Vollständige Version anzeigen : Freefight
Hallo,
gibts hier Mädels die Freefight trainieren??
Wenn ja, würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Trainiert ihr mit Frauen oder Männer? Habt ihr mit Vorurteilen oder doofen Männersprüchen zu kämpfen und wie geht ihr damit um? u.s.w.
liebe Grüße
:thx:
Andreas Stockmann
27-04-2005, 03:24
bin zwar kein Mädel, aber ich antworte trotzdem mal :D
Es gibt nicht allzuviele Frauen die FF trainieren.
Aber davon abgesehen: ALLE sind gleich! Gilt auch für die Geschlechter...
CU
Ja leider und genau deshalb such ich ja welche.
"Alle sind gleich" das klingt ja nicht schlecht ist aber leider nicht ganz so!
Ich als Frau hab immer wieder mit Sprüchen zu kämpfen wie "Ich schlag doch keine Frauen" oder werd einfach mit Samthandschuhen angefasst. Und das obwohl ich schon einige Jahre KK mache. Das nervt!!! Deshalb auch die Frage wie andere damit umgehen. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Füge ihnen Schmerzen zu, dann hat sich das mit den Sprüchen erledigt!!
;)
Andreas Stockmann
27-04-2005, 09:18
Tipp1 - Du verrätst wo Du wohnst und ich vermittle Dir eine gute Schule (PN ist auch OK, bzw. schneller geht es über info@free-fight.de )
Tipp2 - Ortega hat (leider) Recht
Nochmal, auch auf die Gefahr hin das Du mir/uns nicht glaubst.
Im Free-Fight Training sind ALLE gleich! Ach so, schau Dir mal meine Signatur an ;)
CU
nichtinsgesicht!
27-04-2005, 17:09
Tipp1 - Du verrätst wo Du wohnst und ich vermittle Dir eine gute Schule
Harrharr. Guter Trick! :hehehe:
Andreas Stockmann
27-04-2005, 18:30
Harrharr. Guter Trick! :hehehe:
na ja ich brauche nicht (mehr) mit Tricks zu arbeiten ;)
und in Sachen Free-Fight bin ich ehrlich...
der Rest - Schweigen
:D
CU
PS ganz davon abgesehen bist Du OT :(
Hallo,
ich trainiere jetzt ungegfähr 1 Jahr BJJ und seit 3Monate Free Fight.
Meine Erfahrungen sind bisher positiv, da es genau der Sport ist, den ich gesucht habe.
Bei mir im Training bin ich die einzigste Frau und kann nicht sagen, dass ich mit Vorurteilen zu kämpfen habe. Das Training ist hart, ich stoße immer an meine Grenzen aber nur weil ich eine Frau bin hab ich jetzt keine Vorteile oder Nachteile.
Gruß
Dani
Kung-Fu joe
29-07-2005, 12:01
also bei uns im ju-jutsu sind auch mädels die trainieren halt mit is ja klar und im prinzip is der einzige unterschied das sie bei low kicks eher was sagen also die jungs weil die oberschenkel ned so hart sind. aber am boden mit guter technik is das sehr ausgeglichen. :klatsch:
zu dem thema "ich sclage keine frauen" gibts schon einen thread.da findest du was du suchst;)
Das mit ich schlage keine Frauen hab ich noch nie verstanden, ich mein die hauen mich ja auch....
Andreas Stockmann
19-09-2005, 21:17
also bei uns im ju-jutsu sind auch mädels die trainieren halt mit is ja klar und im prinzip is der einzige unterschied das sie bei low kicks eher was sagen also die jungs weil die oberschenkel ned so hart sind. aber am boden mit guter technik is das sehr ausgeglichen. :klatsch:halloKungfujoe, nein Free-Figt ist mit allkampf nur bedingt und mit Ju Jutsu gar nicht zu vergleichen ;)
CU
jetzt seid ihr aber off topic,auc du,
ich kenne eine frau die aktiv free fight trainiert und die ist gut, leider feglen ihr die partner und "gegner", aber im grappling geht mittlerweile wohl schon eher was,
ich persönlich trainiere auch geren mit frauen, wenn sie nicht rum heulen, aber es gibt auch genug männer die das tun, aber ich schlag bei einer 50 kg frau nicht genauso zu wie bei einem 90 kg mann, das wäre bei 88kg auch unangemessen
Lars´n Roll
20-09-2005, 00:02
halloKungfujoe, nein Free-Figt ist mit allkampf nur bedingt und mit Ju Jutsu gar nicht zu vergleichen ;)
Naja... Kung Fu Joe macht Ju Jutsu, spricht von Allkampf, kommt aus Wiesbaden...:rolleyes:
Da fällt mir mal spontan Frank Witte ein... Klaro, is kein Free Fight, aber wenn ich dran denke, was ich da so gesehen habe, dann isses schon näher dran als irgendwas anderes.
Ups! :ups: Schon wieder OT.:o
MfG Lars :)
Andreas Stockmann
20-09-2005, 07:25
*grins* ist noch nicht OT ;)
CU Andreas
(PS: hast recht DEN vergass ich, ist aber auch einer der (ganz) wenigen bei denen ich das gelten lasse. Ist was besonderes im JJ)
PS zählt nicht als OT :D
:)
mehr frauen wären schon cool, aber ist halt auch innerhalb der kk schon extrem aussen auf der skala der freefight, selbst viele mäner haben da so ihre bedenken(ich), den ohne hartes wettkampftraining brauch man ja nicht in den ring und das kann und will halt nicht jeder leisten, ich mein da muss man ja schon 5* woche ran + 6 wochen intensiv vor nem kampf, und frauen gehen ja auch gerne mal aus, ups, sexistisch aber nicht ot:rolleyes:
DamagedRoses
02-11-2005, 16:37
Weiß jemand ob es in Augsburg und/oder Umgebung auch die Möglichkeit gibt Free Fight zu trainieren?
Würde mich nämlcih verdammt interessieren!!!
Für Augsburg fällt mir spontan das hier ein:
http://www.mma-training-team.de/
(Ich kann dir allerdings nichts über die Qualifikation der Leute sagen. Kenne sie weder, noch war ich im Training. Vielleicht solltest du Mohlenbop ne PN schicken, wenn s dich interessiert.)
Weiß jemand ob es in Augsburg und/oder Umgebung auch die Möglichkeit gibt Free Fight zu trainieren?
Würde mich nämlcih verdammt interessieren!!!
Peter Grusdat eröffnet diesen Monat noch eine WT Schule in Augsburg.
Hier wird es bei interesse sichelich auch einen Fight Club geben.
Er selbst hat morgen eien Freefight Kampf. Sind schon sehr gespannt und sein Gegner tud uns schon leid, bzw. der wird leiden müssen *fg*
Welcher SG oder TG bist du den? Melde dich doch mal per PM. Ich wohne direkt zwischen München udn Augsburg, vieleicht können wir ja einmal zusammen trainieren.
Mohlenbop
18-12-2005, 01:56
Jep, immer her mit den Interessenten :D!
Das mit ich schlage keine Frauen hab ich noch nie verstanden, ich mein die hauen mich ja auch....
Hihi, stimmt, meine Rede ;)
jkdberlin
19-12-2005, 08:04
Peter Grusdat eröffnet diesen Monat noch eine WT Schule in Augsburg.
Hier wird es bei interesse sichelich auch einen Fight Club geben.
Er selbst hat morgen eien Freefight Kampf. Sind schon sehr gespannt und sein Gegner tud uns schon leid, bzw. der wird leiden müssen *fg*
Hat da schon jemand die Ergebnisse?
Grüsse
Hat da schon jemand die Ergebnisse?
Grüsse
Sollte es noch interessieren:
"Norbert Güttner vs. Peter Grusdat
Free Fight
Der erste Free Fight des Abends nahm gleich in Runde eins ein abruptes Ende. In seinem Debütkampf zog sich Peter Grusdat einen Kreuzbandriss zu und so hieß es schon nach wenigen Minuten Sieg für Norbert Güttner durch technisches K.O."
Grüße,
Fü
jkdberlin
01-01-2006, 08:15
Aua, scheisse! Jau, hat noch interessiert. Danke!
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.