Fightcard K-1 27.Mai Bercy Paris [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fightcard K-1 27.Mai Bercy Paris



Cro-Cop23
02-05-2005, 13:08
Hier ist die angebliche Fightcard zu dem Event in Paris am 27.Mai.

http://img199.echo.cx/img199/2417/jlbabidibercy8ac.jpg


Le 27 mai 2005
Au Palais Omnisports de Bercy
Paris, France

Fight 1
Noboru Uchida vs. Alexey Ignashov
Fight 2
Chaild "Die Faust" vs. Aziz Khattou
Fight 3
Petr Vondracek vs.Semmy Schilt
Fight 4
Nobu Hayashi vs. Freddy Kemayo
Superbout
Jerome LeBanner vs Cyril Abidi



Jerome vs Cyril das wird ein prestige Duell, diesen Kampf wollte ich schon immer mal sehen, denke Jerome haut den in der 1. Runde Ko.

Take 1
02-05-2005, 20:04
Ja, ich glaub der Kampf Jerome vs Cyril wird auch sehr emotional. Wenn ich zurück denke an den K-1 Event, glaub vor 2 Jahren, da hats nach dem Finalkampf von Abidi vs Ignashov ja noch ne richtig Schlägerei im Ring zwischen LeBanner und Abidi gegeben. Denke auch dass Jerome den Kampf gewinnt, es sei denn er streckt sein Glaskinn soweit raus.... Nee, der Abidi knockt den nicht.

Muay_Thai_Fighter
03-05-2005, 12:55
nö, der gute abidi geht einfach net ko. kannste drauf kloppen waste willst, nutzt nix! hat den schon mal jemand wirklich ko (ohne bewußtsein) im ring liegen sehen? ich könnt mich nicht erinnern, zumindest was k-1 seit 3 jahren betrifft.

Sputnik
03-05-2005, 13:46
Das wird ein geiler Kampf :D

error404
03-05-2005, 16:21
nö, der gute abidi geht einfach net ko.

wie soll man ihn denn auch am kinn treffen, wenn er sich andauernd weg dreht und seinen gegnern den rücken zuwendet....

Muay_Thai_Fighter
03-05-2005, 16:29
wie soll man ihn denn auch am kinn treffen, wenn er sich andauernd weg dreht und seinen gegnern den rücken zuwendet....

da hast recht, der gute macht immer einen auf vogel strauß und verwirrt seine gegner immer wieder damit. diese wissen dann oft nicht, sollen se mitleid haben oder doch noch eine knallen :D

dennoch, auf den fight abidi vs. geronimo bin ich schon gespannt.

Take 1
03-05-2005, 22:31
Stimmt, bisher hab ich den immer nur angeknockt gesehen, aber nie wirkich weggetreten. Trotzdem, Geronimo hat absolut die Möglichkeiten dass zu ändern.