Vollständige Version anzeigen : katzen sind vom teufel besessen
Baphomet
29-04-2005, 20:42
ich habs ja immer schon gewusst, die biester sind das personifizierte böse, dieses foto bestärkt mich noch darin :cool:
http://kurier.at/mmedia/29.04.2005/1114774181_3.jpg
Ihgitt... :cool:
Gruß Micha
hier ist einer seiner kumpel :D
gruss.
Mitsuomi
29-04-2005, 20:55
kann nicht sein ^^ zumindest nicht meine!
Waaahhh... 3 so häßliche Katzen an einem Abend, das ist zuviel... Hört auf damit !!! :p
Gruß Micha
dämliche züchter :mad:
aber mitsuomis kater ist natürlich zum knutschen :eLuff:
Und es werden immer mehr besessene Biester:
http://xo.typepad.com/blog/images/2004081422-thumb.jpg
Baphomet
29-04-2005, 21:07
was ist an den viechern zum knutschen? :confused:
ich find die einfach nur böse...
quatsch, katzen sind nicht böse !
es gibt nur menschen, die nicht mit ihnen umgehen können !
Baphomet
29-04-2005, 21:19
ich kann gut mit ihnen umgehen solang sie nen weiten bogen um mich machen :cool:
KindDerNacht
29-04-2005, 21:34
Ich finds gemein, den Katzen sowas anzuhängen. Für ihr Aussehen können sie nichts, da sind Menschen dran schuld. Dass es häßlich aussieht stimmt aus meiner Sicht zwar auch, aber die meisten Nacktkatzen sind total anhänglich und verschmust, weil sie einfach wissen wie abhängig sie von Menschen sind die ihre Haut eincremen etc. Es gibt echt schlimmeres.
Kiddie
Baphomet
29-04-2005, 21:39
ich hab doch nicht das aussehen gemeint.. solche biester hier http://www.foto-romah.de/Bilder/Tierfotografie/Images/Katzenbaby.jpg find ich genauso teuflisch. und zwar wegen dem charakter... sie sind desinteressiert, eigenwillig, mürrisch, launenhaft, man kann ihnen nix beibringen, sie hören einem nich zu, sie kommen nur an wenn sie was brauchen und weh tun sie einem auch noch pfffffff :cool:
Redest du von Katzen oder von Menschen ?
ich hab doch nicht das aussehen gemeint.. solche biester hier http://www.foto-romah.de/Bilder/Tierfotografie/Images/Katzenbaby.jpg find ich genauso teuflisch. und zwar wegen dem charakter... sie sind desinteressiert, eigenwillig, mürrisch, launenhaft, man kann ihnen nix beibringen, sie hören einem nich zu, sie kommen nur an wenn sie was brauchen und weh tun sie einem auch noch pfffffff :cool:
Och Bapho... was wird denn das nun wieder... :p
Katzen sind teuflisch... :confused: ... huuuuuuuuu... :vogel: :D
Gruß Micha
DieKlette
29-04-2005, 21:54
Gerade deswegen gehören Katzen zu den wundervollsten Geschöpfen, die jeweils einen faszinierenden individuellen Charakter haben. Und wer das nicht versteht, der sollte sich nicht darüber so auslassen.
Baphomet
29-04-2005, 21:56
:p nüschts wird das.. ich bin nur über dieses böse foto gestolpert.
ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab 5 jahre mit ner katze gewohnt, ich hab heut noch narben davon. aber ich glaub das kleine biest hat mich gern gehabt, ich hab ihn schließlich jeden morgen gefüttert :rolleyes:
who cares... war nur fasziniert von der abgrundtief bösen ausstrahlung dieses viehs.. :D
:p nüschts wird das.. ich bin nur über dieses böse foto gestolpert.
Aso... gestolpert... und dabei mit dem Kopf gegen den Türrahmen geknallt ?? Und jetzt siehst Du lauter kleine Katzenteufel ?? :p :D ;) *scherz*
Gruß Micha
Baphomet
29-04-2005, 22:03
ja genau, so in etwa. ich seh im dunkeln leuchtende augen... :hammer:
Katzen sind cool!! Find ich viel besser als Hunde, machen nicht soviel dreck sabern nicht und kümmern sich um sich selbst ausserdem kann man denen was beibringen! Meine Katze kommt wenn ich sie rufe!
Michael Kann
30-04-2005, 08:11
dämliche züchter :mad:
Dem kann ich mich nur mal wieder anschließen ... arme Tiere ...
Unsere vier sind alle herzallerliebst (siehe Bildergalerie) ... Aussagen wie "die sind böse" kann ich gar nicht nachvollziehen.
Hat jemand die Doku "Mit Herz für Tiere" am Mittwoch, den 27.04.2005 um 21:00 Uhr auf 3 Sat gesehen?
Wer das gesehen hat weiß WER böse ist ... uns bleibt, wenn wir ehrlich sind die Dimension des alltäglichen Tierleids - des Tier-Holocausts - der industriellen Massenvernichtung von Tierleben - verborgen.
Viel zu viel Tierquälerei geschieht im Namen des Verbrauchers und auf Rechnung des Steuerzahlers, daher versuchen wir, Sandra und ich, aus diesem "System" auszusteigen.
In den Ställen und Labors sind neugierige Blicke unerwünscht und das aus, für mich, nachvollziehbaren Gründen. Die Verordnungen des Tierschutzgesetzes werden entweder gar nicht eingehalten oder sie sind unzureichend (Beispiel: Legehennenverordnung).
Dass der Tierschutz als Staatsziel in das Grundgesetz aufgenommen wurde, hat letztlich am Schicksal der Tiere nichts geändert.
