Vollständige Version anzeigen : Hallo, zusammen
hallo leutz,
bin auch neu hier. nun ein paar infos:
habe auch jahrelang kampfsport gemacht (taekwondo) aber ich habe leider auf 4 hochzeiten gleichzeitig getanzt:turnen, handball, fussball noch dazu und jetzt 20 jahre später knie (kaputt), schulter und rücken auch nimmer ganz neu. :mad:
nun bin ich im fitnesstudio gelangt, aber da bin ich nur breiter und langsammer geworden und mir geht halt kampfsport richtig ab da ich ja doch 13 jahre ja kampfsport gemacht habe.
ich würde gern auch wissen welche übungen auch besser sind für mich im studio?!
schnellkraft dacht ich immer viel wdh. und wenig gewicht, aber einige BBler stimmmen mir da nicht ganz zu, aber die meisten haben noch nie kampfsport gemacht.
ich hoffe hier ihr alle könnt mir helfen.
danke im voraus
mfg dajana :)
King Karl
03-05-2005, 14:22
Herzlich Willkommen hier im Forum.-
Für deine Fragen habe ich leider keine Antwort, du kannst aber mal im Fitniss-Forum oder im Muskel-Forum schauen.
Da gibts bestimmt viele Leute, die dir helfen können.
hab dir auch keine antwort, was ja aber nicht heissen soll, dass ich dich nicht herzlich begrüssen darf ;)
welcome on board :sport146: :sport146: :cooolll:
gruss.
hallo leutz,
bin auch neu hier. nun ein paar infos:
habe auch jahrelang kampfsport gemacht (taekwondo) aber ich habe leider auf 4 hochzeiten gleichzeitig getanzt:turnen, handball, fussball
mfg dajana :)
Turnen ist wichtig: gibt Kraft, Gelenkigkeit, Koordination etc.
Handball: ein geiler Sport, man verletzt sich aber schnell und kriegt leicht Probleme im Knie, Rücken
Fußball: baah :wuerg: bestell das ab, Fußball ist ein scheiß Sport, Fußballer haben keine Kondition und wenn sie sich nicht ne halbe Stunde aufgewärmt haben gibs sofort zerrungen...
Fußball: baah :wuerg: bestell das ab, Fußball ist ein scheiß Sport, Fußballer haben keine Kondition und wenn sie sich nicht ne halbe Stunde aufgewärmt haben gibs sofort zerrungen...
:its_raini
Last die Fussballer doch Fussballer sein :)
Herzlich willkommen Dajana.
Deine Frage wäre im Fitnessforum wahrscheinlich besser aufgehoben, davor kannst du aber nochmal die Suchfunktion bemühen, da ich glaub dass es das Thema schon mindestens 20x gibt ;)
Grüsse :)
Ani
Fastkick
04-05-2005, 09:32
nun bin ich im fitnesstudio gelangt, aber da bin ich nur breiter und langsammer geworden und mir geht halt kampfsport richtig ab da ich ja doch 13 jahre ja kampfsport gemacht habe.
Ich hatte ähnlich Probleme mit Hüftgelenk usw. nach ein paar Jahren lassen die Beschwerden nach. Vielleicht wäre ein Wing Chung - Stil (gerade noch die Kurve gekriegt und nicht WT geschrieben) etwas, da geht's nicht so akrobatisch zu. Für mich ist es jetzt genau das richtige vor allem weil ich es wohl auch noch in 20 Jahren betreiben kann.
Grüße
anfänger
04-05-2005, 14:11
ich mag zwar fussball auch nit, aber dass du Tkd gemacht hast macht dich wieder sympathisch löl :D
Herzlich... oder wenn ich des mit deim knie lese besser SCHMERZlich Willkommen :D :D
Wende dich an den bb-bereich, die könn dich ganz sicher mit Infos zubomben, dass du wünschtest du hättest nie gefragt :D :p
have fun ;)
Hi dajana,
deien Fragen wurden schon desöfteren gestellt.
Über die Suchfunktion und rumstöbern findest du die Antworten im Krafttrainingsbereich hier im Board
Shinguuji
04-05-2005, 17:24
auch mal herzlich willkommen :sport146: und viel spaß hier
ach ja, Fußball mag ich auch nicht, aber jedem das Seine :D
Hi,Dajana! :)
Viel Spass hier! :D
Herzlich willkommen :winke:
schneereiter
05-05-2005, 13:53
Moinsen,
wünsche Dir viel Spass hier :klatsch: :beer: :engelteuf
danke euch allen für die nette begrüssung, aber
jungs und mädels was habt ihr alle gegen fussball??? :p
immerhin ist das auch ein sport oder hätte ich kegeln schreiben sollen?! :D
viele grüsse aus Regensburg :)
ZugführerDerLiebe
01-06-2005, 14:51
ich mag zwar fussball auch nit, aber dass du Tkd gemacht hast macht dich wieder sympathisch löl :D
Herzlich... oder wenn ich des mit deim knie lese besser SCHMERZlich Willkommen :D :D
have fun ;)
:megalach: wat für joke :D :)
SCHMERZLICH Willkommen
Naja das mit dem Fußball find ich net schlimm hab selber 1-2 Jahrelang dem Ball hinterher gejagt
Aber wenn du beim Fußball warst kannst duch bestimmt sagen ob das Gerücht stimmt das fast alle weiblichen Fußallerinen lesbisch sind.
Sorry das sone dumme Frage stelle nur dat hat mich schon immer interessiert.
Wenn sie dir zu dämlich brauchste nich antworten :D
Viel spass hier :)
Katerpillar
10-06-2005, 17:50
Hallo Dajana :winke:
wünsche Dir auch viel Spass hier :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.