Bitte sende mir nochmal deine Anmeldedaten auf meine neue Adresse, danke!

ommad@web.de

NeckFreak@gmx.de

El Loco
23-05-2005, 20:30
@Frank:

Aus geheimen Quellen weiß ich, dass Snickersvorräte extra für dich bestellt wurden! Alex wird wieder dafür sorgen, vielleicht kennst ihn ja noch vom letzten Jahr :D

tracc
23-05-2005, 22:17
Ich glaub ich weiß wieder, das war der mit dem Feuerwehr T-Shirt

domi81
23-05-2005, 22:33
Auch Snickers haben will :engel_3:

jkdberlin
24-05-2005, 07:30
Snickers - gut :)

Grüsse

Deadly Shadow
24-05-2005, 08:09
extra für frank.. dafür wird unser feuerwehr t-shirt- träger alex schon sorgen^^

El Loco
24-05-2005, 21:31
Yep,

unser Sayoc-Kali-Alex, frei nach Frank :D Hey Frank, gibt´s noch was anderes, dass dich noch mehr besänftigen könnte? ;)

jkdberlin
25-05-2005, 06:52
M&Ms mit Nuss :)

Grüsse

Mohlenbop
25-05-2005, 09:52
Das wird ein lustiger Lehrgang - zuerst wird trainiert und dann gefuttert :yeaha: !Oder andersum...

Vielleicht bring ich ja noch Gummibärchen mit :D ...

El Loco
25-05-2005, 18:52
Ok,

M & M´s sind gebongt, werde dir nen Pack in dein Gemach legen lassen ;)!

@Mohlenbop: Nicht nur all styles, sondern auch all sweets allowed! :D

Deadly Shadow
26-05-2005, 08:03
lol....dann können wir gleich aufs training verzichten und lieber den grill anschmeissen...-nüsse u gummibärchen fressen und faul auf der seite liegen..

hmm...darf darüber nicht zu lange nachdenken-sonst gefällt es mir noch... :D

jkdberlin
26-05-2005, 12:48
Das kannste vergessen...;)

Grüsse

El Loco
26-05-2005, 12:51
Nee,

das wär ja noch schöner :mad: ;)! Und wenn´s noch so heiß sein wird, das halten wir durch... Könnten ja dann gleich ein Barbecue wie die Sayoc-Jungs veranstalten :D Ne ne, das is nich...

smash
30-05-2005, 13:27
hey Jungs!

@Frank: Sayoc Kali-Alex... :p

Also werde vorraussichtlich auch wieder am Start sein, das kann man sich ja nicht entgehen lassen :).

Gruß

@Deadly Shadow: Herzlichen Glückwunsch!! :)

Deadly Shadow
30-05-2005, 15:01
jo danke smash...ja ja der alex...ist n killer...vorallem n snickerskiller^^

bin schon ganz aufgeregt...wie immer..ich kann nie warten...sagt meine frau auch immer^^ aber das gehört hier nicht hin.. :D

bis dann dann

El Loco
30-05-2005, 16:16
Hi smash,

hab mir doch gedacht, dass du unseren Snickers nicht widerstehen kannst! Cool, dass du wieder kommen willst :D

smash
31-05-2005, 14:10
Hi smash,

hab mir doch gedacht, dass du unseren Snickers nicht widerstehen kannst! Cool, dass du wieder kommen willst :D

so gute Snickers gibts sonst nirgendwo ;) . Und Fun ist auch schon wieder vorprogrammiert ... :).

Gruß

Deadly Shadow
31-05-2005, 16:33
jaja die besten snickers hat immer noch unser alex.. :D :D :D

die ihm frank aber wieder weg nimmt^^ aber bei alexs körperfülle tut ihm das nicht gut :cool:

bin ich heut fies, wa??

El Loco
31-05-2005, 17:02
Ja,

du fieser Mensch... Laß uns stämmige Menschen in Ruhe, vor allem unseren Alex... :D

El Loco
06-06-2005, 13:59
So,

Ladies and Gentleman, der Flyer ist hier, wieder ein großes Danke an unseren Designer Armin. Well done, boy!! Gut gemacht... :D

jkdberlin
06-06-2005, 15:06
Also ich konnte das Attachment erst downloaden, nachdem ich den Apostroph aus dem namen rausgenommen habe...

Grüsse

El Loco
06-06-2005, 16:40
Hmh,

komisch... Dann nehmt bitte das Apostroph raus, ok? :D:cool:

Danke!!!

El Loco
07-06-2005, 13:51
Ach so,

ganz vergessen, es sind übrigens immer noch Plätze frei :D;)

Shogun
07-06-2005, 14:19
HI!

ich konnte den Anhang ganz normal per Mausklick öffnen..

schon wieder der gleiche hässliche Typ wie auf dem Flyer vom letzten Jahr *g*

@ Frank:
weißt du evtl. schon was du auf dem Seminar machst ?

@Thorsten:
der Link auf eure HP in deiner Signatur geht nicht. Du hast das www. vergessen :)

Grüsse

jkdberlin
07-06-2005, 14:29
@ Frank:
weißt du evtl. schon was du auf dem Seminar machst ?

Jau, in etwa das, was auf dem Flyer steht :)

Grüsse

Shogun
07-06-2005, 15:06
Jau, in etwa das, was auf dem Flyer steht
grrr... ich merk schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wieso schaue ich mir immer nur die Bilder an? :narf:

El Loco
07-06-2005, 17:43
tja, ich würde die Bilder mit dem einen Typ nicht anschauen, is ja wieder der gleiche Hammel wie im letzten Jahr ;)

@Frank: Ja, ich hoffe, dass es keine bösen Überraschungen geben wird... Bitte auch noch um Chokes, das habe ich wohl vergessen dazuzuschreiben :D

Deadly Shadow
07-06-2005, 19:36
jipi bei mir geht die sig...

thorsten muss dat noch üben, wa???
..aber den flyer hat armin wieder klasse gemacht-muss man schon sagen..fast so gut wie mein entwurf^^

El Loco
07-06-2005, 20:41
Mir doch Wurst, die Site ist eh voll der Schmarrn :cool:

Shogun
07-06-2005, 20:51
Aber mir gefällt euer Name!!
OMMAD :klatsch:

Mohlenbop
07-06-2005, 21:05
Wenn ihr frei Hilfe beim "Füllen" der homepage braucht einfach melden! Hab grad irgendwie zu viel Zeit :D ...

El Loco
07-06-2005, 22:12
Hi,

warum nicht, brauchen eh noch die ganzen Stilbeschreibungen... Und was Fotos angeht wird dieser Lehrgang auch Abhilfe schaffen ;) Oder ist das dann eher was für rotten.com wenn Frank mit uns fertig ist :confused: ;)

Deadly Shadow
08-06-2005, 05:31
rotten.com.. hoff nicht, das unsere bilder da hin gehören nach dem lg..aber max,ja hilfe wär gut....unser hp-bauer hat irgendwie grad null zeit....ich schreib dich per icq an..dann tun wir uns zusammen tun^^ um die hp zu machen tun.. :D

ps: ommad is cool^^

tracc
08-06-2005, 06:13
Oh aus BMAD wurde ommad ;>

BMAD war doch geil...

Deadly Shadow
08-06-2005, 06:40
ja aber bmad bezieht sich zu sehr auf burgau..burgau martial arts department

darum jetzt ommad..open mindet martial arts department..

ps: wann kommst mal wieder zum training???würde uns freuen...smash war auch nicht mehr da :(

jkdberlin
08-06-2005, 06:48
"minded" bitte :) Kein "t"...

Grüsse

El Loco
08-06-2005, 11:45
genau, Schorre, pfui, schwerer Fehler... It´s the minded, not the minted :D Muß ich Frank Recht geben...:p Da muss der Schorre wohl noch etwas üben, ne! :D

El Loco
08-06-2005, 11:53
So,

noch was in eigener Sache, was die Anmeldungen betrifft: Ihr solltet Euch zu diesem Zeitpunkt bitte schon sicher sein, ob ihr es an diesem Wochenende zu uns schafft, da ich momentan mit jedem Angemeldeten rechne. Wer ab der nächsten Woche kurzfristig abspringt und die Gebühr bereits überwiesen hat, dem kann ich eine Rückzahlung leider nicht mehr garantieren, da ich ja mit dem Geld auch rechnen muß. Und das hat keinesfalls was mit Geldgier zu tun.

Ich bitte hierbei um Verständnis!

tracc
08-06-2005, 14:09
Ihr wohnt auch am ***** der welt. Hab kein Auto...

El Loco
08-06-2005, 14:14
Uh uh,

Ulm ist aber besser, klar... In Ulm um Ulm und um Ulm herum... Elendige Stadtmenschen ;)

PeterF
08-06-2005, 17:24
also auf geht's zu den Ommas äh, Ommads :D
habe mich gerade angemeldet :halbyeaha

Shogun
08-06-2005, 18:27
Ihr wohnt auch am ***** der welt. Hab kein Auto...
Eine blöde Ausrede, es gibt Mitfahrgelegenheiten, öffentliche Verkehrsmittel etc.
Ihr wohnt doch einen Katzensprung auseinander.

Ich muß ca. 250 km fahren :cool:

Grüsse

Mohlenbop
08-06-2005, 18:44
Eben! Ich nehm die fast 40 Kilometer ja schließlich auch auf mich :D !

Sogar desöfteren :ups: ...

Deadly Shadow
08-06-2005, 20:35
ja das stimmt-des öfteren--h3h3..

:D

ok ich werd mich selber strafen...minded..ich bin ein trottel..ich werd mich selbst steinigen.... es wird nicht wieder vorkommen....^^

ps: eben jungs, shogun kommt diesmal zum 3.mal .und er hat es ein stückchen weiter ..wie ulm--->burgau..

stellt eucht euch net....schliesslich is ja unser frank da...da wird es sich schon lohnen...

Shogun
08-06-2005, 20:45
HI!
ps: eben jungs, shogun kommt diesmal zum 3.mal .und er hat es ein stückchen weiter ..wie ulm--->burgau.. ist leider noch nicht sicher, hab heut deswegen mit Thorsten gesprochen. Sorry :mad:

tracc
08-06-2005, 20:50
Klar ist das nicht weit. Fürn Lehrgang is es ja auch kein Ding.

Aber ich kann da ja nich jede Woche mal eben kurz hinradeln oder so lol :D

Deadly Shadow
08-06-2005, 20:57
was shogun kommt nicht sicher..oh nein-!!! dann blasen wir den lehrgang ab... :p

hoffentlich kannst kommen...wär schade..

@tracc..auto???

El Loco
09-06-2005, 11:00
Cool, da geht ja noch durchaus einiges, ich freu mich...

@Peter: habe deine Anmeldung erhalten

@tracc: Irgendwie kann ich´s ja verstehen, aber kannst ja trotzdem wieder mal kommen... :) Kauf dir ein Rennrad ;)

@Shogun: Tja, wenn´s nicht klappt werden wir dich ganz sicher vermissen :(.

@all: Warum machen wir nicht einfach mal ein Treffen, bei dem ihr alle (aus der Nähe) bei uns vorbei kommt... Jeder zeigt jedem was, so ne Art Klassentreffen, irgendwann im Sommer mit etwas Bodenkampf, Stand-Up oder Stockkampf, das wär doch was, oder? :)

Deadly Shadow
09-06-2005, 20:31
das war mal wieder n geistesblitz vom thorsten..super idee...

cool...zusammen trainieren u danach gehen wir grillen oder so..jap...das is cool..fett^^

tracc
09-06-2005, 21:03
Wie gesagt, ab und zu is kein Problem.
Hab halt kein auto, aber wenn ich eins geliehen krieg oder so, is das schon ok.
Aber kann halt nich jede Woche da rausfahren.
Aber am WE wo der Lehrgang is hab ich zufälligerweise Daddy's Auto

El Loco
09-06-2005, 23:42
Tja, bin halt immer für Überraschungen gut... :D
Ja, warum sollten wir das nicht ab und an mal machen, so alles halbe Jahr würde ich vorschlagen. Halle(n) haben wir ja genug :p

@tracc: Klar, jede Woche ist natürlich übertrieben, aber ab und zu sollten wir uns schon gegenseitig befruchten, geistig natürlich! ;):)

Deadly Shadow
15-06-2005, 16:42
lollo... aber Loco hat recht...
@tracc: musst scho mal wieder zu uns ins training kommen..war echt nett..

