Vollständige Version anzeigen : was ist mit Michael McDonalds?
Was ist eigentlich genau mit MCDonalds.
Ich wusste jetzt nicht ob ins K-1 oder ins Vale Tudo board aber ist ja egal er hat ja bei beiden gekämpft.
In Amerikanischen Foren habe ich den LInk öfters gelesen und dnach haben alle bad und sowas geschrieben.
http://www.21gladiators.com/news.php?id=1028&lang=english
´Kann von euch jemand so gut englisch, das er weiß, was los ist?
Cro-Cop23
29-04-2005, 12:21
Der kämpft jetzt auf der Veranstaltung "K-1 Battle at the Bellagio 5"
Hier die Matchups:
http://www.k-1usa.net/images/events/event_60.gif
Musashi vs Rick Roufus
Remy Bonjasky vs Mighy Mo
Carter Williams vs Yusuke Fujimoto
Glaube Feitosa vs Dewey Cooper
Gary Goodrige vs Sean O'Haire
Michael Mcdonald vs Tsuyoshi Nakasako
Scott Lighty vs Patrick Barry
Danielsan2004
29-04-2005, 13:58
Was ist eigentlich genau mit MCDonalds.
:D :hammer:
ach du volltrottel vor mir, es kann nicht jeder so gut englisch wie du und ich dachte halt das er irgendeine verletzung hat und keine kämpfe mehr macht usw.
du postest wohl, um mehr erfahrungspunkte zu bekommen!?! :dumm:
ok thx für die info @ Cro-Cop23
Muay_Thai_Fighter
29-04-2005, 19:29
in dem bericht steht, daß mm sich beim sparring den arm verletzte und daher am k-1 turnier in las vegas nicht teilnehmen wird.
ersatz:kickboxing champion, Mark Selbee (22-0 (12 KO’s)
Toe_Choke
29-04-2005, 19:35
Ich fand Michael McDonalds noch nie so toll. :o
@theboss
Reg dich nicht auf. Ich glaube nicht, dass dir wer was böses wollte. ;)
Danielsan2004
29-04-2005, 19:43
@theboss: War doch nur ein kleiner Spass, weil du den Namen falsch geschrieben hast. Ich denke nicht, dass das irgendendwas mit deinen Englischkenntnissen zu tun hat.
Das andere hast du richtig erkannt, ich war ziemlich neidisch, dass du schon über 700 Beiträge hast, ich hingegen nur knapp 150. Da hab ich mir gedacht, dass ich dir mal so nen richtig fiesen Witz, der schön unter die Gürtellinie geht, reindrücke und nebenbei noch meine Beitragszahl erhöhe.
The Phenom
29-04-2005, 19:57
Hab gehört, dass er jetzt bei jemand anderem unter Vertrag steht und dort einen neuen Job hat! :hammer:
Phenom
Hab gehört, dass er jetzt bei jemand anderem unter Vertrag steht und dort einen neuen Job hat
hahah selten so gelacht :) :D
Wenn der Genki Sudo das Kostüm :D beim kämpfen tragen würde, würde das nicht mal auffallen
@ Danielsan2004
achso ich habs nicht gemerkt, dass ich den namen so flasch geschrieben hab.
Passt schon.
Ich war gestern 24 std unterwegs und dann noch einen sinnvollen Beitrag posten (unmöglich) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.