Shop in Rio? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shop in Rio?



Bushido_85
02-05-2005, 17:38
Hi,

weiß jemand von euch, wo in Rio ein guter MMA shop ist. es geht mir vor allem um sweatshirts und ein hunter rashguard.
Ich habe bereits die leute von riofightwear.com angeschreiben, aber die haben keinen Shop.

oss
bushido

the Nose
02-05-2005, 18:13
Hi,
MMAGEAR hat einen Shop, mein Freund Joe war mit Andyconda aus dem Forum dort, frag ihn doch mal!
CU
Michel

marq
02-05-2005, 22:24
Hi,

weiß jemand von euch, wo in Rio ein guter MMA shop ist. es geht mir vor allem um sweatshirts und ein hunter rashguard.
Ich habe bereits die leute von riofightwear.com angeschreiben, aber die haben keinen Shop.

oss
bushido

willste in rio urlaub machen??? :D :D

The German
03-05-2005, 00:39
Shops die Hunter, Red Nose, Bad Boy etc verkaufen, findest du in fast jedem Shopping Center in Rio. Ich habe meine Hunter Shirts, damals in Aproador gekauft. (ist genau zwischen Copacabana und Ipanema)

marq
03-05-2005, 00:54
Wie teuer sind diese Klamotten in Brasilien??? Deutlich billiger als in den Internetshops???

gabri
03-05-2005, 11:06
mit sicherheit marq,

schau dir mal hier den shop in brasilien an, da kann man nur bestellen wenn man in brasilien wohnt, also für uns keine chance dort zu bestellen.

www.keikosports.com.br
und ich glaube in normalen shops auf der strasse kannst noch bessere schnäppchen machen

Bushido_85
03-05-2005, 11:36
@marq

ne hab nen schulaustausch nach rio ;) werd das ganze dann gleich zum großeinkauf nutzen^^

marq
03-05-2005, 11:42
ne hab nen schulaustausch nach rio

:ups: :ups: sowas gibts????:ups: :ups:

andyconda
04-05-2005, 15:19
Hi,

weiß jemand von euch, wo in Rio ein guter MMA shop ist. es geht mir vor allem um sweatshirts und ein hunter rashguard.
Ich habe bereits die leute von riofightwear.com angeschreiben, aber die haben keinen Shop.

oss
bushido


Hi!

So Shops gibt es fast an jeder Ecke! besonderer Tip ist die Surferpassage am rechten Ende der Copacabana. Da gibt es alles mögliche. In den Shoppingareas Rio Sul oder Barra Shopping oder Tijuca Shopping sind auch verschiedene Stores.
Hunter Klamotten gibt es in Body Lab Stores im Zentrum und an der Copacabana.

Viel Spass! Nimm viel Geld mit! :D

Gruß Andy

Bushido_85
04-05-2005, 15:27
@andy

werd ich machen ;)
wie viel billiger ist es da denn in etwa? muss ich eig irgendwas beachten wenn ich da kaufe (zoll oder so)?

andyconda
04-05-2005, 15:58
@andy

werd ich machen ;)
wie viel billiger ist es da denn in etwa? muss ich eig irgendwas beachten wenn ich da kaufe (zoll oder so)?

Nö! Mach alle Preisschilder ab und knuddel die Klamotten etwas. ;) Ist doch eh nur Dein Zeug...
Wieviel Du sparst hängt vom Dollarkurs ab. Ist aber momentan ein guter Zeitpunkt!

Gruß Andy