Vollständige Version anzeigen : Tkd vs Thai, Video , Show oder Echt?
Kickboxcu
27-04-2005, 13:55
Hallo zusammen, habe ein Video im Internet gefunden,
schaut es euch mal an, ich glaube das das nur Show ist?????
oder .... ???
Hier der Link:
http://**********.de/files/1457722/TkdVsThai.wmv.html , nur 3,x MB gross.. Qualität etwas schlecht aber, mann kann sich das kurz ansehen.
Gruss
Kickboxcu
Jet Bruce chan
27-04-2005, 14:25
bitte nich das uralte
Flinker_Difar
27-04-2005, 15:07
Das Video kommt mir irgendwie spanisch vor.
Entweder ist der Thaiboxer gekauft oder der Tae Kwon Do`ler gedopt. :D
Ne Ernsthaft, was macht der Thaiboxer da?
Der Tae Kwon Do`ler steht mit Deckung in den Kniekehlen direkt vor seiner Nase und er ist nach einem halbherzigen Schwinger nur noch auf dem Rückmarsch.
Das tut ja beim Zugucken weh.
So Videos gibts es zu hauf in beiden Versionen. Mal gewinnt der Thai-Boxer mal der TKD'ler. Was soll 's, ist doch vollkommen egal, nervig wird es doch erst wenn Leute meinen anhand solcher Videos etwas beweisen zu können.
Grüße
Da sieht man, dass MTler nicht immer gegen TKDler gewinnen werden. Habe schon mal ein Vid gesehen, da war es genau umgekehrt.
Man sieht aber: Alles ist möglich!!
Ob es gestellt ist oder nicht- das kann man nie wissen. Und außerden sind es nur Ausschnitte gezeigt worden und keiner sieht wie der Kampf sonst ausgesehen hat. Es waren nur Highlights !!! Aber jedenfalls nett anzuschauen.
snowtear
27-04-2005, 16:35
Die Kämpfer entscheiden den Kampf mit ihren persönlichen Attributen, nicht die Kampfkunst! egal ob MT vs. TKD oder BJJ vs.Thai-Chi.
zumal ich nemmal erkannt hätte, dass der eine tkd macht, wenn er nich den anzug anhätte
Ichigeki
27-04-2005, 21:55
Hallo zusammen, habe ein Video im Internet gefunden,
schaut es euch mal an, ich glaube das das nur Show ist?????
oder .... ???
Hier der Link:
http://**********.de/files/1457722/TkdVsThai.wmv.html , nur 3,x MB gross.. Qualität etwas schlecht aber, mann kann sich das kurz ansehen.
Gruss
Kickboxcu
Ich würde sagen es ist echt.. Echt dämlich. Interessant wären wohl eher mal Clips von zwei guten Kampfkünstlern. Und nicht immer nur so affige Clips, wo sich einer dümmer als der andere verhält..
Muay_Thai_Fighter
27-04-2005, 22:20
am geilsten von den alten videos ist immer noch dieses http://geocities.yahoo.com.br/ma_styles/MuayThaivsKarate.mpeg
am geilsten von den alten videos ist immer noch dieses http://geocities.yahoo.com.br/ma_styles/MuayThaivsKarate.mpeg
Kann mir einer sagen wie ich dieses Vid finde???
Habe nur yahoo auf portugiesisch, und find nur all son Quatsch aber kein Vid!!!
Flinker_Difar
29-04-2005, 14:09
Rechtsklick - "Ziel speichern unter" :)
Die Kämpfer entscheiden den Kampf mit ihren persönlichen Attributen, nicht die Kampfkunst! egal ob MT vs. TKD oder BJJ vs.Thai-Chi.
Na das is aber ne TurnbeutelvergesserAussage. Wie soll denn da ne gescheite Diskussion entstehen?
Wieso stellt man nicht die 20 Weltbesten TKDler gegen die Top 20 von K-1 nach Vale Tudo Regeln auf?
Da hätte man mal nen Vergleich.
snowtear
29-04-2005, 16:29
Kommen Die Jungs denn mit Vale Tudo zurecht? auf dem Boden kann von der KK her keiner kämpfen ;-) anyway das führt zu nix. genauso könnten die brasilianische Fußballnationalmannschaft gegen die deutsche Handballnationalmannschaft in einem Feldhockeyspiel antreten....
snowtear
29-04-2005, 16:30
Na das is aber ne TurnbeutelvergesserAussage. Wie soll denn da ne gescheite Diskussion entstehen?
na dann stell doch mal eine These auf... :confused:
Kommen Die Jungs denn mit Vale Tudo zurecht? auf dem Boden kann von der KK her keiner kämpfen ;-) anyway das führt zu nix. genauso könnten die brasilianische Fußballnationalmannschaft gegen die deutsche Handballnationalmannschaft in einem Feldhockeyspiel antreten....
TKD hat Bodenkampf.
Und nach Vale Tudo Regeln können beide ihr System "ausleben".
Ichigeki
29-04-2005, 17:25
"Tkd hat Bodenkampf"? Das habe ich ja noch nie gesehen/gehört..
Da sieht man, dass MTler nicht immer gegen TKDler gewinnen werden. Habe schon mal ein Vid gesehen, da war es genau umgekehrt.
Man sieht aber: Alles ist möglich!!
Ob es gestellt ist oder nicht- das kann man nie wissen. Und außerden sind es nur Ausschnitte gezeigt worden und keiner sieht wie der Kampf sonst ausgesehen hat. Es waren nur Highlights !!! Aber jedenfalls nett anzuschauen.
hahahaha... das video ist sowas von gefaked. das weißt du schon oder?
hahahaha... das video ist sowas von gefaked. das weißt du schon oder?
Habe bis jetzt keine Anzeichen darauf gesehen. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
broken_wings
02-05-2005, 10:24
also ich weiss auch nicht woher ihr raussehen möchtet das es gefaked ist für mich sieht es einfach nur so aus als ob der MT ler keine ahnung von dem hat was er macht. hab zuhause genug videos wo tkdler gegn mtler kämpfen und mt gewinnt immer :)
mfg
Lars´n Roll
03-05-2005, 11:07
Habe bis jetzt keine Anzeichen darauf gesehen. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Der TKDler gewinnt! :D Reicht das nicht? :D :teufling:
sumbrada
03-05-2005, 11:30
Ich weiß nur eins, bei allen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, wo der TKDler gegen den MTler gewinnt, da hat der MTler so ausgesehen, als wenn er nie MT trainiert hätte.
Umgekehrt schon. ;)
Thomas-Marc
03-05-2005, 11:36
Vielleicht findet sich ja in Deutschland ein Promoter, der diese Frage mit einer Veranstaltung klärt! Scheint ja ein leidiges Thema zu sein, und bringt dann viele Zuschauer!
Der TKDler gewinnt! :D Reicht das nicht? :D :teufling:
Genau :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.