PDA

Vollständige Version anzeigen : Andre Mewis plant sein Comeback bei der Nacht der Acht.

Ostblocker
02-05-2005, 11:28
Sicher gehört er zu den bekannten Sportlern in Deutschland und zu den momentan noch kämpfenden Aktiven in Berlin. Andre Mewis ist sicher schon ein kleiner Star mit grossen Staralüren . Nach dem Wechsel aus der Profiboxszene zurück wird dies sein erster Kampf am 20.08 in der arena in Berlin. Wen sollte er kämpfen ? Mit einem Gewicht von 82,5 kg gibt es keine grosse Auswahl. Der Veranstalter ist auf der definitiven Suche nach einem Gegner nach K-1 Regeln über 5 Runden. Gebt Tips und macht mal Vorschläge. Im Gespräch sind der Magdeburger Sascha Poppendieck und der Augsburger Picasso.

Ostblocker
02-05-2005, 12:58
............Japan Hero Muzafer Bacak gibt sich bei der - Nacht der Acht - mit 74 kg auch die Ehre. Vielleicht findet sich da auch ein Fighter ...sagen wir mal B- Klasse nach K-1 Regeln. Aber Vorsicht - Bacak tritt ganz böse Low Kicks.
Der Veranstalter zahlt 600,- Euro + Spesen+ Hotel und wenn der Sommer zu heiss wird die Halle liegt 20 Meter am Wasser. :)

Take 1
02-05-2005, 20:06
Sicher gehört er zu den bekannten Sportlern in Deutschland und zu den momentan noch kämpfenden Aktiven in Berlin. Andre Mewis ist sicher schon ein kleiner Star mit grossen Staralüren . Nach dem Wechsel aus der Profiboxszene zurück wird dies sein erster Kampf am 20.08 in der arena in Berlin. Wen sollte er kämpfen ? Mit einem Gewicht von 82,5 kg gibt es keine grosse Auswahl. Der Veranstalter ist auf der definitiven Suche nach einem Gegner nach K-1 Regeln über 5 Runden. Gebt Tips und macht mal Vorschläge. Im Gespräch sind der Magdeburger Sascha Poppendieck und der Augsburger Picasso.

Naja, also unter einem bekannten Sportler in Deutschland versteh ich wesentlich mehr als dass was Mewis zu bieten hat. Ok, er war der 1. Deutsche der im K-1 in Zürich gekämpft hat. Aber dass er ein bekannter Sportler ist, halte ich für etwas übertrieben.

Ostblocker
03-05-2005, 10:07
- Erster - nichtasiatischer Silat Weltmeister. Trotz alledem ....wen soll er kämpfen ?

Take 1
03-05-2005, 22:32
Na Super. Reicht nach meiner Meinung aber nicht dafür dass er ein bekannter Sportler ist. ;)

Mr.Lee
10-05-2005, 15:05
ist schon ein Doller. Hat sich jetzt von Ingo dem Freier auszahlen lassen und trainiert 10 Stunden am Tag für China. Ausser Samstag da habe ich ihn mit einer Frau gesehen. Es war aber nicht seine Mutter. Er soll bitte bitte aber am 20.08 in Berlin kämpfen.... er macht ne gute Show. :cool: