@Alle:Was für Vorbilder habt Ihr? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : @Alle:Was für Vorbilder habt Ihr?



TheScorpionGirl
27-06-2002, 12:07
Hallo Leude,

ich bin neu hier, habe mich erst gerade registriert!:D
Ich mache selber seit 3 Jahren Kampfsport:) und ich wollt mal von EUCH ALLEN so wissen:

"Was IHR für Vorbilder habt?"

Joachim
27-06-2002, 12:13
Mahatma Gandhi und John Rambo.

Grüsse,

Joachim

Bokuto
27-06-2002, 12:15
Hi Scorpi,

ich hole mir bestenfalls "Anregungen" bei anderen Menschen (beispielsweise historische Größen wie Myamoto Musashi, Meister wie Yamada, Schauspieler, Leute aus meinem Umfeld u. a.) - aber ich eifere ihnen nicht nach und erkläre sie erst recht nie zu Vorbildern. Ich geh meinen eigenen Weg. Wenn ich jemanden nur hinterhergehe, werde ich nie ich selbst sein.

Gruß
Dirk

Dojokun
27-06-2002, 12:26
Ich praktiziere Shotokan.

Meine Vorbilder sind:

Hideo Ochi
Hirokazu Kanazawa
Masao Kawasoe
Stan Schmit


Diese 4 Meister haben mich beeindruckt, geprägt und angeleitet.

Sie sind technisch und charakterlich meine Vorbilder!


Oss


Dojokun

Sabine
27-06-2002, 12:28
Ich habe nicht direkt ein Vorbild. Kann man das auch so genau bestimmen/sagen?

Dojokun
27-06-2002, 12:31
@ Sabine


Was heißt Vorbild?

Für mich sind es, wie oben bereits beschrieben, Menschen, die mich beeindruckt und inspiriert haben.

Freilich versucht man ihnen "nachzueifern", also ihre Qualitäten ebenfalls zu entwickeln.

Man brauch Vorbilder, an denen man sich orientiert.

Aber man darf sie nicht vergöttern, denn sie sind auch nur Menschen...


Oss


Dojokun

TheScorpionGirl
27-06-2002, 12:43
Also ich würde mal sagen jeder hatte mal ein Vorbild!
Als Kind sieht man jemanden der was geleistet hat oder ganz groß rausgekommen ist und sagt dann:"So wie der will ich auch sein!"

Also es könnte mir niemand erzählen, dass er noch nie ein Vorbild gehabt hatte!!

Ich sag mal, ich hatte auch ein Vorbild, als ich jünger war und deswegen bin ich erst zu dem Kampfsport gekommen!!!
Und hat mich inspiriert dazu und mir mut gegeben das durch zu ziehen!!

Jetzt hab ich auch kein direktes Vorbild mehr, aber ich hab immer noch jemanden, der mich dazu begeistert hat den Kampfsport zu betreiben.

:) :) :)

Tare
27-06-2002, 12:54
[QUOTE]Original geschrieben von Dojokun






Man brauch Vorbilder, an denen man sich orientiert.

@dojokun

Wenn du damit meinst, dass du Vorbilder brauchst um dir einen Weg vorzugeben, zeugt das meiner Meinung nach von einer sehr grossen Unselbstständigkeit. Wenn du Ihnen nacheiferst wirst du nur zu einer billigen Kopie. Seinen eigenen Weg finden und zu gehen ist schwierig. Alles bei irgend jemanden abzukupfern ist langweilig und zu leicht.

Wie du gesagt hast, ist sich inspirieren lassen ein wichtiger Punkt.
Man sollte aber trotzdem kritisch bleiben und nicht gleich alles 1:1 uebernehmen.

LittleDragon
27-06-2002, 13:00
Malcolm X
Mahatma Gandhi
Muhammad Ali

CeKaVau
27-06-2002, 13:04
Hallo,

ich bin mit Vorbilder ein paar mal auf die Schnauze gefallen. Ich lasse sowas jetzt lieber.
Ich eifere verschiedenen Kampfkunstmeistern nach und versuche, meine Mischung zu finden - sprich: meinen Weg zu gehen.

Im normalen Leben - also außerhalb der Kampfkunst - fällt mir niemand Spezielles ein.

Allerdings gibt es einen Haufen "Anti-Vorbilder".

Tschüssi
Sven

Sabine
27-06-2002, 13:12
Mhm....wenn ich jetzt so überlege...dann könnte ich als Vorbild meinen Trainer nennen. Ich würde gerne genauso wie er die Katas können, wenn ihr versteht was ich mit "können" meine! :)

Harrington
27-06-2002, 13:12
Im Vollkontaktbereich bewundere ich Ramon"Diamond "Decker,eine Ausnahmeerscheinung der jeden Kampf zu jeder Zeit nach allen Regeln annahm.



Er ist/war eine Art Vorbild für mich.

Dojokun
27-06-2002, 13:16
@ Tare

Du mußt ein sehr großer Meister sein, dass Du Dich an niemandem orientieren musst.

Ich habe den 2. Dan Shotokan und dennoch schaue ich mir die Technik meiner Vorbilder sehr genau an.

Ich kopiere allerdings nicht, sondern:

"Wie kommt es, dass Meister XY die Technik YX so schnell ausführt? Kann ich das auch, oder muss ich das anders machen?"


Wie hast Du denn eine Technik gelernt:

Hingucken und nachmachen...


Was hat das mit Unselbständigkeit (Unselbstständigkeit gibt es nicht) zu tun??

Man muss es selbst ersteinmal hinbekommen.

Und ein ganz wichtiger Punkt:

Wie wird eine Weglehre vermittelt????

Vom Meister zum Schüler.
Nicht durch selbständige Arbeit.

Erst ab einem gewissen Niveau ist es möglich, überhaupt Dinge in Frage zu stellen.
Bis dahin wird nur kopiert!!!

Erst dann kann man über diese Grenzen hinausgehen und sich selbst entwickeln.

Und genau damit beginnen viele zu früh......

Ich kann nur sagen, dass man seine Vorbilder sorgältig wählen muss!!!

Und wenn man dem Weg weit genug gefolgt ist, beginnt man mit der eigenen Forschung und Entwicklung.

Aber Vorbilder bleiben trotzdem Vorbilder.



Oss


Dojokun

myone
27-06-2002, 13:22
Eines meiner vorbilder Sind Vanderlei Silva er hat mich inspierirt
Kampfsport zu treiben

erst wollte ich wie er Muay Thai betreiben

dan habe ich auf der seite von taepoong die leute von taepoong gesehen

und habe mich dan zu dem sport taekwondo entschieden

also meine vorbilder sind vanderlei silva
die taepoong leute


und eigentlich alle die besser sind als ich :-)

weil von denen kann man auch lehrnen

Benji
27-06-2002, 13:23
Hi!
Ich fand immer Murdoc und B.A. Barackus vom A-Team total cool, ausserdem war dieser typ von den Galaxy Rangers der sich in alle möglichen Kampfbestien verwandeln konnte ziemlich hoch im Kurs.
Aber das ist alles um die Zehn Jahre her.
Cheers

Benji

Harrington
27-06-2002, 13:33
:D Galaxy Rangers waren sowieso cool..

Tare
27-06-2002, 14:21
@ dojokun

Als sehr grossen Meister würde ich mich nicht gerade bezeichnen.
Aber wenns dir gefällt wieso nicht.

Auch ich schaue mir Techniken von anderen Kämpfern an, da hast du völlig recht, für mich ist aber diese Person noch lange kein Vorbild, nur weil sie etwas kann, was ich nicht oder noch nicht beherrsche.

Super habe soeben ein neues Wort erfunden. werde es gleich anmelden und mir die Rechte sichern.

Technik erlernen:

Hingucken und nachmachen....(stimme ich dir voll und ganz zu)

Weglehre vermitteln:

Ich zitiere: Vom Meister zum Schüler. Nicht durch selbstständige Arbeit.

Hast du deinen Meister ständig an deiner Seite, oder beschränkt sich deine Weglehre nur auf die Trainingsstunden? Dinge in Frage zu stellen ist ein wichtiger Teil der Weglehre. Sich über etwas Gedanken zu machen ist doch ganz normal, um dir eine eigene Meinung zu bilden. Täglich werden wir damit automatisch konfrontiert oder nicht?

Wenn Vorbilder, dann sorgfältig auswählen. (das sehe ich genauso)

Ich danke dir für deine Kritik

tare

musashi
27-06-2002, 14:30
Habe keine Vorbilder, lasse mich aber gerne von den Taten,der Leistungsfähigkeit und der Zähigkeit anderer inspirieren !
Ich ließ mich inspieren von M. Musashi; Shuntzu, meinem alten Trainer Kerim, K.Gotch, V. Silva, A. Wallen.

Gruß Jochen

DasHaeschen
27-06-2002, 14:43
Ayrton Senna da Silva (http://www.sennadasilva.com)



Ciao,
Häschen

hanzaisha
28-06-2002, 08:04
meine vorbilder sind WILLY (biene maja) und dr. h.c. cäsar, wenn den noch wer kennt...

im ernst jetzt... ich lasse mich durch viele menschen inspierieren (muhammad ali....), aber wirklich idole/vorbilder... nee... (ausser kylie minogue vielleicht...) :bang:

Fidibus
28-06-2002, 12:35
Oberst Erich Hartmann



Gruß Fidibus

There´s no excuse not to be the best.

Dojokun
28-06-2002, 12:40
@ Tare

Ah yo...

Nur eine kleine Frage, großer Meister :D :D

Woher hast Du Dein Wissen über die Vermittlung einer Weglehre?

Ein Uchi-Deshi hat NICHTS, was der Sensei sagt, in Frage zu stellen, sei es auch noch so unsinnig!
So Verlangt es die Tradition der Vermittlung des Dô!!!
Das einzige, was damit zu tun ist, ist darüber nachdenken, was es soll!!

Aber erst ab dem Menkyo-Kaiden ist der neue Meister in der Lage, den eigenen Weg weiterzugehen!

Es liegt vorher lediglich am Sensei, den Schüler auf den Weg zu bringen und ihn seine Richtung finden zu lassen!


Aber, Tare, dennoch:

Lass uns mal besser :beer:


Oss


Dojokun

Softwarekiller
28-06-2002, 15:33
was habt ihr alle mit eurem Mahatma Ghandi ???

der typ ist doch mehr als Krank....
nur weil er impontent ist muss man nicht verzählen, das man enthaltsam ist...

hmm Murdock ?
joo, H. M. Murdock

aber am besten fand ich ja schon Hannibal Smith...
...der konnte immer grinsen und hate geile Pläne..

Ich versuch immer wieder so cool zu bleiben wie der... aber es ist schweeeeeeeeerr...

also bleib cool wie Hannibal
mach witze wie Harald Schmitt
renne wie Michael Johnson
Schwimme wie Ian Thorp
sei so genial wie Albert Einstein
Spiele Fußball wie Edson Arantes do Nascimento, Franz Beckenbauer, Johann Cruyff, Ference Puskas, Manuel Francisco dos Santos :D

und Kämpfe wie ein Tiger (ohne Rücksicht.....)

andere Vorbilder brauch ich nicht, ich bin ja ich selbst und nicht jemand anderst, folglich lebe ich nicht das leben des anderen und Grundsätze des einen, sind nicht Grundsätze des anderen...
sie müssen auf einen zustreffen...

mfg Soft

error404
28-06-2002, 15:46
Ich will so nen schön muskolösen Körper und eine Dehnung wie Jean Claude Van Damme in seinen jungen Jahren (ca. 22-26) :biglaugh:
Also, der Spagat auf 2 Stühlen ist schon ziemlich genial :D

In diesen 2 Punkten ist er mein Vorbild!

ciao Alex

Benji
28-06-2002, 15:56
Van Damme hat sich angeblich an irgendwelchen Bändern im Bein rumschnibbeln lassen. Die Muskulatur sieht fein aus.

TheScorpionGirl
28-06-2002, 16:48
JO, Van Damme ist echt Cool, schließlich fand ich den selber auch mal gut und schlecht aussehen tut er ja auch nicht:D !

Aber ist leider zu ALT für mich

:cry:

Aber es gibt ja noch viele andere STARKE ATTRAKTIVE JUNGS!!!

:cool2:

calimero
28-06-2002, 17:50
Hi Zusammen,

bisher keine Vorbilder gehabt.

Zum locker machen ein Scherzchen:

"Vorbilder sind auch Bilder und die sollte man aufhängen !" ;-)
Just a Joke

Schönes Wochenende
Cu
Calimero

PS.: Das meint nicht, das ich bestimmten Leuten keine Bewunderung entgegen bringen würde. Aber ich eifere diesen nicht nach.

error404
29-06-2002, 09:22
@calimero

Ist bei mir ja genau so, das ich kein konkretes Vorbild habe von dem ich sage "so will ich später auch mal werden!" :)
Aber ich hab verschiedene Vorbild-"eigenschaften" von bestimmten Menschen, siehe Van Damme. Genau so alles machen und so sein wie er geht so oder so schlecht da ich ihn nicht Privat kenne, nur die Muskulatur und seine Dehnbarkeit bewundere ich sehr und deswegen ist er in dieser Hinsicht eines meiner Vorbilder :D

Gibts bei dir nicht solche Menschen ?

ciao Alex

calimero
29-06-2002, 11:12
Hi Alex,

irgendwie nicht. Vielleicht mein Kater, der macht obwohl er dutzende von Fights mit seinen Kollegas hatte, einen ziemlich glücklichen (und nach 14 Jahren auch recht zerfetzten ) Eindruck.

Darüber hinaus ist er nach Katzenmaßstäben auch verdammt alt.

Vielleicht weil er immer wußte wann man rennen sollte, und wo seine Verstärkung (meine Family) wartet.

Aber es war ja nach Menschen gefragt. Und da muss ich leider passen.

CU
Calimero

Thor Kaufman
30-06-2002, 10:13
Mein Vorbild ist mein Vater :)
er hat mir wie kein anderer geholfen, im menschlichen Bereich weiterzukommen

Ansonsten find ich Clint Eastwood und Charles Bronson ziemlich cool,
oder die restliche alte Garde wie Paul Newman, Sean Connery oder John Wayne (interessiert's :p)

Aber nie vergessen, selber zu denken ;)
Man kann und sollte keinen Stil kopieren, aber man kann sich inspirieren lassen und aus Fehlern und Lösung(sweg)en anderer lernen :cool:

Bai Long
05-07-2002, 20:22
ich bin einer dieser, die sich ihre Ziel zu hoch stecken und in 89% aller Fälle nicht erreichen:

Ich habe mir eine Größe des Filmgeschäfts zum Vorbild gemacht, Jackie Chan. Der man hat schon soooooo viel durch lebt, dass allein seine Autobiographie (auch wenn vielleicht ein wenig überzogen) sich wie ein Drehbuch lesen lässt.

Er hat sich immer optimal angepasst. Als die Pekingoper ihren kulturellen, neuzeitlichen Höhepunkt hatte, hatte er seinen ersten als ein Mitglied der "Seven little Fortunes". Als der Eastern groß im Kommen war, hat er (nach einigen Pannen unter Lo Wei) sich zum Eastern-Star gemausert und ein neues Genre (Kungfu-Komödie) kriert, mit seinem Kampfstil. Nun ist er alt (für sein Fach) und hat sich auf de Komödien festgelegt und damit sogar eine weitere Altersgruppe erreicht. Ich möchte sagen, es mag schon was bedeuten, wenn sich meine Mutter einen Film (von den letzteren) gern anschaut!

Er hat sehr viele verschieden Kampfsysteme kennengelernt und so seinen Stil gefunden. Er war (Zitat nach seiner Autobiographie) ein *********, kam aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Also, wenn das kein Vorbild für mich sein sollte, wüsst`ich nicht, wen ich wählen sollte (vielleicht Morihei Ueshiba oder Jet Li).


Bai Long:D

Protagonist
06-07-2002, 09:56
Masutasu Oyama
Rommel
Jake La Motta
Bismarck
Mein Lehrer J.D.E

Softwarekiller
06-07-2002, 10:27
meinst du jetzt den Rommel ?

also den Afrika strategen ???
oder wen ?

Protagonist
06-07-2002, 11:13
Kennst du einen anderen Rommel?

BTW. ich hab Clausewitz vergessen!

Benji
07-07-2002, 01:39
...und Ghandi und Einstein.

DasHaeschen
07-07-2002, 20:31
Kennst du einen anderen Rommel? Seinen Sohn zum Beispiel, den ehem. OB von Stuttgart.

Ciao,
Häschen

Ronin_aus_dem_Wald
11-07-2002, 21:11
Bruce Lee

Er hat sich gegen alle Widernisse durchgesetzt.

Er wusste es wie kein anderer zu seiner Zeit, seinen Weg zu gehen und hat mit seinem Durchhaltevermögen eine riesen Welle ausgelöst in der Welt der Kampfkünste.

Als Kämpfer, Künstler und Philosoph.

Ronin

Dragon Lord
28-08-2003, 15:59
Bruce Lee
:D


Be Water my friend.


Bruce Lee hat es geschafft nie vergessen zu werden.
Wir sollte uns alle ein wenig an ihm Orientieren.

hanzaisha
28-08-2003, 18:45
Bruce Lee hat es geschafft nie vergessen zu werden.

das hat adolf hitler auch und den würd ich mir nicht als vorbild nehmen!!! ;)

Ortega
28-08-2003, 19:00
Ausser Jin(Tekken) finde ich noch Helio Gracie cool, ich finde das er in Dieser neuen Zeit, trotzdem dem Weg des Samurai gegangen ist und seine Söhne zu Kriegern erzogen hat, die dann in die Welt hinauszogen um zu kämpfen!!!

xyto
28-08-2003, 19:01
also so vor zehn Jahren wars die _Figur_ Macgyver :D

Jetzt kommt es halt sehr auf die Bereiche an, was zB. das Studium betrifft einige Professoren (nicht nur aufs Fachwissen bezogen)

In Karate habe ich leider, leider keinen Sensei... ich würd soviel geben einen zu finden :(
aber versucht das mal in Österreich :rolleyes:

mfg

xyto

silverhawk54
28-08-2003, 19:29
mein opa! ernsthaft.
und alle leute, die sich und ihren schweinehund besiegt haben bzw nicht müde werden, sich dem kampf zu stellen.

Rocco
28-08-2003, 20:59
Mein Vorbild?

Ich habe bis heute keinen einzigen Menschen gefunden der es würdig wäre mir in allen Beziehungen Vorbild zu sein oder alle meine Ziele die ich mir im Leben wünsche erreicht zu haben.
Zum Glück auch :D

Aber aus sportlicher Sicht gäbe es einige! -zu viele um sie einzeln aufzuzählen.
Aber wohl jeder der in meinem Stil an der Spitze fightet!

;)

error404
28-08-2003, 21:38
Ausser Jin(Tekken) finde ich noch Helio Gracie cool,

Ja stimmt! Außerdem sehen die Tattoos die er kriegt wenn das Devilgen in ihm geweckt wird verdammt cool aus :cool2: :devil:

shodushi
28-08-2003, 22:56
bei mir waren das mal um 1991 herum,da war ich elf, van damme und stallone.heute sind es ehrlich gesagt meine eltern und mein sensei!;)

hanzaisha
28-08-2003, 23:04
wie ich schonmal sagte, ich lass mich inspirieren, vorbilder hab ich keine.

mein shifu ist zwar eine große respekts- und inspirationsperson, aber ich eifere niemandem nach. ich will ja ich sein, nicht das spiegelbild von jemand anderen.

aber ich habe ein "nachbild", und zwar "mich" in der vergangenheit… (vor einigen sekunden als ich das hier schrieb und darüber nachgedacht hab ob ich das nochmal lesen soll… vor einigen stunden, als ich mit mir wichtigen menschen kommuniziert habe… vor jahren, als ich diesunddas gemacht habe…);)

Rocher
28-08-2003, 23:36
Aus sportlicher Sicht:
Joe Lewis !
Ich habe ihn vor 3 Jahren auf einem Lehrgang kennengelernt und das hat mich sportlich erheblich geprägt !
Der Typ ist ein Hammer (auch mit über 50 Jahren) und schließlich auch einer unserer Stilbegründer.

"Fast...fast...quick fast...cut his face into pieces" (Joe Lewis in Bezug auf Schläge mit der vorderen Hand)
Rocher

-erdmännchen-
29-08-2003, 07:41
COLUUUUUMMBO!

Tengu
29-08-2003, 12:27
Als Kind:

Dietrich von Bern,
Hagen,
Tarzan,
Nobody.

als Teeny:

die ganzen coolen Typen, die die Superfrauen bekommen konnten, ohne irgendwas zu tun.

als Erwachsener:

keine ganzen Typen mehr, immer nur noch bestimmte Eigenschaften oder Fähigkeiten
(und Dietrich von Bern, Hagen, Wate, Tarzan, Nobody ...)

Gruß

Tengu

Tengu
29-08-2003, 12:29
Achja, habe ich ganz vergessen:

Douglas Adams und Terry Prattchet !!!!!!!


Gruß

Tengu

Amidamaru
29-08-2003, 17:45
Original geschrieben von error404
Ja stimmt! Außerdem sehen die Tattoos die er kriegt wenn das Devilgen in ihm geweckt wird verdammt cool aus :cool2: :devil:

und vergiss die schwarzen flügel nicht (absolut cool)!

aber kazuya sieht in tekken 4 mit den narben auch genial aus :-D

error404
29-08-2003, 17:50
Ist er durch sein Aussehen auch eins deiner Vorbilder geworden :cool2: ?

countingzero
26-09-2003, 13:08
Kermit, Supergrobi und Graf Zahl hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

Außerdem der Dr. h.c. Hase Cäsar bittttttttteeeeeeeeeeeeeschönn

Dawn
26-09-2003, 14:38
Als Kind:
Prinz Eisenherz aus den Büchern von Hal Foster
Gawain
Hagen von Tronje
Kara Ben Nemsi

später:
am ehesten noch meine Mutter

Dawn

andyy
26-09-2003, 14:45
Meinen Vater!

el Martino
26-09-2003, 15:18
Mein Papi :bang::bang::bang:

und in gewissen Beziehungen (aber bei weitem nicht in allen) mein Rugby-trainer

JuMiBa
26-09-2003, 15:29
Niemanden...

Gruß Micha

knudolf
28-09-2003, 16:15
Terence Hill
Alexander Karelin
Mike Tyson
Helge Schneider
Adriano Celentano

@Fidibus:
wer ist Oberst Erich Hartmann?

xevex
28-09-2003, 19:20
@JuMiBa

Bist du perfekt und kannst von niemandem mehr was lernen?

Oder einfach nur ein Fan von Odysseus?

:confused:

JuMiBa
28-09-2003, 19:21
Original geschrieben von xevex
@JuMiBa

Bist du Fan von Odysseus?

:confused:

öhm... wieso ??? :confused:

xevex
28-09-2003, 19:25
Odysseus heisst übersetzt "Niemand"

(Mit einem Wortspiel mit seinem Namen überlistete Odysseus den Zyklopen Polyphem)

Dann hast du also wirklich kein Vorbild

Warum?

JuMiBa
28-09-2003, 19:33
Original geschrieben von xevex
Warum?

Es gibt Menschen die eine Eigenschaft oder Fähigkeit besitzen, welche ich auch gern hätte oder sogar anstrebe... aber ein Vorbild ist für mich jemand, der all diese positiven Merkmale in sich vereinigt, der praktisch die absolute Perfektion darstellt ohne Schwächen, Fehl und Tadel... und so einen kenne ich nicht... ;)

Gruß Micha

xevex
28-09-2003, 19:47
Bei dieser Definiton gäbe es wohl (so ziemlich) keine Vorbilder... :D

Dann wäre dieser Thread wohl total... :narf: sinnlos?

Entweder wir schließen hier oder beschränken uns weiterhin auf Eigenschaften von Personen ;)

JuMiBa
28-09-2003, 19:51
Original geschrieben von xevex
Bei dieser Definiton gäbe es wohl (so ziemlich) keine Vorbilder... :D

Dann wäre dieser Thread wohl total... :narf: sinnlos?

Entweder wir schließen hier oder beschränken uns weiterhin auf Eigenschaften von Personen ;)

Vielleicht hat ja jeder seine eigene Definition von Vorbild... ;)
Meine kennst Du ja jetzt... :)

Gruß Micha

irgendjemand
03-10-2003, 15:49
GOTT
Hehe, und da kann keiner was gegen sagen, sonst seit ihr Häretiker!

G&M-Buster
03-10-2003, 23:16
Mein grösstest Vorbild ist SATAN .
WARUM?:Weil es sein grösster Trick war.
Die Menschen Glauben zu lassen das
es ihn nicht gibt.

holyshit
04-10-2003, 01:08
Mein grösstest Vorbild ist SATAN .
WARUM?:Weil es sein grösster Trick war.
Die Menschen Glauben zu lassen das
es ihn nicht gibt.
Wenn man Dich kennt weiß man das es ihn geben muß. Es sei denn Du wärst die Strafe Gottes