Beispiele für die o.g. Industrielle Massenvernichtung wurden viele gezeigt, u.a. der tägliche maschinelle Tod von 125.000 Enten (in nur EINER Fabrik) - 46 Tage Leben, in einem Stall, ohne Wasser, Zusammen treiben, grob in Kisten stopfen, stundenlanger elendiger Transport (meist Nachts, damits keine Proteste regnet), rauszerren aus der Kiste, die bereits auf der Fahrt verstorben zur Seite schmeißen, aufhängen aufs Band, durchs Hochspannungswasserbad, mit nem Messer wird von einem Herrn in Weiß in den Hals gestochen, ausbluten (teils bei wiedergekehrtem Bewußtsein)....
http://www.zdf.de/ZDFde/img/8/0,1886,2390056,00.gif
Mastschwein - http://www.tierfreunde-celle.de/brisantes/bilder/schweine.jpg Geburt in einem Käfig in dem die Muttersau nur liegen kann, sie ist verkrüppel, kann gar nicht mehr stehen, bei vollem Bewußtsein wird der Schw a n z abgeschnitten, größtenteils werden die männlichen Tiere, kopf nach unten in eine Halterung gepreßt um sie ohne Betäubung zu kastrieren (kommt billiger), http://www.zdf.de/ZDFde/img/25/0,1886,2390553,00.jpg bis zum abtransport in einem Stall leben in dem man nur cm vor und zurück kann, link und rechts gibt es nicht, dann, auch wenn man nicht laufen kann, hat man ja nie gelernt, treiben einen zwei "Menschen" mit Elektroschockgeräten auf den Transporter, Nachfahrt aus bekannten Gründen, einige sterben schon an dem Streß auf der Fahrt - Abfall - und werden entsprechend beim "abladen" entsorgt, vor der Gaskammer weigern sich viele Schweine "einzutreten", sie riechen das Gas schon vorher, nützt nichts, Eletroschocker sorgen für die nötige Motivation, nach der Gaskammer gehts an den Haken am Band, Schnitt durch die Kehle, ausbluten....
Hühnerfolterkammer
http://www.universelles-leben.org/deutsch/tiere/images/huenerhaltung.jpg
Kälbergefängnis
http://www.universelles-leben.org/deutsch/tiere/images/kaelberbox.jpg
Schweineghetto
http://www.universelles-leben.org/deutsch/tiere/images/schweinebox.jpg
Todeszelle (hier für Puten)
http://www.universelles-leben.org/deutsch/tiere/images/puten.jpg
Menschlichkeit?
Ich_Esel
30-04-2005, 09:52
Komischer Thread...
Ihr macht euch über diese Misshandelten Tiere lustig.
Schaut mal dieses Kind verkörpert das Böse auf Erden(Weil es Gefoltert wurde)
Baphomet
30-04-2005, 10:07
au mann... michael.. musste das denn sein? :confused:
ich mach nen witz drüber dass ich mit katzen nicht klarkomm und du kommst mit so nem kaliber an..
Michael Kann
30-04-2005, 10:10
au mann... michael.. musste das denn sein? :confused: ...
Jo ... letztlich sind wir ja die "Krönung" der Schöpfung :wuerg:
Baphomet
30-04-2005, 10:14
bei allem respekt vor deinen intensiven auseinandersetzen mit den problemen dieser welt, ein bisschen humor ab und zu kann ruhig auch drin sein.
ich wollte keinesfalls bezugnehmen auf extremzüchtungen, dass die katze am foto eine der umstrittenen nacktkatzen ist, war wohl nur zufall und ich denke, das ist auch rübergekommen, oder?
oder legst du es jetzt absichtlich drauf an?
Jo ... letztlich sind wir ja die "Krönung" der Schöpfung :wuerg:
schliesse mich bapho an, hier sollten wir doch lieber diskuttieren, ob jemand katzen mag oder nicht, und bitte auf einen humoreske art, das thema hat doch so lustig angefangen ;)
hier ist meine krönung der schöpfung "maximilian mutzeputz"
8 kg kampfgewicht, ca. 10 jahre alt :D , seines zeichens terminator für nahrungsmittel :p..hier bei seiner zweitliebsten beschäftigung ...dem schlafen
gruss.
Le James
30-04-2005, 10:53
Gibt auch hässlige, äußerst dumm aussehende Hunde :)
hehe der ist ja super :D :D
@Michael Kann
Den Eintrag mit den gefolterten Tieren finde ich gut, denke mal, dass man mal öfters auf solche Mißstände aufmerksam machen sollte.
Bei diesem "lustigen Thread" kam mir anfangst der Gedanke:
"Alles, was dem Menschen nicht Untertan ist verkörpert das "Böse".
Auch wenn das von Bapho vielleicht nicht wirklich ernst gemeint war, spiegelt es doch eine gewisse Realität wieder.
Michael Kann
30-04-2005, 13:37
bei allem respekt vor deinen intensiven auseinandersetzen mit den problemen dieser welt, ein bisschen humor ab und zu kann ruhig auch drin sein.
Bei manchen Themen bleibt der Humor auf der Strecke ...
ich wollte keinesfalls bezugnehmen auf extremzüchtungen, dass die katze am foto eine der umstrittenen nacktkatzen ist, war wohl nur zufall und ich denke, das ist auch rübergekommen, oder?
Leider ist das nicht spaßig ...
Hier wird absichtlich von, nach meiner Meinung, perversen Menschen Tieren ein unnatürliches Aussehen, Verhalten, Haltung usw. angezüchtet. Es ist ein eingreifen des Menschens in die Natur. Dabei ist das kupieren (sprich, ab- bzw. anschneiden von Ohren und *******) und kastrieren noch der geringste Eingriff, wobei dies meist ohne jegliche Betäubung vorgenommen wird.
Züchtungen bei denen die Tiere ob der angezüchteten Gliedmaßen nicht richtig laufen können. Wegen der gewollten Mißgestaltung des Gesichtes fortwährend an Entzündungen leiden und/oder kaum atmen können. Ihr Augenlicht, Gehör und/oder Geschmackssinn einbüßen. Wegen dem weggezüchteten Fellen warm gehalten werden müßen usw. usf.
Schonmal diese armen Geschöpfe gesehen?
Sie atmen hören?
Sie leiden gesehen?
Was nicht taugt wird erschlagen, ausgesetzt, ertränkt oder bei lebendigen Leibe verbrannt.
Menschlichkeit?
oder legst du es jetzt absichtlich drauf an?
Och Baphomet ... bitte ... *kopfschüttel*
sumbrada
30-04-2005, 13:43
Ich sehe ehrlich gesagt auch wirkllich keinen Anlaß, diesen Thread zu einem Politikum zu machen.
