PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD von SAYOC Kali

dino
29-04-2005, 22:19
Hallo!

Ich habe mir aus den USA die DVD "Stick Grappling 1" von SAYOC Kali kommen lassen. Leider läuft sie weder im Pc noch im DVD Player. Beide Geräte können sie offenbar nicht lesen. Der Player gibt die Meldung "Bad Disc".
Was kann man da machen? Lässt sich das Problem evtl. technisch lösen?

Gruss

dino

Messerjocke2000
29-04-2005, 22:50
Da wird der Rohling wohl defekt sein.
Die Sayoc DVDs, die ich habe, sind jedenfalls gebrannte Rohlinge.
Schreib denen doch mal ne E-mail, vielleicht schicken sie dir eine neue...
Kilian

dino
30-04-2005, 13:34
Hallo Messerjocke!

Die Sayoc DVDs, die ich habe, sind jedenfalls gebrannte Rohlinge.
Ja, das bei meiner auch der Fall. Trotzdem sollte sie abspielbar sein! Jedenfalls hasse ich diese Art von Ärger!
Kannst Du das Material von Sayoc ansonsten empfehlen? Kann mir ja nun leider nicht selbst ein Bild machen.

Gruss

dino

Messerjocke2000
30-04-2005, 22:31
Der Inhalt ist schon gut, ich finde die DVDs aber schon, sagen wir mal hochpreisig.
Sind halt (noch) nicht ganz so professionell aufgemacht wie manche andere.
Dafür kriegt man dann am Schluss die Outtakes zu sehen.
Stockgrappling hab ich allerdings noch nicht gesehen, nur die Vital Template 3of9, die sehr gut zum lernen ist, und ein Seminar, was aber nicht so lehrreich war, eher unterhaltsam.
Wie gesagt, email schreiben an Sayoc kost ja nix...

dino
04-05-2005, 14:39
Hallo !

Wie gesagt, email schreiben an Sayoc kost ja nix...

Das habe ich gemacht, aber die scheinen es nicht für nötig zu halten darauf zu antworten. Das war wohl das erste und letzte mal, dass ich von diesen Leuten was gekauft habe. Aus Schaden wird man klug. :D

Gruss

dino

Mike
06-05-2005, 12:48
Hallo !

Das habe ich gemacht, aber die scheinen es nicht für nötig zu halten darauf zu antworten. Das war wohl das erste und letzte mal, dass ich von diesen Leuten was gekauft habe. Aus Schaden wird man klug. :D

Gruss

dino

Bob von Edges² der die DVD's für die Sayocs produziert ist nicht der schnellste im Beantworten der Emails. Einfach nochmal eine Mail schreiben oder geduldig sein. Ansonsten mal Steve Levebre anschreiben. Der hat nen sehr guten Draht zu Bob.

BTW ist das Sayoc Material stark überschätzt. Dort zeigt niemand etwas was es nicht schonmal irgendwo gab. Die Preise sind keineswegs gerechtfertigt. Investiert das Geld lieber in eine Reise auf die Philippinen und gebt es den Meistern und Großmeistern die von dem Geld einige Wochen leben können und nicht alles in Fastfood investieren......

MfG, Mike

dino
06-05-2005, 15:53
Hallo Mike!

Danke für den Tipp!
Leider bekommt man für den Preis einer DVD noch keine Reise zu den Philippinen. :(

Eskrima-Düsseldorf
06-05-2005, 16:13
Hi Dino,

das ist doch kein Problem, da kann man doch einfach die DVD-Preise erhöhen, dann passt daß :D

Wahrscheinlich ist wirklich nur der Rohling kaputt und umtauschen müssen sie und werden sie wohl auch machen.

Grüße

Christian

Mike
06-05-2005, 17:06
Hallo Mike!

Danke für den Tipp!
Leider bekommt man für den Preis einer DVD noch keine Reise zu den Philippinen. :(

Aber von einer DVD lernt man auch nicht gerade viel. Und wenn sie dann noch so teuer ist, ist es umso ärgerlicher das Geld nicht für eine Reise auf die Philippinen gespart zu haben ;)

Wenn du dir Sayoc mal ansehen möchtest dann schreib doch mal eine Email an Fabian in Stockholm und frag wann Guro Steve wieder zu einem Seminar kommt. Steve war schon mehrmals hier in Europa (in Polen bei Tomek z.B.) und wir planten bereits im letzten Jahr ein Seminar, aber Steve musste den Termin verschieben und ich habe nicht genug Leute an dem neuen Termin zusammenbekommen. Shit happens...

So long, Mike

Moritz
06-05-2005, 17:29
Es gibt auch eine KK-Schule in Belgien die Sayoc Kali unterrichtet. Musste mal danach googeln.

dino
11-05-2005, 21:17
Hallo!

Ich muss nochmal folgendes nachfragen: Könnte es sein, dass das Problem etwas mit unterschiedlichen Ländercodes zu tun hat? Ähnlich wie beim europäischen und amerikanischen VideoFormat. Das würde heissen in USA läuft das Ding, aber auf meinem Player nicht?
Alles in allem bin ich nicht ausschliesslich scharf auf Sayoc Material. Es sollte nur mal ein Blick über den Zaun sein.
Danke für Eure Hilfestellungen.

Gruss

dino