Suche Geschäft in Frankreich, das Chacks verkauft [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Geschäft in Frankreich, das Chacks verkauft



ByTeCrAcKa
27-06-2002, 07:36
Moin!

Kennt jemand in Frankreich (welche Stadt?) einen Laden, der Aluchacks mit Kugellager verkauft? Hab keinen Bock, mit meinem nicht vorhandenen Französisch stundenlang rumzusuchen.

Cy@,

Byte

Krider
27-06-2002, 08:50
Tja, ich hab in Paris an der Champs Elysee mal welche gesehen. Allerdings kann ich dir nicht mehr sagen wie der Laden hieß oder wo er genau ist. Ist schon 3 Jahre her.

ByTeCrAcKa
27-06-2002, 12:17
Moin!

Paris...wie weit is`n des mit`m Auto? Wenn des net allzuweit weg ist, werd ich den Champs mal einen Besuch abstatten. Ist die groß, die Elise? So `ne Art Hauptstraße? Ich kenn mich bei den Froschfressern gar net aus, sorry.

Ach ja...gibt es eigentlich einen strengen Zoll, oder kann man wie nach Polen einfach so durchfahren?

Cy@,

Byte

Dojokun
27-06-2002, 12:23
Moin moin...


Sollten solche Themen nicht in diesem Board Tabu sein??


Nunchakus sind in Deutschland strafbar!!

Sie im Ausland einzukaufen und nach Deutschland zu bringen ebenfalls!!!


Laß den Sch***!!! :D

In Deinem eigenen Interesse!!!


Oss


Dojokun

ByTeCrAcKa
27-06-2002, 15:21
Moin!

Ich weiß, daß die Dinger verboten sind. Ich hab aber keinen Bock mehr, mit den beschissenen Schaumstoffchaks zu trainieren. Da kann ich auch gleich Kissen nehmen, die haben ähnliches Handling. Das Risiko der Einfuhr laß mal meine Sorge sein...

Cy@,

Byte

Krider
27-06-2002, 16:42
Nun, ich sage nur dass es die in Paris gibt.


Die Champs Elysee is halt quasi schon die Hauptstraße, hinterm Triumphbogen einfach immer grad aus :)

MisterX
28-06-2002, 11:09
Hallo,
was isn das hier für ne Laden ?
In einer anderen Rubrik predigt ein Moderator(Die Klette), das,
Das Board in keinster weise die beschaffung von illegaler Waffen duldet.(Waffen in den Kampfkünsten, Illegalität)
Scheinbar doch, den hier siehts wieder anders aus.
Die zwei Kollegen Krider und kräcker dürfen das. Alles andere was was denen nicht paßt wird Zensiert.

Ok zu kräcker
Eigentlich benutze ich ganz andere Ausdrücke,( aber hier im Board dürfen das nur die Mods ohne zensur).
Will sagen du bist wirklich nicht sehr "schlau", kauf dir doch dein chaku in Marseille, oder noch weiter ,Frankreich hat noch ein paar schöne Kolonnien auf der anderen Seite des Ozeans.
Was für ne grenze gibs den noch innerhalb der EU ?:confused:

Kleiner Tip: Trainier bloß nicht mit den echten, wird nicht besser wenn die gegen dein kopp knallen.

PS: Bin gespannt wie lang mein text drin bleibt.

Micha

ByTeCrAcKa
28-06-2002, 12:11
Moin!

1. Ich beschaffe mir die Chacks, um damit ein vernünftiges Training absolvieren zu können. Nicht, um damit in der Gegend rumzurennen und kleine Kinder zu schlagen.

2. Schweiz, Frankreich, Österreich, Monsambik...ist doch egal wo. Frankreich liegt eben schön nahe. Deswegen will ich mir dort die Dinger besorgen.

3. Wenn Du net mit den Dingern umgehen kannst...fein. Ich knall mir die Teile nimmer an den Kopf, aus dem Alter bin ich raus.

4. Wenn meine Anfrage hier den Betreibern nicht paßt, bitte. Nur weil ich Mod bin, heißt das nicht, daß ich alles darf. Wenn die Frage nach Chacks also nicht geduldet wird, dann kann dieser Thread gerne gelöscht werden, mir eine Rüge gegeben werden, etc. was da sonst noch alles kommt. Da ich allerdings weiß, daß ich mit den Dingern verantwortungsvoll umgehe, traue ich mich halt auch mal, diese Frage zu stellen.

5. Hier darf niemand ohne Zensur rumpöbeln, auch net die Mods.

6. Der Text bleibt drin.

So, keine Zeit, mehr zu schreiben, ich muß in die Arbeit.

Cy@,

Byte

Bokuto
28-06-2002, 12:18
Hi Byte,

bau Dir doch die Dinger selbst, hab ich auch immer gemacht. Dann weisst Du wenigstens, dass Du Qualität in den Händen hälst (oder Du kannst Dich anderenfalls selbst für den fabrizierten Pfusch verantwortlich machen).

Als Rohmaterial eignen sich Hammerstiele aus dem Baumarkt, der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen.

Gruß
Dirk

Sabine
28-06-2002, 12:22
Mal ne andere Frage, wie schauen denn diese Teile aus? Hat da jemand vielleicht ein Bild? Kann mir darunter nämlich absolut nix vorstellen!

BanzaiBany
28-06-2002, 16:37
Hi Bytethe Cracker!

In der wunderschönen Alpenrepuplik gibts die Teile Legal zu kaufen (soweit ich weiß) falls du bei den Froschfressern
:D erfolgslos sein solltest (was ich nicht wünsche) kann ich ja mal ne Runde gucken und falls ich welche finde Schicke ich sie dir nach Germany!( so als Notlösung:D )

@misterX

Wow es gibt noch leute die sich um andere Gedanken machen:D Respekt würdest sicher nen 1A "Kindergarten Cop" Abgeben:D

Mfg Bany

Benji
28-06-2002, 17:20
@ sabine
Hab hier n Video dazu gefunden:


Fürs Holzmodem (mms://www.nunchaku.com/movies/demo-56k.wmv)

ISDN (mms://www.nunchaku.com/movies/demo-100k.wmv)

Breitband (mms://www.nunchaku.com/movies/demo-250k.wmv)

Cheers

Benji

Sebastian
28-06-2002, 17:30
Hey,

super Videos! ;)

ByTeCrAcKa
28-06-2002, 22:06
Moin!

@Bokuto:

Selbstbauen fällt weg. Ich will vernünftige Aluchacks mit leichtlaufendem Kugellager, sowas kann ich mir net selbst bauen. Und wenn, dann hab ich danach garantiert ein paar gebrochende Finger...

@Banzai:

Jau, Du kannst ja schonmal rumlaufen und suchen! :D Wenn Du definitiv was findest, sag Bescheid. Ich denke mal, wenn, dann fahre ich Ende nächsten Monats nach Froo`kraisch, hat also noch bissele Zeit.

Cy@,

Byte

BanzaiBany
29-06-2002, 09:28
Hi Byte!

Nächste Woche hab ich total viel Zeit, und muss sowieso mal Einkaufen gehen, wenn ich was finde sage ich dir bescheid!

a.)Wie sieht es denn mit der länge der Dinger aus?
b.)Eventuell die Farbe?
c.)Wieviel Asche willst du daführ ausgeben?


Cya Bany

ByTeCrAcKa
29-06-2002, 11:17
Moin!

1. Die Stocklänge sollte bei ca. 30 cm liegen. Runde Form, keine Eckigen. Keine Schnur, sondern massive Kette mit Kugellager. Aber mit leichtläufigem Kugellager. Chack in der Hand halten, einen Griff baumeln lassen und rotieren. Wenn das Teil lange, leicht und leise rotiert, isses okay.

2. Naja, da Alu silber ist, würd ich dann wohl mal silber bevorzugen...;)

3. Wenn`s in die Hunderte geht, kann ich auch selbst vorbeikommen. Guck halt mal, was die Dinger kosten, mehr als 50 € (oder Franken, ist ja fast der selbe Gegenwert) sollten die Teile aber net kosten, kann ich mir net vorstellen. Es sei denn, das ist wirklich Topquali.

Wie is`n des mit dem Zoll? Wird da nix geprüft? Verhalten sich die Schweizer da auch neutral? "Doos intressiert michch nichcht!" :D

Cy@,

Byte

BanzaiBany
29-06-2002, 12:29
Hi Byte!


2. Naja, da Alu silber ist, würd ich dann wohl mal silber bevorzugen...

Tja! Es gibt lackierungen:D



Verhalten sich die Schweizer da auch neutral? "Doos intressiert michch nichcht!"

Schwitzer???? Ich bin Österreicher kein Schweizer!
Aber was den Zoll angeht, glaub ich nicht das es probleme geben wird, und falls doch hab ich da ne Connection!;)



Die Stocklänge sollte bei ca. 30 cm liegen. Runde Form, keine Eckigen. Keine Schnur, sondern massive Kette mit Kugellager

Ich schau dann mal ob ich so ein Teil überhaupt finden kann! Weiß nämlich nicht wo ich anfangen soll das teil suchen:D
http://www.mysmilies.de/desnemma.gif
Grüzi ehhhh Pfiat di
Bany

ByTeCrAcKa
29-06-2002, 22:12
Moin!


Schwitzer???? Ich bin Österreicher kein Schweizer!
:D Upps...in der Schweiz, da schneit`s...und hat`s auch Berge. Vertschuldigkeit.:rolleyes:

Lackierungen blättern aber ab, und wenn ich das Ding benutzt, geht die Farbe mit der Zeit ab. Sieht scheiße aus...

Jo, geh mal suchen.:p Wenn Du nix findest, hast Du auf Lebzeiten in der Bodybuilding-Abteilung Quasselverbot...:cool: also streng Dich an! ;)

Cy@,

Byte

BanzaiBany
30-06-2002, 09:21
Hi Byte!



Jo, geh mal suchen. Wenn Du nix findest, hast Du auf Lebzeiten in der Bodybuilding-Abteilung Quasselverbot... also streng Dich an!

http://www.mysmilies.de/eek2.gifNicht im ernst oder??

http://www.mysmilies.de/Bolt.gif Ich mach mich schon auf die Socken *Such*

Mfg Bany

ByTeCrAcKa
30-06-2002, 09:31
*g* Wo gibbet denn die lustigen Smilies? Der Rennweg-Smiley ist ja witzisch!

BanzaiBany
30-06-2002, 09:37
Die gibts bei www.mysmilies.de (http://www.mysmilies.de) Voll Witzige seitehttp://www.mysmilies.de/bounce2.gif

Grüße aus dem Sonnigen Tirol

Bany

xaver42
30-06-2002, 10:04
______________

Grüße aus dem Sonnigen Tirol

Bany
__________________

War Fr und Sa in Ellmau, da war nix mit Sonnig....;)

Xaver

ByTeCrAcKa
30-06-2002, 12:05
Moin!

THX für die Page, werd ich mir gleich mal antun.


War Fr und Sa in Ellmau, da war nix mit Sonnig
Positiv denken...auch im Hinblick auf die WM...

DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!!

Cy@,

Byte

ByTeCrAcKa
30-06-2002, 12:08
...huch, is`des groß geraten...http://www.mysmilies.de/irre.gif *g*

@Banzai:
THX für den Link! Das sind die Dinger mit Kugellager. Nur bestellen wird so `ne Sache. Mit`m Zoll ist net zu spaßen.

Fährt vllt jemand nach Phoenix, Arizona in näxter Zeit...¿:rolleyes:
Obwohl...bringt ja auch nix. Kagge, Alder...hoffentlich habt Ihr Ösis auch welche da...oder eben die Froschfresser.

Cy@,

Byte

Bunny
04-08-2002, 13:22
@ banzai.
Funktioniert das nur hier im Forum?

http://www.mysmilies.de/blume.gif

ByTeCrAcKa
04-08-2002, 13:41
Moin!

Die Smilies? Nee, die funzen überall, sogar auf Deinem Active Desktop, wenn Du Dir einen als Hintergrund einrichtest. Einfach den Link des Icons auf der Page kopieren und als Bild einfügen.

Cy@,

Byte

BanzaiBany
04-08-2002, 13:41
Hi Bunny!

Keine Ahnung Es gibt diverse Codes (stehen in der Sparte) aber wie oder warum man welchen wo anwendet weiß ich nicht [Img] Code klappt hier im Forum. Aber sonst??? Bin kein Compi -Experte, leider

CUuu bany