Gerstner/ Kunz closed [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerstner/ Kunz closed



UNDWEG
26-06-2002, 16:02
Sorry wusst ich nicht . Hab meine Frage eigentlich nur gestellt da ich Uwe Kunz mal auf einem Lehrgang gesehen habe und ihn sehr verblüffend fand ! Wollte nur wissen wie er so in Kampfkunst Kreisen bewertet wird . Wolte hier niemandem auf die Füsse treten . Gruss

jkdberlin
27-06-2002, 07:28
Kein Problem, aber solche Themen können leicht zu juristischen Spitzfindigkeiten führen, daher wird sowas bitte nicht anonym und nicht ohne Info gepostet. Sonst wird es geschlossen ;)

Grüsse

Haritz
27-06-2002, 11:55
Hi "Undweg",

ich glaube nicht, daß Uwe Kunz in der Regel "stilübergreifende" Lehrgänge abhält. Also gehe ich mal davon aus, daß Du Mitglied in seinem Verband bist. Da Deine alten Postings auch alle etwas mit diesem Stil zu tun hatten.

Vielleicht solltest Du Deinen Ausbilder vor Ort oder auf dem nächsten Lehrgang ihn selbst ansprechen.

Uwe Kunz schreibt ja auch etwas über sich selbst auf seiner HP.
Okay - über A. Gerstner erfährt man nicht ganz so viel.

Gruß
Haritz

chen chun
27-06-2002, 12:06
hallo zusammen,
es geht hier wohl um yi quan dao!?

unter www.yiquandao.de gibt es genügend infos denke ich.
natürlich nichts über deren kompetenzen.

wenn du (undweg) auf seinem lehrgang warst, dann kannst du uns doch sicher erzählen, wie und was yi quan dao ist. inwiefern es sich von anderen unterscheidet.
schon öfter kamen hier fragen über yi quan dao auf, aber so richtig beantworten konnte sie keiner!

mfg

UNDWEG
27-06-2002, 19:38
Hallo Haritz , eigentlich wollte ich eine unabhängige Meinung haben . Ich kann ja schlecht Uwe Kunz nach seinem Ansehen in der KK Gemeinde fragen .Oder? Kannst du mir mal die Adresse seiner homepage posten ? Danke &Gruss

Haritz
27-06-2002, 22:09
... Punkt für Dich! (bezügl. unabhängige Meinung)

Den Link findest Du im Beitrag vom CC.

Aber erzähl´ doch mal von Deinen Eindrücken und Erfahrungen.