Wer wird Weltmeister? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Weltmeister?



DasHaeschen
26-06-2002, 16:52
Tach!

Na, wer wird Weltmeister?

Nachdem es die Türken ja heute leider nicht geschafft haben, die Brasilianer niederzutrampeln, werden wir sie wohl am Sonntag vom Platz fegen müssen! :D

Oder etwa nicht?

Was glaubt Ihr? Wie geht's aus?


Mein Tipp:

Deutschland : Brasilien - 3 : 0 im Elfmeterschießen
(Von denen kann keiner unseren zukünftigen König Olli eine rein machen!)

:teufling: :teufling: :teufling:


Ciao,
Häschen

lamiech
26-06-2002, 18:09
Ich hab mal Deutschland getippt aber insgeheim hoffe ich, dass es Brasilien wird, sonst ist nämlich Sonntag Essig mit meinem Dienstfrei.

CU
Lamiech

Primitive
26-06-2002, 18:38
Ole Ole... Wir holen den Pott... Keiner kann uns stoppen... :beer:

Softwarekiller
26-06-2002, 18:49
Brasilien darf es nicht werden.....

...sonst ziehen die davon und sind 5 maliger Rekordweltmeister.


wenn deutschland gewinnt was ich hoffe und denke...dann sind wir so gut wie Brasilien bzw. besser denn wir waren am häufigsten in den Finals.

esdo
26-06-2002, 20:47
Deutschland

mat~°~rose
26-06-2002, 20:58
hello

imho wird den Ausschlag geben, wie die bis dato hervorragend sortierte deutsche Abwehr mit den drei vielzitierten RRR´s zurecht kommt.

die Herren Ro Ro und Ri sind immer für zwei Tore gut, die Deutschen aber maximal für eines.

mein Tip also: Brasilien gewinnt 2:0 oder 2:1

Softwarekiller
26-06-2002, 21:05
Abwarten.....Ronaldo wird eben mit der Krätschentugend ausgeschaltet, Rivaldo hat sich mit Jeremis zu beschäftigen und Rivaldo darf mal Probieren Metzelder und Linke stehen zu lassen....

die beste Abwehr gegen den besten Angriff, das wird ein geniales Spiel....

unsere Starke rechte Seite hat bei den Brasil... genug Raum, dadurch das Roberto C. keine guten defensiv Leistungen bringt....

mal sehen was schneider draus macht....

Da die Brasil.... auch keine gute Abwehr besitzen, denke ich das wir ausm Mittelfeld da knadenlos zuschlagen können.. wie man es heute bei den Türken gesehen hat, sind die Brasilianer alles andere als unverwundbar.....

Mein bestes Beispiel immer: 1954 gingen wir als absoluter Aussenseiter ins Finale.... Ungarn war über 3 Jahre ungeschlagen.....und was ist passiert ?
Eben.....da hat der Ference blöd geschaut.....;)

shaolin
27-06-2002, 08:13
Soft kann es sein das du etwas falsch gemacht hast?? schau mal oben!! da steht 2 mal rivaldo. den ronaldinho hast nit dabei!! und 2. die brasilianer haben ne gute abwehr ein gutes mittelfeld und den besten sturm!! das einzige wo deutschland besser ist iste beim goalie!! aber gegen brasilien bringt er euch nicht wirklich was!! OOLlee ich tippe auf ein 3:1 oder 2:0!!!!!und um darauf zurückkzukommen wegen dem grätschen wenn man bei euch klose oder ballack niedergrätscht habt ihr überhaupt keine männer mehr die es schaffen könnnten ein tor gegen brasilien zu schiessen!! OOLLLEEEE OOLLLEEEE BRASIL!!!!!!!!! OOLLELEEEE!!!!

LoL LoL

schönen tag noch an alle!

BonsaiBabyGirl
27-06-2002, 08:21
Hi an alle!

Ich glaub, dass Brasilien Weltmeister wird!!!!
Und zwar gewinnen sie 2:0, gegen unsere.........mindestens ein Tor schiesst davon Ronaldo, wenn net sogar beide!!...yipie...

viele liebe Grüsse
BonsaiBabyGirl:)

DasHaeschen
27-06-2002, 09:27
@Lamiech:
Du wärst sicher begeistert gewesen, wenn Deutschland im Finale gegen die Türken gespielt hätte, oder? :biglaugh:



@bonsai, shaolin und die ganzen anderen Verräter:
Früher hätte man Euch gevierteilt! Wie könnt Ihr an unserem Halbgot zweifeln?!!
Keine Chance zu leugnen!
Ich zitiere: "das einzige wo deutschland besser ist iste beim goalie!! aber gegen brasilien bringt er euch nicht wirklich was!! "

Verräter!

Ich fordere Dich auf, diese ketzerischen Schriften zu widerrufen, ansonsten werden wir Dich aus der Fussball-Kirche ausschließen und für Vogelfrei erklären!

Wenn wir verlieren, dann nur wegen Euch!
"Zweifler in den eigenen Reihen sind es, die unseren tapferen Kämpfern an der Front den Dolch in den Rücken stoßen!"


:teufling: :teufling: :teufling: :teufling:


Ciao,
Häschen

Pantha
27-06-2002, 09:51
Mein Tipp:

Deutschland : Brasilien 0-1

OK, ich weiß ich habe keine Ahnung von Fußball, aber die haben doch meistens recht:D, die keine Ahnung haben:D

BonsaiBabyGirl
27-06-2002, 09:52
Hallo Haeschen!

....auch wenns hart ist....Du musst den Tatsachen ins Auge schaun.....Ronaldo macht sie alle platt!....aber net traurig sein....vielleicht klappts dann das nächste mal.....
hihihi

viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
27-06-2002, 11:55
Is doch ganz klar,

Oliver Kahn wird Weltmeister.

Nachdem in der regulären Spielzeit und in der Verlängerung kein Tor erzielt worden sein wird, gewinnt Kahn das Elfmeterschiessen und holt verdientermassen für sich und Ballack den Titel.

Grüsse,

Joachim

Softwarekiller
27-06-2002, 12:02
@shaolin

Jo hab Roinaldinho vergessen.....
die geschwollene oberlippe....

Das ändert nichts daran, das die Brasilianische Abwehr alles andere als gut ist, also laber nicht so nen müll

die hat extreme Probleme bei niedrigen Flanken....
dazu wurde sie noch nie aus der Luft bekämpft...

und ihr wisst, das aussenseiter immer kräftig aufdrehen können.

das Problem bei Brasilien ist vorallem das ihr Sturm bzw ihr Mittelfeld eigentlich nur offensive gut arbeitet...
stört man ihr Mittelfeld, wie zum Beispiel Bernd schneider Roberto Carlos der in der Defensive seine müh und not hat, dann kann man durchaus zu chancen kommen...

du siehst also, Brasilien ist kein Bollwerk....

die Gegentore sprechen auch für sich...Lucio ist zudem ein schwachpunkt wenn er aufs Mittelfeld zu spielt....

mfg Soft

Haritz
27-06-2002, 12:10
Ich sehe das ähnlich. Brasilien ist nicht DIE Übermannschaft!

Einige gute Einzelspieler, die jeder für sich (leider) ein Spiel entscheiden können - aber der Knackpunkt wird das Mittelfeld sein. Außerdem hat unsere Abwehr eine gute Leistung während des Turniers gezeigt. Auch wenn Kahn eine TOPleistung gezeigt hat, konnte er sich meistens auf die Leute vor ihm verlassen. Ein Gegentor während eines Turniers spricht für sich.

Wird knapp - ich tippe 1:0 für Deutschland!!!
:D


Wir werden sehen
Haritz

lamiech
27-06-2002, 12:49
Ich denke, 0:0 bis zur 90 Minute.
Anschließend 11:10 für D im Elfmeterschießen :D

Das wird die Rate des plötzlichen Herztodes natürlich in beiden Ländern um ein unendliches in die Höhe treiben.

:teufling: :teufling: :teufling: :teufling:

CU
Lamiech

esdo
27-06-2002, 17:11
wäre aber sicher interresant.
mfg esdo

Ghost Dog
28-06-2002, 20:11
2:1 für Deutschland!!!! :klatsch: :klatsch: :beer: :bang: :respekt:

esdo
28-06-2002, 20:20
So Arogant die Brasilianer im Moment sind,müßen sie verlieren.
mfg esdo

Sebastian
30-06-2002, 09:54
So, bald gehts los :)


GO Rudi GO! :)

esdo
30-06-2002, 12:27
25Minute 0:0 Deutschland besser!!

BonsaiBabyGirl
30-06-2002, 13:54
HUHU HAESCHEN!

Ich habs Dir ja gesagt, ist genauso aus gegangen, wie ich getippt habe!!! JA JA JA JUHU JUHU RONALDO RONALDO!!

Ich hoff Du nimmst es Dir net so sehr zu Herzen und weinst net zu sehr....wenn doch sagst halt bescheid, ich schick Dir dann Taschentücher, hi hi hi.......bestimmt klappts beim nächsten mal....

viele liebe Grüsse
BBG:)

mat~°~rose
30-06-2002, 14:02
:D :D BRAAAAAAAAAAAAAZZZZIIIIILLLLLLLLLL :D :D

BanzaiBany
30-06-2002, 14:32
Samba! voll viel Samba!

Aber deutschland hat auch Gut gespielt;)

It`s Just a Game........:D

Bany

Sebastian
30-06-2002, 14:44
:( :( :( :(


*heul*

error404
30-06-2002, 14:51
http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif Ich wills nicht wahr haben, nein, nein, neeeeeeeiiiiiiin....! http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif

esdo
30-06-2002, 16:09
Vizemeister ist doch auch etwas.
mfg esdo

Softwarekiller
30-06-2002, 16:25
Es gibt nur einen der besser gespielt hat und das war Deutschland....
....Collina hat ja wohl nicht gut gepfiffen...das war desolat...
der hat doch glatt nur 3 Min. nachspiel gegeben...

....Nun gut aber wir sind Vizemeister....

....und das ist um es auf den Punkt zu bringen das beste was wir seit langem geschaft haben...
...wir sollten stolz sein. Mir tus nur Leid um Kahn das gerade er so nen derben Fehler macht. Aber mit einer Verletzung ist das auch klar.

mfg Soft

Nino
30-06-2002, 16:34
Wir haben uns schon um 300% gesteigert, das letzte mal sind wir ja schon in der Vorrunde rausgeflogen und wenn man bedenkt wann die ganzen Favoriten und gegen wen rausgeflogen sind, war das schon ne saubere Leistung, Brasilien war dann halt doch besser und haben verdient gewonnen.

Cu

Softwarekiller
30-06-2002, 16:42
und genau das ist es was ich nicht einsehe....
so gut haben die nämlich nicht gespielt...

...aber zum Weltmeister gehört immer ein quentchen Glück wie Franz Beckenbauer schon sagte und das haben sie diesesmal auch gehabt....

Kahn tut mir leid....


mfg Soft

esdo
30-06-2002, 16:48
Es wurde ja nicht wegen Kahn verloren,sondern weil kein Tor geschossen wurde.
mfg esdo

Softwarekiller
30-06-2002, 16:56
stimm ich dir zu

error404
30-06-2002, 17:26
Kahn war super, die Abwehr war der letzte dreck!
Er kann ja schließlich nicht alles alleine machen, oder...

ciao Alex

esdo
30-06-2002, 17:36
Vieleicht kann man ja Ronaldo einürgern?
:D :D :D mfg esdo

Softwarekiller
30-06-2002, 17:54
error die Abwehr war nicht schlecht...
...aber man muss gegen einen Ronaldo eben 90 MInuten +Nachspielzeit volle Deckung bieten....
eine Minute unachtsam und es kommt zum Gegentor :(

Nino
30-06-2002, 17:59
Es gibt Zeiten da werden selbst die gestandensten Kampfkünstler/sportler zu Fußballnarren :D

Cu

esdo
30-06-2002, 18:10
Wer weiß wann wir wieder einmal die möglichkeit haben Weltmeister zu werden!!!
mfg esdo

Softwarekiller
30-06-2002, 18:18
2006

;)
da bin ich mir sicher.... Im eigenen Land hohlen wir die hässliche Statue nachhause.

esdo
30-06-2002, 18:47
Wäre ja schön,aber erst brauchen wir wieder gute Stürmer die Treffen.Nicht nur bei zweitklassigen Gegnern.
mfg esdo

Thor Kaufman
30-06-2002, 18:48
Original geschrieben von Nino
Es gibt Zeiten da werden selbst die gestandensten Kampfkünstler/sportler zu Fußballnarren :D

Cu Fussball is ja auch ne Art Kampfsport :D

esdo
30-06-2002, 18:53
Und manchmal wesendlich Brutaler.Da kannst du einen zusammen treten und wirst mit einer Spielpause belohnt.
:D :D :D mfg esdo

Joachim
30-06-2002, 19:47
Kahn hat einen Fehler gemacht, aber schliesslich ist er auch nur ein Mensch.
Die Brasilianer waren heute besser, wobei sich die Deutsche Mannschaft ihrer Leistung nicht schämen muss.
Ich freue mich mit den Brasilianern, auch wenn mir deren Aussagen vor den verschiedenen Spielen teilweise nicht gefallen haben.

2006 geht an uns.

Grüsse,

Joachim

BonsaiBabyGirl
30-06-2002, 22:22
...könnte sein, dass 2006 an Deutschland geht, aber man sollte vielleicht über esdos Vorschlag nachdenken und Ronaldo tatsächlich einbürgern.....dann wär der Sieg ganz sicher!!!....hi hi

viele liebe Grüsse
BBG:)

bonebreaker
01-07-2002, 02:16
HA - HA VERZOCKT !!!!!!!!!!!!!!

@ BBG, Matrose --->


Wahre Hellseher erkennt man an ihren Taten! (D.Spinnler 1802-98)





Juhuu :D :D :D :D :D

bonebreaker
01-07-2002, 02:21
SMILE

bonebreaker
01-07-2002, 02:23
BRASILIEN!!

hanzaisha
01-07-2002, 13:42
2006?-natürlich amerikanisch samoa!!!!

DasHaeschen
01-07-2002, 15:40
Pah!

Aber hab ichs nicht gesagt:
Die Brasilianer haben nur ne Chance, wenn sie zuerst Kahn ausschalten!!!
Und?!? Sie haben zuerst Kahn die Finger kaputt getreten (ist übrigens eigentlich gelb, er hatte den Ball nämlich mit allen zehn Fingern! :mad: ), dann konnten sie auch Tore schießen!

Aber ganz ehrlich:
Eine Abwehr, die ständig Ronaldo, Ronaldinho und Carlos frei stehen lässt, hat es auch nicht verdient, Weltmeister zu werden! :(


Und wenn man so schön spielt (sogar besser als Brasilien), dann wäre es halt hilfreich, wenn man auch das ein oder andere Tor schießt!!! :rolleyes:


Ciao,
Häschen

esdo
01-07-2002, 15:49
er am Tore schießen krankt das Deutsche Spiel,aber bis 2006 endwickeln sich vieleicht noch vernünftige Stürmer.
mfg esdo

Sebastian
01-07-2002, 16:57
boahhhhhhhhhhhhh ist die Stimmung geil in Frankfurt...


ES GIBT NUR EIN RUDI VÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLERRRRR


EINNNN RUDDDDDDIIIIII VÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLEEEEEEEER


OLEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEE OOOLLLLEEEEEEEEE

:) :) :)

DasHaeschen
01-07-2002, 17:00
aber bis 2006 endwickeln sich vieleicht noch vernünftige Stürmer. Jaja, und morgen besucht Dich der Weihnachtsmann!
Der Rudi hätte mitspielen sollen! :D

Na ja, also wenn wir ehrlich einen guten Stürmer haben wollen, müssen wir wohl doch ein paar Leute einbürgern... :p


Ciao,
Häschen

Sebastian
01-07-2002, 17:06
Die Party in Frankfurt ist sooooo geil,

Ihr müsst unbedingt die Glotze einschalten! :)

DasHaeschen
01-07-2002, 17:08
Ollllllliiiiiiiiiiiiii

bonebreaker
01-07-2002, 22:26
Nix Olli, RONNI am Start

Ausserdem sind Brasilianische Mädels viel HÜBSCHER !!!!!!!!!!

so.. http://www.plauder-smilies.de/coolman.gif

hanzaisha
02-07-2002, 09:03
oh mann... zu 97% unsympathen in dieser sche***truppe, der rudi lässt leute wie ziege auf den platz..... wenn da ma nich die ganzen funktionäre ihre finger im spiel hatten... ich mein... ZIEGE¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿*der fußkranke... wo`s doch min. einen gibt, der auf links um 2-3 klassen besser ist!

die hätten`s nicht verdient gehabt... und die schauspieler von der copacabana aunich. die hätten spätestens gegen gelbien rausfliegen müssen. nach der vorrunde war eh nur noch kacke...

...in zwo jahren mal weiterschauen, was? ...danish dynamite???