Outsider Fight Team vs. German Top Team [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Outsider Fight Team vs. German Top Team



Yamatodamashii
30-04-2005, 05:59
Am gestrigen Abend habe ich mit Bodo Elsbeck telefoniert. Wir sind uns beide einig, dass es noch in diesem Jahr ein Event "Outsider Fight Team vs. German Top Team" geben soll. Kämpfer, wie Cengiz Dana, Denis Siver, Franco De Leonardis, Vlajko Perovic und viele andere könnten sich bei diesem Event direkt gegenüberstehen.

In den kommenden Wochen sollen ein eventueller Austragungsort und die organisatorischen Details geklärt werden. Zudem wird eine Teamzusammenstellung auf beiden Seiten in Angriff genommen, da hier ja zwei der erfolgreichsten Mannschaften Deutschlands im MMA im direkten Vergleich gegeneinander antreten sollen.

Was wären denn Eure Traum-Matches, die bei diesem Event stattfinden sollten?

Frank G.
30-04-2005, 07:44
Im Rahmen dieser Veranstalltung könnte doch dann auch Herr Kemal Sivi gegen Mario Stapel antreten?!?!?!

Joachim Deeken
30-04-2005, 08:42
Im Rahmen dieser Veranstalltung könnte doch dann auch Herr Kemal Sivi gegen Mario Stapel antreten?!?!?!

LOL

tulch
30-04-2005, 10:09
ich weiss ja nicht genau ob die beiden in der gleichen gewichtsklasse kämpfen könnten, aber Franco De Leonardis vs Dennis Siver wäre mein Wunsch.

rawhide
30-04-2005, 10:34
und Andreas Schmidt gg Björn Friedrich!!!!

gabri
30-04-2005, 11:18
mann leute, peter hat doch ausdrücklich geschrieben GTT vs. Outsider-Club, und nicht irgendwelche andere phantasie-matches....

also ih würde gerne ortega vs. cengiz dana sehen, falls die gewichtsklasse die gleiche is...

marq
30-04-2005, 11:48
wann soll das denn stattfinden? 2. jahreshälfte ?

Cro-Cop23
30-04-2005, 12:13
Ortega vs Dana, Sivil vs Stapel, Perovic vs Zawade usw. das würde ich gerne sehen.

Yamatodamashii
30-04-2005, 13:38
zu den angesprochenen Matches:


Kemal Sivil gegen Mario Stapel: Wäre sicher als "Sonderkampf" im Rahmen dieser Veranstaltung von vielen sehr gerne gesehen. Sind zwar beide weder im OC Fight Team noch im GTT, aber für Furore würde dieser Kampf sicher sorgen... ;)
Andreas Schmidt vs. Björn Friedrich: leider keine Grappling-Matches, sondern nur Vale Tudo...
Martin Zawada vs. Vlajko Perovic: Da wäre ich doch glatt auch dafür!
Cengiz Dana vs. Franco De Leonardis: Ein absoluter Leckerbissen!
Denis Siver vs. Franco De Leonardis: leider nicht die gleiche Klasse... :(

Joachim Deeken
30-04-2005, 15:07
Wie wärs denn mit Siver vs. Stapel?

Bier
30-04-2005, 17:11
Wie wärs mit nem 2 vs 2??

littletiger
30-04-2005, 18:02
Franco vs Cengiz Dana :bang: :yeaha:

go Franco :sport146: go franco :sport146: go Franco :sport146:

Joachim Deeken
30-04-2005, 18:27
Wie wärs mit nem 2 vs 2??

Oder noch besser: Royal Rumble!

Yamatodamashii
30-04-2005, 18:58
@Joachim: Sorry, aber es kämpfen nur Mitglieder des OC Fight Teams und des GTT. Mario hat mit dem German Dream Team sein eigenes Team.

theboss
30-04-2005, 21:29
leider kenne ich mich in der deutschen MMA Szenen zu wenig aus und habe noch fast keine Fights von den genannten Kämpfern gesehen, bis auf Kämpfe von Yamatodamashii und Ortega.

Der MFN Cage ware doch ein guter Kampfplatz :)

http://www.outsider-club.de/mfn/cage.jpg

Seb
01-05-2005, 14:01
King Kong gegen Godzilla!!!

Wenn ihr die auch nicht ihm Team habt müsst ihr sie halt schnell anwerben :D :D

Joachim Deeken
01-05-2005, 14:57
King Kong gegen Godzilla!!!

Wenn ihr die auch nicht ihm Team habt müsst ihr sie halt schnell anwerben :D :D

King Kong via rear naked choke!

Yamatodamashii
01-05-2005, 20:04
@theboss: Ja, der MFN Cage wäre schon ein Schmankerl für dieses Event. Wir wollen die Kämpfe gerne in einem Octagon austragen. Aber wir werden sehen.

MARIO STAPEL
01-05-2005, 20:50
wie petre schon gesagt hat
ich bin nicht und kämpfe nicht für eines der beiden teams.

also müsste man da schon ne extra gala für machen denke ich
wenn sich die beiden teams messen wollen,
dann haltet mich da raus.

auserdem habe ich schon mit hern sivil gesprochen
und er hat mir klar gemacht, dass er nicht gegen mich
kämpfen möchte.

mario

Frank G.
02-05-2005, 09:11
auserdem habe ich schon mit hern sivil gesprochen
und er hat mir klar gemacht, dass er nicht gegen mich
kämpfen möchte.

mario
:mad:

sumbrada
02-05-2005, 11:19
Nicht
:mad:, eher :rolleyes:

Kannix
03-05-2005, 11:35
Mich wundert ja ein bisschen, daß hier noch keiner was von Respekt geredet, der ja sehr wichtig ist und das keiner von irgendeinem Bruder alle Knochen gebrochen kriegt?
WAs seid ihr denn für langweilige Freefighter? :D

Frank G.
04-05-2005, 09:34
Denis Siver vs. Franco De Leonardis: leider nicht die gleiche Klasse... :(
[/list]

Wieso kämpft Ortega beim Matec Cup eigentlich gegen C.Schadek? Der wiegt doch auch wesentlich mehr???

marq
04-05-2005, 11:21
grappling und vale tudo ist schon ein unterschied herr O.

MeenzerBub
04-05-2005, 11:21
Mich wundert ja ein bisschen, daß hier noch keiner was von Respekt geredet, der ja sehr wichtig ist und das keiner von irgendeinem Bruder alle Knochen gebrochen kriegt?
WAs seid ihr denn für langweilige Freefighter? :D

Zeig mal ein bisschen Respekt sonst bricht dir mein Bruder alle Knochen!

:hammer:

Oder meine Mudda! :D

Tony Montana
04-05-2005, 11:31
grappling und vale tudo ist schon ein unterschied herr O.
Yep, gegen einen so viel schwereren Gegner Vale Tudo zu kämpfen heißt ordentlich Prügel zu riskieren, gegen einen so schweren Gegner Submission zu kämpfen bedeutet gar nix zu riskieren, außer natürlich sich richtig lächerlich zu machen.

MeenzerBub
04-05-2005, 11:38
auserdem habe ich schon mit hern sivil gesprochen
und er hat mir klar gemacht, dass er nicht gegen mich
kämpfen möchte.

mario

Könnte Silvie das nicht auch hier im Board in seiner netten Art nochmal darstellen? :rolleyes:

Ortega
04-05-2005, 12:22
, außer natürlich sich richtig lächerlich zu machen.

Verstehe ich nicht!! Kannst du das mal näher erklären Mike ?

sumbrada
04-05-2005, 12:56
Der Schwerere kann sich auf jeden Fall lächerlich machen, der kleinere eigentlich nur gewinnen. Es sei denn, er ist wirklich grottenschlecht.

Yamatodamashii
04-05-2005, 14:38
... und das ist Franco auf keinen Fall!!! :mad:

sumbrada
04-05-2005, 14:43
... und das ist Franco auf keinen Fall!!! :mad:

Nachdem, was ich bis jetzt so gehört hab, geh ich mal davon aus.

Frank G.
04-05-2005, 15:30
grappling und vale tudo ist schon ein unterschied herr O.

Ach!
Mich wundert nur, dass er gegen jemanden antritt, der 20 kg schwerer ist als er. In seiner Gewichtsklasse gibt es ja sicherlich auch genügend Gegner.

sumbrada
04-05-2005, 15:33
Ach!
Mich wundert nur, dass er gegen jemanden antritt, der 20 kg schwerer ist als er. In seiner Gewichtsklasse gibt es ja sicherlich auch genügend Gegner.

Anscheinend nicht mehr genug.

Sebastian
04-05-2005, 15:36
Richtig!

War ja schon auf der Submissao so, dass Francos Gewichtklasse, die er natürlich dominiert hat, sehr schwach besetzt war!

Frank G.
04-05-2005, 15:51
Anscheinend nicht mehr genug.

aha

andyconda
04-05-2005, 16:00
Anscheinend nicht mehr genug.

Ruhig Blut!

Sind alle meine bisherigen Gegner keine guten Gegner mehr für mich, weil sie mal gegen mich verloren haben? :rolleyes:
Es sind auch einige Leute gar nicht in kämpferischen Kontakt mit mir gekommen, weil sie zuvor verloren haben. Dennoch wären es vielleicht spannende Kämpfe gewesen, hätten wir zusammen gekämpft!?

Damit will ich sagen, dass es mit Sicherheit einige gute Leute in allen Gewichtsklassen gibt. Die Jungs vom JKD Berlin zum Beispiel. (Macht doch mal ein Turnier ohne Startgeld! ;) :D )
Auch in der ELLO gibt es Jungs die leichter sind als Christoph und es mit Sicherheit trotzdem mit Franco aufnehmen würden. -Da wäre ich mir über einen Ausgang des Kampfes nicht sicher... -Oder doch? :D :D

Wenn da jemand ein paar Namen braucht, bitte kurze PN.

Nach meiner Einschätzung geht es bei den Superfights ala Team F eher darum sich einen Gegner zu suchen, gegen den man nicht verlieren kann. :rolleyes:

Sich seine Fights so auszusuchen ist ja auch jedermanns Recht. Muss er halt selber wissen! Hauptsache ist, dass spannende Kämpfe geboten werden, die unserem Sport gute Publicity schenken. Wenn ein Leichter sich gut gegen einen Schweren schlagen sollte, ist das um so besser und spricht für den Sport!


Gruß Andy

Frank G.
04-05-2005, 16:04
Wenn da jemand ein paar Namen braucht, bitte kurze PN.

Nach meiner Einschätzung geht es bei den Superfights ala Team F eher darum sich einen Gegner zu suchen, gegen den man nicht verlieren kann. :rolleyes:
Gruß Andy

Verstehe ich nicht. Wie meinst du das denn???

andyconda
04-05-2005, 16:07
Der Schwerere kann sich auf jeden Fall lächerlich machen, der kleinere eigentlich nur gewinnen. Es sei denn, er ist wirklich grottenschlecht.


@ Herr O: Waren nicht meine Worte! ;)

Frank G.
04-05-2005, 16:09
:confused:

andyconda
04-05-2005, 16:11
:ringerohr

sumbrada
04-05-2005, 16:17
Ruhig Blut!



Ich bin superruhig, ich kenn die Leute ja nicht mal. Da kann ich natürlich auch nicht urteilen.
Aber ich finds gut, wenn Leute die Herausforderung annehmen, gegen schwerere zu kämpfen.
Ich finds auch egal, ob es genug Leute in der eigenen Gewichtsklasse gibt.

jkdberlin
04-05-2005, 16:17
(Macht doch mal ein Turnier ohne Startgeld! ;)

machen wir doch, dieses wochenende, 2 Tage lang, die Deutsche Meisterschaft im Savate, mit ca. 60 Anmeldungen, alles ohne Startgebühr über Sponsoren finanziert.


Grüsse

andyconda
04-05-2005, 16:22
Ich bin superruhig, ich kenn die Leute ja nicht mal. Da kann ich natürlich auch nicht urteilen.
Aber ich finds gut, wenn Leute die Herausforderung annehmen, gegen schwerere zu kämpfen.
Ich finds auch egal, ob es genug Leute in der eigenen Gewichtsklasse gibt.

ÄÄÄh, nee der Leichte forderte den Schweren... -Jetzt fragen sich einige "Warum?"... ;)


@JKD Berlin

Dann sag doch Montag mal wie es gelaufen ist!

Gruß Andy

jkdberlin
04-05-2005, 16:37
Die Ergebnisse poste ich hier eh im Kickbox-Forum, sobald ich sie bekomme :)

Grüsse

sumbrada
04-05-2005, 16:41
ÄÄÄh, nee der Leichte forderte den Schweren... -Jetzt fragen sich einige "Warum?"... ;)




Is auch egal.

Ortega
04-05-2005, 17:27
Was geht den hier schon wieder ab !! Ich freue mich auf den Kampf mit Christoph Schadek, weil ich ihn als Kämpfer und Mensch respektiere, daß habe ich ihn auch geschrieben. Er wurde ja nicht gezwungen den Kampf anzunehemn und jetzt schreibst Du was von anderen ELLO-Fightern!! Es wird bestimmt noch einige Gelegenheiten dieses Jahr geben, wie letztes Jahr!! Gähnn

Ach und Klapperschlange-Joe !! Ich mag echt Deine Art!! Aber bitte hör auf zu lügen, die ELLO hat keine Kämpfer, nur kleine Mädchen die ständig rumheulen, der einzigste der ein bißche Herz hat ist halt echt der Hailler!! Für mich gibt es in Deutschland nur eine Gruppe die richtiges LL praktizieren und das sind nicht die ELLO-Girls !! Ringelnatterschlange ich kann dich echt nicht verstehen ?? Glaubst echt ich bin so ein Typ ?? Versuch doch bitte nicht mit Deinen Partner hier irgendeine Stmmung gegen mich oder andere aufzubauen!! Blindschleichen-Jonny

Es gibt eine kosmische Gerechtigkeit irgendwann kriegt jeder sein Fett ab. Es ist nur eine Frage der Zeit !!

NO-GI JIUJITSU rockt !!!!!!!!

Yamatodamashii
04-05-2005, 17:48
Wird da schon wieder "heißes Blut" produziert? :D

Back to topic: Wie seht Ihr eventuelle Kämpfe vom OC Fight Team gegen das GTT? Zur Übersicht der Kämpfer könnt Ihr ja auf die entsprechenden Websites gehen:

Outsider Fight Team: www.outsider-club.de (http://www.outsider-club.de)
German Top Team: www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com)

Und nein, da wird es dann keine Grapplingkämpfe geben....

Frank G.
04-05-2005, 17:52
Was geht den hier schon wieder ab !! Ich freue mich auf den Kampf mit Christoph Schadek, weil ich ihn als Kämpfer und Mensch respektiere, daß habe ich ihn auch geschrieben. Er wurde ja nicht gezwungen den Kampf anzunehemn und jetzt schreibst Du was von anderen ELLO-Fightern!! Es wird bestimmt noch einige Gelegenheiten dieses Jahr geben, wie letztes Jahr!! Gähnn

Ach und Klapperschlange-Joe !! Ich mag echt Deine Art!! Aber bitte hör auf zu lügen, die ELLO hat keine Kämpfer, nur kleine Mädchen die ständig rumheulen, der einzigste der ein bißche Herz hat ist halt echt der Hailler!! Für mich gibt es in Deutschland nur eine Gruppe die richtiges LL praktizieren und das sind nicht die ELLO-Girls !! Ringelnatterschlange ich kann dich echt nicht verstehen ?? Glaubst echt ich bin so ein Typ ?? Versuch doch bitte nicht mit Deinen Partner hier irgendeine Stmmung gegen mich oder andere aufzubauen!! Blindschleichen-Jonny

Es gibt eine kosmische Gerechtigkeit irgendwann kriegt jeder sein Fett ab. Es ist nur eine Frage der Zeit !!

NO-GI JIUJITSU rockt !!!!!!!!
:dumm:

andyconda
04-05-2005, 18:16
Ups!
Das mit den Tiernamen hast Du ja richtig drauf... :D

Ich finde es ja auch schön dass Du kämpfst. Christoph freut sich ja auch! :D

Ist irgendwie nur seltsam dass Dein Respekt in Bezug auf Christoph nicht groß genug ist, da Du seine Arbeit und sein Engagement für die ELLO direkt im nächsten Satz wieder annulierst.
-Jeder so wie er kann... :rolleyes:
...und Du kannst halt nicht anders als direkt emotional werden. :D

Gruß und ein besinnliches Training mit viel Yogaelementen...

Andy

Tito_Ortiz
04-05-2005, 18:19
also meine Fightcard sieht so aus:

1.Andreas Schmidt vs. Nordin Asrih (kann auch Ulf Fritzmann sein)

2.Peter Angerer vs. Dennis Siver

3.Franco De Leonardis vs. Malte Janssen (kann auch Cengiz Dana sein)

4.Daniel Ackerman vs. Mike Cüppers

5.Jochen Gieb vs. Grzegorz Jakubowski

6.Patrick Suhl vs. Ulf Fritzmann

Ich dachte A. Hallier gehört auch zu GTT er steht aber beim OCFT :confused:

sumbrada
04-05-2005, 18:41
Was geht denn hier ab?
Hab ich mich da etwa mit meinen Posts in irgend eine Fehde begeben.
Dachte eigentlich, dass es nur eine entspannte Unterhaltung war. Aber das jetzt wirkt ein wenig wie..............

andyconda
04-05-2005, 18:45
Was geht denn hier ab?
Hab ich mich da etwa mit meinen Posts in irgend eine Fehde begeben.
Dachte eigentlich, dass es nur eine entspannte Unterhaltung war. Aber das jetzt wirkt ein wenig wie..............

Das es hier auf die Art abgeht, war nicht vorraus zu sehen.
Würde sagen wir greifen Peters Vorschlag auf und kommen wieder zum Thema zurück, sonst ist der Threat bestimmt nicht mehr lange aktuell. ;)

Gruß andy

mikeX
04-05-2005, 19:10
Back to topic: Wie seht Ihr eventuelle Kämpfe vom OC Fight Team gegen das GTT? Zur Übersicht der Kämpfer könnt Ihr ja auf die entsprechenden Websites gehen:

Outsider Fight Team: www.outsider-club.de
German Top Team: www.german-top-team.com

Kann aber auch diese Page sein! :)
OC FIGHT TEAM (http://www.outsider-club.de/ocft/oc-fight-team.htm)


@ Peter

bezgl. der Finanzierungsschwierigkeiten des Vergleichskampfes OCFT vs. GTT:
Bin da an etwas dran im Rahmen eines Innenstadtfestes in Hannover im September und spreche mit den Veranstaltern! Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit! :cool:

Grüsse!

Bushido_85
04-05-2005, 19:29
also ich fänds super wenn es in Hannover wäre, da ich dann auch kommen könnte. würde es nämlich gerne sehen.

Ortega
04-05-2005, 21:36
Wär mich hier öffentlich so hinstellen will, daß ich mir meine "Gegner" aussuche um dann besser darzustehen, braucht sich nicht zu wundern wenn dann so ein Posting kommt. Laßt es einfach in Zukunf und alles wird gut !!
Ich laß mich halt nicht dumm von der Seite antexten und vor allem nicht mit solchen Unterstellungen. Tja........... jetzt wird wieder geheult und PNs verschickt und keiner weiß warum ich so abgehe??!! Selbst Schuld sag ich nur !! Sorry @ all.. war mein letztes OFF-Topic KEIN BOCK AUF PN !!!!!!!!!!!

uruk-hai
04-05-2005, 23:11
Ähhhh!!! OC-Team gegen Gtt ist auf jedenfall ne nette Idee!!

Aber Malte und Nordin sind nicht im OC-Team, sondern Taifun-LutaLivre. Wir sind da ein bisschen eigen...!!

marq
05-05-2005, 01:51
welche fighter der teams stehen denn zur verfügung???? alle?

Andreas Stockmann
05-05-2005, 02:04
...Ich dachte A. Hallier gehört auch zu GTT er steht aber beim OCFT :confused:
Frage: Zu welchem Team gehört AH eigentlich?
Mal ELLO, mal Marios usw. - ist er nicht der Kämpfer ohne Land...



CU

Yamatodamashii
05-05-2005, 07:17
also meine Fightcard sieht so aus:

1.Andreas Schmidt vs. Nordin Asrih (kann auch Ulf Fritzmann sein)

2.Peter Angerer vs. Dennis Siver

3.Franco De Leonardis vs. Malte Janssen (kann auch Cengiz Dana sein)

4.Daniel Ackerman vs. Mike Cüppers

5.Jochen Gieb vs. Grzegorz Jakubowski

6.Patrick Suhl vs. Ulf Fritzmann

Ich dachte A. Hallier gehört auch zu GTT er steht aber beim OCFT :confused:

Geile Fight-Card! Aber ein paar Anmerkungen:

zu 1: Ich bin mir nicht sicher, ob Andreas Vale Tudo kämpfen möchte.
zu 2: lecker, lecker....
zu 3: noch leckerer
zu 4: Daniel kämpft zur Zeit nicht, aber wir haben Ersatz :D
zu 5: wird ja immer besser!
zu 6: Falls Patrick zu dieser Zeit noch in Deutschland ist....

Jaycee
05-05-2005, 16:00
Ach und Klapperschlange-Joe !! Ich mag echt Deine Art!! Aber bitte hör auf zu lügen, die ELLO hat keine Kämpfer, nur kleine Mädchen die ständig rumheulen, der einzigste der ein bißche Herz hat ist halt echt der Hailler!! Für mich gibt es in Deutschland nur eine Gruppe die richtiges LL praktizieren und das sind nicht die ELLO-Girls !! Ringelnatterschlange ich kann dich echt nicht verstehen ?? Glaubst echt ich bin so ein Typ ?? Versuch doch bitte nicht mit Deinen Partner hier irgendeine Stmmung gegen mich oder andere aufzubauen!! Blindschleichen-Jonny

Es gibt eine kosmische Gerechtigkeit irgendwann kriegt jeder sein Fett ab. Es ist nur eine Frage der Zeit !!

NO-GI JIUJITSU rockt !!!!!!!!

Was soll den der Blödsinn...???? Wenn Du ein Problem mit dem Andy hast, dann mach es mit Ihm aus und lass alle anderen aus dem Spiel... Die ELLO ist ja schließlich keine Sekte...
Mittlerweile sollte es jedem klar sein das Du für Taifun LL sympathisierst... Deswegen brauchst Du die "Nicht Taifun LL'er" aber nicht zu dissen...
Bleib sachlich Mann...
Oder... Wie mann bei mir zu Hause sagt... Ma che c...o vuoi...?!?!?!??!

Yamatodamashii
05-05-2005, 16:10
Please: Back to Topic!!! Oder habt Ihr die PN-Funktion noch nicht entdeckt??? :mad:

MARIO STAPEL
05-05-2005, 20:29
hey geile fightcard.
habe mir nicht alles durchgelesen
wann soll das stattfinden?

Yamatodamashii
06-05-2005, 17:28
@Spiderman: Bodo will sich gerade noch um die organisatorischen Dinge kümmern und ich denke, dass das definitiv ein wirklich geiles Event mit einigen sehr guten Kämpfern aus Deutschland wird. Die Fight-Card wird mit Sicherheit für Aufsehen in Deutschland sorgen.

MARIO STAPEL
09-05-2005, 15:02
ja ich werde auf jedem fall kommen.

Django-1
11-05-2005, 18:11
wie petre schon gesagt hat
ich bin nicht und kämpfe nicht für eines der beiden teams.

also müsste man da schon ne extra gala für machen denke ich
wenn sich die beiden teams messen wollen,
dann haltet mich da raus.

auserdem habe ich schon mit hern sivil gesprochen
und er hat mir klar gemacht, dass er nicht gegen mich
kämpfen möchte.

mario

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun doch jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben. Mario du hast doch mal auf deiner homepage gepostet, dass du eine Gewichtsklasse höher gegangen bist wegen Daniel (also von -76kg auf -84kg wäre das) richtig??
Daraufhin hat mein Trainer dich gefragt ob du nicht gegen Martin Zawada kämpfen willst (ebenfalls -84kg). Statt darauf zu antworten mit ja oder nein forderst du Kemal heraus (übrigens -70kg) :confused:
Und von wegen "er hat mir klargemacht, dass er nicht gegen mich nicht kämpfen möchte" ist bullshit....
Ich habe mich aus der ganzen Sache rausgehalten,obwohl ich deine Gegenherausforderung überhaupt nicht verstanden habe.Von Anfang an war die rede von Martin vs. Mario.Darauf bist du nicht einmal eingegangen.Stattdessen forderst du einen 70kg Mann heraus irgendwie ohne Sinn.Und jetzt stellst du das auch noch so hin als hätte Kemal Angst.Eigentlich müsstest du Mocambo-Gym Düsseldorf inzwischen kennen!Keiner von uns hat schiss gegen irgendjemanden zu kämpfen!!!Also lass es, das ganze auf diese Schiene zu bringen!!!
CENGIZ DANA

MeenzerBub
11-05-2005, 18:24
Jetzt geht das wieder los! :cry:

Django-1
11-05-2005, 18:40
Jetzt geht das wieder los! :cry:
Ganz ruhig mein Freund....
habe als entschuldigung ja geschrieben dass es zwar nichts mit dem thema zu tun hat....doch falls du das zitat siehst,genau das hat das faß zum überlaufen gebracht!mußte was dazu sagen...soll auch keine diskussion werden sonst hätte ich ja ein neues thema eröffnet....also immer locker bleiben..... :cool:

marq
11-05-2005, 19:00
Was sagst du zu den Vorschlägen bzgl deiner Gegner??

MARIO STAPEL
11-05-2005, 19:04
ich habe kemal auf der mfn getroffen.
und glaube mir
er hätte glei da kämpfen können

kemal wort wörtlich
mario du weist doch das ich kein kämpfer bin.

wieter lasse ich mich nicht auf das niveu herab,
das kemal hier angeschnitten hat... habe ich ihm auch gesagt.

auserdem hat dieser martin kein niveu.. habe ihn schon kämpfen sehen
und ohne hochnäsig zu sein. er hat einfach nicht meine klasse.

der einzige, der von eurem gym (von denen die ich kenne) gegen mich kämpfen könnte warst du.

aber ich habe deinem trainier gesagt, bevor ich gegen einer seiner schüler kämpfe, kämpfe ich gegen ihn.
bevor er das nicht macht, ist meine antwort, für alle von euch NEIN!

aber auch das habe ich schon gesagt.

alles weiter bitte über PM
danke

Ortega
11-05-2005, 23:45
Ich sag jetzt mal was zur fightcard, ich find sie nicht so gut !! Mag Malte und Dana!! Würde gegen die nicht antreten ! Es sei den es wird von andere Seite aus krass drauf bestanden.

marq
11-05-2005, 23:53
gegen wen willst du kämpfen????

Tito_Ortiz
12-05-2005, 15:51
Ich sag jetzt mal was zur fightcard, ich find sie nicht so gut !! Mag Malte und Dana!! Würde gegen die nicht antreten ! Es sei den es wird von andere Seite aus krass drauf bestanden.


Ich glaube das sind Klasse Leute in deiner Gewichtsklasse.

Malte soll ja nicht zur OCFT gehören, damit wäre das ja schon gestrichen.

mich würde es aber trotzdem mal interessieren warum ?

und an wen du so denkst ?

Ortega
12-05-2005, 16:16
Dana hat hier auf dem board mal was cooles gepostet, ich sehe es halt genau so !! Ich finde es besser in Ausland gegen andere zu fighten als hier in Deutschland sich zu messen damit manchen Leute Klarheit erscheint wer den nun jetzt "DER BESTE :rolleyes: " ist. Es ist mir so ziemlich egal wer besser oder schlechter ist. Ich freu mich für jeden der fightet und möchte eigentlich nicht für sowas kämpfen, also auf keinen Fall MMA, da tut man sich nämlich ein bißchen weh...........freilich nicht als Zuschauer ;)

Tito_Ortiz
12-05-2005, 20:19
Dana hat hier auf dem board mal was cooles gepostet, ich sehe es halt genau so !! Ich finde es besser in Ausland gegen andere zu fighten als hier in Deutschland sich zu messen damit manchen Leute Klarheit erscheint wer den nun jetzt "DER BESTE :rolleyes: " ist. Es ist mir so ziemlich egal wer besser oder schlechter ist. Ich freu mich für jeden der fightet und möchte eigentlich nicht für sowas kämpfen, also auf keinen Fall MMA, da tut man sich nämlich ein bißchen weh...........freilich nicht als Zuschauer ;)


Korrekte Einstellung finde ich :halbyeaha

Das soll also heißen das du gar nicht an diesem Event Kämpfen wirst, (zumindest nicht gegen Deutsche Fighter)
Aber ist das denn so etwas nicht auch eine gute Vorbereitung fürs Ausland,
wenn man gegen gute Leute in Deutschland Kämpft ?
es muß ja nicht unbedingt eine Rivalität da sein.
Außerdem heißt es ja nicht unbedingt das der Gewinner der bessere ist.
Ich glaube nicht das es denn Leuten unbedingt darum geht herauszufinden wer der bessere ist, zu einem Top Event gehört auch eine Top Fightcard mit Top Fightern.

marq
12-05-2005, 22:09
aha dann hätte mal einer auf mein post Nr.57 antworten können ;)

Yamatodamashii
13-05-2005, 02:06
welche fighter der teams stehen denn zur verfügung???? alle?

Alle Kämpfer vom GTT stehen auf der Website. Und von uns steht jeder zur Verfügung!

The Rock27
13-05-2005, 12:58
Von Anfang an war die rede von Martin vs. Mario.Darauf bist du nicht einmal eingegangen.Stattdessen forderst du einen 70kg Mann heraus irgendwie ohne Sinn.Und jetzt stellst du das auch noch so hin als hätte Kemal Angst.
CENGIZ DANA
Ich denke auch das dieser Kemal ziemlich Angst hatte. Wenn er doch so ein zarter 70KG typ ist,den man nicht herausfordern darf, dann sollte er seine Klappe auch nicht aufreissen,wie ein 120 kg Schwergewichtler.
Auch wenn ich unbeteiligt bin, ich hab auch dieser Posts verfolgt zwischen Mario u diesen Kemal. Und das war schon ziemlich provozierend.
Na klar hat der Angst.Edit by Admin.Grosse Klappe und wenn es soweit ist,dann Ausreden.

HunteR
13-05-2005, 14:14
...Typisch Türke halt.Grosse Klappe und wenn es soweit ist,dann Ausreden....


Mir ist das egal ob Du der prinz aus Zamunda oder der ******* aus der Bermuda bist...Hab mit der Kemal-Mario Story nix am Hut, doch bei Äusserungen die die Nationalität betreffen, empfehle ich Dir den Mund nicht zu voll zu nehmen Du MiniRock-Größe27!

marq
13-05-2005, 14:45
Alle Kämpfer vom GTT stehen auf der Website. Und von uns steht jeder zur Verfügung!

komisch dann verstehe ich wohl nicht das vorher geschriebene...

Ortega
13-05-2005, 14:57
komisch dann verstehe ich wohl nicht das vorher geschriebene...

@marq

Man muß ja nicht alles verstehen ..........?

Kommst du am Sontag vorbei ??? (http://www.brg-traun.ac.at/IAAC/gmunden/chaostheorie.htm)

marq
14-05-2005, 03:23
Kommst du am Sontag vorbei ??? (http://www.brg-traun.ac.at/IAAC/gmunden/chaostheorie.htm)
leider nein! alles scheisse.......

Django-1
14-05-2005, 19:37
...Na klar hat der Angst.Edit by Admin.Grosse Klappe und wenn es soweit ist,dann Ausreden.

Hey mein Aria....
Bewegst dich auf ganz dünnem Eis, also vorsicht! Kannst alles schreiben, aber wird nicht beleidigent oder rassistisch. Dies ist auch kein Drohung, sondern nur ein gesunder Tip für deine Zukunft...

Django-1
14-05-2005, 19:47
ich habe kemal auf der mfn getroffen.
und glaube mir
er hätte glei da kämpfen können

kemal wort wörtlich
mario du weist doch das ich kein kämpfer bin.

wieter lasse ich mich nicht auf das niveu herab,
das kemal hier angeschnitten hat... habe ich ihm auch gesagt.

auserdem hat dieser martin kein niveu.. habe ihn schon kämpfen sehen
und ohne hochnäsig zu sein. er hat einfach nicht meine klasse.

der einzige, der von eurem gym (von denen die ich kenne) gegen mich kämpfen könnte warst du.

aber ich habe deinem trainier gesagt, bevor ich gegen einer seiner schüler kämpfe, kämpfe ich gegen ihn.
bevor er das nicht macht, ist meine antwort, für alle von euch NEIN!

aber auch das habe ich schon gesagt.

alles weiter bitte über PM
danke

Der Martin ist schon ziemlich fit Mario, glaubs mir. Wenn er keine Schnitte gegen dich hat, dann mach doch "kurzen Prozess" mit ihm?! Also wenig Anstrengung und dazu auch noch gut Geld kassieren!!!
Und das ich gegen jeden in meiner Gewichtsklasse kämpfe, weiß du doch :D
Und diese "ich kämpfe zuerst NUR gegen deinen Trainer" - Ausrede verstehe ich nicht. Kannst es mir auch per PN erklären.

MARIO STAPEL
14-05-2005, 20:16
hör zu fang du jetzt nicht auch noch an
ich habe dir immer geholfen und dich fair behandelt

den trainer ist eine linke ratte
habe ich ihm auch gesagt
eh hat mist gebaut

dafür soll er seinen kopf hinhalten.
ich habe ihm alles gesagt.

wenn euer team einmal gutgenug werden sollte,
wenden wir auch gegn euch kämpfen.

erkäft euch einen guten namen
und versucht nicht einen mit diesen albernen
gerede zu pekommen (peinlich)

mehr werde ich nicht dazu sagen.
mario

Django-1
14-05-2005, 20:33
hör zu fang du jetzt nicht auch noch an
ich habe dir immer geholfen und dich fair behandelt

den trainer ist eine linke ratte
habe ich ihm auch gesagt
eh hat mist gebaut

dafür soll er seinen kopf hinhalten.
ich habe ihm alles gesagt.

wenn euer team einmal gutgenug werden sollte,
wenden wir auch gegn euch kämpfen.

erkäft euch einen guten namen
und versucht nicht einen mit diesen albernen
gerede zu pekommen (peinlich)

mehr werde ich nicht dazu sagen.
mario

Ich hatte auch nie was gegen dich Mario, sonst würde ich dich nicht grüssen wenn wir uns auf Veranstaltungen sehen! Ich verstehe es einfach nicht!!! Gegen andere kämpfst du doch auch (von deren Sportschulen ich vorher nichts gehört habe). Dies wird auch mein letzter post zu diesem Thema sein.
Ich finde es würde ein schöner und ausgeglichener Kampf zwischen dir und Martin werden.Thema beendet.....

MARIO STAPEL
14-05-2005, 20:39
ok,

ich habe einen der gegen martin kämpfen kann.
macht bald seinen ersten kampf
den nächsten dann gegen ihn.

wenn er ihn schafft kann man einen kampf
zwischen mir und ihn ins auge fassen.

aber erst wenn ich ne pausen vom KotC habe.
meine thermine für dieses jahr juni, august, november

lasst von euch hören.
aber macht einen eigen tread auf,
ich will die leute die sich dafür nicht interessieren langweilen.

The Rock27
14-05-2005, 20:39
Hey mein Aria....
Bewegst dich auf ganz dünnem Eis, also vorsicht! Kannst alles schreiben, aber wird nicht beleidigent oder rassistisch. Dies ist auch kein Drohung, sondern nur ein gesunder Tip für deine Zukunft...
Willst du mir drohen? :D junge von dir hab ich niemals angst.Hab dich auf der Masters fight night gesehen.Du hast gekämpft wie ne Edit by Admin. Konntest vor Angst nie nachsetzen und hast glück gehabt das dein gegner verletzt aufgeben musste.
Und gefeiert hast du wie ein Weltmeister. Lachhaft

MARIO STAPEL
14-05-2005, 20:42
ich finde er hat sehr interligent gekämpft.
keine großen fehler gemacht.
mir hats gefallen.

Django-1
14-05-2005, 20:52
Willst du mir drohen? :D junge von dir hab ich niemals angst.Hab dich auf der Masters fight night gesehen.Du hast gekämpft wie ne muschi. Konntest vor Angst nie nachsetzen und hast glück gehabt das dein gegner verletzt aufgeben musste.
Und gefeiert hast du wie ein Weltmeister. Lachhaft


Erstens du Edit by Admin: Mein Gegner auf der Masters Fight Night hat nicht aufgegeben, sondern der Kampf mußte abgebrochen werden, weil ich ihm zwei cuts am linken Auge und einen großen auf´m Kopf verpasst habe (man da muss ich ja ziemlich schlecht gekämpft haben :confused: )
Zweitens: Ich habe geschrieben, dass ich dir nicht drohe sondern nur einen Tipp gebe.
Drittens: von mir aus kannst du 120kg wiegen,ich Edit by Admin... wo ich immer zu finden bin kannst du überall herausfinden. ich verstecke mich nicht hinter einem nick...also Edit by Admin

Tito_Ortiz
14-05-2005, 21:02
Willst du mir drohen? :D junge von dir hab ich niemals angst.Hab dich auf der Masters fight night gesehen.Du hast gekämpft wie ne Edit by Admin Konntest vor Angst nie nachsetzen und hast glück gehabt das dein gegner verletzt aufgeben musste.
Und gefeiert hast du wie ein Weltmeister. Lachhaft


Also da kann ich mich Mario nur anschließen.
Ich finde das Cengiz auf der MFN Sehr Gut gekämpft hat.
Er hatte eine gute Strategie die so ziemlich gut funktioniert hat.

Also Röckchen mit deiner Aussagen machst du dich hier nur peinlich :Amolerout

und deine Aussage über Türken, ich glaube solche Aussagen kannst du nur hier im Forum machen, weil dir bestimmt die Eier fehlen es auf der Strasse einem Türken zu sagen

jkdberlin
15-05-2005, 08:06
Hallo? Was geht denn hier ab? Beleidigungen und rassistische Äusserungen verstossen gegen die Boardregeln. Sowas wird hier nicht stehen bleiben. Bei einem weiteren Verstoss geht es in die temporäre Bannung.

Grüsse

Dorian Pridal
15-05-2005, 09:58
rascism sucks!

Cyborg23
15-05-2005, 17:47
..Ich bevorzuge Baseballschläger gegen Rassisten... :D (woody Allen)

Andreas Stockmann
15-05-2005, 20:18
ich werde mal mit dem Webmaster reden, er soll hier einen Vorhang anbringen - den zu diesem Kasperletheater fehlt der ja wohl noch. Jungs, kriegt euch doch wieder ein. Es ist doch nur Sport und nicht lebensnotwendigerschawanzvergleich...



CU
PS: Edi soll Mühe machen :D

Yamatodamashii
16-05-2005, 11:16
ich werde mal mit dem Webmaster reden, er soll hier einen Vorhang anbringen - den zu diesem Kasperletheater fehlt der ja wohl noch. Jungs, kriegt euch doch wieder ein. Es ist doch nur Sport und nicht lebensnotwendigerschawanzvergleich...



CU
PS: Edi soll Mühe machen :D

Richtig! Zumal es mit dem eigentlichen Thema des Threads wirklich überhaupt nichts zu tun hat...