Baphomet mag keine Katzen, da sie vom Teufel besessen sind (man beachte die Ironie, die sich aus ihrem Namen ergibt. :D ) und da ist es nicht wirklich nötig halb verweste Kühe und gefolterte Kinder hier reinzuposten.
Michael Kann
30-04-2005, 13:55
Andi, freies Land, freie Meinung ... schon was davon gehört ... was dem einen gefällt muß nicht zwangsläufig jedem gefallen ... die Gründe, warum es mir nicht gefällt, habe ich benannt. Möchte BonBons Aussage etwas erweitern: Alles, was dem Menschen nicht Untertan ist, nicht dient, nicht gefällt verkörpert das "Böse".
sumbrada
30-04-2005, 14:25
Mike, mein Gott, da mag nur jemand keine Katzen.
Die einen stehen auf hörige dumme Hunde, die anderen auf selbstverliebte, arrogante Katzen. :ironie:
Da ist es doch nun wirklich nicht nötig, deswegen wieder einen potenziellen Prügelthread anzuzetteln.
Zumal er so ernst nun wirklich nicht ist.
:rolleyes:
Michael Kann
30-04-2005, 15:11
Da ist es doch nun wirklich nicht nötig, deswegen wieder einen potenziellen Prügelthread anzuzetteln.
Dann mach ihn doch bitte nicht zum Prügeleckenthread ... Dir gefällt meine Meinung nicht - o.k. - mir egal ... ich werde meine Meinung weiterhin schreiben, auch wenn es einigen nicht gefällt ... im übrigen, schon gemerkt, es gibt durchaus mehr Menschen die eine ähnliche Meinung vertreten und vor mir (zwar weniger Text geschrieben haben) gepostet haben. Merkst Du was :rolleyes:
Wenn sich hier Menschen finden die sich über diese Verstümmelungen und ähnliche perverse Menschlichkeiten erfreuen und ihr Späßlein haben, dann sollen sie das ... es gibt eben aber auch Menschen die diese Späßlein schlicht Scheiße finden und dies auch schreiben. Das ist ihr Recht, genauso wie es das Recht der anderen ist sich zu belustigen ...
Moin
Also ich mag Katzen... am liebsten nach einem leckeren Essen. :devil: :rotfltota
http://www.onlinealbum.ch/onlinegalerie/upload_images/Katze_im_Glas.jpg
mantis.wilm
30-04-2005, 15:45
So: Katzen sind geil!
Katzen sorgen für sich selber, halten sich rein, lassen sich nicht von jedem dumm anquatschen und wenn man sie gut behandelt, bauen sie durchaus eine Beziehung zu einem auf...lassen sich aber nicht dazu herab, einem die Zeitung zu bringen oder sich den Nacken wundkraulen zu lassen...
Da lass' ich nix drauf kommen. Und wer mal erlebt hat, wie anpassungsfähig und genügsam Katzen sind, der kann nur staunen, verglichen mit der Wehleidigkeit und Hilflosigkeit einiger Hunde.
Von ihrer unglaublichen Eleganz und Bewegungskultur, die einen Kampfkünstler eigentlich neidisch machen müsste, mal ganz abgesehen...
jinkazama
30-04-2005, 17:34
Die Shaolins versuchen in ihren Bewegungen neben einigen anderen Faktoren (zu stehen wie ein berg, usw.) sich wie katzen zu bewegen was sicher kein fehler ist. (Oberstes Erfordernis oder Wunsch)
Also hört auf mit der Scheiße - Wieso sollte man sich über irgendwelche Tiere beschweren?
Ich bitte um folgendes eines Moderators:
--closed--
Requirements to a Shaolin Fighter Shaolin Kung Fu
The requirements are expressed in a form of sayings:
1. To be as graceful as a cat
This rule says that in a fight one should make light, easy and graceful movements like the cat does.
2. To be as aggressive as the tiger
The tiger personifies courage and aggressiveness. The meaning of this saying is that in the face of your enemy you should overrun his courage. Advance harshly, retreat without any confusion, estimate the real situation and than heavily punch with a sharp rush to the enemy.
3. To step like a dragon
The dragon in China is a symbol of strength and power, so steps should be strong, powerful and resolute. If steps are not resolute, something wrong will be with fists. A non-confident step means a slipshod fist. Thus, steps must be strong and confident. The step follows the movement of the body. When one step is over, the movement of the body is over, too.
4. To act like a lightning stroke
One must be quick as a lightning stroke and instantly response to any changes. Punch in the fight should look like flash of lightning. You should punch so quickly as not to feel the striking moment. If your punch went home, you should not feel it.
5. To shout like thunder
In the fight the most powerful strikes are delivered with a shout to help more powerful "effort-jin" emission.
6. To move like a gust of wind
One must move vehemently like a violent gust of wind. If you started fighting with a frontal attack, use your force on the left and on the right to follow the principle "The fist is visible, the strike is invisible" and "If you do not see your hand striking the enemy, you will never see this enemy."
Secrets
of
Southern Shaolin
Lam Sai Wing
(1860-1943)
"Since my young years till now, for 50 years, I have been learning from Masters.
I am happy that I have earned the love of my tutors who passed on me the Shaolin Mastery…"
Hung Gar Bible - canonical books by Master Lam Sai Wing
7. To stay like a nail
One must stay on a foot like a driven nail.
8. To be as heavy as a mountain
One should maintain stances like a mountain that can not be moved off. One should train in "mabu" ("rider") stance and "pole standing" stance. Those two exercises are the most important methods to train strong feet and to regulate your breathing.
9. To be as light as goose down
However, at the same time you must move around quickly and lightly and instantly response to enemy's actions like goose down moves with the lightest whiff of the wind.
10. To be soft as cotton wool
Before full exposure of rigidity and its realization at a striking moment one must rear internal slackness and vivifying void.
11. As hard as iron
With the help of some methods of physical conditioning body, arms and legs of the fighter must become as hard as iron and in the contact with the enemy affect him like metal objects.
Baphomet
30-04-2005, 18:51
nur mal so beiläufig da ich zu diesem thread eigentlich ansonsten nicht mehr stellung nehmen will..... weil da wer sagte alles was dem menschen nicht untertan ist oder so.........
mein hund ist mir auch nicht untertan, der macht was er will, folgt nur in allerseltensten fällen und zeigt mir desöfteren symbolisch den mittelfinger wenn ich sag 'sitz'
und trotzdem liebe ich ihn. soviel dazu.
take it easy bapho... ;) ;)
falls du probleme mit den mir so sehr geliebten katzen hast, kauf dir doch nen katzenproblemlöser ...für alle anderen nichtkatzenfreund sind die anderen zwei bilder hehehe...
so ich versuch nun nochmal letztmalig diesem thread ein wenig humor einzuflösen :D :D
gruss.
Baphomet
30-04-2005, 19:06
:p :rolleyes:
sumbrada
30-04-2005, 19:18
Ihr solltet euch schämen, überall auf der Welt sterben jeden Tag tausende Katzen und ihr macht hier eure Scherze.
Und es sind so liebe Tiere.
@Mike
Niemand verbietet dir, deine Meinung zu sagen.
Die Form machts.
a propos ...auch mäuse können böse und gefährlich sein ...by the way :D ;)
gruss.
Baphomet
30-04-2005, 19:27
wie kannst du es wagen dieses mordwerkzeug, diese guillotine für zuckersüsse mäuse, dieses teufelswerk von menschenhand gemacht, hier öffentlich zu posten........
genug geätzt.. :cool:
na gut dann bekommst du halt nochmal ne runde kätzchen :D :D und zwar ein paar gaaanz böse. :teufling: :teufling:
Katzen sind fantastische Geschöpfe, wir haben fünf. Jeder von ihnen erinnert durch ihr Aussehen an ihre grossen Vettern. Das heisst wir haben Tiger, Panther, Puma, Leopard, und Jaguar. Der einzige der besessen ist, ist mein Hund, ja und zwar von den Katzen, die er auch uns Menschen gegenüber verteidigt. Für die Meisten ist das wohl eh nicht zu verstehen. Scheissegal. :D
Ich habe mir das Thema nicht komplett angeschaut, aber was Mike als letztes schrieb weisst darauf hin, dass einige IQ Champions am Werk gewesen sein müssen.
Ich meine es nicht abfällig und nicht jeder muss seine Umwelt mit allen Extras wahrnehmen und geniessen. (Erfahrungswerte :o ) Wer die Minitiger nicht mag tut mir nur leid. Aber wer sie nicht achtet...........................!
bis dann
Kann man Katzen essen ??
Gibt Zeitgenossen, die nur ihre eigene Art noch nicht verköstigt haben.
Ich_Esel
01-05-2005, 07:02
Kann man Katzen essen ??
Ja bestimmt aber ob es dir schmeckt is ne andere Frage
Viele Assiaten essen Katzen!
Michael Kann
01-05-2005, 07:05
Ich esse gar kein Tier ...
@ Andi
bla bla ...
Takeda Shingen
01-05-2005, 07:54
mein onkel hat schonmal katze probiert! er meint es schmeckt ganz gut! wenn ich dieses jahr im urlaub bin werde ich mal danach ausschau halten... dann kann ich euch berichten wies schmeckt!
Ruf-Ctr2
01-05-2005, 09:04
Wie schmeckt eigentlich Mensch? Angeblich ja ein bisschen wie Hühnchen ?!? Schon mal wer probiert? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/7.gif
...hey , nich' alle Katzen sehen aus wie der Deibel in Person...manche können ziemlich liebenswerte Grimassen schneiden...unter Umständen. :D
...nämlich, wenn man eine Katze mit 'nem Fotoshooting weckt..."Guten Morgen, Tommy !" :D
p.s.: merke, wer auf seinem Ohr pennt, braucht sich über 'nen Knick nicht zu wundern. :rofl:
mein onkel hat schonmal katze probiert! er meint es schmeckt ganz gut! wenn ich dieses jahr im urlaub bin werde ich mal danach ausschau halten... dann kann ich euch berichten wies schmeckt!
Erwisch eine mit nicht entfernten Krallen.
@ kurosawa
dann kann ich ja nur hoffen das du auf eine "katze" namens bastet triffst, die probiert dann dich
:D
naja, wenn katze wirklich ein normales lebensmittel ist, dann darf man sie, wie jedes andere natürlich auch essen...
sie nur zu "probieren" weil es exxotisch ist halte ich allerdings für erbärmlich.. :mad:
und: KATZEN SIND GANZ BESTIMMT NICHT VOM TEUFEL BESESSEN...
oder ich mag den teufel sehr gerne.. suchts euch aus
ich habe selber eine katze, und wer der zu nahe kommt, der macht bekanntschaft mit einem original haiku und wird dann nach kurzem anwokken für 2,50/kg im china schnellimbiss als delikatesse angeboten...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Katzenkönig.....
http://i2.photobucket.com/albums/y18/Acrothiel/Katzenknig.jpg
dicke Katze....
http://i2.photobucket.com/albums/y18/Acrothiel/Lenadick.jpg
Jaaaaaa, das ist die dicke Lena. (Mein Schatz)
martin.schloeter
01-05-2005, 18:48
@Lena
Bitte, bitte verpass dem Tier eine Diät.
@all
Katzen sind durchaus innerhalb gewisser Grenzen erziehbar und viel weniger introvertiert als allgemein dargestellt.
Unsere Viecher hören auf ihre Namen und auf Pfeifen, respektieren diverse Verbote solange eine Alpha-Katze (also wir) in der Nähe ist, und eine geht sogar mit unserem Köter zusammen auf die Abend-Gassi-Runde um die Häuser.
Aber ja, egozentrisch sind sie.
Ciao
P.S: Ja. Katzen kann man prima essen. Wenn Kopf und Pfote ab sind sieht man kein Unterschied zu nem Karnickel, sogar der Geschmack ist ähnlich.
Hi Martin,
schöner Beitrag, vor allem dein P.S. bringt es auf den Punkt.
Wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen...
----
Unsere Katzen sind auf jeden Fall sehr menschbezogen, wissen, was sie dürfen oder nicht. Wir haben keine zerkratzen Arme oder Möbel.
Trotz dieser "Grund-Regeln" geben wir ihnen auch Freiraum einfach das zu sein, was sie sind. Tiere mit verschiedenen Charakteren und daraus resultierenden Vorlieben.
Was Hunde betrifft, selbst diese wollen nicht immer gestreichelt werden und haben mal nen schlechten Tag. Individualität sollte jedem Wesen zugestanden werden.
Aber Hunde und Katzen vergleichen ist wie Apfel und Birne vergleichen.
Ich finde jedenfalls beide Tierarten zum Knutschen :p
KindDerNacht
01-05-2005, 20:08
@Martin.Schloeter
In meinen Anatomievorlesungen habe ich erfahren, daß man als Anatom ab und an sogenannte "Dachkaninchen" eingeschickt bekommt, bzw deren Knochen, weil geklärt werden muß, ob das servierte Kaninchen im Restaurant tatsächlich eins war. Neben einigen anderen Mauscheleien was die herkunft von Fleischteilen angeht, besonders in östlicheren Ländern, fand ich das schon sehr interessant.
Kiddie
Das Tier (DAS IST MEIN SCHATZ!!!!!) ist schon seit Jahren auf Diät. Leider ist dieses Tier eine freiwillige Hauskatze, sprich, sie hat noch nie eine Pfote vor die Haustür gesetzt und daran bin weiss Gott ich NICHT schuld. Ich habs versucht und versucht und vesucht aber zwingen nützt ja auch nichts und jetzt ist sie eben ein fetter Stubentiger geworden. Wenn sies so haben will? :confused: Ausserdem ist die gar nicht so fett wie auf dem Bild.
http://i2.photobucket.com/albums/y18/Acrothiel/Lenasitzten.jpg
So sieht sie normal aus...nicht schlank aber auch nicht zu fett.
Baphomet
02-05-2005, 09:54
nix gegen deinen schatz, lena, aber wenn der bauch schon so hängt dass im sitzen die hinterpfoten 'bedeckt' sind, würde ich mir schon sorgen machen ;)
aber meine hündin ist auch zu dick, besonders seit sie kastriert wurde. ist nicht immer leicht mit diät und so :(
martin.schloeter
02-05-2005, 10:01
Das mit den verdeckten Hinterpfoten ist die "Wemme". Ältere Kater haben unabhängig von Verfettung meist ausgeprägtes lose hängendes Bauchfell.
Aber moppelig ist der kleine schon. ;)
Gruss
Das Tier (DAS IST MEIN SCHATZ!!!!!) ist schon seit Jahren auf Diät. Leider ist dieses Tier eine freiwillige Hauskatze, sprich, sie hat noch nie eine Pfote vor die Haustür gesetzt und daran bin weiss Gott ich NICHT schuld. Ich habs versucht und versucht und vesucht aber zwingen nützt ja auch nichts und jetzt ist sie eben ein fetter Stubentiger geworden. Wenn sies so haben will? :confused: Ausserdem ist die gar nicht so fett wie auf dem Bild.
http://i2.photobucket.com/albums/y18/Acrothiel/Lenasitzten.jpg
So sieht sie normal aus...nicht schlank aber auch nicht zu fett.
hi lena, leute ohne hauskatzen können sowas doch gar nicht nachvollziehen, mein kater ist auch seit jahren auf diät und für läppische 1,5 kg hab ich 1 jahr gebraucht und unzählige schlaflose nächte, wenn der kollege nämlich um 4 uhr morgens denkt er müsse seiner sucht nachgehen :D , ..dagegen hab ich mir ohrenstöpsel besorgt, nachteil ist, dass ich mehrmals meinen wecker nicht gehört hab...aber was macht man nicht alles für sein geliebtes tierchen....
grüsse.
Overdrive
02-05-2005, 10:29
Das mit den verdeckten Hinterpfoten ist die "Wemme". Ältere Kater haben unabhängig von Verfettung meist ausgeprägtes lose hängendes Bauchfell.
Aber moppelig ist der kleine schon. ;)
Gruss
Das hängende Bauchfell haben auch Katzen, die bereits sehr jung Kinder bekommen haben. ;)
Katzen sind nicht bösartig, sondern einfach nur individuell. Wir haben 5 Katzen und jede ist vom Charakter her anders.
Gegen zu dicke Katzen/Kater hilft auch ein wenig mehr Bewegung. Also die Brekkies nicht haufenweise in den Napf, sondern einzeln werfen. Fördert den Jagd- und Spieltrieb und verschafft auch reinen Indoor-Katzen die notwendige Fitness. :)
hier noch was für uns katzenfreunde ...rate my cat !
http://kittenwar.com
gruss.
jkd-newbie
02-05-2005, 14:25
...und: KATZEN SIND GANZ BESTIMMT NICHT VOM TEUFEL BESESSEN...
oder ich mag den teufel sehr gerne.. suchts euch aus
ich habe selber eine katze, und wer der zu nahe kommt, der macht bekanntschaft mit einem original haiku und wird dann nach kurzem anwokken für 2,50/kg im china schnellimbiss als delikatesse angeboten...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Aha... Du gibst es also zu :p
Du sympathisierst mit dem Teufel :teufling:
Ich fürchte, wir müssen Dich der Inquisition überantworten, damit Du Dein abscheuliches Tun :ups: bekennst und geleutert wirst :biggrinan .
Sonst ist Deine Seele verloren.
Die Wemme ist die stümperhafte Operationsnarbe vom Schneiden....da war wohl der Azubi am Werk.
Die Tierärztin hat gesagt, dass wäre normal für einen Hauskatze (ich habe etwas gegenüber überfütterte Haustiere da bin ich von selber zum Onkel Doc gegangen) aber sie hat mir bzw. der Katze Diätfutter verschrieben. Sie wog 6 kg und sollte eigentlich 4- 4.5 Kilo wiegen. Jetzt hat sie in einem halben Jahr ein halbes Kilo abgespeckt. Die Tierärztin hat mir gesagt, dass es normal wäre, wenn Katzen ein Jahr oder länger brauchen, um ein Kilo abzuspecken. Zum Vergleich: Eine 60 kg Person soll 20 Kilo (gesund) abnehmen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn es so lange dauert.
Brekkies werfen nützt nichts. Die Lena ist eben speziell. Sie frisst nur "ihre" Brekkies (eine best. Sorte) aus ihrem Futternapf, alles was da neben liegt rührt sie nicht an. Ich habe es schon mit allem versucht: Schinken lässt sie links liegen, Hühnchen kann sie nicht ausstehen, Milch mag sie nicht einzig anErdbeeren leckt sie manchmal.
Mit Schürchen und co. zu spielen ist ihr zu doof. Ihr Fitness-Training will sie bevor ich zu Bett gehe (sie will dass ich ihr durch die ganze Wohnung nachrenne :rolleyes: ) Ich hoffe jetzt nur, dass die Maikäfer bald zu Haufen fliegen, die fängt sie gerne auf dem Balkon. Am Morgen liegen die dann immer zu Haufen tot rum.
Na, vor meiner hätte Bapho warscheinlich schon Angst bekommen, als sie gerade ein paar Monate alt war (meine Katze, nicht Bapho! ;))
Baphomet
02-05-2005, 23:50
Na, vor meiner hätte Bapho warscheinlich schon Angst bekommen, als sie gerade ein paar Monate alt war (meine Katze, nicht Bapho! ;))
urghs.. :ups: aus diesem tier spricht das böse, ich seh es ganz deutlich
:p
Mitsuomi
03-05-2005, 05:26
moin, da ich gestern den ganzn tag geschlafen hatte (und auch das training verschlief) meld ich mich heut morgen schonmal ^_^
also ich hab noch was feines gefunden.
1. http://kittenwar.com/ <- hab ich meine auch schon angemeldet ^__^
und
2. es gibt sogar katzen (http://www.eviltrash.net/html/fusion_sites/aufwachen.html) die laser aus ihren augen schießen können
;)
sumbrada
03-05-2005, 09:40
2. es gibt sogar katzen (http://www.eviltrash.net/html/fusion_sites/aufwachen.html) die laser aus ihren augen schießen können
;)
Mist, langsam fang ich doch an, Baphpmet zu glauben. :p :D
es gibt aber auch ganz ganz liebe katzen eijeijei :) :)
grüsse.
Mitsuomi
03-05-2005, 11:50
es gibt aber auch ganz ganz liebe katzen eijeijei :) :)
grüsse.
ach wie süß ^^ *G* das dritte kätzchen schielt total :D :D :D
Overdrive
03-05-2005, 12:02
Brekkies werfen nützt nichts. Die Lena ist eben speziell. Sie frisst nur "ihre" Brekkies (eine best. Sorte) aus ihrem Futternapf, alles was da neben liegt rührt sie nicht an. Ich habe es schon mit allem versucht: Schinken lässt sie links liegen, Hühnchen kann sie nicht ausstehen, Milch mag sie nicht einzig anErdbeeren leckt sie manchmal.
.
Milch werfen ist auch nicht so der Hit. :D
Aber da hilft wohl nur noch eine Konkurrenzkatze. Sollst mal sehen, wie die sich plötzlich bewegen kann. ;)
jinkazama
03-05-2005, 13:52
Wir wollen jetzt mal außer acht lassen, zu erörtern, wie intelligent jene sind, die sich über das (hochentwickelte, angepasste) Aussehen der Tiere beschweren. :rolleyes:
@lena
haha deine katze ist lustig,
meine fressen alles, wenn wir nicht aufpassen würden, müßten wir sie sogar aus der mülltonne rausholen ! :ups: :p
FireFlea
10-05-2005, 03:18
Ich mag mehr solche Katzen:
http://www.cincinnati.com/freetime/movies/reviews/img/catwoman.jpg
Bin gegen Katzenhaare ein bisschen allergisch. Ausserdem geht nix ueber den Deutschen Dackel ! :bang:
Savateur
10-06-2005, 10:32
Sorry das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber die Sache mit der Terrorkatze hat sich laut neusten Presseinformationen erledigt :D
http://funfire.de/lustige/bilder-1828-terror-katze.html
hehe super !! :D
sauber, dann muss ich ja gar nicht mehr meine geheimwaffe ins spiel bringen, schade eigentlich :D :D ;)
gruss.
Lady_Macbeth
11-06-2005, 20:29
Also ich find Katzen lustig, hab au zwei Schwippie-Papaya-Putin und Igor-Ippon-Ignaz (man kann ihnen auch so lustige namen geben). der eine kann gigantische sprünge machen und lustige verränkungen und die andere holt immer den federball wenn er aufs dach geflogen is und bringt ihn mir (kann das leben sorgenfreier sein?)und sie mautzen in einer tur und ich könnt mich kranklachen wenn se mich angucken und einfach nich ihren schnabel halten :vogel:
cyberpunch
12-06-2005, 08:33
All diese schönen Bilder bestätigen meine Gründe warum ich mit Katzen nicht viel anfangen kann :D
mantis.wilm
24-06-2005, 18:16
Ihr mögt keine Katzen? Na, dann knallt sie doch ab :rolleyes:
http://scottobear.com/toybox/games/Kittenshoot.swf
Mitsuomi
25-06-2005, 15:55
also hier gibt es ein sehr süßes und lustiges katzen film
http://www.putfile.com/media.php?n=Funny%20Cats
hier ein paar süße katzen bilder :D ;)
Zottelkopf
25-06-2005, 16:08
Gerade deswegen gehören Katzen zu den wundervollsten Geschöpfen, die jeweils einen faszinierenden individuellen Charakter haben. Und wer das nicht versteht, der sollte sich nicht darüber so auslassen.
hm....meinungsfreiheit? denke mal es gibt leute, die z.b. daselbe von gottesanbeterinen denken. gesetz dem fall du denkst dann so wie die anti-katzen-leute hier im bezug auf gottesanbeterinen......tja....
*denkanstoß* :p
Katzen sind fantastische Geschöpfe, wir haben fünf. Jeder von ihnen erinnert durch ihr Aussehen an ihre grossen Vettern. Das heisst wir haben Tiger, Panther, Puma, Leopard, und Jaguar.
Hallo Bill, nur nebenbei: Panther = Leopard
Gruß KFSB
allen thread-lesern kann ich in diesem zusammenhang wärmsten ans herz legen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/344245557X/qid%3D1140285948/028-4588779-9346156
sowohl für die liebhaber und ganz besonders an bapho ;)
Hab mich mal längere Zeit mit ner Katze unterhalten, die schien mir ganz vernünftige Ansichten zu haben...
upps, na ja, da war ich aber auch total dicht, irgendwelche Halizunugene:o :ups:
P.s.: Habe ihren Namen vergessen. Falls jemand sie kennt, sie soll mich mal anrufen
wing-chun-girl
18-02-2006, 22:29
http://www.norbertkasper.de/images/interes/katze.jpg
wing-chun-girl
18-02-2006, 22:35
http://www.siclady.de/mediac/400_0/media/DIR_109/buerohumor_katze_400_400.jpg
http://www.uitdaging.net/gif_jpeg/kater.jpg
wing-chun-girl
18-02-2006, 22:42
http://www.ringelkater.de/ringel_witzig/cat_fishglas.jpg
http://www.ringelkater.de/ringel_witzig/c_iam_fine.jpg
http://www.ringelkater.de/ringel_witzig/Kungfu.jpg
http://www.ringelkater.de/ringel_witzig/cat_coffee.jpg
http://www.ringelkater.de/ringel_witzig/Wetcat.jpg
http://www.norbertkasper.de/images/interes/katze.jpg
jaaa !!! genauso sah die aus
Gruß KFSB
Meine Bezeichnung bezog sich auf die Fellfärbung.
Übrigens:
Panther = Leopard scheint ein weit verbreiteter Irrtum zu sein, dachte früher auch dass ein Panther nur die schwarze Variante eines Leoparden sei. Was man auch gelten lassen kann.
"Richtiger" ist, dass eigentlich der südamerikanische schwarze Jaguar, 3.grösste Raubkatze nach Tiger und Löwe, Panther genannt wird. Hab das mit der Grösse im Zoo überprüft. Gute Schwarze Jaguar Männchen kommen an Löwen Weibchen hin. Die Afrovariante hat etwa die Grösse meines Labradors.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2079989
bis dann
Zottelkopf
14-03-2006, 23:08
ich war einmal ca. einen meter vonnem löwen (mit dickem gitter dazwischen :D ) entfernt. ich versteh jetzt was es heißt sich vom blick hypnotisieren zu lassen, kein scheiß......
Katzen sind was feines!
Hier mein Kater, nachdem ich ihn beim schlafen heimlich Fotografiert hab...mag er glaube ich nicht :D
Ich mag mehr solche Katzen:
http://www.cincinnati.com/freetime/movies/reviews/img/catwoman.jpg
Bin gegen Katzenhaare ein bisschen allergisch. Ausserdem geht nix ueber den Deutschen Dackel ! :bang:
Ja,ja,ja!!!! Ich bin auch für die zweibeinigen Katzen!!!!!!!!!!:D :D :D
Apropo häßliche Haustiere, in der Zoohandlung stand bei dem Küken Wellensittich
Ich glaub die haben mich über den Tisch gezogen..........
http://bilder.rtl.de/galerie/comedy/haessliche_tiere/001301_3_wollkopfgeier_gr.jpg :confused: :confused: :ups: :ups:
:D
hätte jemand interesse an einem was habt ihr für haustiere thread ??
gruss.
itto_ryu
15-03-2006, 11:58
Ich mag Katzen (sonst hätte ich ja keine)... sie sind selbstständig und dennoch treuer, als irh Ruf, intelligent und absolute Ruhigmacher... und sie tragen die Gesichter der Toten in sich :ups:
die_evil
15-03-2006, 11:58
hätte jemand interesse an einem was habt ihr für haustiere thread ??
Hab zwar kein Haustier, wär aber sicher ne tolle Idee. :D :D :D
mfg
sofern der nich gleich wieder geschlossen wird...aber hyxlom is ja momentan eh "inaktiv"... :rolleyes:
sofern der nich gleich wieder geschlossen wird...aber hyxlom is ja momentan eh "inaktiv"... :rolleyes:
deshalb frag ich ja nach ...sind ja mittlerweile schon einige tierchen im kkb unterwegs...;) ;)
Katzen sind was feines!
Hier mein Kater, nachdem ich ihn beim schlafen heimlich Fotografiert hab...mag er glaube ich nicht :D
Böser Schnappschuss.
@D-Nice
Gab mal ein Hundethread mit vielen Bildern, ist nicht lange gegangen denke ich.
Probieren geht über studieren!!
bis dann
Böser Schnappschuss.
@D-Nice
Gab mal ein Hundethread mit vielen Bildern, ist nicht lange gegangen denke ich.
Probieren geht über studieren!!
bis dann
zum glück gibt s net nur hunde als haustiere herr bill ;)
zum glück gibt s net nur hunde als haustiere herr bill ;)
Herr Bill, weiss dies.:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/380622-post44.html
Ich muss dazu sagen zum Glück gibts es Hunde, wer weiss um wieviel schwieriger es die menschlichen Vorfahren ohne den Wolf sonst gehabt hätten.
Die Katze wurde erst wichtig nachdem der Mensch sesshaft wurde und Kornspeicher usw. vor Ratten und Mäusen beschützt werden mussten. Dann wurde aus dem warnenden, sippenbegleitenden Wolf wieder ein überflüssiger Zeitgenosse, die domestizierten Wölfe gabs ja auch schon, die Hunde.
bis dann
Katzen sind wunderbare Geschöpfe.
Es ist bisher noch keinem Forscher gelungen je Rasse eigene Charaktereigenschaften zuzuordnen, da immer wieder eine Katze aufgetaucht ist, die alles über den Haufen warf. Katzen sind einfach individuell. Sie haben jeder seinen eigenen Charakter. Das finde ich einfach toll.
Meine Lieblingskatzenrassen: Maine coon (erinert mich an einen Wolf, die ich übrigens auch sehr mag) und Jaguar (kann man den denn mitzählen, da er doch eine großkatze ist(habe ich zumindest gehört))
Lumpinee
16-03-2006, 17:46
Gruß KFSB
Pumas gehören nicht zur Gruppe der Großkatzen:D
MFG
Lumpinee
16-03-2006, 18:00
So: Katzen sind geil!
Katzen sorgen für sich selber, halten sich rein, lassen sich nicht von jedem dumm anquatschen und wenn man sie gut behandelt, bauen sie durchaus eine Beziehung zu einem auf...lassen sich aber nicht dazu herab, einem die Zeitung zu bringen oder sich den Nacken wundkraulen zu lassen...
Da lass' ich nix drauf kommen. Und wer mal erlebt hat, wie anpassungsfähig und genügsam Katzen sind, der kann nur staunen, verglichen mit der Wehleidigkeit und Hilflosigkeit einiger Hunde.
Das Problem ist das man Katzen diesen Freiraum zugestehen kann,da nicht wirklich Gefahr für den Menschen von ihnen ausgeht.Lass mal einen Hund für sich selbst sorgen oder auf seine Art sagen das er in Ruhe gelassen werden möchte.
Als Beispielhund nehmen wir jetzt mal einen 60kg Rottweilerrüden:Dviel Spaß.
Der größte Unterschied besteht aber darin das Hunde auch in der Natur in sozialen Verbänden leben,weshalb sie mit dem Menschen,der ebenfalls so lebt,besser harmonieren.Allerdings nur wenn es ein Mensch mit Verstand ist:rolleyes: Der Katze ist das egal,die wohnt auch schon mal drei Häuser weiter wenns dort gutes Futter gibt,sind eben Egoisten.
MFG
Hank McCoy
17-03-2006, 22:21
katzen sind vampire:p
http://www.artvilla.com/images/dracula.jpg
Das Problem ist das man Katzen diesen Freiraum zugestehen kann,da nicht wirklich Gefahr für den Menschen von ihnen ausgeht.Lass mal einen Hund für sich selbst sorgen oder auf seine Art sagen das er in Ruhe gelassen werden möchte.
Als Beispielhund nehmen wir jetzt mal einen 60kg Rottweilerrüden:Dviel Spaß.
Der größte Unterschied besteht aber darin das Hunde auch in der Natur in sozialen Verbänden leben,weshalb sie mit dem Menschen,der ebenfalls so lebt,besser harmonieren.Allerdings nur wenn es ein Mensch mit Verstand ist:rolleyes: Der Katze ist das egal,die wohnt auch schon mal drei Häuser weiter wenns dort gutes Futter gibt,sind eben Egoisten.
MFG
Oder 92 kg
armes tier.. mit dem alter wird das noch richtig leiden, wenn es dass nicht schon jetzt tut.
menschen sind schweine
Ein Mensch isst, aber ist kein Schwein.
armes tier.. mit dem alter wird das noch richtig leiden, wenn es dass nicht schon jetzt tut.
menschen sind schweine
Nöö! :mad:
Schweine sind klüger :p
(die verschmutzen wenigstens nicht die Erde!
Überhaupt, Ich glaube jedes Lebewesen ist erschaffen worden um zu sterben. Wir Menschen sollen gar nicht auf einen anderen Planeten umziehen, wir sollen alle sterben. Ausserdem wird es noch mehr Lebewesen auf anderen Planeten geben)
Nöö! :mad:
Schweine sind klüger :p
(die verschmutzen wenigstens nicht die Erde!
Stimme in diesen 3 Punkte zu.
bis dann
jonnyflash
19-03-2006, 19:32
So hier sit was für katzen Freunde:
http://forumspile.com/Kittens/
re:torte
19-03-2006, 19:47
Welches Tier passt am besten zum Menschen?
Die Katze schaut auf dich herab, der Hund blickt zu dir auf. Nur das Schwein, dass blickt dir genau ins Gesicht.
Welches Tier passt am besten zum Menschen?
Die Katze schaut auf dich herab, der Hund blickt zu dir auf. Nur das Schwein, dass blickt dir genau ins Gesicht.
Wie bei Menschen auch.
Du lernst Sie kennen
blickt dir genau ins Gesicht
Sie lernt dich kennen und mag dich
blickt zu dir auf
wenn Sie dann satt ist
schaut auf dich herab
Muss den thread wechseln, bessere Hälfte im Anmarsch:D
re:torte
20-03-2006, 12:12
:halbyeaha
Pao Chan
20-03-2006, 13:13
Wie/Wieso haben Katzen so ne Mega Sprungkrafft.
Ich hab mal gesehen das Katzen Backflips machen:)
Wie/Wieso haben Katzen so ne Mega Sprungkrafft.
Ich hab mal gesehen das Katzen Backflips machen:)
Ich glaube das liegt an der Sprungart, also wie die springen (glaubich)
Hank McCoy
09-04-2006, 17:25
Ich glaube das liegt an der Sprungart, also wie die springen (glaubich)
oder auch am körperbau:rolleyes:
http://www.cool-pix.de/pix321/00009396.jpg
http://www.cool-pix.de/pix321/00009396.jpg
wie süüß!
Fist of Fury
09-04-2006, 20:35
kann sowas vom teufel besessen sein?;)
domians schatten
09-04-2006, 20:52
kann sowas vom teufel besessen sein?;)
Ja guck Dir doch mal die Augen an !!!!:ups: :ups: :ups:
cherrychild
17-04-2006, 20:32
jetzt mal das beweisbild das es auch liebe-schmusi-phusi-kätzchen gibt :cool: :D
....mit vollendeter schönheit....
http://www.abbi-3002.de/bilder_upload/fun/ultra_fette_katze.jpg
....mit vollendeter schönheit....
http://www.abbi-3002.de/bilder_upload/fun/ultra_fette_katze.jpg
Hahahahahahaha Danke!!! :klatsch: :fechtduel :megalach: Mauuuuu
cherrychild
17-04-2006, 20:51
schei*e dieses dicke ding hat was von meiner katze :ups: ob die mal so enden wird?! :rolleyes: :D
schei*e dieses dicke ding hat was von meiner katze :ups: ob die mal so enden wird?! :rolleyes: :D
Ne, die Andere nahm Steroide:D
DieKlette
17-04-2006, 23:19
...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.