El Loco
17-06-2005, 22:59
Sind noch Plätze frei... :D

Deadly Shadow
19-06-2005, 19:18
also der Dita von unserem Forum hat was ähnliches vor wie wir..mit KKB-treff u so... find ich gut...sind wir natürlich dabei...

Mohlenbop
20-06-2005, 20:35
Soooooooo! Jetzt isses bald so weit! Freu mich schon wie narrisch :) :D :) ...

El Loco
20-06-2005, 22:07
und ich erst mein Freund, und ich erst... :D

El Loco
22-06-2005, 19:34
So,

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alles klappt soweit wunderbar! Werde hier morgen noch die Wegbeschreibung und den Treffpunkt für die auswärtigen Teilnehmer posten!

Es wird definitiv nen festen Treffpunkt geben, unser Max wird euch dort dann empfangen und euch zum Trainingsort geleiten!

Alles weitere dann in Kürze!!!!

PeterF
22-06-2005, 19:36
grillen???? :D

El Loco
22-06-2005, 19:47
Hmmh,

musst du Deadly Shadow fragen, er wollte was machen... :)
Sorry!

Mohlenbop
22-06-2005, 21:20
So, Leute :D !
Ihr nehmt auf der A8 (Ulm-München) ca. auf der Hälfte der Strecke Ulm-Augsburg die Ausfahrt "Burgau" und biegt direkt nach rechts Richtung Jetingen / Scheppach ab (gilt für beide Richtungen). Der Burger King (gute Treffpunktwahl ;) ) ist gleich das erste Gebäude auf der rechten Seite.
Wir treffen uns also bei (1) und fahren dann alle zusammen nach (2)...

Dürfte also eigentlich nix schiefgehen :its_raini !

Zum Grillen muss ich sagen: Eindeutig :yeaha: !

El Loco
22-06-2005, 23:18
Jo,

so, dürften wohl keine Fragen mehr bestehen, oder?

Max wird euch am Sa., den 25.6.05 um 10.15 abholen, also bitte pünktlich da sein!

Freu mich auf euer Kommen :D

El Loco
23-06-2005, 17:19
Hi nochmal,

zur Info: Wir können bzw. dürfen euch leider keine Getränke anbieten, aber ihr könnt im Fitneßstudio auf jeden Fall was kaufen bzw. euch selbst versorgen. Supermärkte gibt´s natürlich ebenfalls bei uns ;)

Wegen Grillen: Das nimmt Max/Mohlenbop in die Hand, er wird hier noch Einzelheiten posten bzw. euch am Lehrgangstag informieren...

PeterF
23-06-2005, 17:23
wieviele kommen denn jetzt? und wer?

El Loco
23-06-2005, 17:56
Wieviele? Ohne uns werden es an beiden Tagen 20 Leute sein... Tja, wer? Vom Board der Mohlenbop, Deadly Shadow, El Loco, schoppi81 und seine Truppe, und noch viele mehr...

Erwartest du jemanden? :) Also ich denk es werden genug da sein, vom Anfänger bis zum fast-schon-Profi!! Ist sicher für jeden was dabei!!

PeterF
23-06-2005, 18:03
Erwartest du jemanden? :)
ladies :biggrinan :blume:

El Loco
23-06-2005, 18:09
aha,

der Don Juan der Martial Arts ;) Tja, zwei Mädels, leider nicht mehr geworden... :( Kann doch auch nix für ;)

PeterF
23-06-2005, 18:29
psst, eher Karl Napp beim sabbern :rolleyes: :p

Deadly Shadow
24-06-2005, 05:59
So dann melde ich mich doch auch mal...Ja die ladies sind wieder zahlreich vertreten ;)

naja ... egal.. was macht man nach dem lehrgang am samstag:???

hätte da wie schon gesagt das grillen im angebot. diejenigen die mitgehen wollen
können sich ja dann bei uns in nem supermarkt eindecken mit fressalien und dann raus an see(weiss bloß noch net welcher^^)

zweite möglichkeit: wir gehen in eine nette pizzeria paar hundert meter von der halle entfernt..da kann man auch schön draussensitzen^^

gebt mir ein wenig feedback.-..

El Loco
24-06-2005, 13:12
So,

Matten werden leider weniger sein, als gedacht... Nur mal so als Info... :) Aber wir haben ja diesmal nicht viel Grappling dabei... ;)

Mohlenbop
24-06-2005, 13:21
Komm, noch 6 Beiträge und wir haben die 100er Marke erreicht :halbyeaha !

domi81
24-06-2005, 15:13
Mit deinem sinds nur noch 5

Falls man, aus welchen Gründen auch immer nicht rechtzeitig am Treffpunkt is, sind dann Nachfragen über die 0173/9473321 möglich, oder wie kann man euch dann erreichen.

jetzt sinds nur noch 4 (was bekommt eigentlich der 100 Poster?)

Mohlenbop
24-06-2005, 15:39
Also erreichen kannst Du uns über die Nummer eigentlich immer!

Es ist halt leichter als Kolonne dahin zu fahren, als auf eigener Faust danach zu suchen, da es zwar im gleichen Dorf ist, aber doch etwas "verschachtelt" liegt...

Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch Badesachen mitnehmen - hab was Läuten hören, dass ein paar Leute doch von etwas weiter her kommen und die wollen wir ja nicht unnötig durch fehlende Freizeitalternativen langweilen :D :D :D ...

EDIT: Ja, der 100. poster... Hmmm... Vielleicht räumen wir dem ja das Privileg ein auf einem eventuellen Gemeinschaftsfoto ganz dicht neben 2 einzigen Mädels stehen zu dürfen *hrhrhrrrr* :sport006:

El Loco
24-06-2005, 16:34
Ja,

das is meine Nummer, könnt mich ruhig anrufen, kein Problem

tracc
24-06-2005, 17:09
Mal bisschen zum Spaß anrufen ;)

Lol ne Spaß.

Ich werde wohl auch an den BK Parkplatz kommen, hoffe ich find das noch, war ja ewig nicht mehr da.

jkdberlin
24-06-2005, 17:53
Geschafft!

Grüsse

El Loco
24-06-2005, 18:18
Ja,

nur gerecht, dass der Referent der Hundertste is... *grummel* ;)

El Loco
24-06-2005, 19:03
hehe,

doch ich, hahaha :cool: :)

Deadly Shadow
24-06-2005, 22:48
lollo..hat der frank aber wieder ge****t eingeschädelt....aber wie thorsten schon sagte, diese ehre wurde bestimmterweise ihm zu teil^^

domi81
24-06-2005, 23:36
Ich wusste doch, dass ich nicht in den Biergarten hät gehen sollen :mad:

Würd ja gern morgen noch Baden gehen, aber wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue... :mad:

Mohlenbop
25-06-2005, 00:23
Also laut aktuellem Wetterbericht und dem Himmel in Burgau scheints morgen wohl doch eher schlecht zu werden.

Aber wir finden schon was, um alle zu beschäftigen, keine Sorge :D ...

El Loco
25-06-2005, 19:19
So,

erster Tag vorbei, war wie immer sehr lehrreich, interessant und witzig!

Info:

Max wird euch um 9.30 wieder am Burger King-Parkplatz abholen, also diejenigen, die erst morgen zum Filipino Kali kommen, bitte beachten!!!

Shogun
25-06-2005, 20:41
was habt ihr gemacht ?

Mohlenbop
26-06-2005, 17:54
Sooooooo, das Seminar ist vorbei, war überaus geil, sehr vielle nette und (einige) neue Leute, gutes Training, so gut wie keine Verletzten (nur einmal gabs "Glockenbimmeln" ^^), schönes Wetter, alle überall pünktlich - was will man mehr :D !?!?

Vielen Dank an alle, die dabei waren und natürlich besonders an Frank, der sich voller Herzenswärme um unseren vergleichsweise "familiären" Lehrgang gekümmert hat :halbyeaha !!!!

El Loco
26-06-2005, 22:40
Soo,

der Organisator des LGs dankt euch für euer Erscheinen, hat mich gefreut, einige von euch kennen gelernt zu haben!

