PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wurde Umfrage "closed"??????

rawhide
04-05-2005, 07:54
Würde mich mal interessieren warum die Umfrage http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=381677#post381677 geschlossen wurde!??? Handelte sich doch um eine interessante Diskussion????? Oder darf man nicht sagen was man denkt?

jkdberlin
04-05-2005, 08:04
Hmm...im letzten Beitrag in dem Thread steht doch die Begründung des Moderators...

Grüsse

martin.schloeter
04-05-2005, 08:25
Hi,
A. Weil die Umfrage keine Umfrage war sondern eine Verar$§%ung/Provokation, der Autor nannte es im vorletzten Beitrag etwas diplomatischer "Witz".
B. Weil auch die, die in ihrer "Gutgläubigkeit" da mitgespielt haben, dass mittlerweile gemerkt hatten, und der ohnehin flache "Witz" durch war.
C. Durch die diffuse "Aufhängung" des Thread schon bei den wenigen Beiträgen es thematisch kreuz und quer ging (z.B.: Zweck von Demos, Informationsvorenthaltung, Aliveness, Kampfprinzipien, etc etc ).

@rawhide
Wüsste nicht was in dem öden Thread für "gefährliche Meinungen" drin sein sollten, die hier zensiert werden könnten. ;)
Wenn da was drin war was dir wichtig ist, pick es raus und mach damit einen neuen Thread auf, der dann gezielt auf diese Thematik geht.

Gruss

P.S.: Und ja, die Demo ist schlecht. Ist aber offensichtlich, kann man höchstens das "Warum" diskutieren.

tiamatus
04-05-2005, 11:01
Von "Anti-WT-Threads" braucht die Welt auch wirklich nicht noch mehr. Es wurde hier schon so ziemlich jeder Aspekt des WT durchgekaut und per Suchfunktion wirst Du schon auf das von Dir gesuchte Thema stoßen.

flavoursaver
04-05-2005, 14:16
Hi,
A. Weil die Umfrage keine Umfrage war sondern eine Verar$§%ung/Provokation, der Autor nannte es im vorletzten Beitrag etwas diplomatischer "Witz".
B. Weil auch die, die in ihrer "Gutgläubigkeit" da mitgespielt haben, dass mittlerweile gemerkt hatten, und der ohnehin flache "Witz" durch war.ich möchte mich natürlich vielmals entschuldigen, dass ich eure ach so seriöse umfrage-option für eine nicht-todernste umfrage missbraucht habe. :verbeug:
ich finds halt bisschen weit hergeholt, von "gutgläubigen" zu sprechen, die "da mitgespielt haben". sollte wirklich jemand die ironie der umfrage nicht bemerkt haben, kann ich auch nicht helfen.
:dumm:

C. Durch die diffuse "Aufhängung" des Thread schon bei den wenigen Beiträgen es thematisch kreuz und quer ging (z.B.: Zweck von Demos, Informationsvorenthaltung, Aliveness, Kampfprinzipien, etc etc ).

P.S.: Und ja, die Demo ist schlecht. Ist aber offensichtlich, kann man höchstens das "Warum" diskutieren.der punkt ist, ich habe die anscheinend "diffuse Aufhängung des Thread" PRÄZISIERT, und zwar in beitrag #4 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showpost.php?p=381182&postcount=4).
das thema war im gegensatz zur umfrage keine "Verar$§%ung/Provokation"! die fragestellung war also klar - es geht tatsächlich um das WARUM!
wegen der angehängten umfrage den ganzen thread zu schliessen... na ich weiss nicht... find ich auch bissl schade...
aber ist ja euer bier. prost! :beer:
:winke:

martin.schloeter
04-05-2005, 15:21
Da es ja wohl sooooo wichtig ist, bitte schön.
Siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/showpost.php?p=382077&postcount=29

Gruss

rawhide
04-05-2005, 15:25
Also nun auch von mir nochmal ne Entschuldigung, dass ich mich erdreistet habe nachzufragen warum denn der Thread geschlossen wurde. Kann es leider immer noch nicht ganz nachvollziehen.
Provokation/Verarsche war zwar bei der Umfrage dabei (das hab sogar ich erkannt!), die Diskussion war aber ein anderes Thema! Dachte man darf nicht mal hier am KKB der mächtigen WT-Propagandamaschinerie etwas entgegensetzen. Aber anscheinend seid Ihr im WT-Forum ja schon satt von derartigen schäbigen "Anti-WT-Threads"!? Naja, nix für ungut!