Daniel Weichel kämpft auf der MFN! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Daniel Weichel kämpft auf der MFN!



mikeX
02-05-2005, 19:01
Am 21. Mai 2005 wird es im Rahmen der Masters Fight Night (Thaiboxen) 2 Superfights im Freefight geben! Die Scania Arena in Duisburg ist mit knapp 5000 Plätzen Fassungsvermögen eine ideale Location! Die Fights werden im Octagon ausgetragen!

Ursprünglich war Dennis Siver im Vergleichskampf gegen Daniel Weichel im Gespräch - dieser Kampf wird aber zum späteren Zeitpunkt ausgetragen!

FIGHTCARD (Subject to change)

Daniel Weichel (GER) vs. Grzegorz Trendowski (PL)
Alex Hallier (GER) vs. Andrzej Kulik (PL)

MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)

Sebastian
02-05-2005, 19:20
Geilo...Daniel, hau ihn weg!

jesse.björn
02-05-2005, 22:00
Ursprünglich war Dennis Siver im Vergleichskampf gegen Daniel Weichel im Gespräch - dieser Kampf wird aber zum späteren Zeitpunkt ausgetragen!


???? liegen zwischen Siver und Weichel nicht um die 7-10kg Gewichtsunterschied.:confused:

viele grüsse
jb

mikeX
03-05-2005, 12:04
Siver hatte schon immer 76-77 Kg! Daniel liegt laut Mario auch so bei 76 Kg!

Grüsse! ;)

IcECaFE
12-05-2005, 10:37
mikeX,

wie sicher sind denn die beiden free-fight paarungen ?

(wir fahren sonst wieder endviel kilometer aus dem süden der republik hoch um dann vor ort zu erfahren dass irgendwer irgendwem schon vor zwei wochen abgesagt hat.)

mikeX
12-05-2005, 11:22
Also bis jetzt hat sich niemand bei mir abgemeldet! :)
Habe kürzlich noch mit Mario gesprochen und auch mit Alex - scheint alles Bestens zu sein! Die Polen haben wohl auch schon den Flug gebucht!

Wie auch immer, wenn sich kurz vorher noch jemand verletzen sollte - kann man natürlich nichts machen, ausser versuchen Ersatz zu finden!

Grüsse!

MARIO STAPEL
14-05-2005, 19:23
sag mal ist das der event der im rahmen der superleague live im
eurosport übertragen wird?

habe da sowas leuten hören.

Django-1
14-05-2005, 19:37
Wünsche dir viel Erfolg Daniel, mach ihn platt! Wäre gerne gekommen, doch paar Jungs von unserer Sportschule kämpfen am gleichen Tag in Darmstadt bei der Veranstaltung von Sefer.... :sport006:

Cyborg
16-05-2005, 22:06
Wer kämpft eigentlich in Darmstadt alles mit? Weiß vielleicht einer? :confused: Ich schau auf jeden Fall zu.

IcECaFE
17-05-2005, 10:40
sag mal ist das der event der im rahmen der superleague live im
eurosport übertragen wird?

habe da sowas leuten hören.

du meinst eurosport macht ne konferenzschaltung von oberhausen nach duisburg ?

KIDDOW
18-05-2005, 03:29
du meinst eurosport macht ne konferenzschaltung von oberhausen nach duisburg ?

:megalach:

KIDDOW
18-05-2005, 03:33
Scheiße, sieht das Lach-Teil Scheiße aus...

mikeX
19-05-2005, 13:20
Tja - nun ist es doch passiert! Daniel Weichel hat sich beim Training verletzt!

Ersatzkämpfer für Daniel wird Andreas Bengitz vom German Dream Team sein!

Grüsse!

marq
19-05-2005, 13:21
ohhh was hat er?

MARIO STAPEL
19-05-2005, 16:28
er hat sich beim ringen leider den nacken verletzt, nichts ernstes.
aber schlimm genug, das er nicht kämpfen kann.
kann seinen kopf hat nicht richtg bewegen.
auch nicht mit schmerzmittel

dafür wird anders kämpfen.
er ist mein und daniels trainingspartner
und wird bestimmt einen guten kampf machen.

bis samstag, mario

Andreas Stockmann
19-05-2005, 16:33
Daniel wünsch ich gute Besserung und
ALLEN Kämpfern viel Glück!



CU

MofA
19-05-2005, 20:34
Tja - nun ist es doch passiert! Daniel Weichel hat sich beim Training verletzt!

Ersatzkämpfer für Daniel wird Andreas Bengitz vom German Dream Team sein!

Grüsse!

Der Ersatzkämpfer heißt übrigens Andreas Bengez :cool:

KING OF PANCRASE
19-05-2005, 20:41
:mad: Eines steht auf jeden Fall fest. Die Fight Cards die MikeX(Bodo Elbeck) aufstellt ändern sich von tag zu tag und werden qualitativ immer schlechter.Bin immer noch gefrustet von MFN.
Traurig sowas. Man sollte in den Verträgen festlegen ,das kämpfer vor einem Event nicht nohc kurzfristig auf anderen Events auftreten, damit so ein Betrug sich nicht wiederholt wie mit Cro Cop's Leuten :mad:

MARIO STAPEL
20-05-2005, 11:57
????
sowas steht in den vertägen!
aber wenn man sich verletzt, dann verletzt man sich.
dafür können werde die kämpfer, noch die veranstalten, noch der matchmaker etwas. diese sachen passieren. es ist ärgerlich.
am meisten für die veranstalter. aber sowas passiert fast in jeder veranstaltung. fedor bricht sich die hand (pride), mezger verdreht sich sein knie (UFC) und daniel verrengt sich seinen kopf (MFN)

jkdberlin
20-05-2005, 12:14
Kopf verrenkt? Aua! Meine Genesungswünsche an Daniel!

Grüsse

Lars´n Roll
20-05-2005, 12:21
Auch von mir gute Besserung und viel Glück an den Replacement Killer, äh, Fighter ;) Andreas! :)

KING OF PANCRASE
20-05-2005, 13:23
????
sowas steht in den vertägen!
aber wenn man sich verletzt, dann verletzt man sich.
dafür können werde die kämpfer, noch die veranstalten, noch der matchmaker etwas. diese sachen passieren. es ist ärgerlich.
am meisten für die veranstalter. aber sowas passiert fast in jeder veranstaltung. fedor bricht sich die hand (pride), mezger verdreht sich sein knie (UFC) und daniel verrengt sich seinen kopf (MFN)
Ich rede nicht von Trainingsverletzungen,das ist klar, das man da nichts machen kann. Ich meine zum Beispiel, als die MFN in Duisburg am 26.03. war, da hat man gross u breit mit Schützlingen vom Cro Cop team geworben und auch Cro Cop selbst sollte anwesend sein.
Und dann kommt die Nachricht, beide Kämpfer hätten sich auf einem Turnier in Kroatien verletzt. Lassen wir das mal so stehen und glauben wir das mal, zumal ja auch auf Cro Cop Homepage erwähnt wurde, das Podkrajac verletzt war. Nur, sollte man nicht als seriöser Matchmaker und Veranstalter dafür sorgen,das man die Fightcards möglichst beibehält,womit man trausende Zuschauer lockt? In dem speziellen Fall hätte man Vertraglich absichern sollen, das die Kämpfer nicht in Kroatien hätten Kämpfen dürfen, 2 Wochen vor er MFN. Das Verletzungsrisiko und der damit verbundene Verletzungsbedingte Ausfall für die MFN war damit im Vorfeld schon sehr gross gewesen.
Ein fähiger und seriöser Matchmaker und Veranstalter hätte das im Vorfeld geregelt.

Andreas Stockmann
20-05-2005, 14:19
Ich rede nicht ... ....Ein fähiger und seriöser Matchmaker und Veranstalter hätte das im Vorfeld geregelt.
ich muss den Bodo da einfach mal in Schutz nehmen. Ich kenne die Angebote die aus Kroatien kommen. Derjenige der das für CroCop regelt, macht Dir einen Vorschlag, zu dem kannst DU dann JA sagen oder NEIN. Wir hatten damals, (aus finaziellen Gründen,) NEIN gesagt.
Wenn Du JA sagst, gilt das Wort des Vermittlers (und natürlich :D Deins) wenn die Jungs aus Kroatien nicht zu dem ihren stehen kann Bodo nichts dafür. Denn bei solchen Sachen bekommst Du nicht so schnell was schriftlich und selbst wenn - was ist das Wert? Also KING ein wenig Luft raus... durchatmen und weiter zieht die Karawane :D



CU

mikeX
20-05-2005, 14:59
Leute, gar nicht drauf eingehen - der soll es erst mal besser machen! :)

Lest am besten mal das neue amerikanische Full Contakt Fighter Magazin!
Da ist ein Riesen-Bericht mit Fightreports von allen Kämpfen drin und es steht 'ne halbe Seite nur über die Beurteilung dieser Dinge, wie gute Promotion, gutes Matchmaking, gute Reffereleistung etc. drin! Einfach eine super Kritik!! :)
Die MFN wird dort auf ein Niveau gesetzt mit den Nordamerikanischen Superevents!

Also, ignoriert einfach diese Störungen! Wichtig ist, was die Fachleute von unserer Arbeit halten!

Die Störenfriede haben meist 0 Ahnung von der Materie und freuen sich zuhause am Computer, wenn sie wieder einen Streit vom Zaun gebrochen haben und sich die MMA Szene gegenseitig zerhackt!

Grüsse!

P.S. Werd nach Genehmigung den Bericht veröffentlichen!

Wadenbeisser
20-05-2005, 15:07
Finde ich billig, das du nicht auf KING eingehst. Denke schon, das da viel wahres dran ist.
Die Zuschauer waren die betrogenen auf der MFN.
Das für die Kämpfer und speziell für den amerikanischen Reporter alles getan wurde, ist ja schon bekannt. Aber leben tut so eine Veranstaltung letzendlich von den Zuschauern..
2. Du schreibst und wirbst hier in diesem Forum für Zuschauer, im Gleichen Atemzug beleidigst du jeden der Kritik übt, als Laie und Unwissenden. :mad:

mikeX
20-05-2005, 15:30
1.) Ich gehe hier nur auf konstruktive Kritik ein! Alles andere führt zu nix - denn wenn ich eine Fightcard zusammenstelle und nach etlichen Absagen doch noch 10 Paarungen auf die Beine kriege, ist das doch OK für alle! Andere Veranstaltungen haben nachher nur noch 7 oder 8 Paarungen oder müssen ganz abgesagt werden (z.B EVT 5)!

2.) Ausserdem ist es nicht meine Aufgabe, dass ich Zuschauer locke, denn dass machen die Promotoren - ich mache nur die Fightcard!

3.) Es hat keinen Sinn zu diskutieren, wenn alle Fachleute (wie Mario Stapel, Andreas Stockmann, FCF Mag, alle Kämpfer und Coaches etc.) hoch begeistert sind und einige andere wenige Nicht-MMA'ler ablästern, egal was die Profis sagen! Tut mir leid, aber dass hört sich dann eher nach Intrigen, Störungen und Politik an und entbehrt jeglicher Grundlage!

Thema beendet - morgen ist MFN, am 11. Juni mach ich Matchmaker in Rumänien, am 18. Juni OC 4 + MFN mit schätzungsweise 25 Fights...

UND WAS MACHT IHR FÜR EUER GELIEBTES MMA? :D :D :D

Tornado
20-05-2005, 17:28
1.) Ich gehe hier nur auf konstruktive Kritik ein! Alles andere führt zu nix - denn wenn ich eine Fightcard zusammenstelle und nach etlichen Absagen doch noch 10 Paarungen auf die Beine kriege, ist das doch OK für alle! Andere Veranstaltungen haben nachher nur noch 7 oder 8 Paarungen oder müssen ganz abgesagt werden (z.B EVT 5)!

2.) Ausserdem ist es nicht meine Aufgabe, dass ich Zuschauer locke, denn dass machen die Promotoren - ich mache nur die Fightcard!

3.) Es hat keinen Sinn zu diskutieren, wenn alle Fachleute (wie Mario Stapel, Andreas Stockmann, FCF Mag, alle Kämpfer und Coaches etc.) hoch begeistert sind und einige andere wenige Nicht-MMA'ler ablästern, egal was die Profis sagen! Tut mir leid, aber dass hört sich dann eher nach Intrigen, Störungen und Politik an und entbehrt jeglicher Grundlage!

Thema beendet - morgen ist MFN, am 11. Juni mach ich Matchmaker in Rumänien, am 18. Juni OC 4 + MFN mit schätzungsweise 25 Fights...

UND WAS MACHT IHR FÜR EUER GELIEBTES MMA? :D :D :D

MikeX, oh Du grosser Meister. :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: