Kein LT WT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein LT WT



natasha123
01-05-2005, 08:53
Suche im raum STUTTGART eine gute Ving tsun schule. Aber keine die von Leung Thing abstammt!

MK
01-05-2005, 08:59
Schau mal unter
www.wongshunleung.de (http://www.wongshunleung.de)
Ist ein direkter Schüler Philipp Bayers.
Gruß
Michael

ps3ud0nym
01-05-2005, 09:51
Suche im raum STUTTGART eine gute Ving tsun schule. Aber keine die von Leung Thing abstammt!
:hammer: Das ist mal 'ne coole Schreibweise. Leung "das Ding" aus Hongkong!

crazysource
01-05-2005, 11:57
http://www.wongvingtsun.com/
ali hat bei clive potter trainiert ist gut drauf und die ganze truppe auch. trainieren auch mädels mit. geh mal hin

Fastkick
01-05-2005, 16:10
Das ist mir auch gleich ins Auge gestochen Leung 'Das Ding' Ting. :D

flavoursaver
01-05-2005, 19:53
Das ist mir auch gleich ins Auge gestochen Leung 'Das Ding' Ting. :Dyo und mir ist DEIN nick ins auge gestochen... fastkick: hab faust**** gelesen :D
:engelteuf tschuldigung!

FCVT
01-05-2005, 23:11
yo und mir ist DEIN nick ins auge gestochen... fastkick: hab faust**** gelesen :D
:engelteuf tschuldigung!


Köstlich... danke nochmal! :D

Fastkick
02-05-2005, 08:12
yo und mir ist DEIN nick ins auge gestochen... fastkick: hab faust**** gelesen :D
:engelteuf tschuldigung!
Da kannst Du mal sehen was für ein abartiges Zeug in deinem Kopf steckt.

Fastkick
02-05-2005, 08:13
Köstlich... danke nochmal! :D
Wenn euch sonst nichts oder niemand ins Auge sticht ist ja alles Ok. :p
Aber hat eigentlich schon jemand auf die Frage geantwortet ? Bevor das hier nur noch OT weitergeht. Bisher wurde ja erst eine Schule in Stuttgart genannt.

Trotzdem:

Viele Grüsse

flavoursaver
02-05-2005, 17:24
Da kannst Du mal sehen was für ein abartiges Zeug in deinem Kopf steckt.
yo da mach ich mir auch sorgen. :rolleyes:
auch ich bin beruhigt zu sehen, dass auch DU dir etwas unter dem genannten begriff vorstellen kannst ;)

FCVT
03-05-2005, 10:29
Wenn euch sonst nichts oder niemand ins Auge sticht ist ja alles Ok. :p
Aber hat eigentlich schon jemand auf die Frage geantwortet ? Bevor das hier nur noch OT weitergeht. Bisher wurde ja erst eine Schule in Stuttgart genannt.

Trotzdem:

Viele Grüsse


Wo ist dann das Problem? Soll ich eine schlechtere Schule erwähnen? Mein Lehrer hat schon, in meinen Augen, die beste Schule in Stuttgart genannt. Fettich!

Sonora
03-05-2005, 10:51
Bsp. zu zwei anderen Schulen:

http://www.skema.ch/stuttgart.php

http://www.wteo-stuttgart-hedelfingen.org

Kann zu beiden allerdings nicht sagen, wie gut/wie schlecht sie sind... Gib mal in google "wing chun" und "Stuttgart" ein, auf der ersten Seite findest du das dann :D

Grüsse
Sonora

Marc1976
03-05-2005, 14:27
Hi Natasha 123 ! Also ein guter Freund von mir hat ne Schule in Stuttgart Feuerbach.
Ist mit dem Auto in fünf und mit der Bahn in 15 Minuten von der City aus zu erreichen.
Er ist ein kompetenter Lehrer.Er ist bei der EBMAS,falls das kein Problem für Dich ist ,kann ich Ihn sehr empfehlen! Falls Interesse besteht,kann ich Dir PN seine Handy-Nr. schicken.

Grüße Marc

Darkpaperinik
03-05-2005, 14:30
Hi Natasha 123 ! Also ein guter Freund von mir hat ne Schule in Stuttgart Feuerbach.
Ist mit dem Auto in fünf und mit der Bahn in 15 Minuten von der City aus zu erreichen.
Er ist ein kompetenter Lehrer.Er ist bei der EBMAS,falls das kein Problem für Dich ist ,kann ich Ihn sehr empfehlen! Falls Interesse besteht,kann ich Dir PN seine Handy-Nr. schicken.

Grüße Marc

hi marc, wird aber leider ne NON-LT schule gesucht.. und emin hin, emin her - das ist numal die linie..

bleiben nur die schule von ali oder die in leinfelden...

bzw. die weng chun schule in cannstatt

Marc1976
03-05-2005, 14:34
Hi Marco! Kann ich Dir nur zum Teil zustimmen, er hat gelernt über den Tellerand hinaus zu schauen und zieht auch sein Ding durch.
Ist also kein Robot.
Aber wenn es Natasha 123 wirklich hauptsächlich drauf ankommt,das es keinesfalls von Leung ``Thing´´ abstammt,gebe ich Dir vollkommen recht!

Grüße Marc

FCVT
03-05-2005, 16:51
Hi Marco! Kann ich Dir nur zum Teil zustimmen, er hat gelernt über den Tellerand hinaus zu schauen und zieht auch sein Ding durch.
Ist also kein Robot.
Aber wenn es Natasha 123 wirklich hauptsächlich drauf ankommt,das es keinesfalls von Leung ``Thing´´ abstammt,gebe ich Dir vollkommen recht!

Grüße Marc


Nein Emin ist sicher kein Robot. Aber tatsache ist er macht LTWT+ sein zeug dazu! Und das siehst du immer!

Hier wurde nach einer Ving Tsun schule gefragt und keine LT oder LT linie abstammenden!

Das heisst, weder emin noch avci sind gefragt. Und die antwort wäre auch dann simpel, wenn wing chun linie egal welche linie stehen würde... Ich kann nur das empfehlen was ich für gut empfinde... also: Stuttgart Wongshunleung.com unter schulen!

Marc1976
03-05-2005, 19:26
@FCVT: Ich habe nicht von Emin gesprochen,sondern von meinem Kumpel.Er ist ein guter Lehrer und fertig. Mußt mich nicht gleich so anmachen.Aber bei WT/VT/WC herscht hier ja eh meist immer ein anderer Ton.

Grüße Marc

Darkpaperinik
03-05-2005, 21:14
hach, wie ich diese diskussionen liebe... :D

in ein paar jahren wenn der ganze hype endgültig vorbei ist, glaubt mir das kein mensch mehr..:rolleyes: