Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Englisches Ebook Über Samurai

Ich_Esel
03-05-2005, 15:17
Hi
Hier ist ein recht großes E Book über Samurai für die die English können.
Zum Lesen braucht ihr den Adobe Reader.

http://www.adobe.de/products/acrobat/readermain.html

Viel Spass :hammer:

P.S sind ca.350 Kb
P.S.S Ich weiß nicht wie das mit den Rechten aussíeht!!!

hirnsaft
03-05-2005, 15:51
Ahhh das Hagakure :cool:
Schönes Buch. Englisch ist auch eher zu empfehlen, weil die deutsche Überstzung meiner Meinung nach nicht so gelungen ist. Das Englische ist auch recht leicht zu lesen.

Ach ja. Da gibst ne site wo wer immer Stückweise eine eigene deutsche Übersetzung reinstellt. Mir fällt jetzt bloss die Adresse nicht ein. Poste ich vielleicht später, muss jetzt ins Training, mich verprügeln lassen ;)

greetz

ghostdog1982
03-05-2005, 17:06
Danke

shotokan-man
04-05-2005, 06:59
Ahhh das Hagakure :cool:
Schönes Buch. Englisch ist auch eher zu empfehlen, weil die deutsche Überstzung meiner Meinung nach nicht so gelungen ist. Das Englische ist auch recht leicht zu lesen.

Ach ja. Da gibst ne site wo wer immer Stückweise eine eigene deutsche Übersetzung reinstellt. Mir fällt jetzt bloss die Adresse nicht ein. Poste ich vielleicht später, muss jetzt ins Training, mich verprügeln lassen ;)

greetz

Au ja, bitte Deutsch, vielleicht fällt es Dir ja nun nach dem Training wieder ein? :p

Leichte Schläge auf den Hinterkopf verbessern angeblich das Denkvermögen :D

hirnsaft
04-05-2005, 09:51
Hallo Leute,
habe die Site wieder gefunden. Könnt ja mal reingucken aber anscheinend haben die das Hagakure rausgenommen. Waren sowieso nur ein paar Strophen übersetzt

http://neue-religion.de/b_12.htm

vielleicht kommts ja wieder :rolleyes:

@shotokan-man und interessierte
ich hab das Hagakure I & II als deutsches e-book und könnte es gerne hier reinstellen, nur weiss ich nicht, wie es mit dem Urheberrecht aussieht :confused:
Gebt mir Infos (vielleicht Mods) ob es machbar ist. Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit einer pn.

greetz

Leichte Schläge auf den Hinterkopf verbessern angeblich das Denkvermögen Ach ja, es hat geholfen. Nur die Beulen tun noch ein bißchen weh :D

hirnsaft
04-05-2005, 10:56
Bis alles geklärt ist, stelle ich mal das von neue-religion rein. Hab ich irgendwann letztes Jahr gezogen und ist auf jedenfall Copyright-Frei :cool:

greetz

habold
05-05-2005, 17:14
Warum kauft ihr euch das Buch ned einfach ??

Gruss

Razyel
05-05-2005, 18:27
Weil wir alle viel zu wenig Geld haben und sowieso den ganzen Tag vor dem Pc hocken (wenn wir uns nicht grade verprügeln lassen...^^)

Ich glaube es ist einfach besser mal in das Buch reinzuschnuppern bevor man es sich kauft. Ist halt wie ne Demo bei einem Spiel...

hirnsaft
06-05-2005, 15:01
Zumal es jedem auch selbst überlassen ist, ob er/sie ein reales Buch liest oder ein virtuelles.

Weil wir alle viel zu wenig Geld haben und sowieso den ganzen Tag vor dem Pc hocken (wenn wir uns nicht grade verprügeln lassen...^^)...oder kein Platz mehr ist für weitere Schinken.
Ich lass mich am liebsten von Frauen verprügeln :p

Razyel
06-05-2005, 17:06
Beim Babysitten von Frauen verprügeln lassen????

Dann machst du aber einen ganz schlechten Job ;)

@thema: Gibts da eigentlich noch was zu sagen????

hirnsaft
06-05-2005, 21:27
Ja! Aua, in der Handtasche war aber ein Ziegelstein!