PDA

Vollständige Version anzeigen : cooler Türsteher

Dr Evil
01-05-2005, 22:27
einfach nur geil: schaut euch an wie klein laut der auf einmal wird!
http://chrlen.ch/fun/movies/bodyguardclip.mpg

hier noch ein gutes!:
www.leech0rn.artists-quarter.de/rtl_fnn.asf#

Baphomet
01-05-2005, 22:51
das erste sieht mir aber verdammt nach theater aus. da hat sich wohl jemand ein paar euro vedient und den deppen rausgekehrt damit der beste werbung für sich machen kann.
der dialog zwischen den beiden is ja wohl mehr als..... :rolleyes:

der zweite link funzt bei mir net :confused:

jkdberlin
02-05-2005, 07:53
Beim zweiten Clip stellt halt ein lustig gekleideter Mensch seine Intelligenz unter Beweis...

Grüsse

Danielsan2004
02-05-2005, 08:04
Ich glaube das beide Clips gestellt sind. Beim 1. bin ich mir ziemlich sicher, beim 2. hoffe ich, dass es gestellt ist.

D_Invader
02-05-2005, 12:57
das erste ist aus diesem zdf-bericht über michael kuhr, ich glaub nicht dass das gestellt ist...

das zweite...kein kommentar :D

Pr!mus
02-05-2005, 16:46
ach kommt, tut nicht so als würdet ihr wissen wie Georg Bush mit Nachnamen heißt.

zum 1. jo ziemlich lustig, aber der Bericht ist noch viel kuler
zum 2. joa.. ohne worte.

Nahot
02-05-2005, 16:49
Ja die Sendung vom ersten clip hab ich gesehen. Ob gestellt oder nicht, so Spacken gibt es trotzdem und für mich sind solche der letzte Abschaum.

Bushido_85
02-05-2005, 17:01
zum 2.: OMFG :dumm:

the duke
02-05-2005, 17:17
Ich bin mr ziemlich sicher, daß beide NICHT gestellt sind.

Ne ähnliche Story habe ich vor unserer Dorfdisco selber erlebt!!!
Mein Kumpel, Türsteher und KK-Trainer hat so einem "Kandidaten" genau so den Schneid abgekauft, ohne Witz.

Zum zweiten Clip muß ich sagen, daß es solche Leute echt gibt!!
I.d.R. wird die "Recherche" zu so einem Clip so betrieben, daß sie zig Leute ansprechen - aber vor Allem solche, die schon völlig unterbelichtet aussehen :D
Und die, die völlig matt im Hirn sind, die zeigen sie dann halt.......

Aber unsere Firma ist regelmäßig auf Lehrstellenbörsen present, wo wir unsere Firma und die entsprechenden Lehrstellen vorstellen.....
Leute, was sich da manchmal vorstellt, kommt dem Hirni schon sehr nahe......*kopfschüttel*

nemesis
02-05-2005, 19:10
das erste ist aus diesem zdf-bericht über michael kuhr, ich glaub nicht dass das gestellt ist...

Denke auch nicht, hatte den Bericht im TV gesehen. Da ging es rund um Michaels Security Service mit allem drum&dran. Diese Szene ist halt eine, wie sie sich nunmal nicht selten vor Discotheken abspielt. Selbst wenn sie gestellt gewesen sein sollte, dann sah sie aber ziemlich echt aus.

@Pr!mus:
Da muß man übrigens auch nicht wissen, wie George Bush mit Nachnamen heißt. Wie heißt er denn nun mit Nachnamen??
:hammer:

KindDerNacht
02-05-2005, 21:28
Is der während der PISA-Studie noch zur Schule gegangen?

Kiddie

Bushido_85
02-05-2005, 21:29
ja...deswegen waren wir auch so schlecht^^

PeterF
02-05-2005, 21:40
Is der während der PISA-Studie noch zur Schule gegangen?
ne ne, der hatte sogar privatunterricht. Bei MTV :ups:

Pr!mus
02-05-2005, 22:01
@Pr!mus:
Da muß man übrigens auch nicht wissen, wie George Bush mit Nachnamen heißt. Wie heißt er denn nun mit Nachnamen??
:hammer:
Da kann ich nur spekulieren, aber ich glaub er heißt mit Nachnamen "Saddam Hussein", oder so ähnlich :D

D_Invader
03-05-2005, 14:09
ne, das waren doch die beiden, die in der selben stadt wohnen :D

Pr!mus
03-05-2005, 14:14
ne, das waren doch die beiden, die in der selben stadt wohnen :D
achja hast recht, der spricht ja auch Englisch :D

halli
03-05-2005, 19:46
....
Zum zweiten Clip muß ich sagen, daß es solche Leute echt gibt!!
I.d.R. wird die "Recherche" zu so einem Clip so betrieben, daß sie zig Leute ansprechen - aber vor Allem solche, die schon völlig unterbelichtet aussehen :D
Und die, die völlig matt im Hirn sind, die zeigen sie dann halt.......

...

würd auch sagen, dass es genug solcher leute gibt, zwar nich unbedingt in dem maße, aber trotzdem.. freund von mir is auch mal zum spass eben durchs lokal maschiert um leute nach unserem bundespräsidenten zu fragen (er is einfach von der intelligenz der allgemeinheit überzeugt :D ).. und siehe da genau 3 habens gewusst (1 davon den vornamen).

wobei man natürlich auch sagen muss, dass sich einige einfach nicht dafür interessieren!

aber tja bei uns gibts auch so ähnliches... der ö3 mikromann äppelt im lande rum (thema: wie kommt man zum absoluten nullpunkt? antwort: richtung osten würd ich sagen! bin auch nicht von hier!) und manchmal denk ich mir auch, soooooo daneben kann man doch nich sein!

grüsse

Baphomet
03-05-2005, 19:48
der ö3 mikromann äppelt im lande rum

oder: umwieviel ist der mond schwerer wenn vollmond ist, im vergleich zu neumond? - antwort: ist zwar schon lange her, aber wir haben das in der schule gelernt, damals, ich glaub man muss die masse mal 1 komma 6 multiplizieren :D

*mikroman fan bin*

halli
03-05-2005, 19:58
oder: umwieviel ist der mond schwerer wenn vollmond ist, im vergleich zu neumond? - antwort: ist zwar schon lange her, aber wir haben das in der schule gelernt, damals, ich glaub man muss die masse mal 1 komma 6 multiplizieren :D

*mikroman fan bin*

:klatsch: hehe super!!!

..hab 99 files vom mikroman!!

thema: riesen skandal .. wasser soll im bier enthalten sein! was sagen sie dazu?
antwort: wenn der geschmack passt und der alkoholgehalt passt! :D
antwort: sicher a interessante alternative

thema: 100 jahre thermoskanne. die thermoskanne hält im sommer kühle getränke kühl und im winter warme getränke warm. woher weiß die thermoskanne wann sommer und wann winter ist?
antwort: thermostat!
antwort: die weiß das gar nicht, das macht das aggregat :ups:

Nahot
03-05-2005, 20:50
thema: 100 jahre thermoskanne. die thermoskanne hält im sommer kühle getränke kühl und im winter warme getränke warm. woher weiß die thermoskanne wann sommer und wann winter ist?

hehehe lol :hehehe:

D_Invader
04-05-2005, 12:00
achja hast recht, der spricht ja auch Englisch :D

Endlich mal jemand der es verstanden hat :D