Auch danke an Frank für seine Instruktionen, Anektdoten und natürlich seinen sarkastischen Witzen ;)

Ach ja, wir haben gefilmt wie ihr ja wisst, DVD gibt´s in Kürze... Wer die von Euch (nur den Lehrgangsteilnehmern) haben will, bitte bei Mohlenbop oder mir melden... Wer von euch hat sonst noch mitgefilmt???

We´ll see us in 2006!!!!!

Mohlenbop
26-06-2005, 23:12
so spät erst :D ;) !? Sorry, hab grad mein lustigen 5 Minuten...

Werd für die DVD schon ne Weile brauchen - muss ja ab und an noch in die Uni, aber meldet euch ruhig mal!

El Loco
26-06-2005, 23:25
hehe,

ja ja, Max, schon verziehen! Wir sehen uns natürlich früher ;)

Sebastian
27-06-2005, 06:29
Postet doch mal ein paar Bilder :)

jkdberlin
27-06-2005, 08:27
Genau, Bilder und das Kurzvideo mit Stefan bitte :) Aber schnell!
Danke nochmals an alle Teilnehmer für diese nette Seminar!

Grüsse

tracc
27-06-2005, 08:46
Fands auch ziemlich geil!

Hab 50MB Bilder. Ich versuch die mal hochzuladen!

jkdberlin
27-06-2005, 09:00
Äh..naja, 50 MB...hast du einen Jpg-Optimizer? Dann kannst du die Bilder mit etwas weniger Speicherplatz optimieren :) Wenn nicht, verpack sie als *.zip oder *.rar und schick sie mir, dann mach ich das :)

Grüsse

tracc
27-06-2005, 09:13
Ich habs mal versucht, hab sie halt bisschen kleiner gemacht usw.

Ok der Link: Bilder (http://tracc.250free.com/JKD/)

jkdberlin
27-06-2005, 09:30
Könntes du sie mir trotzdem mal verpacken und zusenden? Danke! :)

Grüsse

schoppi
27-06-2005, 11:23
So, das Wochenende ist vorbei, nun habe ich auch wieder Zeit zum schreiben ;)
Erstmal vielen Dank an Frank und und Thorsten für den wirklich schönen Lehrgang! Hoffentlich treffen wir uns spätestens nächstes Jahr wieder!

Schöne Grüße aus München von den SVF´lern!!

domi81
27-06-2005, 13:42
Wirklich schade, dass ich den 2. Tag verpasst hab. War trotzdem netter Lehrgang, man sieht sich. Interesse an dvd, auf jeden Fall.

Deadly Shadow
27-06-2005, 14:06
jop war ein verdammt netter u lehrreicher lehrgang...danke an frank auch von meiner seite...

hat die caro dich noch unversehrt an flughafen gebracht?

..fand auch andreas stockmanns erscheinen klasse...

(hab mein zimmer wieder verunreiningt.."insider" :D ..)

El Loco
27-06-2005, 16:32
Ja,

ebenfalls noch meinen Dank an Frank (hehe, reimt sich) und unseren Überraschungsgast Andreas, hat mich ebenfalls sehr gefreut!

El Loco
27-06-2005, 18:54
So,

first Picture, zweiter Tag, Gruppenfoto!!:D

El Loco
27-06-2005, 19:00
Part 2.

OMMAD-Members und die KKB-Prominenz ;) Danke Jungs, ihr seid cool! Trainer, die auf dem Boden geblieben sind...

Shogun
27-06-2005, 19:52
und ich weiß immer noch nicht was ihr gemacht habt..

El Loco
27-06-2005, 20:01
Hehe,

du, ich glaub du kriegst die DVD von uns ;) Ist mir lieber, sonst muss ich soviel schreiben...

tracc
27-06-2005, 20:18
Das is der Nachteil, wenn man ohne Blitz fotographiert ;>

Es haben doch bestimmt 3-4 Leute Bilder gemacht. Wäre cool, wenn man an die rankommen könnte!

Shogun
27-06-2005, 20:26
DVD wär cool :-)

marq
27-06-2005, 21:47
hat der aaxx einen neuen arm???

Andreas Stockmann
28-06-2005, 11:31
hat der aaxx einen neuen arm???
hää??? - wegen der Uhr, oder was :D

CU

Andreas Stockmann
28-06-2005, 11:52
Lieber Thorsten, bitte bitte kein Bild auf dem Frank und ich allein zu sehen bin *grins*

CU

marq
28-06-2005, 12:38
nein wegen der texilfreien armbekleidung....

Deadly Shadow
28-06-2005, 14:06
lol..wollte das bild gerade posten..puhh, da hab ich nochmal glückgehabt^^
das bild is mein neuer desktopbackground^^ohne kack

aber vielleicht traut thorsten sich ja das bild zu posten..ich machs net- :D

Andreas Stockmann
28-06-2005, 14:15
lol..wollte das bild gerade posten..puhh, da hab ich nochmal glückgehabt^^
das bild is mein neuer desktopbackground^^ohne kack

aber vielleicht traut thorsten sich ja das bild zu posten..ich machs net- :D
schick es mir doch mal bitte als Mail auf info@free-fight.de

CU

Deadly Shadow
28-06-2005, 14:25
is schon so gut wie weg..^^ wenn du es für nicht jugendgefärdent hältst , kannst du es ja posten :D

jkdberlin
28-06-2005, 14:31
und an mich bitte auch...sofort! :)

Grüsse

Andreas Stockmann
28-06-2005, 14:32
is schon so gut wie weg..^^ wenn du es für nicht jugendgefärdent hältst , kannst du es ja posten :D
hab es eben gesehen: niemals *grins*

CU

jkdberlin
28-06-2005, 14:37
Ups, wo kommt denn das her http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=411119#post411119 ???

Grüsse

Andreas Stockmann
28-06-2005, 14:38
und an mich bitte auch...sofort! :)

Grüsse
hast Du schon längst ;)

CU

Deadly Shadow
28-06-2005, 14:38
alles klar .is auch schon unterwegs. an jkdberlin@t-online.de.is das mkey^^

EDIT: lol na dann hatt er es 2mal..^^ kann man nicht genug davon haben. :D
wie gut , dass das bild frank schon gepostet hat^^..somit bin ich ausm schneider^^

Shogun
28-06-2005, 15:24
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, muß ich doch noch ne Frage loswerden:

ähm... was war das denn für ein Lehrgang ? ;) :p

El Loco
28-06-2005, 16:44
Hehe,

gut, dass Frank das gepostet hat, ich hätt´s nicht getan. Andreas wohnt zu nah an uns dran :D

Andreas Stockmann
28-06-2005, 16:50
Hehe,
gut, dass Frank das gepostet hat, ich hätt´s nicht getan. Andreas wohnt zu nah an uns dran :D
He Jungs mal ne andere und ernsthafte Frage:
Ich würde am 08ten bis 10ten einen Lehrgang so als Art Test starten wollen.
Wer hätte Lust: 50,- Euro (als Schnupperpreis) für 3 Tage inclusive Übernachtung?
Freitag Abend ab 18:00 Uhr bis zum Sonntag

CU

Deadly Shadow
28-06-2005, 17:17
hmm ..hört sich mal fett an...wäre interesse da..jedenfalls von meiner seite.
aber was fürn test soll des sein????

El Loco
28-06-2005, 17:39
Hi,

shite, da muss ich passen, da muss ich am Sa. leider arbeiten :( Mal gucken, vielleicht kann ich was deichseln... Wäre geil...

Ist sicher ein Test, bei dem wir ins Gras beissen werden ;) Nur Freefight oder auch Braz. Jiu?

Andreas Stockmann
28-06-2005, 18:18
Thema Test :D da ging es mir nur darum ob überhaupt Interesse besteht. Dachte daran so eine Serie zu machen, eine Art Free-Fight Aufbautraining. Bei dem was mir so vorschwebt würde ich dann in regelmäßigen Abständen, bezugnehmend auf die vorhergehenden Themen mit euch arbeiten...

Da ich jetzt schon die 2te PN bekommen habe folgender Vorschlag:
19te bis 21te August 2005 Lehrgang in Ulm
hoffe das geht jetzt OK *grins*
Rest in einem eigenem Thread :D

CU Andreas

Mohlenbop
28-06-2005, 18:35
Also ich hätte beim ersten Termin Zeit.
Der zweite dürfte wohl gerade für Shadow etwas eng werden, oder :D !?

Andreas Stockmann
28-06-2005, 18:40
Also ich hätte beim ersten Termin Zeit.
Der zweite dürfte wohl gerade für Shadow etwas eng werden, oder :D !?
heiratet er genau an diesem WE?

CU

El Loco
28-06-2005, 19:37
Hi Andreas,

ja, das tut er... :D

Andreas Stockmann
28-06-2005, 19:46
Hi Andreas,
ja, das tut er... :D
:D puuhhhh :D
OK Beginnen wir ne Woche später - ihm zuliebe!

CU

El Loco
28-06-2005, 20:17
Hmmh,

ok, das dürfte klappen... Aber Max will ja kämpfen lernen, ist das so ne Art Wettkampfvorbereitung? Also ans Kämpfen hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht :D Darf man auch nen Gi mitbringen?

PeterF
29-06-2005, 09:12
hi leutz, auch von mir einen großen dank an die "veranstalter" und Frank. hat viel spaß gemacht. an der "grillparty" muß aber noch etwas geübt werden. sonst war's mal wieder schön einige "boardler" persönlich kennen zu lernen. die gimmick's mit der freundin namens "muschi" und das mit dem "zimmer aufräumen" wird uns wohl noch einigen stoff zum uzen liefern :D :D :D
technisch hoffe ich dass mir einiges in erinnerung geblieben ist. ansonsten kann ich nur auf die DVD hoffen, denn es gab (zumindest für mich) viele neue feinheiten und sinnvolle kleinigkeiten. die anreise hat sich also gelohnt.

@Andreas: hiermit melde ich mich "un"verbindlich für den lehrgang an :cooolll:

Deadly Shadow
29-06-2005, 15:46
JIPI!!! jop am 20.aug. wird ja gesagt^^

aber ne woche später geht das...^^
die idee mit der serie gefällt mir...aber wie kann ich mir das vorstellen..was trainieren wir genau...fürs kämpfen, für die SV, wird es free-fight,BJJ oder einfach OMMADler hauen :D
EDIT: jaja das mit meiner muschi werdet ihr nich vergessen^^und mein zimmer is schon wieder unordentlich^^

ja das mit der grillparty ging in die hose, war aber trotzdem einigermaßen lustig...das nächste mal werd ich ne dicke grillparty organisieren ---hatte einfach zuwenig zeit.... aber mein gemeinschaftsplatz is doch wohl hammergeil ;)

jkdberlin
29-06-2005, 15:56
J.... aber mein gemeinschaftsplatz is doch wohl hammergeil ;)

Jau, insbesondere der Swimmingpool...

Grüsse

tracc
29-06-2005, 17:07
Lol vorallem das Wort "Gemeinschaftsplatz" könnte man doch auch einfach Garten nennen ;>

Wäre eventuell auch an nem Lehrgang interessiert...

@DeadlyShaddow: Gibts bei euch keine Flitterwochen? Oder macht ihr das aufm Gemeinschaftsplatz ? ;>

Deadly Shadow
29-06-2005, 19:48
hehe..ne ne... nich da..unsere flitterwochen kommen erst im winter..wir wollen wenn es hier saukalt ist und alle sich einen abfrieren, in die karibik fliegen...

das wird dick^^

gemeinschaftsplatz= garten? hmm garten is ja zu allgemein...weil wir nachbarn uns zusammengesetzt haben um uns schandtaten auszudenken, sind wir auf die idee gekommen, den alten spielplatz abzureissen und für uns n grillplatz draus zu machen..kinder dürfen natürlich drauf(um uns bier zu holen oder so^^)

und da wir nachbarn gemeinsam diesen platz für uns beanspruchen, haben wir ihn gemeinschaftsplatz getauft^^

El Loco
29-06-2005, 21:14
Jau, insbesondere der Swimmingpool...

Grüsse

Ja, da zieht Schorre täglich seine Bahnen... :D

Deadly Shadow
30-06-2005, 13:23
:D du sackgesicht^^ war aber gut, muss man dir lassen

FrAgGlE
20-07-2005, 16:49
edit

:dumm: