PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über den Waschbrettbauch

Franz
27-04-2005, 17:33
http://www.bsa-akademie.de/newsletter/news.php?id=05_04_03

Shinguuji
27-04-2005, 18:17
jo, aber das ist auch ganz und gar nicht neu

polderi
27-04-2005, 21:46
sie haben vergessen zu erwähnen, dass es beim waschbrettbauch nur auf den körperfettanteil ankommt. ok ein bisschen trainiert sollte die wampe schon sein sonst sieht man keine packs :D

Lena
27-04-2005, 23:21
Darf ich noch den mit dem Bier anhängen? Ja?

Bier wird aus weiblichem Hopfen gemacht, d.h. die Pflanze und somit das Bier enthalten Östrogene. Östrogen können nur Frauen abbauen, Männer leider nicht. Die müssen aber irgendwohin und unglücklicherweise lagern sich die mit Vorliebe am Bauch ab. (->schwer bis sozusagen fast nicht wegzukriegen) :D :D :D

SnakeCCCP
28-04-2005, 05:13
das mim bier stimmt aber net....männer die kein bier trinken und keinen sport machen haben auch net wammpe :D :D :D :D

Franz
28-04-2005, 10:14
das mit dem Bier kann bei Udo Pollmer nachgelesen werden.
Frauen bekommen bei der Hopfnernte auch Zwischenblutungen, da sie das Östrogen beim Pflücken sogar über die Haut aufnehmen
mehr Östrogen , weniger Testosteron, weniger Muskelanteil, mehr Fett und Wassereilagerungen.

Trinculo
28-04-2005, 11:14

Bier wird aus weiblichem Hopfen gemacht, d.h. die Pflanze und somit das Bier enthalten Östrogene. Östrogen können nur Frauen abbauen, Männer leider nicht. Die müssen aber irgendwohin und unglücklicherweise lagern sich die mit Vorliebe am Bauch ab. (->schwer bis sozusagen fast nicht wegzukriegen) :D :D :D

Es sind nicht die Östrogene, die sich am Bauch ablagern - das wären dann doch sehr viele :D

-SmEAgol-
28-04-2005, 14:03
Es sind nicht die Östrogene, die sich am Bauch ablagern - das wären dann doch sehr viele :D
eben östrogene werden leichter in fettzellen gespiechert und deshalb hat ein Mann der etwas dicker ist meistens auch weiblihcere brüste. genau so ist es in der Pupertät.

SMEAGOL

Mars
28-04-2005, 14:48
eben östrogene werden leichter in fettzellen gespiechert und deshalb hat ein Mann der etwas dicker ist meistens auch weiblihcere brüste. genau so ist es in der Pupertät.

SMEAGOL
Seit wann werden Hormone (hier Östrogene) in Fettzellen gespeichert? ;)

Baphomet
28-04-2005, 16:39

SMEAGOL

äh.
nochmal bitte so dass ich es verstehe. ;)

-SmEAgol-
28-04-2005, 16:55
also bei frauen werden zB. Testosterone in Fettzellen gespeichert. deswegen haben dickere Frauen auch mehr Körperbehaarung. Das ist bei Männern genauso mit den Östrogenen si werden ebenfalls in Fettzellen Gespeichert und daher Lassen sie den Mann weiblicher erscheinen. Das geschiet in Form von weiblihen brustansätzen bei Männern.

-SmEAgol-
28-04-2005, 16:57
Seit wann werden Hormone (hier Östrogene) in Fettzellen gespeichert? ;)

Schohn immer und bei allen lebewesen die welche haben.

-SmEAgol-
28-04-2005, 17:03

Ein bierbauch ensteht anders der Alkohol ist ausschlaggebend für den Bierbauch.
Das heißt wenn man dauernd 40% igen Wodga trinkt wird der "Bierbauch" viel größer als bei Bier.

Baphomet
28-04-2005, 17:03
also bei frauen werden zB. Testosterone in Fettzellen gespeichert. deswegen haben dickere Frauen auch mehr Körperbehaarung. Das ist bei Männern genauso mit den Östrogenen si werden ebenfalls in Fettzellen Gespeichert und daher Lassen sie den Mann weiblicher erscheinen. Das geschiet in Form von weiblihen brustansätzen bei Männern.

ah verstehe. das passt auch zu dem was ich mal gehört hab, dass fettleibige frauen öfters unfruchtbar sind weil das viele fett den hormonhaushalt durcheinanderbringt und den normalen zyklus stört.

ChriStyle
07-05-2005, 19:37

STIMMT DAS ???