Schmerzen in der Rechen Rippe(BauchMuskelTraining) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen in der Rechen Rippe(BauchMuskelTraining)



Ich_Esel
28-04-2005, 10:41
Hi
Immer wenn ich Mein Bauch anstrenge bekomme Ich Starke Schmerzen in den Rippen(Kein MuskelKater am Bauch) Kennt ihr Das,habt ihr es selber schon erlebt und kennt Eine Lösung/Die Gründe?

Baphomet
28-04-2005, 11:23
öhm.... hast du irgendeinen unfall gehabt? im sparring einen kick draufgekriegt oder sowas?

BFM09
28-04-2005, 11:57
jo, also normal sollte das nicht sein, is ja logisch =)

bissel zeit geben, beobachten .... wenns nich besser wird halt mal zum arzt

tiamatus
28-04-2005, 18:03
Schmerzt es auch wenn Du tief einatmest? Stechender Schmerz? Wenn Du beim Sparring da was drauf gekriegt hast kann es wirklich die Rippe sein. Wenn sie gebrochen ist müsste es beim Atmen schmerzen.

Ich_Esel
28-04-2005, 20:35
Schmerzt es auch wenn Du tief einatmest? Stechender Schmerz? Wenn Du beim Sparring da was drauf gekriegt hast kann es wirklich die Rippe sein. Wenn sie gebrochen ist müsste es beim Atmen schmerzen.


Nein beim Einatmen nicht es fühlt sich so an als ob die Bauchmuskeln gegen die Rippen schlagen

sain
28-04-2005, 20:58
vllt. seitenstechen? *g*

Timae2005
09-05-2005, 00:34
Schätze eine Verspannung oder nicht richtig warm gemacht. Ich bekomme da relativ schnell ein ziehen in den Rippen. Weiss zwar nicht ob du so eine schwache Rückenmuskulatur hast wie ich, aber trainier die mal ein bisschen mehr und achte auf deine Rippen. Sonst frag halt mal nen Arzt =)